Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und was mögt ihr!!!

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht Ihr und was mögt ihr!!!
Wir suchen und mögen es unsere sexuellen Fantasien mit anderen aus zu leben, ob Paar, single Mann (keine Bi-Männer) oder single Frau.
Einige Treffen hatten wir schon in den letzten 6 Monaten über den JOY und hatten bis jetzt immer das Glück uns die richtigen Menschen aus gesucht zu haben.

Schreibt doch mal eure Ansichten hierzu, was Ihr sucht und wollt!

Natürlich können auch negative Erfahrungen, die Ihr eventuell gemacht habt, hier eingeschrieben werden. Woran lag es, was hätte man im Vorfeld besser machen können?

LG
Mone & Günni *pimper* *engel3*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Wir suchen und mögen es unsere sexuellen Fantasien mit anderen aus zu leben, ob Paar ODER Frau.HABEN AUCH NOCH KEIN TREFFEN HIR GEHABT
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Suessespaar1977
Na dann wollen wir euch mal den Daumen drücken, das es bald so weit ist, wenn die Sympathie natürlich stimmt!!!

LG
skylovers *genau*
****md Frau
51 Beiträge
.........
Mhh was suche ich in ersterlinie wohl den "Traummann" der glaube ich nich wirklich hier zufinden is!! Ansonsten möchte ich in Zweiterlinie leute kennenlernen und mich mir ihnen austauschen ich bin aber auch einen One Night Stand nich abgeneigt denn man weis nie was daraus entwickelt!!!! Einige Treffen d.h um fragen aus dem weg zugehen es waren 3 naja und die waren nich so der hit.........

Lg und macht weiter so das BABY
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Babymd
Natürlich könntest du recht haben, mit deiner Behauptung; hier finde ich sowieso keinen Traummann! Aber Frau weis ja nicht was kommen kann.
Wir hoffen das du trotzdem noch viel Spaß und "Erfolg" hast.
Aber auch ein ONS kann viel versprechend sein.
Wir stehen dir, wie auch jedem anderen hier zur Seite und hoffen auf viele Tipps und Ratschläge von euch.
Bleib wie du bist.

LG
Günni & Mone *kuss2*
hmmmmm
Wir treffen uns gerne mit anderen Pärchen in Clubs oder Privat.
Schreiben und lesen gerne Beiträge in den Foren.
Wir hatten schon einige Treffen mit Paaren, sowie auch Soloherren und Damen...auch negative Erlebnissen waren schon dabei, obwohl die positiven in der eindeutigen Überzahl waren.
Im JC hier finden wir besonders gut, das die Forenfacetten so weit gefächert sind, das für jeden etwas dabei ist und somit auch durch sehr viele, manchmal auch sehr lehrreiche Beiträge unser Wissendurst gestillt wird.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@ceyenne
Da können wir euch nur noch zu stimmen!!!!!!!!!!! Sehr schön geschrieben!!!!!!!! *kuss2* von uns, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
*blume* *blume* danke schön *blume* *blume*
Was ich suche??
Was ich haupsächlich suche, steht im Prinzip in meinem Profil.
Aber so langsam glaube ich, das es diese Frau im realen Leben nicht geben wird.
Also suche ich erst mal nette Bekanntschaften (Frau oder Pärchen)zum chatten, reden etc. und zum spielen.
Tja und dann mal sehen, vielleicht ist die Richtige ja dann doch dabei.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@tohato
Ich kann nur sagen, das ich das gefunden habe was in meiner tiefsten Fantasie-Vorstellung ist und war... natürlich ist es schwer und steinig das zu finden was zu einem passt.

LG
Günni
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir suchen nette Paare oder nur eine Frau für freunschaften und später mehr (partnertauch).
*********6769 Paar
911 Beiträge
Auch wir
sind auf der Suche...., da wir aber nicht sehr spontan sein können, bzw. relativ wenig Zeit haben ist alles nicht so einfach.

SUCHE:
Nach einem netten Paar, oder auch sehr gerne eine Frau. Nicht nur für das "eine", es darf sich auch gerne eine Dauerfreundschaft daraus entwickeln.

In einem Club waren wir noch nie, unsere wenigen Treffen waren bisher immer auf privater Ebene.

Der Rest... steht eigentlich im Profil.... *ja* *zwinker*

Liebe Grüße Bikerpaar
Was suchen wir...
...oder besser gesagt...was hoffen wir zu finden.

Vorrangig EIN Paar mit den wir eine Dauerfreundschaft pflegen können... eingeschlossen ist natürlich das gewisse "Extra" welche diese Freundschaft so einzigartig und besonders machen soll.

Wir verschmähen Swingerclubs... und haben auch schon mal Alternativen organisiert die nicht teurer waren als ein Besuch in SC`s... und sie waren persönlicher und wenn man es so will auch romantischer.

Anbei möchten wir JOY danken für die Idee mit den Gruppen... es entwickelt sich endlich ein gewisser Individualismus...der der Verschiedenheit vieler User hier gerechter wird.

Seid lieb gegrüßt Christina & Toni *blume*
*******r_nw Frau
153 Beiträge
Wir treffen uns gerne mit anderen Pärchen in Clubs oder Privat.
Schreiben und lesen gerne Beiträge in den Foren.
Wir hatten schon einige Treffen mit Paaren, sowie auch Soloherren auch negative Erlebnissen waren schon dabei, obwohl die positiven in der eindeutigen Überzahl waren.mehr muss ich nicht sagen busssssssiiiiiiiii ilka u peter
noch nicht ganz fündig...
sind wir zwei geworden, da unsere Zeit durch die Arbeit( müssen auch an WE`s arbeiten) ziemlich begrenzt ist und uns versuchen mit unseren Kindern auch schöne Momente zu schaffen. Trotzdem haben wir Lust unsere Grenzen zu erweitern und neue nette Leute zu treffen. Das erfodert eben auch Geduld.
Wir geben aber auch nicht so schnell die Hoffnung auf, denn: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, besagt ein Sprichwort.

die Schlesier
sehr lieben Kontakt zu anderen Paaren ....
die genauso wie wir Kinder haben ( oder auch nicht *zwinker* ) die gemeinsam mit uns was schönes erleben wollen.
Schon viele Kontakte konnten wir knüpfen da wir nun schon zum zweiten mal bei Joyclub angemeldet sind .
Und es überragen genau wie bei einigen vorrednern die positiven Erfahrungen.
Freuen uns über noch mehr nette Kontakte und auf das was eventuell daraus entstehen könnte.

LG
Chris und Marion
was suchen wir
eigentlich suchen wir garnicht, sondern würden uns gerne finden lassen. Unser Profil sagt eigentlich alles aus was wir wollen. Uns geht es in erster Linie auch darum ein Paar zu finden, das unsere Situation versteht und auch mal nicht nachlässt mit uns in Kontakt zu treten auch wenn es vom Zeitraum her länger dauern könnte bis es zu einem Treffen kommt. Wir haben leider keinen Verwandschaft oder dergleichen in unserer Nähe die mal aufpassen kann, sind aber trotzdem schon flexibnler geworden. Was unsere Treffen schwieriger macht sind unsere Arbeitszeiten. Mit WE-Diensten usw. ist ein Treffen eben nicht immer so möglich wie wir es gerne hätten.

Wir hatten auch schon Kontakt zu Paaren, ist auch zu Treffen gekommen überwiegend positiv. Bei einem hatten wir gedacht, das es das jetzt wäre, hat sich aber dann doch nach einigen Treffen festgestellt, das der andere männliche Part nicht damit fertig wurde, das man sich auch nur mal so zum feiern oder weggehen treffen wollte ohne anschließend Sex zu haben. Er war wirklich triebgesteuert und das war uns letztendlich zuviel und schon nicht mehr schön so das wir diesen Kontakt dann beendet hatten.

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, ein Paar zu finden, das auch wie wir, eine Dauerfreundschaft anstrebt und auch wenn man sich nicht so häufig sieht einiges miteinander- ob mit oder ohne Kinder - unternehmen kann und sich auf das nächste Wiedersehen freut.

lg Bea und Michael
Wir sind ein Paar mit einer Hausfreundin
und haben sehr viele Vorlieben

Ov, Gv, Av, Sandwich, Fisting, leichte BDSM und Spermaspiele
wir suchen eine dauerfreunschaft
hier irgendwo im Bereich 21.../20...
Stehen auf zu viel als das ich das jetzt niederschreiben kann *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
was wir möchten
steht eigentlich im profil
in erster linie möchten wir paare kennen lernen mit dennen man auch ausserhalb der bettkante und mit den kindern zusammen was unternehmen kann
mit dennen wir uns gut verstehn und auch mal über gott und die welt reden können
denn wir können uns keine erotischen treffs mit leuten vorstellen mit dennen wir ansonsten nichts anfangen können
erst wenn das passt kann man weitersehn
und dann gilt was im profil angehakt ist
lg
marina und joe
an Jagstpärchen,
recht habt ihr. So sollte es sein, wenn man diese berühmte Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus erreichen will. Es wird aber sehr schwer werden, das eine mit vom anderen zu trennen. Wir haben es persönlich erlebt und auch ausprobiert, diese Erfahrung hat uns gelehrt, das wir beim nächsten Pärchen, das wir hier zu finden hoffen nicht mehr so stürmisch zur Sache gehen. Wir wurden sowas von eingebunden, das wir selber kaum noch ein freies WE hatten, obwohl die Entfernung ca. 11o km betrug. Nichts gegen regelmässigen Kontakt aber das war uns dann doch zuviel des Guten.

lg Bea und Michael
ja Beami2007 mann sollte schon....
noch sein Privatleben haben und auch mal ein WOchenende von allem abschalten können.
Sowas muss man in einer Dauerfreundschaft auch schön beibehalten denn sonst bekommt auch die beste und tollste Dauerfreundschaft einen bitteren Nachgeschmack.
LG
Chris und Marion
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@BeaMi2006
das klingt ja schon regelrecht nach vereinnahmung
das haben wir zum glück bisher noch nicht erlebt
wir haben zwei paare mit dennen wir sehr gut befreundet sind
die auch schon hier waren zum essen und auf silvester
oder wir bei ihnen auf besuch nur einfach zum schwätzchen halte
mit dennen wir allerdings auch schon des öfteren eine frivole bar und auch einen pärchenclub besucht haben
aber trotzdem führt jeder weiterhin noch sein eigenes leben mit den ureigensten interessen
man ist ja befreundet und hat sich nicht als eigentum an jemanden übergeben
also würden wir sowas einmal erleben wär bei uns schnell schluss mit lustig
und wir würden die sache ganz schnell beenden
lg marina und joe
Genau
das haben wir dann auch gemacht. Hoffen hier jetzt auf ein Pärchen so wie ihr sie gefunden habt, ihr Glückspilze.

lg Bea und Michael
*******Fire Paar
159 Beiträge
einfach...
Was suchen wir?

Spaß
Abwechslung
neues erleben
Träume und Phantasien verwirklichen

aber auch Freunde finden und sich gut unterhalten !

grob gesagt *ggg*

(schad das viele sympathische Paare einfach so weit weg wohnen und vieles einfach nur allein schon an der Entfernung scheitert...)

VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.