Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2013 Mitglieder
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Haufen auf Einen
heißt das nicht so?

Ja, das können wir so mit unterschreiben. Es muss nicht immer sofort sein.

...und Dauerfreundschaften sind eine feine Sache, die wir wohl jetzt seit kurzem auch genießen dürfen.
PT
Wir glauben das sollte sich ergeben aus der Situation heraus wenn der gegenüber gefällt warum nicht ,es sollte schon eine gewisse Sympatie vorhanden sein oder *crazy*
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
genau
....das ergibt die Situation und ist nicht vorher planbar, jedenfalls unserer Meinung nach....
Bei uns beide
ist das so wenn wir ein nettes symathisches pärchen kennen lernen
uns eine weile unter halten haben und merken ob es geknistert hat
und indresse zeigen gemeinsam mal auf der matte zu gehen .Wenn
es sich so ergibt entscheiden wir auf der matte ob pt stattfindet.
wenn es dann zu Ausstauch von Zärtlichkeit kommt und alle 4 das möchten streben wir auch pt an.meine uschi hat auch kein Problem
mit anschließenden GV es muß auch denn von der andere partnerin
gewünscht sein.<Nicht das er nur poppen kann>Wir mögen gerne
PT m.gv weil es dazu gehört beim pt.
*******n29 Paar
118 Beiträge
genau
...das ergibt die Situation und ist nicht vorher planbar, jedenfalls unserer Meinung nach aber auch ein klares Ja zum PT.... man sollte sich schon etwas kennen und ein klein wenig Vetrauen aufgebaut haben. Und ohne Sympathie läuft eh nix, dann knisterts nicht und dann läuft aber auch nix!

catsusan29&dr.cuckold
**********Bochu Paar
329 Beiträge
PT bei Gefallen gerne
Wir sehen die Sache entspannt. Man fängt an und wenn es sich ergibt haben auch wir nichts gegen einen PT! Aber auch nur wenn bei allen die Sympathie vorhanden ist!

Hat ein Paar ein Problem damit soll es sagen, dass es von uns leider nicht paßt. So ehrlich sind wir und sollten alle anderen auch sein!

Liebe Grüße Kerstin und Rainer
**********Bochu Paar
329 Beiträge
sexy 67
mailt uns aml
*****000 Paar
86 Beiträge
PT
Hallo,

wir haben zwar Erfahrungen FFM. Mit einem anderen Paar haben wir noch keine Erfahrungen was wir hoffen sich bald ändert. In unserem Profil steht PT Vielleicht weil wir es noch nicht gemacht haben aber nicht abgeneigt sind.......bei gefallen.
Grundsätzlich würden wir JA sagen.

Gruss Ho Ma
Pt
ist eine wunderbare sache was eigentlich nurnoch übertroffen wird wenn man das Paar gut kennenlernt..sprich nicht gar so annonxm wie im SC........

Unsere Erfahrungen sind zwar auf 4mal beschränkt in gut zwei Jahren waren aber zumindest für Mirjam als durchweg "gut" zu bezeichnen
reiz des verbotenen
im konventionellen sinne und verbotene sachen machen am meisten spaß. *zwinker*
wir schliessen pt nicht aus wenn es passt und man hat die selbe wellenlänge und es kribbelt bei allen 4 en in der hose(knisternde erotik).
eins noch getrennte räume kommen für uns nicht in frage.
ich will alles sehen *wiegeil*

lg leoncora
*******r06 Paar
178 Beiträge
Partnertausch
Also dazu ist von unserer Seite zu sagen, das wir Partnertausch in getrennten Räumen als fremdgehen ansehen und das für uns nicht in Frage kommt. Ausserdem ist der eigentliche Reiz des Sex mit anderen Paaren dahin. Man(n) (frau) will ja auch optisch den Kick erleben, die anderen (ob jetzt mit oder ohne getauschten Partnern) zu beobachten. Ist das nicht der Fall könnten wir ja auch fremdgehen.
Ob es zum Partnertausch kommt oder nicht, ist eine Frage der Sympathie und der Einstellung des Gegenübers. Paßt alles und alle vier sind einverstanden, warum nicht. Erzwingen kann und darf man nichts.
Auf jeden Fall sollte man Liebe und Sex als unterschiedliche Dinge betrachten, auch wenn ein bißchen verliebtheit zum Sex dazu gehört ...ggg

lg H&E
absolut richtig.....es macht einfach mehr lust gemeinsamm zu erleben..wobei wir uns eher auf den partner mit dem wir sex machen konzentrieren als den andern zu beobachten......man hört ihn ja lach

und servus nach kärnten (-:
Tjoa..also um unseren Standpunkt mal festzuhalten...
Wir machen PT allerdings ohne GV und Küssen.
Sicherlich werden einige jetzt sagen, blasen und ficken ( Mit gummi ) ist doch im prinzip das selbe..nun für uns nicht.

Also bei uns ist es natürlich erlaubt, zu blasen, zu lecken, zu fingern und zu wichsen...
Natürlich Safer...

Was 2 Frauen anbelangt, so entfallen natürlich die Tabus...
Aber bei MMF , MFF oder MFMF , sprich überall wo ein Mann mit ins Spiel kommt, gelten halt diese Tabus.

Ich hoffe Ihr versteht das... und wenn nicht, auch nicht so schlimm *lach*
pt mit gv
streben iwr bei einem treffen an.. klar...wir lieben das durcheinader... das tauschen.. das sehen wenn der partner sex hat...... leider ist es nicht einfach zwei oder mehr paare zu finden wo das auch richtig gut passt und es auch spass macht..... wer hat lust auf ein snickers? FG einfach mal melden
********rgen Paar
375 Beiträge
PT.... wenn möglich sehr gern
Hallöchen,
dann wollen wir doch auch mal unseren Stanpunkt hier zum besten geben.

Grundsätzlich sind wir an PT mit GV bei Treffen interessiert und versuchen es auch zu erreichen.
Wir machen dies aber nicht zur Voraussetzung für ein Treffen.

Wir hatten die Möglichkeit schon beides in der Horizontalen zu erleben.
Sowohl erotische Kontakte mit PT (mit und ohne GV), als auch ohne PT (Zur Erläuterung: Spass im gleichen Raum aber nur mit eigenem Partner).
Es war auch beides auf seine Art sehr prikelnd.
Allerdings müssen wir ehrlich zugeben, dass wir den PT ganz klar bevorzugen.
*******r06 Paar
178 Beiträge
@****am + bernd

klar nascht man auch mit den Ohren ...ggg
die ganze Komposition aus Geräuschen, optischen Eindrücken und die körperliche Betätigung macht erst ein richtiges Stück daraus. ;-))

@********ingt

jeder muß seine Grenzen dort ziehen, wo er glaubt nicht weiter gehen zu können. Alle anderen haben diese Grenze zu respektieren und zwar uneingeschränkt. Und wir denken mal, das Ihr trotz dieser "Tabus" für euch, ganz geoßen Spaß an der Sache habt...gggg

lg aus Kärnten
worte eines paare aus einem land das mozart vorgebracht hatt gg

komposition ist der einzig wahre ausdruck
********HAUI Paar
261 Beiträge
Na klar
wünschen wir PT. Also wenn Sympathie vorhanden ist.
LG
pt
is was schönes wenns passt, sehen gesehen werden kann sehr anheizen, pt zuzusehen wie der eigene partner geniest, dabei kann man auch fantasien erkennen, die der partner vielleicht nie so ausgesprochen hat.
War bei uns so
Also für uns is es eigentlich a bereicherung, kann auch ab und zu sein das wir beide MMF sehr geniesen
PT ist bei uns machbar ...
und haben es auch praktiziert.

Es muss aber gerade irgendwie passen, sonst kann der Schuss nach hinten los gehen, vor allem wenn es nur einen von beiden betrifft.

Gruß
PT.....
Wir wollen bei Sympathie auf PT nicht verzichten, denn nur sehen und gesehen werden reicht uns nicht aus.

Gerade das Spüren der anderen Person macht für uns den Reiz aus.

Gruß
S&C
genau so sehen wir das auch! wenn wir den pt nicht wollten hätten wir uns hier nicht anmelden brauchen!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir mögen auch den pt*top*...lieben das gefühl von fremder haut und schauen dabei natürlich auf den partner wie er spaß hat...einfach geil*wink*
PT ist eine denkbare Option
wenn denn alles passt *top2*

Wir fühlen uns dem hingezogen und haben es auch schon ausprobiert. es ist für uns beide sehr antörnend, wenn wir den anderen sehen und beobachten.... zu sehen, wie es genossen wird auch mal jemand anders zu spüren ... für uns beide ein sehr geiler Anblick *top*

Allerdings gehen wir nicht blindlinks darauf los und wollen auf biegen und brechen den PT!

Eine gewisse Anziehung, nicht nur auf sexueller Ebene, ist schon nötig damit wir beide unseren Spaß haben. Wir könne auch nicht einfach in einem Club mit einem 'wildfremden' Paar loslegen.

Aber wenn wir jemand passendes gefunden haben, kann es sein, dass so ziemlich alle Hemmungen fallen und es wild, leidenschaftlich, durcheinander und ziemlich geil wird! *sabber*

*my2cents*
*******ink Paar
400 Beiträge
Auch wir mögen bei großer Sympathie und stimmiger Chemie den Partnertausch.

Natürlich ist es abhängig von der persönlichen Stimmung und von der Tagesform und es verläuft jedesmal anders.

Mal mag mein Partner beobachten wie ich von einer Frau verführt werde und anschließend der Partner der Frau dazu kommt und ich von Ihm genommen werde, während ich seine Partnerin liebkose. Mein Partner schaut sehr gerne dabei zu und mag den ästhetischen Aspekt dabei.

Manchmal wiederum mögen wir es wenn mein Partner mich gemeinsam mit einer zweiten Frau verführt und ich mich völlig fallen lassen kann.
Anschließend empfinde ich es als sehr anregend wenn ich meinen Partner dabei boabachten darf wie er die andere Frau vernascht und es mit ihr hemmungslos treibt. Weiß ich doch das ich sein Sahnehäubchen bin das er sich für danach aufhebt *mrgreen*

Wir wissen was wir mögen und was nicht und achten gegenseitige Grenzen. Auch sprechen wir gerne beim Sex und sind nicht "stumm". Dadurch fühlen wir uns ständig miteinander verbunden und fühlen uns während des Partnertausches sehr wohl.

Unter Partnertausch verstehen wir nicht den Sex in getrennten Räumen sondern miteinander und mit anderen anderen Menschen.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.