Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2013 Mitglieder
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

**********Bochu Paar
329 Beiträge
PT ja, vielleicht, nein
wir finden die Auswahlmöglichkeit in der Rubrik Partnertausch OK.

Viele geben dort auch an wo Ihre Grenzen sind, z.B. PT ja, aber ohne GV. Es gehört zum guten Umgang dieses dann zu respektieren oder man lässt es von vornherein.
Nichts geht hier über Ehrlichkeit, Prozentzahlen hin oder her.
Das ist ja hier das schöne das jeder das finden kann was er sucht und am besten der Vorstellung entspricht.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
PT
Swingen ohne PT ist doch dann nicht komplett ?! Aber jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack *g*
PT mit GV na Klar aber.....
Natürlich ist es unser ziel den PT mit GV zuerleben,sonst wären wir nicht hier, aber wenn dann sollte es schon die oder das richtige Paar sein.PT mit Gv gibt es bei uns nur mit guten Freunden auf die Verlass ist und nicht mit Eintagsfliegen. Wir mögen und suchen von daher immer eine längerfristige Dauerfreundschaft mit der man mehr als nur Poppen kann......

LG Russin 93 *wink*
wir sagen auch nicht Nein zum PT mit GV
auch wir finden beide es schöner fremde körper intensiv zu spüren zu riechen und zu schmecken anstatt "nur zusehen". aber es muss auch passen und zwar für uns beide. da wir noch relativ unerfahren sind auf diesem gebiet gibts für uns eine regel und die lautet. wenn einer nein sagt gilt dies auch für den partner.aber in den fällen die wir bis dato hatten, hat die geilheit gesiegt und wir haben alles in vollen zügen ausgekostet und genossen.

was mir aber in manchen profilen hier schon aufgefallen ist das einige paare zwar GV/PT nein danke im profil stehen haben aber 3er MMF/FMF.

öhm*kopfschüttel*
kann mir jemand erklären was daran anders sein soll. die logik erschliesst sich mir nicht.
was mir aber in manchen profilen hier schon aufgefallen ist das einige paare zwar GV/PT nein danke im profil stehen haben aber 3er MMF/FMF.

öhm*kopfschüttel*
kann mir jemand erklären was daran anders sein soll. die logik erschliesst sich mir nicht.
Das löst bei uns auch immer Verwunderung aus.
Für uns sind das entweder Profile wo es den Partner gar nicht gibt oder wenn es einen Partner gibt dann wird er überredet.
Eine andere Deutung fällt uns nicht ein.
Bei solch Profilen haben wir auch bisher das anschreiben gelassen.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Viele schreiben doch ein Profil nur schnell schnell, am besten mit dem Generator..... die machen sich auch keine Gedanken darüber, was sie angeben und wie es gewertet wird .... weil es denen egal ist, da sie eh nur Phantasien träumen wollen ...!!!

Und dann versuchen sie schlicht dem Mainstream zu folgen. Ja nirgends anecken, das Feld möglichst breit bestellen, damit man überall zum Zuge kommen kann. Da erkennt man die anspruchslose Wahllosigkeit schon anhand der Angaben.

Noch geiler, wenn dann noch Floskeln kommen wie, Profiswinger, hardcore oder was es noch für Formulierungen gibt. Eben verurteilend denen gegenüber, die klar wissen, was sie wollen, es klar ausdrücken und formulieren ...!!!

Zudem, wenn es hart auf hart kommt, sind sie eh die ersten, die durch nonverbale Verweigerung glänzen ....

LG S*herz
*****FKN Paar
235 Beiträge
Das kann schon so richtig sein ….auch wir haben lange überlegt was wir in dieser Rubrik angeben. Also PT ja oder nein. Bei uns ist es so, das ich, Frank, es genieße meine Frau beim Liebesspiel zu beobachten. Auch ohne zwingend selbst aktiv zu werden. Wir schließen das aber mal grundsätzlich nicht aus und haben da auch schon wunderschöne Erfahrungen machen dürfen *zwinker* Deshalb haben wir uns auch eindeutig für ein „ja“ entschieden, auch wenn wir das nicht zwingend anstreben ….aber wenn das „richtige“ Paar kommt, da kann so ziemlich alles passieren. Aber wer sich da nicht so sicher ist, den können wir verstehen wenn er zwar MMF angibt aber bei PT ein nein da stehen hat, will ja keiner falsche Erwartungen schüren ….Allerdings habt ihr sicher Recht, dass es auch Paare mit überredeten Partnern gibt und auch Paare die nicht wirklich welche sind. Das kommt aber doch recht schnell ans Licht.
Aber zum eigentlichen Thema: Ein Date mit PT ist so ziemlich das geilste was passieren kann. Wie gesagt kann ! Und wer das für sich ausschließt oder wenn es eben nicht dazu kommt ….ist doch auch kein Problem ! Wir sehen das einfach locker, denn im Grunde haben wir ja uns ….alles andere kommt eben „obendrauf“ .
LG
Frank
Bei uns steht PT im Profil weil wir es beide mögen, es ist eine schöne Abwechslung zum Ehealltag.
Allerdings bedeutet es nicht das es immer sofort und mit jedem sein muss und wird. Wir entscheiden es dann immer bei einen realen Treffen ob die Chemie stimmt oder nicht und bisher hatten wir immer Glück das es passte und so sehr schöne Abende wurden.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Vielleicht liegt da die Krux begraben ....

Ein Ja in den Einstellungen, Wünschen und Vorstellungen bedeutet nicht, daß es Ja zu allem und Jeden heisst. Genau so wird es aber immer gewertet, überall ... nicht nur hier!!!

Ein Ja bedeutet nicht mehr, als das es passieren darf, wenn es passt.
Ein Ja bedeutet ein Bekenntnis, daß man es will .... mehr nicht!

Nur die, die es tatsächlich betrifft, werden das eh nicht lesen, geschweige denn begreifen *zwinker*

S*herz
Solch Dinge stellen wir gleich am Anfang klar. Eine Zusage zum Date ist keine Zusage zum Sex.
Da machen wir doch einen Unterschied. Für uns bedeutet es das wir bereit sind zum PT und deswegen steht es bei uns im Profil.
Wir haben aber auch eine bestimmte Erwartung an solch Abend und wenn es sich um Menschen handelt die gleich nach Bergrüßung ins Bett wollen sind sie bei uns falsch. Für uns ist der gesamt Abend wichtig und dazu gehören auch nette Gespräche und dann erst der Sex, wer nur Sex sucht muss sich dann andere suchen.
Bisher hatten wir aber immer Glück und wir haben schon sehr viele schöne Abende erlebt.
ja es ist schon merkwürdig
vor allem wenn man so manche profile liest. die Angaben stimmen selten überein. ich, der mann, würde meiner partnerin keine steine in den weg legen wenn sie mit einem anderen mann erfahrungen sammeln will. sie ist ja nicht mein eigentum, ausserdem reitzt ein "neuer" immer. das ist bei uns männer dich auch so. mit einem anderen partner hat man neue sexuelle erfahrungen und mit dem eigenen partner "LIEBE und SEX". aber wenn man schon partnertausch betreibt, mit gummi
und vielleicht
kann der andere mann irgendwas besser und sie bringt diese erfahrung mit in die beziehung. also kann sex mit einem anderen partner auch als "weiterbildung" gesehen werden. ich liebe meine frau über alles und sie soll auch ehrlich sagen wenn sie was probieren will. die meisten beziehungen schweigen sich tot oder einer traut sich nicht zu sagen was man wirklich will, bei uns eben nicht
*******air Paar
232 Beiträge
Unsere Beschreibung im Profil
Hallo Allerseits

Wir beschreiben das in unserem Profil so:

PT mit GV ist weder ein Muss noch eine Garantie! Von keiner Seite her. Es sind die Frauen, welche entscheiden, was möglich ist und was nicht! Wer sich nicht mehr auf das Spiel der Erotik einlassen kann und nur noch eines im Blickfeld hat, ist bei uns falsch.

Wenn's passt ok, wenn nicht...kann's trotzdem Spass machen.

LG

L&P
swiss pair
es geht nicht darum was möglich ist, logischerweise kann man immernoch sagen bis hierher und nicht weiter aber das hat nichts mit den angaben zu tun. es ist selbstverständlich das man immer eine möglichkeit abzubrechen. wenn ich eine andere frau streichel oder meine dame einen anderen mann berührt, dann ist das kein pt, das ist kuscheln oder schmusen.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Es sind die Frauen, welche entscheiden

hmmmm bei uns entscheiden wir eigentlich gemeinsam. Denn sonst würde ja Mr S*herz nur ein überredeter Mann sein *zwinker*

Sicher entscheidet Mrs S*herz, ob sie mit einem Paar will und wenn sie nicht will, wird es akzeptiert. Und sollte Mr. S*herz entscheiden er will nicht, wird das ebenso umgesetzt. Sollte das andere Paar dann mitspielen, da gleichartig ausgerichtet, gibt es zwar weiterführende Möglichkeiten, die spielen aber hier erst mal nur eine untergeordnete Rolle *zwinker*
Auch bei uns entscheiden wir beide zusammen ob was geht oder nicht.
Ein überreden geht gar nicht.
Wenn es bei einen von uns nicht passt wird es eben bei einen netten Abend gelassen. Nur weil es keinen Sex gibt kann man durchaus einen netten Abend beim Wein verbringen.
Man kann noch soviele Mails schreiben und Telefonate führen am Ende entscheidet doch dann das wirkliche Treffen ob und wie weit der Abend geht.
*******air Paar
232 Beiträge
@Swingerherz
Ja gut, sicher entscheidet auch der Mann. Unser er kann sich auch gut zurücknehmen ohne gleich ein Cuckold zu sein.

Unserer Erfahrung nach trifft man höchst selten einen Mann, der dann nicht will, wenn's soweit sein könnte. *floet*

Es ist doch wohl eher von überrededeten Frauen denn von an den Haaren herbeigeschleiften Männern auszugehen.

Und nichts ist sakrosankt, wir wollen die "Swing-Partner" auch ein wenig aus dem Busch klopfen.......
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Mr S*herz hat schon mehrfach NEIN zu einer Frau gesagt, weil er sie nicht wollte, weil sie ihm nicht zusagte, obwohl sie ihn wollte und alles dafür tat, obwohl der Herr und Mrs S*herz perfekt harmoniert hätten.

Wobei das wirklich lustig wird. Zurückgewiesene Paare, die aufgrund der holden Weiblichkeit abgelehnt werden, reagieren da besonders empfindlich. Bis hin zum Vorwurf, Mr S*herz würde Mrs S*herz die Möglichkeiten nehmen, Spaß zu haben und es wäre beleidigend für die Frau usw .... *zwinker*

Vielleicht genau es dem Grund, daß Männer meist aus purer Geilheit zu allem ja und Amen sagen, damit sie mal ... *zwinker*

LG S*herz
wie wurde hier gerade vorher geschrieben. wir klären alles vorher. genauso sehen wir das auch. gerade weil wir unerfahren sind ist es für uns wichtig soviel wie möglich im vorfeld zu klären. aber es heisst dann nicht das es auch so passieren muss.auch für uns ist die chemie wichtig. die nummer um jeden preis gibt es für uns nicht. wir haben auch sehr viel spass alleine.PT/GV ist halt das sahnehäubchen bei einen schönen abend .
wir suchen halt nicht nur was um einen einmaligen abend zu erleben sondern eher eine dauerfreundschaft aber bitte ohne eifersucht und besitzergreifung.
wir waren vorher in einer anderen community unterwegs und haben da eben genau diese erfahrung gemacht. leider. man hat sich geschrieben eine zeitlang ab und an mal telefoniert und nach dem tag x ging das gezicke dann los. entweder gabs keine meldung mehr oder halt mit ganz komischen andeutungen weil wir ja weiter in der community unterwegs waren und unsere fantasien ausleben wollten. und das brauch ich (Olaf) nicht mehr.
*******air Paar
232 Beiträge
@S*herz
Ja das da alle Dämme brechen, wenn Mr.S*herz mal Nein sagt, können wir uns lebhaft vorstellen....... *schimpf* *vogel* *kopfklatsch*

Wir hatten bis jetzt in unserer bescheidenen Swingerkarriere mehrheitlich *schwein*

Wobei wir eine Konstellation, sollte sie mal eintreffen, auch schon zusammen diskutiert haben und uns da einig sind.

Sollte es mal so sein, dass sich zwei finden, und die andern nicht (warum auch immer) und alle einverstanden sind, dass sich zwei vergnügen und die andern an der Bar weiterquatschen, so soll es denn so sein.........

*schock*
Wir
haben den PT generell bei uns als Option immer offen und auch schon praktiziert.

Dabei definieren viele Paare den PT auch mit und ohne GV.
Stimmt ja auch, wenn man es genau nimmt ist auch z.B. "nur" ein OV bereits ein PT, allerdings dann ohne GV.

Bis jetzt halten wir es einfach so, das wir aus dem Bauch, aus der Lust und nach Vorab-Absprache mit unseren Gegenüber entscheiden wie weit es geht.

Ob man es nun beim Beobachten beläßt oder es weiter mit Streicheln oder weiter mit OV oder weiter inkl. GV, etc. treibt, ist für unseren Spaßfaktor nicht erheblich, denn wir können auch sehr gut mit uns selbst umgehen *g*

Wichtig ist eher, das am Ende alle Beteiligten zufrieden sind *zwinker*
**********Bochu Paar
329 Beiträge
nicht nur zufrieden
sondern am besten auch befriedigt sind. Dies kann aber nur im GEGENSEITIGEM Einvermehmen passieren. Da ist es egal ob Frau oder Mann nicht möchte.
Wie manche als Motto haben " Eine Erektion ist das schönste Kompliment".

Wir können gemeinsam paar nur zustimmen. PT mit GV ja aber halt nicht muss. Es geht auch PT ohne GV aber mit Allerlei Fummelei und Leckerei
@ Paarw33m35bochu
*top2*

in diesem Punkt uneingeschränkte Zustimmung.
Und bezüglich des Satzes

Eine Erektion ist das schönste Kompliment

es ist auch garantiert das ehrlichste.

Schönen Abend noch Euch allen

lG

Nichtnurwir
JA,
einen Erektion ist durchaus ein schönes Kompliment.

Allerdings würden wir es sehr schade finden, wenn jemand der Meinung ist, das man beleidigt sein muss, weil ER halt mal einfach nicht kann!
Sind alle keine Roboter. Und das gilt nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau.

Man könnte auch sagen, eine superfeuchte Frau ist auch ein schönes Kompliment, sind aber auch nicht beleidigt, wenn sie einfach mal verkrampft ist und nix läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.