Auch wir mögen bei großer Sympathie und stimmiger Chemie den Partnertausch.
Natürlich ist es abhängig von der persönlichen Stimmung und von der Tagesform und es verläuft jedesmal anders.
Mal mag mein Partner beobachten wie ich von einer Frau verführt werde und anschließend der Partner der Frau dazu kommt und ich von Ihm genommen werde, während ich seine Partnerin liebkose. Mein Partner schaut sehr gerne dabei zu und mag den ästhetischen Aspekt dabei.
Manchmal wiederum mögen wir es wenn mein Partner mich gemeinsam mit einer zweiten Frau verführt und ich mich völlig fallen lassen kann.
Anschließend empfinde ich es als sehr anregend wenn ich meinen Partner dabei boabachten darf wie er die andere Frau vernascht und es mit ihr hemmungslos treibt. Weiß ich doch das ich sein Sahnehäubchen bin das er sich für danach aufhebt
Wir wissen was wir mögen und was nicht und achten gegenseitige Grenzen. Auch sprechen wir gerne beim Sex und sind nicht "stumm". Dadurch fühlen wir uns ständig miteinander verbunden und fühlen uns während des Partnertausches sehr wohl.
Unter Partnertausch verstehen wir nicht den Sex in getrennten Räumen sondern miteinander und mit anderen anderen Menschen.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit