Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern – Gruppen-Forum
Paare mit Kindern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern Forum
Gruppen-Archiv
Hier findet ihr unsere abgelaufende (geschlossene Themen). Ein Forum zum stöbern und Anregungen holen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Schutz der Kinder vor Gewalt
**********osser schrieb:
21
Ihr Lieben, vorgestern hatte ich einen thematischen Elternabend über Kinderschutz in der Schule.
Gast schrieb am 14. Januar 2009
Leider machen nicht alle Kigas diesen Verteidigungskurs gegen Gewalt *schnief* Aber finde es sehr schön wenn sie schon zeitig daran gewöhnt werden…
Oberflächlichkeit im Joyclub
Gast schrieb:
26
Mittlerweile durften wir uns mit einigen Personen aus dem JC treffen und unserer ersten Erfahrungen sammeln.
Gast schrieb am 11. Januar 2009
In erster Linie gehört für uns dazu ein vernünftiges gespräch zu führen um überhaupt zu sehen ob man gemeisame Vorlieben hat.
Nur für Mitglieder
Väter in Elternzeit
*********gorn schrieb:
19
Ich werde ab dem 01.06.2008 in Elternzeit gehen, da mein süßer Engel einen neuen interessanten Job gefunden hat und ich…
Gast schrieb am 11. Januar 2009
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es super schade das es immer nur um das liebe Geld geht.
Kann Kinder-- Einschulen ja oder nein?!
Gast schrieb:
29
Gibt es hier auch Eltern mit Kann Kindern? Unser Großer wird im August 6 und ist demnach ein Kann Kind.
********r_HS schrieb am 10. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Unsere Jungs waren auch Kann-Kinder.
Mutter treffen mit Kindern
Gast schrieb:
34
Ich Tanja Mutter eines Sohnes von 6 Monaten suche in München genauer Südlich davon auf diesem Wege Mütter und Väter die…
*******hawk schrieb am 8. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Ich finde die Idee gut. Wie gesagt dieses Forum hat doch nicht nur mit Sex und erotischen Treffen zu tun.
Für die ganz harten und versauten part Fünf
Gast schrieb:
79
Und dann geht es weiter! Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
********s_be schrieb am 7. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Ich werde dies hier nicht in meiner Gruppe dulden, wer von den Mitgliedern liest am Tag ca. 55 geschriebene Witze?
Nur für Mitglieder
Für die ganz harten und versauten Part vier
********s_be schrieb:
438
Und weiter geht´s heureka es ist vollbracht und schon ist ein neuer aufgemacht also tickert los und laßt es krachen bis...
**di schrieb am 6. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Wir haben Seite 30 erreicht der Thread wird geschlossen wegen Überfüllung *baeh* *alarm* *geschlossen* lg cadi Mod
Swingen, PT mit GV, AIDS vs. Verantwortung zur Familie
***ko schrieb:
42
Bis jetzt hier in dieser Gruppe noch nicht diskutiert. Wie geht ihr mit der besonderen Verantwortung um wenn ihr euch…
Gast schrieb am 4. Januar 2009
ohne Gummi läuft garnichts! ich habe auch schon mal einen PT abgebrochen weil ER kein Gummi nehmen wollte. LG Bonnie
Nur für Mitglieder
Kurzfristig Spielerabend
*******am1 schrieb:
29
Wollen am Samstag den 6.12 mal einen Spielerabend machenund würden geich die gunst der Stunde nutzen und vielleicht…
*******am1 schrieb am 3. Januar 2009
Nur für Mitglieder
ist doch ok wir sehen das auch so*zwinker*
Nur für Mitglieder
Einen guten Rutsch ins Jahr 2009
********s_be schrieb:
33
Ihr Lieben es ist wieder soweit. der Thread ist wieder eröffnet.
Gast schrieb am 2. Januar 2009
Wir wünschen Euch ein gesundes und erotisches Jahr 2009
Familie oder Forum
Gast schrieb:
16
Was macht Ihr so an den Feiertagen? Lieber ganz in Ruhe mit der Familie oder vielleicht doch lieber etwas frivol mit…
*******aar schrieb am 31. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Eine ruhige Minute fürs Forum sollte schon sein, aber die Weihnachtsfeiertage und ebenso Silvester machen wir was mit unseren Kids.
paar sucht paar in owl und umgebung !
Gast schrieb:
17
Gibt es Paare aus OWL sagen wir PB im Umkreis c. a km die lust hättensich mal zu treffen um mal zu schauen ob "mehr"…
Gast schrieb am 27. Dezember 2008
Wir suchen auch was in userem Alter !
Nur für Mitglieder
*HB* Euer Rückblick auf das letzte Jahr
********s_be schrieb:
17
Unsere Gruppe besteht nun 1 Jahr und wir würden nun gern von euch wissen, was euch die Gruppe bisher gebracht hat und…
********isel schrieb am 23. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Wir sind zu kurz im Club das wir was dazusagen können insgesamt gesehen war es ein gutes Jahr für unsere Familie Wir wünchen allen ein besinnliches…
Nur für Mitglieder
Sexpraktiken !!!!
*******cher schrieb:
34
Sexpraktiken Dieses Thema möchten wir hier genauer unter die Lupe nehmen, jeder hat seine Vorlieben.
Gast schrieb am 19. Dezember 2008
.beide passen wunderbar zusammen und somit können wir über unsere Vorlieben und Praktiken auch ohne Berührungsängste reden.
Bettnässen bei Kleinkindern und Heran wachsenden Kinder!
Gast schrieb:
32
Sicher kennt Ihr das Problem auch, euer Kind ist eigentlich schon Trocken und macht nicht mehr in die Hose oder Nachts…
**********osser schrieb am 3. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
...DER BLASENWECKER.
Schönheitsoperationen
Gast schrieb:
21
Jeder von uns hat schon Erfahrungen gesammelt zweck Schönheits-op.
Gast schrieb am 3. Dezember 2008
Es geht ja schon längst nicht mehr um die medizinische Notwendigkeit wenn man, in den meisten Fällen, von plastischer Chirurgie spricht!
Weihnachtsgeschenke
Gast schrieb:
51
Was schenkt ihr den Kids zu Weihnachten? Es geht jetzt nicht darum zu protzen und das wir uns gegenseitig hochsteigern…
*****569 schrieb am 28. November 2008
Nur für Mitglieder
Das Problem mit den Weihnachtsgeschenken haben wir nicht. Unsere Kurze ist zu Weihnachten 22 Monate alt.
Nur für Mitglieder
Paare die Paare in der Mitte suchen
********s_be schrieb:
6
Hier habt Ihr die Möglichkeit mit Paaren in Kontakt zu treten.
Gast schrieb am 25. November 2008
...sind auch noch am suchen! Welches Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Umland hätte an uns Interesse?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 24. November 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
schwaches Bindegewebe
Gast schrieb:
28
Also erstmal hallo, ich weiß nicht ob dieses thema für euch interesant ist oder nicht, aber mich belastet es eben und…
Gast schrieb am 15. November 2008
Trotzdem Hochachtung skylovers , 5 Schwangerschaften *wow*. Dafür hast trotzdem noch gute Figur.
Voting des schönsten Babybauches
Gast schrieb:
40
Hier soll der schönste Babybauch von unseren Mitgliedern bewertet werden.
Gast schrieb am 9. November 2008
Nix zu danken...
In Aktivität
Gast schrieb:
32
Wir haben mitbekommen das es hir leider auch so ist das sich viele gruppenmitglieder nicht wirklich beteiligen und wir…
Gast schrieb am 5. November 2008
man muss ja ... - ... auch nicht zu allem seinen Senf... ...
Zahnarzt
Gast schrieb:
24
Unsere Kleine ist jetzt 2 Jahre alt und wir haben vor ein paar Wochen von der Krankenkasse eine Nachricht bekommen das…
**********Bochu schrieb am 28. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Hallo @**l, unsere Kasse hat bisher bei jedem Kind uns angeschrieben was mit nem Zahnarztbesuch mit so ca. 4 Jahren sei.
Nur für Mitglieder
Halloween- und Laternenumzug
********s_be schrieb:
33
Es steht wiedermal, wie jedes Jahr, Halloween an. Wie immer haben nicht nur unsere Kinder dran Spaß, sondern auch die…
Gast schrieb am 26. Oktober 2008
neneneeeee... ich meinte schon USA *ggg* Ansonsten hätt ich ja "sind wir nicht alle etas...!" geschrieben *gg* NRW ist ja riesig...
Nur für Mitglieder
Gratulations-Tread für neue Erdenbürger
**di schrieb:
45
Hier möchte ich einen Tread eröffnen wo jeder seinen neuen Erdenbürger ankündigen kann und wo dazu gratuliert werden…
Gast schrieb am 25. Oktober 2008
Da hast du recht.Kinder sind was wunderschönes. liebe grüße paar38310 *baby*
Nur für Mitglieder
Für die ganz harten und versauten part drei
*******cher schrieb:
428
Heureka es ist vollbracht und schon ist ein neuer aufgemacht also tickert los und laßt es krachen bis das die...
********s_be schrieb am 25. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter mit diesem link: http://paare-mit-kindern.joyclub.de/forum/t176905.fuer_die_ganz_harten_und_versauten_part_vier.
Nur für Mitglieder
!!!Plauderecke!!! Über alles kann hier geschrieben!
********s_be schrieb:
204
Da wir gerade bemerkt haben, das euch das Thema zu Diskussion anregt, haben wir hier einen thread eröffnet wo ihr über…
********s_be schrieb am 23. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Ein Gruppen-Mod ist wie der Hirte, der seine Schäfchen (Määäh) von Weide zu Weide führt.
Eure Beiträge wurde hier reingeschoben...
Gast schrieb:
1
Da dieses Thema schon einige Zeit gibt: LG Gruppen MOD skylovers
hallo an alle
Gast schrieb:
124
Möchte mal von den müttern wissen was sie von schwangeren halten die einen kaiserschnitt planen obwohl alles für die…
Gast schrieb am 19. Oktober 2008
ich (w) finde es auch nicht gut wenn man einen kaiserschnitt plant, nur um den schmerzen der geburt zu entgehen.
Sorgen mit dem Großen
Gast schrieb:
66
Haben uns heute mit in die Grupe "geschlichen", um mit Euch über sicherlich viele Themen zu diskutieren bzw.
Gast schrieb am 19. Oktober 2008
Also ehrlich gesagt, ich kenne die Situation (ER) wo die Kinder bei der Mama leben . Scheidung, Trennung was auch immer.
Kinder gleich mit vorstellen
Gast schrieb:
25
Wir hatten gestern nser erstes Date mit einem anderen Paar und hatten aus organisatorischen Gründen unsere Kinder dabei.
Gast schrieb am 17. Oktober 2008
Zuerst einmal willkommen zurück@Helmtaucher, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Oktober 2008
Sex im Urlaub
Gast schrieb:
36
Uns ist jetzt wieder einmal aufgefallen - Urlaub - Hotelzimmer und die Kinder mit Zustellbetten.
Gast schrieb am 2. Oktober 2008
geht das mit dem Sex im Urlaub immer recht gut,wir sind Camper und unser Kind ist 7Jahre alt.
Geburtstagspartys
Gast schrieb:
6
Unsere Tochter wird am 12. ein Jahr alt. Wir haben, zur besseren Übersicht und Stressreduzierung- nur Oma und Opas…
Gast schrieb am 30. September 2008
Und wo sind die Fotos von der Torte ? LG um795
Nur für Mitglieder
Wenn die Polizei wegen eurem Kind vor der Haustür steht!
********s_be schrieb:
18
Wir wollten mal gerne wissen, was bei euch in dieser Situation, ob erlebt oder aus reine Vorstellung in der Fantasie…
*****935 schrieb am 26. September 2008
Nur für Mitglieder
Also ich bin da auch der meinung das es nicht sein kann das zwei erzieher überfordert sein können wenn da nur 5 kinder zu beausichitgen sind .
Nur für Mitglieder
Wie war es für euch...?
********s_be schrieb:
259
So jetzt geht es an die Entscheidung, jedes verlorende Spiel heißt "out off EM" Unsere Jungs müssen ab 19.06.
Gast schrieb am 25. September 2008
Ich möchte dir nur ein Kompliment machen, dein Hinterteil sieht sehr schön aus.
Nur für Mitglieder
Schulbücher frei beziehen!!!
*******cher schrieb:
80
Nun sind in einigen bundesländern die ferien vorbei und der alltag fängt für die kinder wieder an, somit auch das…
Gast schrieb am 12. September 2008
vor dem grundgesetz sind alle... gleich , nur manche gleicher. da können wir auch nicht`s änder. die politiker sorgen schon dafür. *gr* lg. m+g
Nur für Mitglieder
Mitglieder Vorstellung die Zweite
*******cher schrieb:
450
Mitglieder Vorstellung Damit die Mitglieder dieser Gruppe sich schon Online mal kennen lernen können!
Forum schrieb am 9. September 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Was sucht Ihr und was mögt ihr!!!
********s_be schrieb:
45
Wir suchen und mögen es unsere sexuellen Fantasien mit anderen aus zu leben, ob Paar, single Mann oder single Frau.
********S_bw schrieb am 23. August 2008
Nur für Mitglieder
Ich suche , leider bisher vergeblich, ebenfalls W,M oder Paare mit denen ich meine Lust und Leidenschaft ausleben kann.
Unsere ABC-Schützen
Gast schrieb:
10
In ein paar Tagen ist es soweit. Mein kleiner Schei.ääh Schatz kommt in die Schule Haben wir noch mehr Schulanfänger…
Gast schrieb am 21. August 2008
Mein grosser kam jetzt in die Funfte Klasse. das war für alle genauso aufregend wie die erste Einschulung.
schwangerschaftsfotos
Gast schrieb:
123
Nach langem suchen ist uns aufgefallen, dass es hier im forum der paare mit kindern niemanden gibt der sich mal so…
********s_be schrieb am 17. August 2008
Nur für Mitglieder
Sehr schöne *foto*beiträge *nick* Wer möchte kann an dem http://paare-mit-kindern.joyclub.de/forum/t160857.voting_des_schoensten_babybauches.
Arbeitsplätze
Gast schrieb:
5
Ich dachte ich fang mal an. Ich würde einen Arbeitsplatz suchen in der Umgebung Düsseldorf Köln in den bereichen…
****nd1 schrieb am 16. August 2008
Nur für Mitglieder
im bereich bad doberan (nähe rostock) werden händeringend altenpfleger/innen und altenpflegehelfer/innen gesucht.
Nur für Mitglieder
Wenn Kinder die Schule schwänzen!
********s_be schrieb:
16
In den letzten 10 Jahren hat sich der Trend gerade in Großstädten dazu entwickelt, das immer mehr Gleichgültigkeit sich…
Gast schrieb am 13. August 2008
Zum Glück, können wir sagen, das so was noch nicht vorgekommen ist, das einer der beiden großen von der Schule ferngeblieben ist.
Die Familienpartei
Gast schrieb:
23
Aus denm Threat "Kindergelderhöhung" hat sich eine Gruppe von Mitgliedern gefunden, die endlich mal was für Kinder und…
Gast schrieb am 13. August 2008
...und genau da ist das Problem, wenn es ja, wie in unserem Fall schon eine ganz ähnliche Partei gibt.
Nur für Mitglieder
wenn der vater mit dem sohne
***es schrieb:
8
Ich habe zwar dieses thema schon in der angelgruppe veröffentlicht, jedoch nur speziell aufs angeln bezogen aber es…
Gast schrieb am 9. August 2008
Ich denke diese Augenblicke haben doch die meisten. Ich war mit meiner jüngeren Tochter aus 1.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. August 2008
Treffen in München / oder München Land
Gast schrieb:
7
An alle aus Bayern schaffen wir es auch ein Treffen auf die Beine zu stellen damit wir uns auch mal Kenn lernen können…
Gast schrieb am 29. Juli 2008
Hab ihn gefunden und bin drinn grins
Nur für Mitglieder
Kinder und was sie mitbekommen..........
********owl2 schrieb:
17
Ich hoffe hier weiß jemand Rat. Mein Ex droht mir mit dem Jugendamt.
Gast schrieb am 29. Juli 2008
Jugendämter sind leider oft scheiße drauf. Da wo es nötig ist wird oft nichts gemacht.
Dauerfreundschaft & Vertrauen vs. Abenteuer & Misstrauen
***ko schrieb:
28
Oft lesen wir, und haben es auch in unserem Profil stehen, dass Dauerfreundschaften in besonderem Maß angestrebt werden.
**********kchen schrieb am 29. Juli 2008
Nur für Mitglieder
...
Kennenlerntreffen mit Kids – Teil 4
***ko schrieb:
9
Nach knapper Abstimmung soll das Kennenlerntreffen mit Kids jetzt am Kulkwitzer See Nähe Leipzig stattfinden und zwar...
***ko schrieb am 28. Juli 2008
in wenigen Tagen ist es soweit. Das „Kennenlerntreffen mit Kids“ in Leipzig am Kulkwitzer See wird stattfinden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8