Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2012 Mitglieder
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

**********Bochu Paar
329 Beiträge
Chris und Steffi
Genau so und nichts andres, Schauen wie es kommt, aber getrennt is nich.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Der PT
in getrennten Räumen geht bei uns auch. Allerdings nicht an verschiedenen Orten. Man sollte sich schon unter einem Dach befinden. grins
LG
stimmt
bzw hotel vor allem wenn ein bett zu bruch geht grins
kein PT
Hallo wir wollen kein PT , sind beide auch nicht Bi . zusehen und gesehen werden .

gruß die arts
PT......
bei uns ist dies so,wenn uns das gegenüber sympatisch ist dann wollen wir schon gerne das ganze programm (pt),denn es macht uns unheimlich viel spass den eigenen partner dabei zu beobachten wie er verwöhnt wird oder jemanden verwöhnt!da unsere sie bi ist,lebt sie das natürlich auch sehr gerne aus!
was garnicht geht ist in getrennten räumen,also wenn dann halten wir uns alle in einem raum!
lg andrea+chris
Wie es kommt.... ;-)
Wenn wir und mit einem Pärchen verabreden, dann wollen wir unseren Spaß. Streicheln, Küssen, Massage - erst miteinander und
wenn es passt, auch im Wechselspiel... wenn der Appetit kommt, gerne auch mit Mund und Zunge *lolli* und auch hier im Wechsel... dafür sind wir ja hier.

Die Rübe steht mehr auf Petting und oral, der Ratz will halt auch irgendwann mal (und wenn es in der zweiten Liebesrunde ist) auch mal hinein ins Glück *pimper*

Da gönnen wir uns gegenseitig natürlich auch die Lust bei einem anderen, sympathischen Partner - aber es sollten schon immer alle Beteiligten ihr Vergnügen haben... Aber: Mit *kondom* ist (für mich (m)) doof und ohne geht´s ja eigentlich doch nur mit der eigenen Frau... also:

Also: Wir sind offen für das Wechselspiel, aber die Situation gibt´s ja vor, was wie wo mit wem passiert. "Alles kann, nichts muß..." - wie
immer.
Hallo Ihr lieben
seit langem klincken wir uns auch mal wieder ein.

zum thema partnertausch könne wir uns 100% der meinung von skyloves anschließen. die trennung von liebe und sex funktioniert ganz gut auch in unterschiedlichen räumen.

leider muß ich sagen, daß wir noch kein paar getroffen haben, wo die chemie bei allen beteiligten stimmt.

vier menschen unter einen hut zu bekommen ist ganz schon schwierig.

lG
mondfrau *wink*
Partnertausch
Ich schließe mich auch skyloves an.*zwinker*
Erstmal hallo an alle, wir sind neu in der Gruppe bzw. noch nicht lange in JC und konnten schon einiges an Erfahrung sammeln.
Wie Mondfrau schon geschrieben, dem schließen wir uns an, muß die Chemie auch passen und 4 unter einem Hut zu bringen.
Ich (w) hätte nie gedacht das ich Sex und Liebe trennen könnte, mein Partner schon. Als wir das erste Mal in einem Swingerclub waren, konnte bzw. konnten wir Erfahrung sammeln, hat zwar mit PT nicht geklappt so, aber beim zweiten Mal. Da stimmte auch die Chemie mit dem Pärchen und es ging auch richtig zur Sache. *pimper*
Dann ist es auch immer noch so, das wir Weiber oft biologisch unpässlich sind und dies unter einen Hut zu bringen, ist für die Männerwelt halt nicht so dolle, einer muß halt dann verzichten *lol*
Aber es gibt ja soviele andere Dinge und Phantasien die man ausleben lassen kann, da wird es nicht langweilig *sabber*.
So das war mein Beitrag zum Thema PT *zwinker*

Lg das Hotpantsteam A & H.
Wir...
... mögen den PT auch gemeinsam und in einem Raum.
Vorrausgesetzt die Chemie zu einem anderen Paar stimmt.
Uns erregt es den Partner beim Sex mit anderen zu sehen und zu tauschen.
Da wir Beide wissen was wir wollen und eifersuchtsfrei sind ,ist es auch kein Problem für uns damit umzugehen,da es uns nur im Doppelpack gibt und uns lieben.
Ja ,Sex und Liebe können wir trennen!
Denn wir haben die selben Neigungen und genießen es auszuleben.
*popp*

Lg Steinarffm
*****aar Paar
10.564 Beiträge
danke Steinarffm..uns aus dem herzen gesprochen...*top*
von Mondfrau:
vier menschen unter einen hut zu bekommen ist ganz schon schwierig.

Das können wir komplett bestätigen. Daher beschränken sich unsere Kontakte hier auf wenige Personen....
4?
Also, wir haben uns einfach konsequent abgewöhnt, Hüte im Bett zu tragen. Stiefel okay, Hüte klares "no go".

Geht alles *haumichwech*

PS: Aber auch ohne Hut geht´s nur gut, wenn wir uns alle, alle, alle sehen... goil *top*
*****569 Paar
17 Beiträge
Partnertausch!
Auch wir suchen den Spaß zu dritt oder zu viert, PT gehört für uns einfach mit dazu.
Es gibt doch nichts Schöneres als zu sehen, wie der Partner verwöhnt wird.
Wie es sich dann entwickelt hängt von der Situation ab.
Mal mit oder mal ohne GV.
Aber IMMER zusammen und NIE in getrennten Räumen.

LG
Susanne und Stefan
PT what else?
Also PT gehört für uns, vorausgesetzt die Chemie zwischen den Paaren passt, sicher dazu ob mit oder ohne GV hängt von der momentanen Stimmung bzw. unserer Geilheit und unserem Verlangen nach fremder Haut ab. Wir legen es aber nicht ums "verecken" darauf an, prinzipiell wollen wir beide zusammen unseren Spass haben und wenn sich dann jemand sympathisches dazugesellen will kein Problem. Hey und wer sagt das PT "nur" zu viert stattfinden kann? Das geht auch zu sechst .*fiesgrins* ...also PT gerne aber es muss optisch und charakterlich stimmen.
LG eure loadstars
*******r07 Paar
27 Beiträge
partnertausch
ist für uns kein problem. wir vertrauen uns zu 100%, was natürlich wichtig ist bei partnertausch. es ist einfach nur geil ab und zu mal andere haut zu spüren *ggg*

lg lars & yvi
PT no Problem :)
Für uns ist PT ob mit oder ohne GV auch überhaupt kein Thema *zwinker*.
Das gehört einfach dazu, da schließen wir uns dem Beitrag von loadstar_77 an.
Ob zu viert oder mehr, das fällt uns garnicht schwer *anmach* *sabber* *schleck*.
Wir leben auch unseren Spaß nur zusammen aus und wenn die Chemie und Sympathie mit dem anderen Pärchen stimmt, da kann es schon ganz schön zur Sache gehen. *kissenschlacht*
Da wir erst seit ca. 3 Monaten ins Swingerleben und Joyclub gehoppelt sind, haben wir beiden Hasen schon so unsere hoppelmäßig - positiv - erotisch - humorvoll - frivole etc. etc. etc. Erfahrungen gemacht *spitze*.
Vor allem Vertrauen gehört dazu, sowie beide müssen es wollen, sonst funktioniert es nicht. *zwinker*
Damit haben wir keine Probleme, ist nur ein Tip für andere, wo der eine Partner will und der andere nicht oder das Paar weis nicht was es will, die gibt es auch, damit hatten wir auch schon Erfahrung.
So das war`s zum Thema PT von uns

dem Hotpant`s Team *liebguck*
Hmmm.. Geschichte der O oder was?
Wir halten es mehr mit der Romanvorlage... Wenn ER mich anderen Herren ausliefert / überläßt, bin ich dabei. Wenn er sich mit anderen Damen amüsiert, akzeptiere ich es. Ok- es macht mir beides Spaß, zweiteres regt irgendwie meinen Ehrgeiz an *zwinker*
Also wir...
.... können uns da auch nur unseren Vorrednern anschließen.

Stimmt die Chemie und alle wollen es,steht dem PT überhaupt nichts im Wege.*ja**sabber*

Es ist aber nicht Bedingung,deswegen steht in unserem Profil bei PT auch vielleicht,weil es für uns auch kein Problem ist,dass wir uns mit einem Paar treffen,für das der PT nicht in Frage kommt.

Aber es ist mega geil,zu sehen,wie der Partner von jemand anders verwöhnt und *bananen* wird.

Aber nur im Doppelpack.Alleingänge sind tabu für uns.
Denn in erster Linie wollen wir das alles gemeinsam und mit ganz viel Spaß erleben.

GVLG
Astrid und Holger
Wir sind in der Situation noch nicht gewesen,aber wenn alles stimmt würden wir es tun.

Gruß Ela
...nur zusammen
Vergnügen finden: PT mit und ohne GV ist sicherlich immer stimmungsabhängig - aber grundsätzlich sollten (aus unserer
Sicht) wir uns auf der selben Matte befinden und jeder sollte
idealerweise am Ende seinen Spaß gefunden haben... *zig* und zu viert oder zu sechst hat natürlich schon seinen lustigen Moment... *troet* da sollte doch was gehen *pimper*.... und wenn´s mit dem eigenen Partne ist *herz2* *liebhab* *herz2*
*******ran Paar
20 Beiträge
wir...
mögen PT sehr gerne und hatten bis jetzt viel freude dabei.

voraussetzung ist natürlich, daß die chemie zwischen den beteiligten stimmt.
mmh ....
... da wir auf diesem Gebiet noch gar kene Erfahrung haben, ist es nicht leicht dazu Stellung zu beziehen.
Fakt ist, wir lieben uns und unser Vertrauen ist 100%ig da, sonst würden wir uns nicht hier her wagen.
Jetzt in der trockenen Theorie, würden wir beide sagen ja GV mit PT ist angestrebtes Ziel, nicht zwingend erforderlich, wenn das andere Paar es nicht möchte, aber wir wären glauben wir dazu bereit.
Allein die Vorstellung den anderen Part mit einer anderen Person M/W agieren zu sehen, bringt das Kopfkino ins rollen, aber heftig.

Aber wie schon erwähnt, bis jetzt nur graue Theorie, wir werden sehen was kommt.

Liebe Grüße
Nadine und Thomas
Also wir haben auch ab und zu PT.
Nur ist es bei uns so das wir dazu getrennte Räume brauchen.
Ich kann nicht abschalten und meinen Spaß haben wenn mein Mann mit der anderen Partnerin in meiner Nähe ist.Ich gucke die ganze Zeit hin was er tut oder ob er mich beobachtet.
Also getrennte Räume

LG Bonnie
@MissBonny
Hallo, wir haben auch ab und zu Pt wenns passt
Könnten es uns jedoch überhaupt nicht in getrennte Räume forstellen
Das gegenseitig beobachten kann ja erst den Reiz ausmachen
Macht mich dann wieder ganz scharf auf meine Frau *g* und ihr gehts genauso, also das Schlussvergnügen haben wir dann noch immer gg
Geht bei mir aber überhaupt nicht!
Ich hab immer gedacht mein mann beobachtet mich.Und dann kann ich nicht abschalten! Es ging meinem Mann aber genau so.
Geht bei mir garnicht.
Jedem wie es gefällt *zwinker*
LG Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.