Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen wenn Kinder zu Hause sind !!

****ia Paar
242 Beiträge
Unsere zwei Mädels schlafen eigentlich in 99% der Nächte tief und fest. Ausser die beiden kränkeln mal ein wenig, dann ist man aber darauf vorbereitet *g*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
von den räumlichkeiten
geht das bei uns recht gut.nur unser großes kind (14j) schläft dann bei einer freundin und nicht daheim.
wir sind aber bei uns im haus räumlich sehr weit weg von den kindern,wenn sich mal was entwickelt.
die kleinen kommen auch nicht selber runter und schlafen zu 99%.
aber auch unsere große bekommt das manchmal gar nicht mit wenn wir freunde zu besuch haben,so weitläufig ist es bei uns daheim.

lg hot... *wink*
Naja.....
so viel Glück haben wir leider nich mit der Wohnungsaufteilung aber wir ziehen bald um,dann bekommen wir auch das in den Griff
*******_by Paar
49 Beiträge
kein Problem
für uns. Im Wohnzimmer beschränken wir uns auf einigermaßen jugendfreie Handlungen, und für mehr gibt es ein Schlafzimmer mit einer Tür. Ohne Klopfen geht da keiner rein, wenn zu ist.

Außerdem sehen wir gar nicht ein, wieso die Kinder nichts mitbekommen sollen. Etwas Zurückhaltung (d.h. kein lautes Lustgebrüll, wenn der Sohn im Nebenzimmer schlafen soll) muß natürlich schon sein, aber ansonsten ..? Wir tun einander nicht weh, und wenn man die Angelegenheit auch gegenüber dem Kind für die normalste Sache der Welt hält, dann ist sowas für normale Kids einfach uninteressant. Und wenn sie in die Pubertät kommen, wollen sie in der Regel selber nichts mehr vom Sexualleben ihrer Eltern mitbekommen ...

NB: Wir wir in der glücklichen(?) Lage, dass wir "seine" und "ihre" Kinder haben, aber nicht "unsere" -- also die Kids nicht nur zur Oma, sondern auch zum anderen Elternteil "abschieben" können. Von daher sind wir ziemlich flexibel.

Leider wird dieser Vorteil durch die Tatsache, dass wir 350km auseinander wohnen, mehr als wettgemacht. *snief*
hi
Also wir sind hier noch neu , aber klar ist das wenn wir besuch mal bekommen sollten dan wollen iwr kinderlos sein ,
wir möchten nicht in die situation kommen das uns die kinder erwischen.
Oder aber auch wenn wir mal zeit haben dann wollen wir nicht nachdenken müssen kommen die kinder oder schlafen sie ?
Wir möchten uns dann einfach auf uns konzentrieren und nichts im hinterkopf haben zu müssen , sondern auch mal das entspannte zu geniessen als paar und nicht als eltern. Das soll aber nicht heißen das wir nicht gerne eltern sind , sondern die zeit wo wir für uns haben die möchten wir auch für uns nützen. Denn wir sind auch nur Menschen und brauchen eine auszeit.
Bei...
Uns ist es ja genau das schlafzimer was uns fehlt weil wir nur 3 zimmer haben 2 kizi und ein Wozi....*heul*
****ia Paar
242 Beiträge
Wir haben erst kürzlich unseren Dachboden ausgebaut und das ehemalige Wohnzimmer (das zum Kinderzimmer wurde) nach oben verlegt...

Wenn wir jetzt Besuch da haben ist unser Wohnzimmer ein ganzes Stockwerk vom Kinderzimmer entfernt => sehr praktisch *g*
Naja...
bei uns ist nich die möglichkeit den dachboden auszubaue(wobaugesellschaft)*heul*

Aber wir ziehen hier eh bald wech und dann kann alles nur noch besser werden
mäuschen...
...macht euch doch alle nicht so gedanken.ihr lernt ein nettes pärchen kennen,macht nen date aus,es passt.so,dann trifft man sich das nächste mal,der sommer kommt,man geht zusammen baden mit den kleinen (wichtig) es war ein schöner tag,ende.und dann wird es interessant.aber bis dahin habt ihr euch zu viert schon hundert mal drüber unterhalten wie man das timen und planen kann.ihr könnt euch keine vorgaben setzen weil jedes date ein idividuelles mit (erstmal) fremden menschen ist.wenn man sich sympathisch ist und ne sexuelle spannung enstanden ist,dann wird das auch planbar sein,glaubt uns.wir haben das selber schon erlebt.....
****ia Paar
242 Beiträge
Wir denken auch, dass sich die meisten einfach zuviele Gedanken machen. Einfach mal treffen und die ganze Sache auf einen zukommen lassen. Es muss ja nicht gleich das erste Treffen in den privaten Räumlichkeiten sein.

Auch wir haben erst kürzlich unsere ersten Erfahrungen gesammelt, fanden es OK und wiederholen es *g*
Je nach Alter der Kinder ist ein Treffen zu Hause mal schwieriger, mal weniger schwierig. Allerdings gibt es auch viele andere Möglichkeiten.

Nur mal nebenbei eine Frage: Trefft Ihr Euch nie mit "normalen" Freunden, Bekannten oder Verwandten bei Euch zu Hause? In erster Linie ist das doch nichts anderes...
doch klar....
Wir bekommen sehr oft besuch von freunden,das ist dann nich so das problem und unsere kinder kennen das schon....

Aber euer vorschlag mit schwimmen gehen oder am Strand spazieren gehen...mhhhh .... Der sommer soll sich ma beeilen*lol*

Aber wir bedanken uns auf jeden fall für eure ratschläge...naja wir sind noch Neulinge.....Grins
so ist es....
...wir machen mit pärchen kennenlerndates aus.da passiert erstmal gar nichts.wir treffen die leutchen,gehen auseinander und dann unterhalte ich mich mit meinem mann zu hause.wenn es für uns in ordnung ist (und natürlich für die anderen auch) kann man ein zweites date ausmachen,und dann schon ein wenig mehr ins "eingemachte" gehen.wenn man wie wir ne freundschaft MIT sex und nicht NUR sex sucht dann dauert das halt mal zwei oder drei treffen lang.....
genau das ist auch
Unsere Einstellung.Wir gehen auch nich gleich auf´s ganze.Wir lassen uns viel zeit mit dem sex :Auch bei uns wird erst darüber geredet ob es passt oder nicht und wenn nich,dann ist es aúch nich schlimm,dennn wir haben auch gern einfach so nette freunde ohne Hintergedanken
Kinder zu Hause
Also wir können nur sagen, wir sind 21 J Verheirattet und haben 4 Kinder von 21 bis 2 J. es giebt immer ein weg um sich zu treffen.
wir gehen seid 17 Jahren in ein Club oder treffen uns in eine Kneipe, See, Park, usw. Wenn man zwingen möchtet dann geht es auch.

Lieben Gruß&Kuss: Sabine u. Jochen *knuddel2* *wink* *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Kinder zu Hause, bei einem Treffen???
Unsere Kinder sind bis jetzt auch immer zu Hause gewesen, wenn wir ein Treffen hatten.
Wir treffen dann Vorsichtsmaßnahmen um nicht überrascht zu werden, außerdem schlafen die Kids, wenn es erotisch wird und unsere Besucher wussten das unsere Kinder da sind und haben damit kein Problem gehabt, wenn ich kurz raus musste. Mein Mann unterhält sich dann mit dem Besuch und alles bleibt locker und unkompliziert.

LG
skylovers
Günni & Mone
bei unseren dates waren die kinder beider paare auch immer anwesend.da gibt es genug möglichkeiten um nicht überrascht zu werden.lg dani u. micha
bei uns zu Hause
Wir haben halt das Problem das wir schon einen erwachsenen Sohn haben und der halt immer nach Hause kommen kann, weil er noch bei uns wohnt. Wenn die Kinder schon so groß sind ist es schwierig ein Treffen zu Hause zu organisieren. Aber auch das geht ab und zu.Wenn ich dann genau weiß das er nicht nach Hause kommt oder
wir fahren dann einfach mal ein we weg ohne Kinder und treffen uns dann dort
Wir haben nun mal ein Kind.
Daraus machen wir kein Geheimnis und bisher gab es deswegen auch keine großartigen Probleme. Schließlich klären wir das immer vorher und werden das auch in Zukunft nicht anders machen. Außer vielleicht, wir können die für uns nun neue Möglichkeit nutzen und tatsächlich kinderfrei machen! *freu2*
Ansonsten sorgt bei uns die gleiche Sperre, die auch einen Treppensturz verhindert dafür, dass wir nicht plötzlich überrascht werden können. NOCH ist dieses Schutzgitter ein unüberwindliches Hindernis. Was es aber nicht verhindern kann sind schlechte Träume, das kann dann halt schon mal passieren, dass Kinderweinen ein Date unterbricht.
Natürlich ist uns klar, dass mit zunehmendem Alter unseres Kindes andere Lösungen her müssen. Da geht es eben nur noch, wenn Oma hilft.

LG
Claudi & Micha
****538 Paar
154 Beiträge
Da könne wir Eltern2005 nur zustimmen.

Wir machen auch kein Geheimnis um unser Kind, denn immerhin gehört er zu uns.

Wenn wir ein Paar zu uns einladen, dann wissen die immer arüber Bescheid, das wir ein Kind haben.

Es ist auch immer so, das der Kleine schon schläft, wenn die Leutchen kommen.

Und im Normalfalle wird er auch nicht mehr wac h, wenn er einmal schläft. Sollte er doch mal wach werden, dann muß man das halt mit Humor und Verständniss nehmen.
Also bei uns war es bisher kein Problem.
Wir hatten bis jetzt aber auch nur längere "Beziehungen", unsere Töchter kannten z.B. die Freundin auch und mochten sie.
Für mich ( oder uns ) kommt es nicht so sehr darauf an, das es peinlich für uns wäre, da "erwischt" zu werden, ähnlich wird es Euch auch gehen, sondern eher die Angst, eines unserer Kinder in eine Situation zu bringen, mit der es vielleicht nicht umgehen kann.
Das kann man ja vorher schlecht abschätzen.
Ein Wohnzimmer kann man zuschließen und wir haben ein Babyphon, das sehr gut funktioniert *zwinker*
Und haben wir mal einen Abend erwischt, an dem Eines unserer beiden nicht gut schläft, ja, dann ist es eben so, dann läuft nix.
So lange die Kinder klein sind, können wir eben hier keine Partys feiern, das finde ich aber auch nicht schlimm *g*

Liebe Grüße,
Diane
*******aar2 Paar
367 Beiträge
geht schon mal,....
Also, ich denke das wenn jemand keine Möglichkeirt hat die Kids wegzugeben is es schon ok, aber irgentwie so richtig fallen lassen kann ich mich da nimmer,... außer sie sind wirklich noch gans klein so unter2 vielleicht,.... ich geb meine lieber weg wenn wir besuch haben*lol*
Grüßle tattoogirl
****538 Paar
154 Beiträge
Unser Kleiner ist gerade 17 Monate alt un d das klappt noch ganz gut, wenn uns jemand besucht.

Er schläft dann schon und wir können ungestört Spaß haben. Hat bis jetzt immer shr gut geklappt.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Treffen wenn Kinder zu Hause sind ?!
Bei uns ein No Go. NIEMALS! *nono*
--
Damit meinen wir natürlich Dates!
****538 Paar
154 Beiträge
Okay, das muß ja auch jeder selber wissen. Ich denke, wenn der Kleine älter ist und das mitbekommen könnte, wird das für uns auch andres werden.
Also
unser Großer (13) verschwindet sowieso in sein Zimmer und ward nicht mehr gesehen.
Dieses Zimmer ist zum Glück auf einer anderen Etage.

Wenn wir Besuch bekommen, dann zum gemeinsamen Kochen und Essen und trinken (jedenfalls unseren Kindern gegenüber).
Der Kleine (10) darf dann hoch zum Bruder, auch zum übernachten... freie Hand für Laptop; PSP, was leckeres zum Naschen und zum trinken und die kommen garantiert nicht mehr runter.

Die haben mittlerweile auch Verständnis dafür, wenn wir sagen dass wir uns mit Freunden treffen und für uns sein wollen, ohne Kinder.

Das hat bis jetzt gut funktioniert.

Ne kleine Sicherung mit einer Tür die nicht aufgeht haben wir dennoch noch eingebaut.

Gruß L_T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.