Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder Vorstellung
Damit die Mitglieder dieser Gruppe sich schon Online mal kennen lernen können! Hier eine Gelegenheit "Hallo" zu sagen und ersten Kontakt zu anderen Mitgliedern zu knüpfen.

Stellen wir uns mal kurz hier vor:

Wir sind seid Mitte Juni 2007 dabei und haben schon recht viele Kontakte hier geknüpft. Aber das ist ja meistens nur über Club-Mails.
Endlich haben wir die Möglichkeit hier Leute kennen zu lernen die vielleicht die gleichen Interessen wie wir haben, da wir 3 Kinder haben sind wir leider nicht so flexibel wie andere Paare, die keine Kinder haben!
Wer über uns mehr erfahren möchte, hat die Möglichkeit in unserem Profil zu lesen und dann uns eine Club-Mail zu senden bzw. zu schreiben.

Liebe Grüsse an alle hier
die skylovers Mone & Günni *herz*
Hallo *blume* *blume* *blume*
Dann stelle ich mich mal kurz vor:
Meine Name ist Claudia und ich gehöre zu den Menschen, die die Liebe zum Thema Erotik, Sex, Sinnlichkeit, Lust und Liebe mit ihrem Beruf verbunden haben und so coache ich in eben den oben genannten Bereichen Menschen, die auf diesem Wege ihren Horizont erweitern möchten.
Darüber hinaus sind mein Mann und ich auch einfach privat ansprechbar... schließlich ist das Thema Erotik ja auch unser Privatvergnügen!
Zu den Kindern: Ich bin Mutter von zwei Kindern, Laura 8 Monate und Marian 6 Jahre alt... natürlich ist es immer mal wieder ein Thema, dass das Leben mit Kindern generell mehr Planung braucht - und das eben auch bei Erotischen Treffen - und selbst wenn wir geplant haben, kann etwas dazwischen kommen: Meine Zwei wechseln sich gerade beim Krank sein ab und so mussten wir ein Date schon zum zweiten mal verschieben...
Schöner Weise haben wir aber selten die Erfahrung gemacht, dass uns mit Unverständnis begegnet wird, im Gegenteil, ein Paar mit dem wir jetzt sehr gut berfreundet sind, ist immer wieder mit helfender Hand dabei, wenn wir Unterstützung brauchen. *g*
Also, ich bin gespannt auf das Thema und ferue mich über die Gelegenheit mich mit anderen Eltern auszutauschen!
Claudia (an den Tasten) und Wolf
****99 Paar
7 Beiträge
Moinsen
Erstmal Moin an allle.

Wir sind ein Paar aus dem schönen Norden der Republik.
Das Problem mit dem abwechseln bei Krankheiten habe ich mit meinen beiden auch gerade durchzustehen. Die beiden sind Marek (4 1/2) und Lara (fast 11 Monate). Sie hat eine Erkältung nach der nächsten und zahnt heftig; kaum ist da Pause hat er 7 Tage 40 Fieber. *nixweiss*
Muss man durch.

Ich hatte gestern (Oder vorgestern?) noch abends vorm Rechner gesessen und mir überlegt, ob ich nicht genau so eine Gruppe aufmachen sollte. Mich interessiert es nämlich, ob wir die einzigen sind, die Schwierigkeiten mit Babysittern und Terminierungen haben. Wenn ich meinen Bekanntenkreis so höre, erweckt es nämlich genau diesen Eindruck...

Ich freue mich drauf, hier ein paar gleichgesinnt kennenzulernen.

Ja (w) von JaLa99 *wink*
Hallo
aus dem Westen der Republik
Wir sind Klaus und Lena
unsere beiden weiblichen Terroristen sind 3 und 6 Jahre
Das Zeitalter des Zahnens ist schon länger her,aber keine Sorgen,es gibt immer wieder neue Aufgaben. Die Krankheiten kommen erst wenn ein Kind in den Kindergarten geht,von dort bringt es alles mit,und das geht dann in der Familie reihum.
Wir sind jetzt seit Ende des Sommers im JC und haben schon einige nette Leute kennengelernt,die meisten kinderlosen Paare hatten auch Verständnis das man etwas länger braucht um ein Date auszumachen. Spontan geht leider nicht weil wir halt erst einen Babysitter organisieren müssen.
Wir wünschen allen Mamas und Papas ruhige Feiertage
Hallo aus Mittelhessen
Hallo ihr lieben Eltern, wir sind ein verheiratetes paar aus Mittelhessen ( Nähe Marburg ), haben zwei kleine Jungs 5 und 2 Jahre und daher leider nicht so viel Zeit. Aber so geht es euch ja wohl auch.
Mal sehen was man hier so austauschen kann, wir sind gespannt.
Liebe Grüße
M u M
Hmmmh
Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.

Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeutet.

Und ich bin stolz auf meine Buben. *g*

Weil sie haben meine eigene kleine kaputte Welt
gerettet.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Gut, ist nun mittlerweile auch schon ein paar Monde her als die beiden geboren wurden aber ich habs keine Minute bereut.
Wir...
das sind die Carmen und der Walter aus den Tiroler Bergen,kurz hinter der Deutschen Grenze!
Haben auch zwei Jungs mit 10 und 11 Jahren und ebenso wie viele andere Paare das Problem mit der Zeit, was leider viele nicht verstehen oder einsehen wollen,was sehr schade ist,weil die eine oder andere gute Freunschaft oder aber reizvolles Erlebnis keine Chance erhält!
Genauso wird es auch vielen Paaren wie uns ergehen,daß man nicht einfach für ein WE wohin fahren kann,sei es zu einem Thermenbesuch u.dgl.,weil entweder ist das Geld oder auch die Zeit dazu nicht vorhanden,leider!
Dafür entschädigen Kinder für so viele andere Dinge die Paare ohne Kinder nie erleben werden,aber das ist jedem selber überlassen!
Freuen uns schon mit verschiedenen "Leidensgenossen" in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen,vielleicht entsteht daraus auch ein schöner Kontakt oder sogar mehr!?
Wir werden sehen!

Ganz liebe Grüße von Carmen+Walter
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Hallo
Wir sind Alexandra und Torsten der Lüneburgerheide ( Uelzen) wir haben ein Sohn von 11 Jahren und müssen dazu sagen das er ADHS hat und das ist nicht einfach mit ihm.
HAllo
Wir sind eltern von einem Sohn der im januar ein Jahr wird. Er hält uns auch ganz schön auf trab und da ist es uns auch immer zeitlich nicht so einfach nette Menschen kennen zu lernen . Wir waren vor seiner Geburt auch sehr spontan ,aber das ist leider ja jetzt nicht mehr so . Wir nehmen das aber gern in kauf ,werden ja oft mit einem süßem Lächeln von ihm entschädigt. So wir freuen uns hier mit Leuten auszutauschen ,die Kinder besitzen . Lg Tino und Anja aus dem schönen Land Brandenburg
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Ein "alter" bubble maker
Hallo an alle die sich hier eingetragen haben,
hier ein kleiner abriß von meiner person,
also als erstes wäre da mal mein name, laut stammbuch schimpft er sich Ralf aber viele sagen einfach alf,
geboren wurde er am 09.04.62 also schon ziemlich "alt"
jetzt werden einige sagen na toll und was sucht er hier?
nun ich habe zwar nur ein solo profil das aber nicht bedeutet das ich keine familie habe, ich bin glücklich verheiratet und habe in meinem alter zwei süße kleine wurzeln von 8 und 5 jahren,
ja meiner frau ist es bekannt das ich hier mein unwesen treibe, auch wenn ich gerne mit ihr als paar hier wäre würde es nicht gehen, da sie eine peron der öffentlichkeit ist und somit für jedes Käseblatt und klatschspalte ein gefundenes fressen wäre, ende und aus und schluß.

so nun weiter mit mir ich habe mein hobby zum beruf gemacht dadurch ist der nickname auch wörtlich zu nehmen, ich besitze etliche ausbildungen unter anderem darf ich mich auch diplom betriebswirt nennen, doch wie es der zufall wollte bin ich immer wieder zur taucherei zurück gekehrt.
da ich den rahmen hier nicht sprengen möchte werde ich noch schnell drei sätze hier hinterlassen, die ich meinen mitarbeitern in karten-form zu weihnachten übergeben habe, ich finde das diese sätze sehr viel aussagen und nicht nur für mitarbeiter bestimmt sind man kann sie auch auf familien übertragen, da eine familie doch auch irgendwo eine kleine "firma" ist

Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Dies sind Sätze die ein für mich sehr großer Politiker einmal gesagt hat ( Henry Ford)

Nun verbleibe ich mit einem gruß zum weihnachtsfest und wünsche allen ein gesegnetes neues jahr 2008

Lg der Helmtaucher
*****ucP Mann
31 Beiträge
*Vorstell*
Hi Zusammen,

vielen Dank für diese Gruppe!

Ich bring mich gerne mal mit meinen frischen Patchwork-Erfahrungen ein, da ich selber keine Kinder habe schade aber meine Herzdame zwei süße 8 und9-jährige Mädels hat...

CYA all soon

Jean
********HAUI Paar
261 Beiträge
Hallo
Wir wollten uns mal eben vorstellen. Sind Jessi und Markus aus Remscheid und haben zusammen ein kleine Tochter.
LG
wir...
wie auch die anderen stellen uns hier mal vor

>sind aus dem Kreis EN und haben zwie Buben 4J und 7J,
zur zeit sind beide ein wenig anstrengend aber wie ich schon gelesen habe, ist es woanders NICHT anders!!!
>wir sind beruflich beide sehr eingespannt da ich (sie) zwei schicht system Arbeite...hat auch mal seine Vorteile

>das es jetzt hier diese möglichkeit gibt (zusätzlich) andere Paare mit Kindern kennen zu lernen ist GUT
> denn auch wir sind immer auf einen B-Sitter angewiesen !!!
>oder es springen mal Oma und Opa ein
>deshalb ist der Grundgedanke von euch hier Super

> allen noch eine schöne Besinnliche Weihnachtszeit mit der ganzen Familie

Liebe Grüße A. + R.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Hallo an alle
Auch wir wollen uns hier kurz mal vorstellen.

Wir sind ein verheiratetes Paar mit 3 Kindern im Alter von 11 und 7 Jahren. Unsere Heimat liegt im schönen Schwabenland im Kreis Reutlingen.

Durch Beruf und Hobbys, die eigenen und die der Kinder, ist eine Planung immer nötig und spontanität gibt es eigentlich so gut wie nicht.

Selber spielen wir sehr gerne Bowling, schauen gerne Handball, (Sohn spielt selbst), und der männliche Teil ist noch Co-Trainer einer Damen-Handballmannschaft. (Wer jetzt böses denkt ....*zwinker*)

Das liest sich jetzt alles sehr stressig, aber wie heist es so schön, wo ein Wille....., aber man braucht bei uns eben auch Geduld.

Als Kindermädchen haben wir eine Oma, die auch sehr geduldig mit uns ist und unsere Kinder gehen auch sehr gerne dort hin. Also was das angeht haben wir selten Probleme.

Was vielleicht noch zu erwähnen wäre... wir sind unerfahren im Bereich des Swingens.

So das wars ganz kurz von uns.

Liebe Grüße R + F
hallo an alle hir
wir sind Sonnya und Sen
haben zwei süsse kinder und freuen uns auf gleichgesinnte Paare zu treffen die die gleichen interessen verfolgen wie wir
wir sind noch nicht so fit mit dieser seite und forschen uns so lala durch
Sonny und Sen
*******ove Paar
191 Beiträge
Finden wir gut, dass es endlich mal ein Forum für uns Eltern gibt. Wir haben drei Kinder. Der Sohn ist 10 und die Zwillinge ( Mädchen ) sind 7. Leider haben wir durch unsere Verpflichtungen den Kindern gegenüber oft Schwierigkeiten unsere Zeit so zu planen, wie wir es gerne hätten. Nicht immer haben wir die Möglichkeit die Kiddys erfolgreich unterzubringen, um uns dem erotischen Treiben hinzugeben. Da ist es dann oft so, dass wir zwischen den Treffen schon mal Wochen vergehen lassen müssen, was sehr schade ist. Uns persönlich bringt das immer aus dem Fluss. Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und habt evtl. Tipps.
LG
Olli & Anja
Hallo,
ihr gleich gesinnten. Ein sehr schönes Forum das vorab.

Wir sind ein junges , glückliches pärchen mit einem kleinen zwerg von 2,5 jahren. Wir sind wirklich froh das wir nicht allein mit dem problem "ZEIT" sind.

Unser größtes problem mit unserm zwerg ist eigentlich nur das er nicht überall bleibt wo wir ihn gerne mal abgeben würden.

Nur bei einer Oma .............und die wohnt 100km entfernt.

Das wars erstmal von uns

lg chrissy und paddy
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten und alles Liebe von uns!
dito
dito skylovers und allen anderen natürlich auch
****ei Paar
7 Beiträge
So, wir werden uns nun auch vorstellen!
Wir sind ein nettes, leider noch nicht verheiratetes Paar.
Ich (w) habe zwei Jungen 4 und 2 3/4 Jahre mit in die Beziehung gebracht.
Deshalb ist bei uns auch immer Planung angesagt.

Wir haben ein nettes Paar kennen gelernt, wo wir beides haben können.
Wir nehmen die Kinder mit, welche sich am Tage mit den Kindern des Paares vergnügen und am Abend vergnügen sich dann die grossen "Kinder"...*zwinker*

Ich kann nur sagen, das ist für uns eine sehr gute Art, die Kinder und unseren Spass unter einen Hut zu bekommen, da auch wir das Problem mit den Babysittern kennen.

LG

Antje & Torsten
Auch wir wollen uns mal Kurz Vorstellen
Hallo @**l,

wir sind Claudia und Heinz aus Düsseldorf und haben zwei Kids Junge 8 und Mädchen 11 und es geht uns nicht wirklich anders was den Babysitter angeht lach obwohl Babys sind sie ja nicht mehr.

Wir finden das Forum Toll weil wir so die möglichkeit haben einfacher ein Paar zu finden wo die Kids ungefähr im Selben Alter sind da wir eine Dauerfreundschaft bevorzugen in der man auch mal öfters was so Unternehmen kann also nicht nur Sex und das geht mit den Selben Voraussetzungen also(Kids) des Verständniss wegen einfach besser.

Also allen viel spass hier

Claudia und Heinz *wink*
auch wir stellen uns vor
Hallo an alle hier,

Hoffentlich habt ihr alle die Weihnachten gut überstanden, da diese mit Kindern ja immer zu einem Marathon Lauf ausartet. Zumindest ist es bei uns so.

Nun wir sind seit 2004 verheiratet und unsere Kinder sin ein Junge 3 Jahre und ein Mädchen 20 Monate. Auch bei uns liegen zwischen den treffen mit anderen Paaren oft Monate.

wir sind Westpfälzer und hoffen das wir hier neue Paare mit kindern Kennen lernen mit denen wir auch in unserer knapp bemessenen Freizeit etwas unternehmen können.
Hallo zusammen
ich gehöre ja jetzt nicht zu dem Kreise der Personen die Immer Kinder um sich herumm haben aber dennoch am Wochenende Regelmässig meine Kinder habe. Es ist auch nicht immer so leicht dardurch auch mal die Richtige Partnerin zu finden, die meine Einstellung und Vorliebe zur Erotik teilt aber auch keine Probleme damit hat das ich Kinder habe. Es muss doch möglich sein eine gute Mischung zu finden. Meine Erfahrungen aus meiner Vorhergehenden Beziehung die auch Kinder mitbrachte waren sehr Problembehaftet. Wir haben nicht mehr die Zeit gefunden um für uns da zu sein auch weil sie nicht diese Erotischen Interessen hatte wie ich.

Alles weitere könnt Ihr ja in meinem Profil erkennen. ich freue ich mich über Post oder über regen Erfahrungsaustausch.

Bis dahin

R
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@ein_liebhaber
Das ist doch kein Problem, auch wenn Du sie nur am WE hast.
Dennoch sind wir beide der Meinung, dass Du auch dich hier einbringen kannst. Sei es durch deine gemachten Erfahrungen mit deinen Kindern oder andere Sachen...!!!
Wir wünschen Dir hier viel Spaß bei uns.

LG
Mone & Günni *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.