Neuanfang!
Wir sind, nachdem wir jetzt 2 Kinder haben, (Neu-) Anfänger mit Erfahrung (positiv, wie negativ!).
Zu zweit haben wir schon erste Schritte mit Clubbesuchen unternommen, aber nicht das gefunden, was uns wirklich Spaß gemacht hat... wenn wir auch unseren "Spaß für zwei" hatten, aber im Fun4Two war es uns dann doch zu voll und wir fühlten uns doch sehr als zu schüchterne Anfänger, was dazu führte, dass wir keinen Kontakt zu anderen Paaren hatten.
Das haben wir dann im Internet versucht und auch schnell einen netten Kontakt (zumindest sah es so aus) gefunden. Ein Paar, dass nicht weit von uns wohnte, viele Interessen teilte, sich aber, nachdem wir die Telefonnummern getauscht hatten, nicht mehr meldete. Stattdessen stand dann ein paar Wochen nach dem letzten Kontakt, ein Typ vor der Tür, als ich im Büro war und er meinte, meinen Schatz "überraschen" zu müssen.
Seitdem hat meine Frau kein wirkliches Verlangen mehr nach Internetüberraschungen und ich suche zunächst mal alleine...
Wir suchen eine Freundschaft, die auch vor erotischen Aspekten nicht Halt macht, legen Wert auf gleiche Interessen, Sympathie und Vertrauen... was im erotischen Bereich dann passiert??? ... mal sehen!
LG
Holger