Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlerntreffen mit Kids - Teil 2

Wo sollte ein Kennenlerntreffen stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlerntreffen mit Kids - Teil 2
Liebe Forengemeinde,

in einem vorausgegangenen Thread wurde bereits heiß über Sinn und Unsinn eines Kennenlerntreffens diskutiert. Auch wurden bereits einige konkrete Vorschläge dort gepostet.

Um etwas Schwung in die Sache zu bringen möchten wir in diesem, neuen Thread nicht mehr über das ja oder nein diskutieren. Dazu könnte der ursprüngliche Thread gerne weiter genutzt werden.

Wir hätten großen Spass an einem Treffen von Mitgliedern dieser Gruppe. Ungeachtet deren Wohnorte.

Wir möchten daher mit dieser Umfrage den Typ einer mögliche Location festlegen. Anschließend können wir dann mit weiteren Umfragen die Planung im Sinne der Mitglieder fortführen.

Hier ist eure Meinung gefragt.
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Unser Favorit...
..ist der Campingplatz am Kulkwitzer See bei Leipzig.

Dort sind die Preise moderat, für die Kids gibt es jede Menge zu entdecken.

...und der FKK Strand am Kulki ist legendär.

P.S.: Ein absoluter SuperTip auch für Taucher. Wer's mag.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Klasse und Danke
erstmal danke jetzt müssen nur noch einige mitmachen,
würde mich als tauchlehrer auch gerne bereit erklären mit den nicht tauchern schnorcheln zu gehn, ich wünsche euch und uns eine große resonanz damit es endlich hand und fuß bekommen wird
lg ralf
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Prima
würde uns freuen, wenn es zustande kommen könnte.

Wir denken auch, dass wir es einfach halten sollten.

Typ festlegen, Location festlegen, dann Termin.

Am Kulki reservierst du auch nix. Da fährt ein Pionier zeitig hin, steckt den Klaim ab und der Rest rauscht irgendwann an.

Programm machen dann die Leutz nach eigenem Gusto und der Wetterlage.

Nebenbei zum Kulki: Der See ist fast immer kristallkar mit einer unglaublichen Unterwasserwelt, vom Waller bis zu gigangischen Rotaugenschwärmen. Für Taucher ein Eldorado.

Wir haben früher mit unserem Tauchclub solche Treffen dort und woanders ca. 10 x Jahr durchgezogen.
oki
wenn ihr uns dabei haben wollt,wir machen mit.setzt mal nen termin,und wir sind 1000 prozent dabei.........
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
Lasst uns die Abstimmung bis zum Wochenende laufen.

Sonntag Nachmittag machen wir dann dicht und stimmen über die Location ab.

Könnte dann auch gleich mit einer Abstimmung über den Termin erfolgen.

@*******cha1: Aber sicher doch! freu4
sooo weit weg....
leider ist das soooo weit weg von uns....aber von unserer gegend kommen sowieso die wenigsten....vielleicht kann man ja auch mal ein treffen im schwobaländle machen...das wäre schön!!!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Nicht wieder so
sorry leute bitte nicht wieder so anfangen jetzt haben wir ein Paar was sich gedanken macht und ihr schlagt direkt wieder so zu das muß nicht sein, auch wenn das schwabenländle weit weg ist beherrsche ich eure sprache bitte versucht wenigstens diesen versuch zu unterstützen.

ich werde wenn es zeitlich passen sollte diesen ort aufsuchen und mich über reger teilnahme freuen

lg der Helmtaucher (mod)
adele nach dem schwabenland
*******cher Mann
3.203 Beiträge
nachtrag
bitte erst weinen wenn ein haken vorhanden ist sorry mußte sein
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Wir würden auch gerne mit dabei sein schlagt ein termin vor grins.
*****407 Paar
35 Beiträge
Überlegen
Hallo supper idee da mein Man leider erst wieder am Freitag heim kommt warte ich mit den Abstimmen mus erst mit ihm reden was er dazu sagt ich finde die idee genial aber meine Frage ist das treffen mit Kindern gedacht ?
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
@ somebodyinlove
Hallo ihr Lieben,

kein Problem. Dazu gab es ja bereits die Idee der "regionalen Netzwerke".

Wir finden das auch gut so. Macht doch einen Thread auf für eure Region. Dann kann doch auch dort regional was organisiert werden.

Bei der Anzahl an Mitglieder dieser Gruppe sollte das doch funzen.
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Es werden auch noch Vorschläge für andere Locations angenommen.

Wie es scheint ist der Campingplatz der Favorit, mal so als Zwischenbilanz.

Trotzdem lassen wir es bis Sonntag Nachmittag laufen.

Über den Ort machen wir uns erst ab Sonntag Abend Gedanken!

Vorschläge für andere Treffpunkte sind nach wie vor willkommen.

@ mods: Ist das o.k. ?
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
@ paar0407
...ist das treffen mit Kindern gedacht ?

Ja auf jeden Fall. Wir sind ja hier in der Gruppe: Paare mit Kindern und der Thread heißt ja auch: Kennenlerntreffen mit Kids.

Das soll heißen: Die Kinder sind dabei und stehen neben dem Kennenlernen der Eltern an erster Stelle.
*****407 Paar
35 Beiträge
Noch mal ich
Hab mit meinem mann tel und haben auch abgestimmt bei uns kommt es halt trauf an wann es ist aber wenn es machbar ist sind wir dabei Campingplatz ist alerdings etwas schwirig da wir noch sehr kleine Kinder haben aber je nach dem auch machbar.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@two4four
hi ihr lieben, verfolge mit regem interesse den aufbau, um deine frage direkt zu beantworten ja es ist ok,

locations sind erwünscht sicher doch und die kleinen netzwerke schließ lich auch, euch wurden schon reichlich viele unterthreads an die hand gegeben, nutzt sie nur so kann es gelingen.

verfolge weiter und wenn ich die abstimmung mir so anschaue dann herscht doch ein geges treiben hier.

lg der Helmtaucher (mod) höre ich nicht gerne
*******cher Mann
3.203 Beiträge
sorry
für die fehler aber irgendwie hat die funktastatur einen schaden

bitte mir diese schreibweise zu verzeihen ist sonst nicht mein ding soetwas einzustellen war einfach zu schnell

lg der Helmtaucher
******909 Paar
155 Beiträge
ein gemeinsames
grillfest ist auch immer sehr schön, zumal unsere kiddies dann..bei entsprechender location... auch ein wenig "auslauf" haben
*grins*
Campen
Campen ist auch mein Favorit und der Internetauftritt von dem "Kulki"ist sehr vielversprechend. Hoffe, das der Termin dann passt, da ja meine bessere Hälfte Urlaub nehmen muss.
:-(
Leider ist das auch von uns hier sehr weit weg und somit wären wir nicht dabei.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mal in die südlicheren Regionen Deutschlands gehen würde *g*
camping...
wir lieben camping, und gerade für kinder ist dass doch was schönes...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir nehmen mal an
mit kulki see war der kulkwitzersee gemeint *smile*
kennen uns im osten deutschlands leider nicht so gut aus
wäre aber wirklich eine super sache
vor allem ziehen wir campen am see bzw ferienhaus am see vor als
einen der überteuerten centerparks
dann viel spass beim finden eines termines an dem auch wirklich alle oder zumindest die meisten zeit haben *zwinker*
*bussi*
lg marina und joe*blume*
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Klarheit
Hallo ihr Lieben

Kurz zur Deutlichkeit.

In dieser Abstimmung geht es nicht um einen bestimmten Campingplatz, sondern um die grundsätzliche Frage des Wie treffen wir uns.

Das Wo ist noch nicht dran. Vorschläge sind willkommen.
gute idee...
das mit dem treffen ist ne gute idee, auch wenn ich auf keinen fall dran teilnehmen kann.
aus meiner ecke kommen wohl die wenigsten (hamburg) und arbeitstechnisch ist es nicht drin das ich nen paar tage nach leipzig verpiesel *heul2*

aber allen die dran teilnehmen wünsche ich schon mal viel spaß
***sa Paar
238 Beiträge
Wir haben uns mal mit einem Pärchen in einem Biergarten mit Spielmöglichkeiten getroffen. Mit dem Paar hat es zwar nichts mehr gegeben aber als Treffpunkt war es in Ordnung.

Wenn es jedoch darum geht über Nacht irgendwo zu bleiben oder ein ganzes Wochenende ist ein Campingplatz nicht das Schlechteste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.