Also,
bei jüngeren Kindern mit einem festen Schlaf geht das alles noch, aber wenn die Kinder älter werden, wird es einfach schwierig.
Wir getrauen uns zwar beim Sex leise zu sein, aber in bestimmten Momenten gelingt es dann doch nicht. Bei jungen Kinder weckt es diese eigentlich nicht, Kinder in unserem Alter (13 und 16 Jahre) werden davon aber wach UND neugierig.
Das muss man einfach wissen.
Dafür sind wir gern bereit, andere Menschen zu besuchen, gern auch gegen Mittag, denn im Gegensatz zu anderen Eltern können wir unsere Kinder (dank Nachbarn und anderer aufmerksamer Augen) auch unter Tage gern mal für ein paar Stunden allein lassen.
Es fällt uns daher inzwischen leichter, uns zu treffen, denn im Gegensatz zu früher brauchen wir keinen Babysitter mehr,Moder jemand, wo die Kinder unter gebracht werden können/ bzw. müssen keine Rücksicht auf deren Schlaf nehmen.
Schwierig gestaltet es sich eher, erschien zu finden, die auch für einen lustvollen Brunch oder Nachmittag zu finden wären, weil scheinbar alle Sex mit Abends und Nachts verbinden