Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PSSP
148 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand nur für Termine & wichtige Info Treffen @all

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand nur für Termine & wichtige Info Treffen @all
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Paare mit Kindern", aber auch "allein erziehende Mütter und Väter".

Die INFO Pinnwand für alle!!!!
wer bist du???
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
INFORMATION
Hier könnt ihr auch wie an einer richtigen Pinnwand, die wichtige Informationen enthalten anpinnen.
Wie, als wenn Ihr es zu hause in der Küche oder in eurem Arbeitszimmer tut.
Hier können Diskussionsthemen, Treffen, Termine, Vorstellungen usw. entstehen durch euch und uns.
Erstellt neue threads, da wir sonst keine Übersicht mehr haben.
Ihr solltet die thread-Überschrift nutzen, welche auf den Inhalt schließen sollten, das wäre für alle von Vorteil.

LG
skylovers
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
zusätzliche Info
Wir werden hier keine Gesichtskontrolle durchführen!
Jedes Mitglied, welches sich hier einbringt, sollte über eine Verifizierung (geprüftes Mitglied) durch das Joy-Team verfügen.

LG
skylovers

PS: Bei Fragen und Anregungen, stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!!!

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Vielen Dank euch Beiden
ja Leute was soll ich sagen, mir fehlen einfach die worte ich kann es im moment nicht beschreiben und belasse es erstmal mit einem lieben gruß, ich werde meinen senf zu bestimmten sachen immer wieder dazu geben und werde auch versuchen sehr objektiv ein problem zu erkunden und versuche dann mit rat und vorschlägen eine antwort zu finden,
auch ich kenne das problem mit der zeit wenn die kleinen wurzeln manchmal nerven bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben grüßen der Helmtaucher

Aus gegebenen Anlaß möchte ich heute allen kund geben das wir eine verlinkung mit dieser Gruppe haben,

Alleinerziehende

ich würde mich riesig freuen wenn sich die Mitglieder untereinander austauschen würden.
Dieses werde ich auch als Newsletter an alle Mitglieder der Gruppe
Paare mit Kindern senden

lg
mod
der Helmtaucher
*****ucP Mann
31 Beiträge
Wurde gelöscht wie du es wolltest!

LG
skylovers
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG INFO ACHTUNG
Hier bitte nicht euch vorstellen sondern nur im Forum unter

!!!!Mitglieder Vorstellung!!!!

Also denkt dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hier eine Pinnwand zur Info!!!!!!!!!!!

LG
Mone & Günni *danke*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
!!! An alle Gruppen-Mitglieder !!! INFO !!!
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten und alles Liebe von uns!

LG
die skylovers *love4*

Mone *hotlady2* & *hotman* Günni *schleck*

Wir schreiben uns und lesen uns........... schöne Feiertage allen !!!

Wir werden noch neue threads einstellen, könnt ihr aber auch tun und ins Fotoalbum Bilder von euch posten !!!!!! *freu* uns drauf , auf eure... Beiträge nur keine scheu!!!!!!!!!

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Entspannen und genießen
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ all
ich kann mich den Worten von Mone und Günni nur anschließen und wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

lg von Ralf

und denkt daran jede Familie ist eine kleine Firma für sich mit allem drum und dran,

deshalb auch von hier aus einen lieben Weihnachtsgruß an alle Kids die uns Eltern manchmal das Leben schwer machen können.

ein symbolisches Geschenk an alle *love4* tiger
Fröhliche Weihnacht
wünsch ich allen Familien und denen die es werden wollen.

Ich wünsch den Elten riesen große glückliche Kinderaugen, denn das ist das größte Geschenk welches wir bekommen .
Ich wünsche Euch ein glückliches Einschlafen der Kinder und einen zärtlichen Kerzenabend.

Freude hat mir dieser Raum gebracht, auch wenn ich erst kurz hier bin.
Gefunden hab ich hier viele Menschen, denen Erotik und Sex wichtig sind, aber das wichtigste Resultat der Liebe 2 Beine hat und schreien kann.
Hoffentlich werde ich den Mut haben meiner Holden diesen Rsum zu zeigen und sie zu inspirieren.
Allen Eltenr wünsche ich eine Möglichkeit ihre Triebe auszuleben ohne immer ein Ohr für wichtigere Dinge frei haben zu müssen.

Ein rundum glückliche, gesegnetes, freudebringendes Weihnachtsfest

Euch allen

Seilkunst

P.S. Hast DU sie nach dem Foto wachgeküsst?
****99 Paar
7 Beiträge
Guten Rutsch euch allen!!!
Auch von uns noch spät im Jahr liebe Grüsse und kommt gut ins neue.
*party*

Treibts nicht zu wild an Silvester.

Wir sind bisher noch allein mit unseren beiden - also falls es jemandem genauso geht und das ändern möcht... mailt doch.
Wir rutschen meist klassisch rein mit Fondue, Bleigießen und so weiter.
Letztes Jahr hat unser Großer das erste mal bis nach 0:00 Uhr durchgehalten - mal schauen, wie`s dieses Jahr ist.

Also kommt gut rein

*kuss*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ all
Das jahr ist zwar erst ein paar tage alt aber trotzdem möchte ich schon einmal auf die närrische zeit hinweisen,

und somit meine frage an alle : Wer von euch ist am 02.02.2008 im Dorint Kongress Hotel in Köln und schaut sich die sitzung vom Kölner Dreigestirn an?
Papa und Mama Helmtaucher werden dort sein es würde uns freuen wenn wir den ein oder anderen aus dieser Gruppe dort treffen könnten zwecks plausch zwischen durch *lol*

Lg der Helmtaucher ( Ralf)
Hallo.
wir freuen und auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffen auf eine schöne Zeit hier oder sogar dem Paar, mit dem man eine Freundschaft bestreiten kann. Es sei hier gesagt, wir suchen nicht in erster Linie nur eine Frau sondern würden uns auch und gerade über ein Pärchen freuen wo es bei allen Parteien passt.

lg BeaMi2007
Hi Ihr
ich bin Papa von einem 2 jährigem Jungen, sehe ihn nur alle zwei Wochen und er steht bei mir an erster Stelle. Meine große Liebe wäre eine viel bessere Mutter und wir versuchen unsere Treffen immer so zu legen, dass Finn nichts mitbekommt.
Mal schauen, wie das andere so machen.

Liebe Grüße
Kathy und Robert
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ all "info"
leider wurde der von mir erstellte unterthread gelöscht, mir war dieses sofort klar aber wie gesagt es war ein sogenannter feldversuch hätte ja auch einschlagen können wie eine bombe, hoffe das die ein oder andere adresse erhascht werden konnte und somit ein wenig schadensbegrenzung erfolgen kann.

lg dem die worte fast fehlen Helmi
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Info Neuer Thread Info
für alle, ich bin eurem Wunsch nachgekommen und habe einen Unterthread für Postleitzahlen eröffnet.

Nun liegt es an euch selber in wieweit ihr ihn auch nutzen werdet

Lg der Helmtaucher
andere Idee...
Haben es zu spät gesehen, aber wäre es nicht besser gewesen für jeden PLZ-Bereich einen Thread aufzumachen ?
So ist es in einer anderen Gruppe geschehen und da kann man direkt im richtige Thread nachlesen ohne erst alle Einträge durchzusehen.....

LG
THE74
kam die idee hier nicht schon mal auf?
aber zum einen würde das die community noch weiter aufsplitten, und zum anderen können zwei plzs weit auseinanderliegen und doch benachbart sein.

wer sucht, findet. und entscheidend ist ja nicht die nähe (sonst könntest du es bei deiner kiga-gruppe mal versuchen), sondern die übereinstimmung von menschen ...

das ist nicht negativ oder abwertend gemeint, aber vermutlich wenig zielführend.

fg von den nighties
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
neuer thread "Mecker thread für alle"
Hallo,
schaut doch mal einfach rein, wenn euch was missfällt!!!!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
neuer thread "Verabreden mit einander..."
schaut doch mal rein, und ladet eure Lieblinge zum Gespräch ein, um euch noch besser kennen zu lernen!!!!

Viel Spaß wünschen euch
eure skylovers (MOD)
Mone & Günni *blume*
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Neuer Thread: Kennenlerntreffen mit Kids - Teil 2
Hier möchten wir schwung in das Thema "Kennenlerntreffen mit Kids" bringen.

Stimmt mit uns gemeinsam über dieses Treffen ab.

vieleicht mögt ihr ja auch eure eigenen Vorstellungen zu diesem Treffen unter die Abstimmung posten.

LG

two4four
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
INFO @two4fun
Super einfach genial euer thread *bussi*

LG
skylovers MOD
Mone & Günni *blume*

Wir mögen Kreativität !!!!!!!!!!!
@skylovers
Eine frage mal wofür sind die punkte eigendlich gut?
Haben die irgendwie was zu bedeuten??
Das versteh ich noch nicht *snief2*

lg bastian und rebecca
@baerchyundhexe
In der Hilfe wird man auch fündig *zwinker*

Wie funktioniert das mit den Punkten?

LG
WirZwo [ER]

*rock*
@zwo verliebte
Äh ja danke jetzt weiß auch ich bescheid *lol* *ja*

LG rebecca und bastian (sie)
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@baerchyundhexe
Da haben euch "ZwoVerliebte" euch eine gute Hilfestellung gegeben.
Wer neu ist, dem raten wir viel zu lesen im JOY, das mussten wir auch machen, das für haben das Joy-Team diese ganzen Hilfestellungen nieder geschrieben. Es ist hier alles sehr übersichtlich dargestellt und wirklich alles erklärt.

LG
skylovers
Mone & Günni *blume*

Hier noch was zur Hilfe: http://www.joyclub.de/hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.