Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern – Gruppen-Forum
Paare mit Kindern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern Forum
Gruppen-Archiv
Hier findet ihr unsere abgelaufende (geschlossene Themen). Ein Forum zum stöbern und Anregungen holen.
Mehr anzeigen
Treffen mit Kindern???
Gast schrieb:
30
Wir wollten mal wissen, weil hier ja jeder kind/kinder hat wie ihr das seht bei treffen mit kinder?
Gast schrieb am 28. Juli 2008
es ist mir selber schon mal so gegangen.
Nur für Mitglieder
Am 26.07.08 Treffen in Kalkar
*********aar06 schrieb:
6
Wollen am 26.07.08 nach Kalkar in den Freizeitpark mit den Kids fahren, suchen noch dazu Paare, Sie oder Ihn mit Kid´s…
Gast schrieb am 23. Juli 2008
Fahren am 25. mit den Kiddies in den Urlaub!
Nur für Mitglieder
So endlich ist es so weit...
********s_be schrieb:
7
Das hier die Profileigenschaften geändert wurden, zu gunsten der Mitglieder die Kinder haben Der Joy und seine…
Gast schrieb am 21. Juli 2008
Wir finden die Ergänzungen zum Profil auch klasse ! *top* So kann man einige Profile überspringen, die dann doch eher nicht passen. *nick*
Pupertät, was habt ihr für schwierigkeiten!!!
Gast schrieb:
10
Ppertät, was habt ihr für Schwierigkeiten und wirk sich das auch auf euer Sexleben aus?
Gast schrieb am 21. Juli 2008
also wir haben auch eine 12 jährige und eine die bald pupertär wird, wir haben festgestellt das es am besten ist offen miteinander umzugehen, für…
Den Wunsch es zu erleben
Gast schrieb:
7
Und damit dieses in Form einer Geschichte zu "verarbeiten"? Wir und damit unser Er hat für uns beide eine Kurzlektüre…
Gast schrieb am 17. Juli 2008
das ist immer so eine Sache mit Kopfkino...Träume und der Realen umsetzung...
Nur für Mitglieder
Sauberkeit & Hygiene
********s_be schrieb:
43
Wie steht ihr zu Sauberkeit und Hygiene, beim Treffen mit anderen Gleichgesinnten. Ob Paare oder Singles!
Gast schrieb am 17. Juli 2008
Entweder man kann sich riechen oder nicht! Duschen...Baden...Zähne putzen usw. usw. ist ja wohl ein absolutes MUSS!
Nur für Mitglieder
Kinder...das beste Verhütungsmittel
*******n123 schrieb:
21
Wie geht bzw. ging es Euch, wenn Ihr Euch mal wieder "lieb haben" wolltet wenn die kleinen schliefen.
Gast schrieb am 16. Juli 2008
unser kleiner(6)hat uns mal erwischt.er sprach zu mir "du mama warum schuppt dich der papa so" da war alles aus musste laut lachen.
Nur für Mitglieder
Für die ganz harten und versauten witze Teil 2
********s_be schrieb:
450
So nun könnt ihr hier ablästern und witze machen auch solche die dem schwarzen englischem humor nichts nachstehen...
Forum schrieb am 16. Juli 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ich hoffe...
Gast schrieb:
13
Ich blamiere mich nicht. Aber mir geht das grad nicht aus dem Kopf. Mein Kleiner ist jetzt gut 5einhalb Monate.
Gast schrieb am 13. Juli 2008
... dann streichle ganz sacht über die fontanelle.
Hilfe wird gesucht: passt überhaupt nicht hier her
Gast schrieb:
4
Aber hätten heut mal ne Anfrage. kennt zufällig jemand einen Main Coon oder Norwegischen Waldkatzen Züchter?
Gast schrieb am 13. Juli 2008
und in unseren Tieheimen haben wir schon gefragt. Da unsere Kids ein Mitspracherecht haben haben wir uns auf dies Katzenrassen "geeinigt".
Nur für Mitglieder
Scheidungskinder wie klappt es bei euch?
*******in78 schrieb:
59
An alle Familien und alleinerziehende Eltern bei denen auch die Kinder regelmäßig Kontakt.
Gast schrieb am 9. Juli 2008
Ich (w) bin seit november geschieden!Habe aus der Ehe drei Kinder! Mein Ex will nur Kontackt zu denn beiden Söhnen seine Tochter will er nicht sehn!
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Überlegungen (Aufbau)
********s_be schrieb:
21
Dieser thread soll dazu sein, dass hier von uns allen, die in dieser Gruppe sind, Anregungen, Wünsche, Fantasien, etc.
********s_be schrieb am 8. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Überlegungen zu unseren gesperrten threads schreiben.
Urlaubserfahrungen
Gast schrieb:
13
Das Thema kam bei uns durch Freunde mit einem 2 Jährigen Sohn auf, welche in den Urlaub fliegen wollen, ob das mit dem…
*******tics schrieb am 3. Juli 2008
Nur für Mitglieder
ist, dass je kleiner die Kinder sind es um so einfacher ist.
Treffen in Mittelhessen
Gast schrieb:
5
Wir machen am 15-17 August ein Treffen in Grünberg. Da ist ein Campingplatz und nebendran ein Swimminpool.
Gast schrieb am 3. Juli 2008
Lach.ahja...ich finde das ne gute idee gerade weil da ein swimming pool nebendran ist...und da meine kiddies wasser lieben ist das einfach super...
Nur für Mitglieder
für die ganz harten und versauten witze
*******cher schrieb:
438
So nun könnt ihr hier ablästern und witze machen auch solche die dem schwarzen englischem humor nichts nachstehen...
********s_be schrieb am 27. Juni 2008
Nur für Mitglieder
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*…
Nur für Mitglieder
Möchten uns vorstellen
*****000 schrieb:
15
Wir haben 2 Kinder dennoch haben wir den Spass an der Erotik nicht verloren und sind immer offen für neue erotische…
********s_be schrieb am 27. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Bei der Begrüssung durch uns ,habt ihr einen link erhalten, wo ihr euch vorstellen solltet: Hier noch mal der link: http://paare-mit-kindern.joyclub.
Nur für Mitglieder
Joylertreffen Vol.5
*******815 schrieb:
14
Der Termin für unser nächstes Joylertreffen steht nun fest, es findet am 12.07.2008 statt.
Gast schrieb am 26. Juni 2008
So, und zwischen allen, die hier nicht können, freuen wir uns ganz arg, weil wir dieses Mal endlich können.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 17. Juni 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo wir suchen nette Paare im Raum Nrw next or date
*******2026 schrieb:
2
Suchen nette Paare mit Kindern unser Sohn ist ein halbes Jahr alt Währe schön wenn ihr Kinder in ungefähr seinem alter…
********s_be schrieb am 14. Juni 2008
Nur für Mitglieder
...wünschen wir euch hier bei eurer Suche *nick* LG skylovers *blume*
Wie regelt ihr das beim Treffen??
Gast schrieb:
34
Wir sind beide Bi neugirig, wollen uns aber eventuell mal treffen mit andere Paar. wenn sich jemand jemals meldet:).
Gast schrieb am 10. Juni 2008
Also bei uns ist das so, wenn wir "etwas" diesbezüglich vorhaben, dann organisieren wir einen "Babysitter" oder wenn meine…
Next or Date hier in der Gruppe?
Gast schrieb:
450
Also, wie schon bekannt aus anderen Gruppen: Ein "next" wenn einem das Profil des Vorgängerpaar nicht zusagt und ein...
Forum schrieb am 9. Juni 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Für sportbegeisterte / interessierte Fans
********s_be schrieb:
85
Z.B. Heute ist das 1. Deutschlandspiel, für alle die hier diskutieren wollen, über das Geschehen der Spiele...
*******der schrieb am 9. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, leider wird der JC derzeit von EM Threads überschwemmt. Wir wollen diese ein wenig eingrenzen und auf ein Minimum reduzieren.
Unser Kind wacht ständig nachts auf..
Gast schrieb:
16
Sie wacht mitte in der nacht auf und schreit wie noch was. zuerst dachte ich sie hätte durst, aber ich glaube sie hat…
*********lust2 schrieb am 27. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Hi, also unsere Große wacht auch manchmal in der Nacht auf. Sie hat dann immer nach dem Papa geschriehen.
Nur für Mitglieder
Info/Frage thread für Joy-Mitglieder ausserhalb der Gruppe
********s_be schrieb:
1
Dieser thread steht euch hier zu Verfügung, um über die Gruppe "Paare mit Kindern" sich informieren zu können.
Nur für Mitglieder
Veranstaltung am 17.05.2008 in Berlin
********s_be schrieb:
25
Wir laden Berliner natürlich auch nicht Berliner zur unserer Veranstaltung "Schnitzelessen bei Louis ein.
********s_be schrieb am 19. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Es war ein toller Erfolg und bedanken uns bei allen Teilnehmern, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht nick LG skylovers Mod
Wie kann ich ungehr!
******171 schrieb:
17
Sorry meine deuschreibung, aber ich wede vesucht! Hallo all.
******_bw schrieb am 19. Mai 2008
Nur für Mitglieder
wenn die eigenen Kinder plötzlich die Eltern mit anderen Augen sehen.
Nur für Mitglieder
Die Zigarette danach
**di schrieb:
22
Wenn man in Profilen stöbert liest man manchmal> <Auf eine gute Zigarette möchten wir nicht verzichten.
Gast schrieb am 16. Mai 2008
genönnen wir uns auch, aber auf bolkon oder küche, wohn- und schlafzimmer tabu. lg ute
Nur für Mitglieder
Was macht einen guten Gruppenoderator aus
*******Paco schrieb:
23
Manche Gruppen haben zwar gute Themen, kommen aber nicht so richtig voran.
*******cher schrieb am 15. Mai 2008
Nur für Mitglieder
ich sage erstmal allen danke die für mich partei ergriefen haben, ich verstehe leider auch nicht diese situation was sind eigendlich punkte hier im…
Nur für Mitglieder
Alle Mitglieder sind gefragt!!!
********s_be schrieb:
73
Wir müssen die Gruppe "Paare mit Kindern" langsam und kontinurierlich zusammen aufbauen!
Gast schrieb am 15. Mai 2008
So etwas zu verstehen ist die Angelegenheit von Richtern - die befragen beide Seiten und lassen beide zu Wort kommen und beide Parteien denken…
Nur für Mitglieder
Promis und die Vermarktung ihrer Kinder
*******cher schrieb:
10
Angelina Jolie und Brad Pitt haben eins. Tom Cruise und Katie Holmes haben eins. Britney Spears hat bald zwei: Babys.
Gast schrieb am 15. Mai 2008
Kinder von Prominenten haben leider meißt gar keine andere Möglichkeit, sie werden geboren und von dem Moment an wo sie das Licht der Welt erblicken…
Nur für Mitglieder
Was bedeutet Pfingsten????
**********er_nw schrieb:
11
Was bedeutet für euch Pfingsten? Sind das die freien Tage oder treffen mit der Familie? Was für Bräuche habt ihr da?
****75 schrieb am 10. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Pfingsten ist das christliche Fest der Entsendung des Heiligen Geistes an die Apostel.
Nur für Mitglieder
Worte die unter die Gürtellinie gehen!!!!!!!!
*******cher schrieb:
18
Sehr geehrte Mitglieder, sicher kennt ihr auch die Problematik das euer Kind aus dem Kika oder aus der Grundschule nach…
*******Paco schrieb am 7. Mai 2008
Nur für Mitglieder
aber ich mache mir schon so meine gedanken, wenn mein 6-jähriger das wort wichser in den mund nimmt... ja, nicht nur Du machst Dir darüber Gedanken.
Geburtstage Party für kinder....
Gast schrieb:
20
Unsere Tochter wird jetzt im Juli 4. und sie will wohl ein paar freunde vom kika einladen. ist ja nicht schlimm.
****66 schrieb am 7. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Ich wäre um die jahreszeit ...für Sackhüpfen ...eine Schnitzeljagd... Schatzsuche uä.
Nur für Mitglieder
Kinder als Armutsrisiko ????
*******aar schrieb:
9
Familie ist da, wo das Geld fehlt: Kinder als Armutsrisiko Hat am 30.04.
Gast schrieb am 4. Mai 2008
Ich lebe seit 2 Jahren allein mit meinen Kindern, habe mittlerweile meinen Job verloren, mein Ex zahlt keinen Unterhalt... Fazit: Hartz IV!
Nur für Mitglieder
Patchworkfamilien -Scheidungen und ihre Folgen
*******cher schrieb:
12
Patchworkfamilien -Scheidungen und ihre Folgen Dass ein Erwachsener eine neue Ehe oder Lebenspartnerschaft eingeht…
********HAUI schrieb am 1. Mai 2008
Nur für Mitglieder
ich selber (w) bin auch ein scheidungskind, aber ich kam von anfang sehr gut klar damit!
Nur für Mitglieder
Pädophile im Web: Was kann man tun tun ,
*******cher schrieb:
15
Um unsere Kind zu schützen Wenn Kinder Chaträume, E-Mails und Instant Messaging nutzen, besteht die Gefahr, dass sie in…
Gast schrieb am 29. April 2008
Danke das ist ein gutes Gefühl nicht mit seiner Meinung alleine da zu stehen Kusssi
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. April 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hyperaktive Kinder und Jugendliche
*******cher schrieb:
33
Hyperaktiv? - Was ist das?" Zunächst einmal ein recht unglücklicher Begriff, denn nur ein kleiner Teil der sog.
Gast schrieb am 27. April 2008
wir wünschen denn Eltern die sollche Kinder haben viel geduld und verständniss mehr kann man da nicht machen es gibt viele Info und…
Nur für Mitglieder
Hexengarten
**di schrieb:
48
Kräuterfrauen wurden im Mittelalter als Hexen verschrien und im schlimmsten Fall auf dem Scheiterhaufen verbrannt…
**di schrieb am 27. April 2008
Nur für Mitglieder
Sehr gut ...das ist ein wichtiger Aspekt...so werden wir es machen ... werde mir da mal Gedanken machen ...
Nur für Mitglieder
Neurodermitis ...Ursache und Auswirkungen
**di schrieb:
4
Bisher ist noch nicht geklärt, was die Ursache einer Neurodermitis ist.
****e3 schrieb am 26. April 2008
bin selber nicht betroffen kenne aber jemanden der Neurodermitis hat. Sie fährt einmal im Jahr ans Tote Meer und fühlt sich danach um einiges besser.
Nur für Mitglieder
verzogen, vertätschelt und unarten
***es schrieb:
8
Bezüglichst unarten, verzogen und vertätscheln. also wir sind ja erst vor sehr kurzen das erste mal eltern geworden und…
Gast schrieb am 26. April 2008
Unser Sohn hatte die ersten 3 Monate ganz heftige Koliken und wir verzweifelten oft und wußten gar nicht wie wir ihn schlafend bekommen sollen, es…
Nur für Mitglieder
Familie und Schule
*******cher schrieb:
14
Das Verhältnis zwischen Eltern und Lehrer/innen ist zumeist distanziert.
******909 schrieb am 25. April 2008
Nur für Mitglieder
haben dir nochmal eine mail geschickt! l.g. s+r
Nur für Mitglieder
Mitglieder Vorstellung
********s_be schrieb:
450
Damit die Mitglieder dieser Gruppe sich schon Online mal kennen lernen können!
Forum schrieb am 15. April 2008
Durch bestimmte Umstände Kinder alleine Reisen lassen!
Gast schrieb:
33
Sicherlich wisst Ihr das ich alleinerziehende Mama eines 9 jährigen Sohnes bin.
*******cher schrieb am 15. April 2008
Nur für Mitglieder
danke du liebe *bussi*
So sind wir Real...
Gast schrieb:
66
Es wäre bestimmt für uns alle in der Gruppe eine sehr interessante Sache mal die potentiellen "Spielgefährten" auf ganz…
Gast schrieb am 11. April 2008
bloss das wetter spielt momentan nicht mit . schade
Nur für Mitglieder
Vom Elternsein überfordert?
*********os_by schrieb:
29
Geht es anderen auch so? Wir haben 2 gesunde, liebe, neugierige Kinder. Ein wahrer Grund zur Freude.
Gast schrieb am 5. April 2008
Mach dir keine Gedanken, ich denke, das ist ganz normal!
Nur für Mitglieder
Pupertät-zwischen Kind und Erwachsen sein
**di schrieb:
21
Jeder kennt das wohl, Kinder in diesem Alter sind sehr sprunghaft in ihrem Tun.
Gast schrieb am 1. April 2008
wir sind eine Patchworkfamilie, ich habe Zwillinge, 12 Jahre, ein Pärchen, daran merkt man immer wieder, das Mädchen viel weiter sind als Jungs und…
Nur für Mitglieder
Verabreden mit einander...
********s_be schrieb:
71
Wenn es seien kann, dass ihr euch versteht. Hier können Dates unter den Mitgliedern vereinbart werden und sich besser…
*******cher schrieb am 31. März 2008
Nur für Mitglieder
na das könnten wir mal im sommer ins auge fassen und dann die guten ribbs essen danach schauen wir halt weiter was so abgeht bei maximilian auf der…
Umfrage an alle die PT praktizieren
Gast schrieb:
26
Hoffe dass dies nicht der 100ste Thread ist. MeineFrage bezoieht sich auf folgendes: Habe oft gelesen und auch…
Gast schrieb am 26. März 2008
wir hatten noch keinen GV gehabt PT ja wir denken das es nicht so weit kommen muss es sind einfach zu viele dinge die man nicht auser acht lassen…
Nur für Mitglieder
Ostern gleich Ferienzeit!
*******cher schrieb:
16
Da diese Osternzeit ja mal wieder ins Wasser fallen wird und nicht alle die Zeit zum verreisen haben stelle ich mal die…
*******Paco schrieb am 23. März 2008
Nur für Mitglieder
... waren unsere beiden heute natürlich nicht davon abzubringen, die neuen Inliner anzuschnallen!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8