Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und was mögt ihr!!!

entfernung
juhu wir möchten auch was neues erleben

doch wie ihr schon sagt wohnen die netten leute aus dem club echt bzw offt weiter weg das ist sehr schade da bleibt dann offt nur die cam lieben gruß mulle
*******_sh Paar
12 Beiträge
Was suchen wir?
Das ist schon eine gute Frage und wir können sie jetzt auch nicht abschließend beantworten.

Wir sind neu hier und versuchen nun nach unseren 2 Kindern wieder auch mal Ehepaar zu sein. Entdecken unsere Lust aufeinander neu und haben so unsere Phantasien dabei. Mal sehen wie weit wir gehen wollen, denn das wird wohl auch die Zeit und die Menschen bringen.

Aber auch das kennenlernen von anderen lieben Familien für die Freizeit ist für uns Anreiz hier zu lesen und zu schreiben.*wink*

Wir haben mit Internetbekannschaften aus "mami- Forum" auch schon mal gemeinsam Urlaub gemacht. Dadurch andere Leute und Landschaften kenngelernt.

Also alles in allem lassen wir uns überaschen und wenn uns etwas zu weit geht sagen wir einfach rechtzeigt Stop!

Schönen abend noch *knuddel*

Sandra u Thomas
<reway
was wir suchen ?
eine liebe bi frau oder ein paar .
Achtung Neulinge am Start....
Hallo alle zusammen!
Wir, Er 35 und Sie 33 suchen eine Sie oder ein Pärchen...jedoch ohne PT!!!
Ich möchte das mein Schatz die Liebe einer Frau kennenlernt.Ein Partner wäre kein Hindernis solange seine Finger bei seiner Maus bleiben *ja* denn meine Finger wandern höchsten auch auf meinem Schatz hin und her während unsere Mädels ihren Spaß haben *knuddel2*
Da mein Schmusebär in sachen Frauen etc sich noch auf absolutem neuland befindet wünsche ich mir für sie eine liebevolle, verständnisvolle und vorsichtige Frau die ihr zeigt wie schön es mit einer Frau sein kann...sie freut sich auch schon sehr darauf..hat aber leider noch etwas bammel...wie fühlt es sich an?mach ich was falsch?wie mach ich es richtig?blamier ich mich? das sind so ungefähr ihre bedenken.Da wir zwei kleine Kinder haben, ist es mit der flexibilität nicht so einfach...aber ich denke es dürfte doch keinProblem sein so eine nette Sie oder Pärchen zu finden.Am schönsten wäre es wenn sich daraus oder schon vorher eine Freundschaft entwickeln würde...denn ich finde Vertrauen und gegenseitige Sympathie sehr wichtig damit sich mein Schatz auch richtig fallen lassen kann.Wir haben auch in nächster Zeit mal vor einen Club zu besuchen...vielleicht ja zu dritt oder zu viert???Meldet euch einfach...würd mich bzw uns freuen!!!

Schöne Grüße
D&E *love*
Freundschaft ist was schönes....
was man pflegen sollte!!!
Uns liegt auch viel daran eine gute Freundschaft aufzubauen. Man kann sich doch auch ab und zu mit den Kids zusammen Treffen. Es muß doch nicht immer im Bett enden!!! Das macht doch auch einen gewissen Reiz aus, oder?
Also uns wäre so eine Dauerfreundschaft mal mit und mal ohne Kuscheleinheiten *ggg* am liebsten!!!
freundschaften müssen aber auch die direkte ansage vertragen können
Klare Ansagen und Regeln....
Sind unserer Meinung nach ein muß!
Was bringt es in einer Freundschaft sich gegenseitig nach dem mund zu reden und sich anzulügen? Entweder man ist sich sympathisch und versteht sich oder nicht...dann sollte man aber auch die finger davon lassen und ehrlich sein!!!Sonst geht der Schuss nach hinten los...
das stimmt.
wir filtern schnell raus wer zu uns ehrlich ist ..
******909 Paar
157 Beiträge
einmal
kinder, beruf und erotische träumereien in einklang bringen...das steht auf der wunschliste ganz oben... es scheint aber doch einige paare zu geben, die damit auch zu kämpfen haben und sich hoffentlich hier finden können
freuen uns auf alle bekanntschaften hier, die auch den kampf aufgenommen haben *lach*
silke und rainer
Neuanfang!
Wir sind, nachdem wir jetzt 2 Kinder haben, (Neu-) Anfänger mit Erfahrung (positiv, wie negativ!).

Zu zweit haben wir schon erste Schritte mit Clubbesuchen unternommen, aber nicht das gefunden, was uns wirklich Spaß gemacht hat... wenn wir auch unseren "Spaß für zwei" hatten, aber im Fun4Two war es uns dann doch zu voll und wir fühlten uns doch sehr als zu schüchterne Anfänger, was dazu führte, dass wir keinen Kontakt zu anderen Paaren hatten.

Das haben wir dann im Internet versucht und auch schnell einen netten Kontakt (zumindest sah es so aus) gefunden. Ein Paar, dass nicht weit von uns wohnte, viele Interessen teilte, sich aber, nachdem wir die Telefonnummern getauscht hatten, nicht mehr meldete. Stattdessen stand dann ein paar Wochen nach dem letzten Kontakt, ein Typ vor der Tür, als ich im Büro war und er meinte, meinen Schatz "überraschen" zu müssen.

Seitdem hat meine Frau kein wirkliches Verlangen mehr nach Internetüberraschungen und ich suche zunächst mal alleine...

Wir suchen eine Freundschaft, die auch vor erotischen Aspekten nicht Halt macht, legen Wert auf gleiche Interessen, Sympathie und Vertrauen... was im erotischen Bereich dann passiert??? ... mal sehen!

LG
Holger
auch wir...
....suchen in erster linie ein paar mit denen auch private unternehmungen möglich sind.einfach ein pärchen mit dem man sich gut versteht,auch mal mit den kindern ins freibad oder den zoo geht und den abend dann lustig und auch erotisch ausklingen lassen kann.vor allem sind wir beide sehr humorvolle menschen und müssen mit unserem gegenüber lachen können (auch beim sex) *zwinker*.kurz und bündig,spass haben,lustig sein,mit den kindern rumtollen,bißchen quatschen und fun haben.dann geht mit uns ALLES *floet* *kuss*
Möchten uns......
Dani und Micha Anschließen!!!!!
Ihr Sprecht uns aus dem Herzen,warum Wohnt ihr nur so Weit Entfernt.......!!!!
LG Eure Berliner
******909 Paar
157 Beiträge
@ dani und micha
so und nicht anders....
stellen fest, dass dieses forum das kennenlernen und die spannung darauf tierisch verbessert
und dann gibt es paare mit gleicher einstellung, die noch nicht einmal soweit weg wohnen
freu4
Wir suchen neue Leute nette Kontakte und den Austausch mit anderen Menschen. Hier aus dem Joyclub haben wir noch niemand kennengelernt. Hatten aber vor unserem Sohn eine gute Chatfreundin mit der wir ein tolles und einmaliges Wochenende verbringen durften. Wir haben auch mal vor einigen Jahren über Kontaktanzeige ein Paar aus unserer Stadt angeschrieben und es kam nie zum Sex, dafür sind es mittlerweile unsere besten Freunde, wir lachen zusammen, wir können zusammen weinen, wir verreisen zusammen und können aber offen über die schönste Nebensache der Welt reden. *zwinker*
Würde uns freuen noch mehr liebe Leute kennenzulernen und da wir sexuell offen sind würden wir auch da gerne unseren Horizont erweitern und neues entdecken und erleben.
Aber auch einfach ein nettes Paar mit dem man zusammen mal übers Wochenende wegfahren kann oder in den Ferien, die Kinder zusammen spielen und man einfach zusammen Spaß hat lachen kann und sich gemeinsam rantasten kann und neue Erfahrungen sammeln.
@ dana
sowas werdet ihr bestimmt bald finden.ich habe auch freundinen hier aus dem joy mit denen ich mich schon getroffen habe.da ich nicht bi bin ,natürlich ohne sexuelle aktivitäten.mit paaren MUß es auch nicht unbedingt zum sex kommen.es muß ja nicht nur ne sympathie vorhanden sein,sondern auch eine gewisse sexuelle anziehung unter allen vieren.es kann also durchaus sein das man sich suuuuuper versteht,aber PT oder ähnliche "weitreichende" sexuelle sachen kommen halt nicht in frage.aber bei sympathie kann es auch durchaus interessant sein wenn man ohne wechsel mal nur jeweils mit dem eigenen partner in einem raum aktiv wird.das hat gerade für anfänger doch seinen reiz......lg dani
Da stimme ich Dir voll und ganz zu liebe Dani, alles im Leben braucht seine Zeit und entweder es stimmt die Chemie oder sie stimmt nicht und Freunschaften sind noch viel mehr wert als ein vielleicht einmaliges Sexuelles Erlebnis. Schönen Tag Gruß Nadja
Nun wollen wir auch...
..mal schreiben, was wir suchen.
Wir suchen ein Paar oder auch eine Bi-Sie um gemeinsame schöne Stunden mit der schönsten Sache der Welt zu verbringen. Was sich so ergibt, wird sich zeigen. Wir wollen lachen, Spaß haben und vielleicht auch noch mehr.
Wenn sich dabei oder auch nur eine Freundschaft entwickelt sind wir auch zufrieden.

Liebe Grüße

Die Camper *blume*
@alle
wir suchen eigentlich nur ein oder auch zwei Paare mit denen wir unsere Freizeit gestalten können. Egal ob das Paar Kinder hat oder nicht. Wir sind kinderlieb!! Aber für spontane Treffen um unseren Interessen nachzugehen wollen wir schon ein Paar kennen lernen, um sie dann zu viert zu unternehmen. Jedoch sind wir schon fast der Überzeugung,das es auf diesem Weg fast unmöglich ist, ein Paar aus der näheren Umgebung von Göttingen,Northeim zu treffen.
Aber trotzdem gben wir hier nicht auf, den derJC ist eigentlich eine super Sache auch zum Gedankenaustausch.
Auch wenn es manchmal einige gibt, die denken,das es hier nur um Sex geht.Sorry,aber das denken wir eben nicht.Denn es gibt hier sehr viele interessante Themenbereiche.
Wie z.b. Tauchen oder Motorrad etc. Einfach genial!!
Liebe JC macht einfach so weiter.
Wir werden wohl hoffentlich auch bald hier Mitglied sein.
Da wir beruflich sehr viel unterwegs sind wird es aber noch bis ende des Sommers dauern.
Aber es ist einfach klasse hier!!

LG.
Woodypaar
wieder am Leben teilnehmen
Hey,

ich möchte als seit Jahren allein erziehender Vater ganz einfach wieder am Leben teilnehmen können.
Ich würde hier gerne Kontakte knüpfen zu Menschen die Familie und die Lust auf Sexualität gut miteinander verbinden können. Die Erfahrung haben wie man mit der Verantwortung für die Kinder und den eigenen Bedürfnissen umgeht.
Was ich mir wünsche ist eine eine Frau oder ein Paar mit Kindern kennenzulernen für einen Mailkontakt und vielleicht auch noch mehr.

Gruß Rolf
********S_bw Mann
223 Beiträge
Suche
Ich suche , leider bisher vergeblich, ebenfalls W,M oder Paare mit denen ich meine Lust und Leidenschaft ausleben kann. Aber leider werde ich anscheinend als Tv bzw. Ts nicht akzeptiert Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.