Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2013 Mitglieder
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

@Gemeinsam_paar
Deswegen beleidigt zu sein entbehrt unserer Meinung nach jeder Form von Leben.
Damit wollen wir sagen, das es dem besten Mann mal passieren kann, und es muß noch nicht einmal mit der Frau im direkten Konsens stehen.

Da reicht schon ein Problem im Job, oder irgendein anderer Mist der einem gedanklich fast unbemerkt leise von hinten ins Hirn schleicht. Und schon kann es im entscheidenen Moment zuschlagen und tadaa schon gibt es nur Kaffee ohne Latte. *smile*

Schön ist es wenn man so etwas mit Humor nehmen kann und es nicht zum Thema des Abends macht bzw. wie Ihr schon geschrieben habt bleidigt ist deshalb

LG
nichtnurwir
Volle Zustimmung
Und wißt ihr was dann das größte Kompliment ist?

Wenn ER oder SIE sich keinen Kopf macht und trotzdem seinen gegenüber verwöhnt ! Das zeichnet dann auch einen tollen Menschen aus.

Das nur als Ergänzung *zwinker*
das sollte eigentlich selbstverständlich sein, in diesem Fall.
So nun aber

*undwech*

Schönen na Ihr wißt schon

LG

wir
Kein PT
auch wir wollen unsere MEinung dazu sagen.
Wir wollen es erstmal ohne PT machen.... wir wissen allerdings nicht wie es irgendwann später aussieht. Zunächts wollen wir das sehen und gesehen geniessen......
...uns geht es auch so
...wenn es dazu kommen sollte wird sicherlich erstmal ne lange zeit des beobachtens, sehens und gesehen werdens ohne PT vergehen, in der wir uns auch sehr intensiv mit uns und unseren Gefühlen beschäftigen werden, damit niemand aus der Kurve fliegt.

VG
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
Ja das ...
...sehen wir genauso

LG
Jeder sollte ja immer wissen was gemocht wird und wohin die Richtung geht. Solange beide damit umgehen können ist es doch in Ordnung.
Wir selbst machen Dates nur zum PT. Wenn wir ein Date vereibaren dann sollte zumindest die Möglichkeit bestehen, ob es dann wirklich am Ende geschieht entscheidet der Abend.
Grundsätzlich aber sollte auch vom anderen Paar PT gewünscht werden.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
gerne mit PT
Das heißt trotzdem nicht, dass wir eine offene Beziehung führen würden. Wir verborgen unseren Partner auch nicht einfach mal für ein Wochenende. Wir sind immer zusammen unterwegs. Wenn sich dann aber ein Tausch in der Viersamkeit ergibt - umso besser !!!
Alleingänge gibts bei uns auch nicht. Wir machen immer alles zusammen und das wird auch so bleiben.
Wir gehen eben nur bewusst in Clubs oder andere Treffen um PT zu haben wenn denn alles an dem Abend passt. Erzwinegn machen wir auch nichts. Wenn an einen Abend eben der Funke zu anderen nicht überspringt bleiben wir lieber unter uns.
Wir mögen PT!
Wir beide mögen den PT in all seiner viel falt und wenn wir das richtige Paar finden sind wir da ganz locker und offen. Natürlich muß die Chemie stimmen und die Luft brennen , besonders das Flirten im Vorfeld erhöht die Wahrscheinlichkeit extrem, das es da zu kommt.
Das einzige was wir nicht mögen ist der ständige Paar wechsel, das killt die Stimmung, lieber öfters mit den Selben Paaren,dann kann man immer dort weiter machen wo man beim letzten mal auf gehört hat................lach.

Natürlich muß es nicht immer GV+PT sein, nur flirten ist auch sehr schön,aber das sollte am besten gleich im Vorfeld geklärt werden wie weit es gehen soll................erst auf der matte raus zulassen das gewisse dinge ein NO GO sind finden "Wir"definitiv zu spät! Also erst mal nett reden und Grenzen klar definieren.........dann wird ein treffen immer schön........

LG Russin 93 *wink*
***_9 Paar
314 Beiträge
wenn alles passt, warum nicht.
wir finden partnertausch sehr gut,sonst sind es doch nur halbe treffen.
es ist ein reiz wenn man sieht wir der andere partner vernascht wird, und dabei selbst jemand anders hat.
wir finden es als höhepunkt.
Da wir noch ( leider ) keine Treffen hatten wo diese Frage aufkamm wissen wir es noch nicht genau.

Aber der Gedanke das sie einen anderen verwöhnt und auch andersrum macht uns schon sehr an. Mal sehn wann wir in diese Situation kommen...
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Nun
das mit dem PT ist so eine Sache.

Wir haben uns da eine Grenze gesetzt und diese heißt PT aber ohne GV.

Es gibt einige Kritiker und Leute die meinen uns etwas "anzufeinden" und uns mit einem Abendessen zu verwechseln mit dem Satz "Würdet Ihr ein vor Euch liegendes Schnitzel auch nicht essen".

Wie in unserem Profil schon steht, wir wissen was Swinger bedeutet, und tollerieren diese, jedoch möchten wir und unsere Einstellung auch tolleriert werden.

Wenn es ein Paar gibt welches so denkt wie wir und in unserer Nähe wohnt einfach mal melden. *g*
Wenn wir auch nicht wissen was es bringen soll PT ohne GV zu haben so sollte doch immer die Meinungen und Auffassungne von anderen tolleriert werden.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung und sich so auszuleben wie es gewollt ist. Sich darüber ein Urteil zu erlauben steht niemanden zu.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wir hoffen mal, daß Ihr andere Meinungen erst mal toleriert und dann vielleicht auch mal toll findet *zwinker*

Sicher tolerieren wir die Paare, die PT nur ohne GV wollen, wobei uns der Sinn des "ohne GV" auch nicht erschliesst. Aber wir denken da nicht weiter drüber nach, da es uns egal ist, eben wir dann auch diese Personen, aus rein erotischer Sicht zumindest.

Meist ist es aber so, daß genau diese "ohne-GV"-Paare es nicht leiden können, wenn wir, die dann den "PT mit GV" wollen von solchen aus unserer Sicht langweiligen Dates Abstand nehmen und nicht interessiert sind und so einem Kontakt eine Absage erteilen.
Leider ist da oft aber ein gegenteiliges Verhalten zu erfahren. Wir, die den "PT mit GV" wollen, werden dann so gern abschätzig als intolerante Mehrfachkontaktler, Profiswinger oder Hardcoreswinger bezeichnet, die ja nur Kerben ins Bett schlagen wollen....

LG S*herz
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Wir
tollerieren Euch bzw. zählen und nicht zu den Paaren die Paare wie Euch verteufeln, ganz im Gegenteil Ihr habt Eure Einstellung und wenn diese von vornherein klar ist, ist das doch ideal, besser geht es doch garnicht.

Wir mögen nur keinen Paare die vorgauckeln, dass das was wir wünschen und wollen o.K.ist nur das man mit Ihnen in die Kiste geht, und einem dort überzeugen will das man es doch mal versuchen soll.
Dann auf stehen und gehen, bzw. sich nicht mehr melden.
Swingerherz
Diese Erahrung mussten wir auch schon machen.
Gerade die Paare, nicht alle aber doch einige, die PT mit GV ablehnen sich dann darüber beschweren und uns vorhaltungen machen weil wir es eben mit möchten.
Das kommt eben leider doch vor nachdem solch Paar eine Absage von uns erhalten hat. Oft zeigt sich da eben das Worte wie Tolleranz und eigene Meinung wohl nicht immer für alle gelten sondern oft nur für sich in Anspruch genommen wird.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
PT mit/ohne GV
Sicher tolerieren wir die Paare, die PT nur ohne GV wollen, wobei uns der Sinn des "ohne GV" auch nicht erschliesst.

Inzwischen können wir sagen, dass es uns genauso geht wie unseren Vorpostern. Wir haben selbst Spaß am PT mit GV gefunden. Allerdings war es bei uns kein Vorhaben oder Plan es zu tun. Viel mehr war es das Ergebnis eines schönen Abends des sich fallen Lassens und Genießens. Heute können wir uns nicht mehr vorstellen, dass wir PT für uns sogar einmal gänzlich ausgeschlossen hatten. Aber die Toleranz gegenüber "ohne GV'lern" ist deshalb natürlich geblieben. Toleranz insoweit, dass wir ein NEIN zum GV nicht übel nehmen, das Angebot bzw. den Vorschlag würden wir aber trotzdem wagen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
nighthammerOlga
Wir tolerieren Eure Einstellung, mit einer Ausnahme:

Das Wort "betrügen" stört uns im Konsens der Aussagen. Denn man betrügt nicht, wenn man mit seinem Partner gemeinsam den "PT mit Gv" will!!!

Betrügen bedeutet etwas verwerfliches, schändliches. Es bedeutet Lüge, Vertrauensmissbrauch und mehr!!! Und genau das ist ja nicht gegeben.

Es besteht für uns auch ein gravierender Unterschied zwischen PT mit oder ohne GV. Man kann ein Auto fahren oder aber nur als Beifahrer mitfahren. Beide sind Verkehrsteilnehmer, sind aber dennoch grundverschieden, da sie auch auf unterschiedlichen Plätzen im Auto sitzen.

Und wir haben uns eben für die aktive Teilnahme am Verkehr entschieden und haben da für Beifahrer keinen Platz ... *zwinker*

LG S*herz
Das ist ja das schöne das hier jeder das finden kann was passt und was gesucht wird.
Ich für meinen Teil kann sagen das mich heiß macht zu sehen wie meine Frau es mit anderen macht egal ob Mann oder Frau. Meine Frau sieht es aber auch gerne wenn ich meinen Spaß habe mit einer anderen Frau. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun denn das ist für uns etwas ganz anderes.
Für uns ist es die Abwechslung vom Alltag und normalen Eheleben wenn wir ab und wann es mal mit einen anderen Paar machen.
Aller dings gehören wir auch nicht zu den Paaren die jedes WE diesen Kick suchen sondern lediglich wenige Male im Jahr.
@Swingerherz
Re:Wir hoffen mal, daß Ihr andere Meinungen erst mal toleriert und dann vielleicht auch mal toll findet *zwinker*

Andere Meinungen sollte man immer Tollerieren ohne vorurteilshaft zu reagieren denn jeder kann und sollte selbst für sich entscheiden wie weit mann bzw Frau gehen sollte
Für uns ist es sehr wohl den Partner betrügen im übertragenen Sinne wie es eben weitläufig gehändelt wird.
Der Unterschied ist eben nur das es ein von beiden Seiten gewolltes und geduldetes "Betrügen" ist.
@Swingerherz
sorry dafür war von mir falsch ausgedrückt und sollte nicht als beleidigung angriff rüber kommen tut mir leid

Wie gesagt jedem das seine aber

MIR das Meiste smile

alles liebe und gute für Euch und allen anderen
betrügen oder nicht
ich meine damit das es in der Art ein seehlisches Betrügen ist egal ob gewollt heimlich oder nicht ist es immer verletzend wenn man seine partner(in) Sex in jeglicher Art voll ziehen sieht.
Zumindest ist dies meine Meinung und Einstellung

PS:Sorry noch einmal wenn es jemanden langweilt wenn in dem Tread nur so geschrieben wird wqie ich es im moment tue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.