Ein "alter" bubble maker
Hallo an alle die sich hier eingetragen haben,
hier ein kleiner abriß von meiner person,
also als erstes wäre da mal mein name, laut stammbuch schimpft er sich Ralf aber viele sagen einfach alf,
geboren wurde er am 09.04.62 also schon ziemlich "alt"
jetzt werden einige sagen na toll und was sucht er hier?
nun ich habe zwar nur ein solo profil das aber nicht bedeutet das ich keine familie habe, ich bin glücklich verheiratet und habe in meinem alter zwei süße kleine wurzeln von 8 und 5 jahren,
ja meiner frau ist es bekannt das ich hier mein unwesen treibe, auch wenn ich gerne mit ihr als paar hier wäre würde es nicht gehen, da sie eine peron der öffentlichkeit ist und somit für jedes Käseblatt und klatschspalte ein gefundenes fressen wäre, ende und aus und schluß.
so nun weiter mit mir ich habe mein hobby zum beruf gemacht dadurch ist der nickname auch wörtlich zu nehmen, ich besitze etliche ausbildungen unter anderem darf ich mich auch diplom betriebswirt nennen, doch wie es der zufall wollte bin ich immer wieder zur taucherei zurück gekehrt.
da ich den rahmen hier nicht sprengen möchte werde ich noch schnell drei sätze hier hinterlassen, die ich meinen mitarbeitern in karten-form zu weihnachten übergeben habe, ich finde das diese sätze sehr viel aussagen und nicht nur für mitarbeiter bestimmt sind man kann sie auch auf familien übertragen, da eine familie doch auch irgendwo eine kleine "firma" ist
Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Dies sind Sätze die ein für mich sehr großer Politiker einmal gesagt hat ( Henry Ford)
Nun verbleibe ich mit einem gruß zum weihnachtsfest und wünsche allen ein gesegnetes neues jahr 2008
Lg der Helmtaucher