Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern – Gruppen-Forum
Paare mit Kindern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern Forum
Gruppen-Archiv
Hier findet ihr unsere abgelaufende (geschlossene Themen). Ein Forum zum stöbern und Anregungen holen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
kindergelderhöhung
*********chen schrieb:
138
Ihr lieben das kindergeld soll ja im januar 2009 um 10 euro erhöht werden ich habe nun eine aussage unseres…
*********chen schrieb am 10. August 2009
Nur für Mitglieder
sind machbar eine stadt in badenwürttemberg gibt das beste beispiel vor jahren musste die stadtkasse dringend für einnahmen sorgen zwecks eines…
Wie lange...?
Gast schrieb:
85
Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr nach der Schwangerschaft/Geburt Eures Kindes keinen Sex mehr hattet und was…
Gast schrieb am 10. August 2009
...
Nur für Mitglieder
Alles was einem/euch im/am JC gut gefällt
********s_be schrieb:
19
Hier haben wir eine Idee aus unserem Mecker-thread übernommen Es wird viel gemeckert oder schlecht geredet von Joylern.
Gast schrieb am 10. August 2009
das gefällt uns gut im JC das die Mods hier bestimmen aber keine Tips geben können. Super Beitrag von cadi
Familie sucht Familie
Gast schrieb:
438
Wir können uns vorstellen, dass es Paare bzw. Familien gibt, die ähnlich denken wie wir.
********s_be schrieb am 6. August 2009
Nur für Mitglieder
Wegen Überfüllung haben wir den 1. Teil geschlossen *geschlossen* *geschlossen* Hier geht es zum 2. Teil http://paare-mit-kindern.joyclub.
Wie erklärt ihr den Kindern Penis und Scheide...
Gast schrieb:
27
Ich hab jetzt alle Diskussionen durchgeblättert hab aber nichts in diese Richtung gefunden.
Gast schrieb am 31. Juli 2009
Eigentlich haben wir unseren Kindern bisher nichts erklärt. Das kommt igendwie immer Automatisch.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
"Erwachsen auf Probe"
Gast schrieb:
43
Wir gucken uns jede Woche die Sendung an können jedesmal nur mit dem Kopf schütteln wie manche von denen mit den…
********s_be schrieb am 29. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Da bin ich nicht mit dir einer Meinung und diese Sendung ist auch nicht zu vergleichen mit der Oma oder wenn die Paare geschieden sind.
Nur für Mitglieder
We gehn eure Kinder mut dem Amoklauf um???
*******aar2 schrieb:
32
Dem Amoklauf gestern habt ihr ja sicher alle mitbekommen, das ganse ist in unserer Nähe passiert, auch unsere Kinder…
*********chen schrieb am 15. Juli 2009
Nur für Mitglieder
erst mal sorry dass ich dieses thema heut wieder hier ausbuddle aber ich hab mich als ich die nachrichten vorhin sah dermaßen aufgeregt...
Freude Ecke .....
Gast schrieb:
32
Hier geht es um alles was euch eine Freude gemacht hat. Sei es ein tolles Wochenende, eine bestandene Prüfung, eine…
*******e_sh schrieb am 15. Juli 2009
Nur für Mitglieder
*freu* ich hab grad ne Zusage bekommen und gehe nach den Sommerferien wieder in die Schule *freu2* muss dann zwar mit kleinen 16jährigen die…
Nur für Mitglieder
Inzest in der Familie, ein ganz heißes Thema
*******cher schrieb:
41
Nun ist es wieder in allen Medien zu lesen und zu hören, deshalb möchte ich euch bitten das wir dieses Thema hier mal…
******ose schrieb am 15. Juli 2009
Nur für Mitglieder
ich gebe cadi vollkommen recht! weg sperren alleine reicht nicht!sie müssen die gleiche hölle durch leben wie ihre opfer!
Junge Oma's und Opa's
Gast schrieb:
21
Nun möchte an alle hier stellen die selbst Kinder haben und es irgendwann die Möglichkeit besteht Großeltern zu werden…
Gast schrieb am 14. Juli 2009
Bin frische Omi.mein Enkel wird jetzt ein Jahr.
Nur für Mitglieder
Sommerzeit und Zeckenbisse!!!!!!!!!!
*******cher schrieb:
23
Mich würde nun interessieren ob schon jemand Erfahrung mit dem Serum gemacht hat und ob es wirklich geholfen hat.
******ose schrieb am 14. Juli 2009
Nur für Mitglieder
ich und mein sohn sind geimpft gegen hirnhautentzündung gegen die boriollose gibt es soweit ich weiß keinen impstoff!
Nur für Mitglieder
Eine Reise durch das leibliche wohl!
*******cher schrieb:
222
An alle Mitglieder dieser Gruppe, hier dürft Ihr euch austoben und jegliches schmackhafte Gericht was euch für einen…
********s_be schrieb am 12. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Ich danke dir, jetzt geht es mir gleich wieder gut *ja* Du bist so liiiieb zu mir *liebguck*
Kontakt-thread für den Urlaub 2009
Gast schrieb:
31
Am Besten mit Kids unsere sind Junge 9 und Mädchen dann 13 wo ist egal nur FKK wäre schön gerne auch Ostern Pfingsten…
Gast schrieb am 2. Juli 2009
Wir machen vom 11.07- 25.07 FKK Urlaub in Frankreich! Wir sind in der FKK Anlage: Club Oasis in Port Leucate.
Nur für Mitglieder
Paare die Paare im Osten suchen
********s_be schrieb:
17
Hier habt Ihr die Möglichkeit mit Paaren in Kontakt zu treten.
Gast schrieb am 1. Juli 2009
Wir sind Enrico,Anja & unsere kleine Maus ( die aber noch nicht suchen darf ) aus *anhalt* Lk MSH.
Nur für Mitglieder
Habt ihr mehr Treffen, seitdem ihr in der Gruppe seid?
********s_be schrieb:
161
Wir haben seit Gruppengründung regelmäßige Treffen aus dem JOY.
Gast schrieb am 28. Juni 2009
und wir... werfen mal freche grüße in die Runde *wow* *knutsch* und eine supi nicht zu stressige woche... Frechen *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Pinnwand nur für Termine & wichtige Info Treffen @all
********s_be schrieb:
80
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Paare mit Kindern", aber auch "allein erziehende Mütter und…
********s_be schrieb am 20. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Wir haben seit heute eine neue Partnergruppe *ja* http://pt-fuer-neulinge.joyclub.de/ Bei interesse meldet euch doch einfach mal an.
Meinung zur Waldorfschule
Gast schrieb:
31
Unser ältester Sohn geht auf die Waldorfschule und der mittlere in den Waldorfkindergarten.
*******_Fee schrieb am 19. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Hallo dejavue ! Ich möchte mich auch einmal dazu äussern.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 17. Juni 2009
Nur für Mitglieder
KUSS TEST
Gast schrieb:
54
Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis : 54 % Der variable Kussprofi 23 % Der schüchterne Küsser 23 % Der…
*******e_sh schrieb am 13. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ergebnis 46 % Der leidenschaftliche Egoist 38 % Der variable Kussprofi 15 % Der schüchterne Küsser hmmm man sagt mir nach ich sei eine gute küsserin…
Nur für Mitglieder
Treffen mit lieben Freunden
**di schrieb:
10
Ich möchte hier einen Tread eröffnen wo man mal gaaaanz normale Bilder rein setzen kann von Treffe die man mit Jc Usern…
**di schrieb am 24. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ich hoffe es werden noch Bilder von den anderen die fotografiert haben hier erscheinen .*grins*
Nur für Mitglieder
Vatertag ,Männertag,Herrentag
**di schrieb:
21
Die Frauen haben ihren Tag.8.März und seid der Wende wird auch der Muttertag gefeiert.
**di schrieb am 20. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ich schließe diesen Thread wieder auf nun könnt ihr wieder eure Beiträge zu diesen Thema schreiben .Ich wünsche euch viel Spass dabei ...
Die sogenannte Dauerfreundschaft...
Gast schrieb:
78
Sucht hier fast jeder laut Profil, doch schreibt man einen drauf an kommen immer nur Ausreden wie "Bitte keine Ehe zu…
*******r06 schrieb am 17. Mai 2009
Nur für Mitglieder
vielleicht haben wir uns ja etwas falsch ausgedrückt, aber genauso wie ihr es geschrieben habt, haben wir es gemeint...
eventabend in offenburg
Gast schrieb:
8
Welche paare oder frauen haben interesse an einem eventabend in offenburg, in der filmbar erotika. .
Gast schrieb am 16. Mai 2009
klar,in berlin würde das einfacher gehen...
Mitgliedervorstellung die Dritte
Gast schrieb:
419
Tja, der zweite Teil der Mitgliedervorstellung war leider wegen Überfüllung geschlossen und deshalb werden wir den...
**di schrieb am 6. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Dieser Thread wird nun geschlossen .ein Neuer ist schon eröffnet lg cadi Mod Carmen *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *geschlossen*
Privat
**** schrieb am 13. April 2009
Nur für Mitglieder
Paare die Paare im Süden suchen
********s_be schrieb:
21
Hier habt Ihr die Möglichkeit mit Paaren in Kontakt zu treten.
Gast schrieb am 6. April 2009
Na dann wollen wir auch mal. Wir suchen ein Paar mit Kind oder Kinder, für Freundschaft und mehr in der näheren Umgebung.
was ist das beste fürs kind..
Gast schrieb:
11
Wie geht man am besten mit der situation um wenn man mit kind eine neue beziehung eingegangen ist und der papa immer…
Gast schrieb am 4. April 2009
Guten Morgen, unsere Große ist aus erster Ehe meiner Frau und der Papa lebt in München, ca. 600km weit weg.
Nur für Mitglieder
Sommerzeit
**di schrieb:
38
Am Wochenende ist es wieder mal soweit, die Sommerzeit beginnt.
Gast schrieb am 31. März 2009
Tag 3 nach der Umstellung und unsere 5 Kinder laufen wieder im Takt. Hat dieses Mal besser geklappt als beim letzten Mal.
DER MORGEN DANACH
Gast schrieb:
54
Was würdes du sagen, wenn du neben deinem Vorredner morgens nach einer Party aufwachen würdest?
Gast schrieb am 25. März 2009
ja leider ist doch schon MIttwoch und das WE ist in naher sicht...
Nur für Mitglieder
Nicht nur eine Manager - Krankheit
*******cher schrieb:
23
Burn Out Syndrom Seit einiger Zeit fühle ich mich nicht mehr so wohl und ich habe mich seit einiger Zeit gefragt, warum…
****75 schrieb am 23. März 2009
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich weiß, das ich die Jenige war, die diese Idee hatte, mich aber nie gemeldet hatte zu dem Thema.
Kindertagesstätte
Gast schrieb:
69
Folgendes beschäftigt mich grad und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
*********chen schrieb am 19. März 2009
Nur für Mitglieder
die stadt heilbronn ist darin vorbildlich alle kindergärten und kindertagesstätten sind kostenfrei für alle jungen eltern hoffen wir das dieses…
Swingerabend mit Kinderbetreuung
Gast schrieb:
19
Im Raum Oö wird überlegt, mal 2 Tage Eltern mit Kinder zu planen Es sollte so ausschaun, daß am 1.
Gast schrieb am 17. März 2009
Vielleicht plant EINER mal was in HESSEN? Da sind wir dabei! Oder,...*zwinker*,...muss ich mal anfangen zu ORGANISIEREN ?
Nur für Mitglieder
wohnsitz eines entlassenen kinderschänders bekannt machen...
*********chen schrieb:
65
Oder endlich ein landrat mit rückgrat? der aufreger der woche ist der fall karl.
********s_be schrieb am 6. März 2009
Nur für Mitglieder
Wir werden diesen thread erst einmal sperren müssen, da wir schon einmal solch ein ähnliches Thema hatten und dieser thread vom JOY-Team gelöscht…
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sauna
**********r1977 schrieb:
8
03,09 das ist ein freitag wieder in der Mitternachts-Sauna in Lüneburg wer auch dazu lust hat kann sich ja melden hir…
*****678 schrieb am 2. März 2009
Nur für Mitglieder
Also wir hätten auch keine lust nachts 100´ter kilometer zurück zu fahren, denn dann ist jede entspannung wieder dahin.
Nur für Mitglieder
Milchschorf bei eioner 5 Jährigen
**********addog schrieb:
21
Unsere Kleine ist jetzt 5 Jahre aber irgentwie hat sie immer noch den Milchschorf auf dem Kopf.
Gast schrieb am 24. Februar 2009
es auch mit Babyöl und Nissenkamm weg bekommen unser Arzt hatte es empfohlen und ich bin froh den Schorf weg zu haben, da einige Kinder in der 1…
Nur für Mitglieder
Erotisches zum Feierabend, wenn die Kinder schlafen!
********s_be schrieb:
6
Als wir an diesem Freitagabend aufbrechen, sieht es aus, als würde es einer jener Abende werden, die gemächlich dahin…
********s_be schrieb am 22. Februar 2009
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wie lange aufbleiben ?
******smo schrieb:
74
Angelehnt an das Thema " Wieviel Taschengeld in welchem Alter", in die Runde, über ein Thema, welches bei uns immer…
Gast schrieb am 19. Februar 2009
...Sohn (17 Monate) soll meist gegen 20.00 Uhr im Bett sein, klappt auch. Wenn ich aber daran denke ihn um 19.
Nur für Mitglieder
Valentinsgrüße
**di schrieb:
29
Schreibt hier eure Valentinsgrüße rein, ob an euren/eure Liebste/r oder an lieb gewonnene Menschen die ihr hier…
****ni schrieb am 15. Februar 2009
Nur für Mitglieder
ja das stimmt !
Nur für Mitglieder
Quasselecke die 2te
**di schrieb:
408
Sooo ihr Lieben die Quasselecke eins schließt gleich und da wir weiter quasseln wollen mache ich schon mal die neue auf.
********s_be schrieb am 15. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Wünschen euch weiterhin viel Spaß im 3ten Teil *genau* Hier der link zum 3ten Teil: http://paare-mit-kindern.joyclub.de/forum/t203427.
Nur für Mitglieder
Erotische Fotos meiner / unserer Lieblingsbilder
********s_be schrieb:
425
Dies ist ein theard wo alle hier ihre Foto / Bilder für den FSK16 Bereich posten können.
********s_be schrieb am 14. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://paare-mit-kindern.joyclub.de/forum/t203369.erotische_fotos_meiner_unserer_lieblingsbilder_teil.html *geschlossen*
Valentinstag
Gast schrieb:
20
Auf der Suche nach Iddeen zum Valentinstag oder habt Ihr selbst tolle Iddeen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gast schrieb am 11. Februar 2009
...Präsente in dem Sinne werden wir uns eher nicht machen, eventuell so etwas Spiessiges wie eine selbstgebastelte Valentinskarte o. ä.
Habt ihr Euch für dieses Jahr was vor genommen...
Gast schrieb:
18
Was Ihr mit Euren Kindern schon immer mal machen wolltet? Wie z. b.
Gast schrieb am 4. Februar 2009
uns vorgenommen in jd. Falle gemeinsamen Ostseeurlaub zu machen und im Sommer mehr schwimmen zu fahren am Wochenende alle gemeinsam.
Ab wann Taschengeld???
Gast schrieb:
44
Ich würde gern von euch wissen, wie ihr das so macht mit dem Taschengeld.
*******us62 schrieb am 1. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Mein Sohn ist gerade 14 geworden und bekommt seit einem Jahr monatlich 20 Euro auf sein Konto überwiesen. Vorher waren es 10 Euro im Monat.
Sex und Alkohol
Gast schrieb:
52
Ihr Lieben! Nun möchten wir mal ein neues/altes Thema zur Diskussion aufstellen Seid Ihr der Auffassung, dass…
Gast schrieb am 29. Januar 2009
Alkohol enthemmend aber doch wohl nicht nötig. Also bei uns zumindest nicht. Wenn ich keine Lust habe habe ich keine Lust, mit oder ohne Alkohol.
Muß das sein?
Gast schrieb:
17
Ich muß da mal was los werden und hoffe das sich reichlich Leute hier beteiligen und auch ihre Meinung zu dem Thema…
Gast schrieb am 27. Januar 2009
Eltern2005 ...
Nur für Mitglieder
Was macht ihr, wenn die Kinder plötzlich im Raum stehen?
********s_be schrieb:
45
Stellt euch vor, ihr seid gerade dabei und es passiert, was man schon irgendwie immer im Hinterkopf hatte.
Gast schrieb am 20. Januar 2009
also wir haben das Glück das unsere Tochter zum einen sooo tief schläft und zum anderen das Sie wenn Sie wach wird, einmal kurz ruft - aber generell…
Chatroom Paare
Gast schrieb:
20
Mit Kindern und nie jemand da? Sollte man das nicht mal ändern?
Gast schrieb am 18. Januar 2009
schließen uns auch an,waren zwar nur kurz drin aber es hat spaß gemacht.
Küssen der Vorposterin
Gast schrieb:
13
Alt bewährt und immer wieder ein gesprächsanfang nachdem wir ja alle fleissig schon den Kuss Test hinter uns gebracht…
Gast schrieb am 18. Januar 2009
...dabei hast Du es doch gewollt!
Nur für Mitglieder
Für Quasselstrippen
**di schrieb:
436
Wir möchten euch hier die Möglichkeit bieten, zu reden wie euch der Schnabel gewachsen ist.
**di schrieb am 18. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Soooo nu machen wir zu hier ...ist voll ...bis gleich im nächsten Thread**wink*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8