Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2012 Mitglieder
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@BlackBatty
schade, dass Ihr sooo weit weg wohnt....
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Cariboo
*hm* ... mal überlegen ... *idee* ... beamen ?

*keinproblem* BlackBatty
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Beamen - okay....
Scotty - Energie!! *zwinker*
*****407 Paar
35 Beiträge
mit PT
wir haben ja bis jetzt noch keine erfarung ,aber sind uns einig das wir beide Pt wollen aber es ist kein muß.
Wir freuen und auch wenn uns jemand zusieht oder wir schauen dürfen.Da ich Julia auch Bi interesirt bin, aber er Oliver nicht freuen wir uns auch über damen besuch grins.aber egal was pasiert die sympatie mus passen bei beiden bzw. allen 4.
****an Paar
99 Beiträge
Wollen wir PT - GV ??
Hallöchen!
Da wir bis jetzt noch Neulinge auf diesem Gebiet sind, haben wir das erst mal für uns ausgeschlossen. Sehen und gesehen werden, vielleicht ein wenig streicheln reicht uns fürs erste. Die Erfahrungen die wir bis jetzt damit gemacht haben, waren schon sehr berauschend. Aber wer weiß was mit dem richtigen Pärchen alles passieren kann...
Mit Pärchen die unbeding einen PT - GV wollen, würden wir uns nicht treffen.

glg vantan
die gern genommene floskel "mal sehen was sich so ergibt" trifft auch bei uns zu.wir haben alles schon ausprobiert,auch PT,ist aber kein unbedingtes muß.bei einem festen befreundeten paar legen wir schon wert darauf das auch der PT "vollzogen" wird nach einer gewissen zeit.aber bei neuen kontakten,und vor allem wenn es anfänger wären,würden wir da auch auf keinen fall darauf bestehen.man muß einfach sehen und abschätzen können wann ALLE VIER dazu bereit sind.wir wollen da am ende nicht mit dran schuld sein das ein paar in eine beziehungskrise gerät oder sich gar trennt.also immer piano........
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Mal so ... mal so
Hallo,

bei uns gibt es auch kein ja oder nein.

Wir machen gerne PT mit GV in allen Stellungen *zwinker* (und haben auch etwas Erfahrung).

Wir hatten schon Treffen, wo nur sie GV hatte.

Wir machen gerne Spiele mit gegenseitigen Fühlen, aber ohne GV.

Wenn alles passt, können wir uns auch Spiele mit sehen, zeigen, vorführen oder fotografieren vorstellen (eben ganz ohne PT).

Sind wir jetzt unentschlossen ???
Wir denken, dass vieles passen muss und wissen aber, dass wir keinen PT brauchen (aber auch nicht dagegen haben).

Wir waren auch schon öfters im Swingerclub und haben nichts mit anderen gemacht, sondern uns selbst verwöhnt, massiert und nur bei den anderen zugeschaut ..... also alles ist möglich. Wichtig ist, dass man vor einem Treffen schon über seine Wünsche und Grenzen spricht, so dass keine falschen Vorstellungen geweckt werden.

T +P
******t72 Paar
2.440 Beiträge
floskel
wir sagen nur das sich das ergeben muß,is ne floskel aber leider zutreffend.
ausschließen tun wir das aber auf keinen fall.hat sich aber leider noch nicht ergeben. wir meinen nur das da sehr viel dazu gehört zum pt mit gv.
pt ohne gv machen wir schon seid geraumer zeit und das ganze mit spaß und freude.
aber ein frassen schwein wäre doch mal ne idee......... *aua* .

lg hot... *wink*
Auch wir outen uns mal
wir suchen PT / mit GV ist schön,muß aber nicht sein

Hatten schon einige Treffen mal mit GV,mal ohne
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir für uns
schliessen den pt aus
da wir einfach kein verlangen auf den gv mit anderen partnern haben
unsere sie ist bi und drum wäre es schön ein paar zu finden bei dem die sie auch bi ist und welches genauso der meinung ist alles was zwischen mann und frau passiert darf gerne beim eigenen partner bleiben
lg marina und joe*blume*
@ hot spot
was ist denn ein "frassen schwein?" *hm* *hae* *umpf*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ohh schreibfehler
wir meinten ein frasenschwein.........lach
net frassen....weißt du es nun????dani.

lg hot... *wink*
weiß ich immer noch nicht *heul* *traurig*
halt !!!
ihr meint bestimmt ein "fransenschwein",das kenn ich.sagt micha immer zu mir wenn ich die haare gefönt habe. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hihihi
nee das net......wir meinen das vom dsf,im tv.
aber das fransenschwein kennen wir scho auch......lach.
bussi *wink*

lg hot...
Hmm
PT mit GV ist bei uns nicht wirklich Tehma weil wir wissen das man sich nicht wirklich fest legen kann.
Wir würden uns doch nur selbst verarschen wenn wir sagen würden OH GOTT PT MIT GV NIEMALS wir hatten zwar noch nie PT mit GV und wir streben ihn auch nicht an aber was wenn dan doch mal das perfekte Paar vor uns steht Hmmm sollten wir gleich von vornerein sagen nö kein PT mit GV oder doch lieber mal schauen was kommt???
Es ist nun mal nicht leicht eine genaue interesse zu schildern weil jede entscheidung nur für den jeweiligen gegenüber gilt
also mit dem Paar oh ne auf kein fall und mit dem anderm Paar volles Program man strickt sich doch für jeden Menschen eine einstellung oder ????
@ eroticpaar
regt zur überlegung an was ihr schreibt.echt gut.wir können euch allen nur sagen und raten auf dieses dumme gelaber von "eifersuchtsfrei" gar nicht einzugehen.wenn ein pärchen so eifersuchtsfrei ist,das es den partner nicht mehr interessiert was der andere treibt,dann ist schon was faul.das eifersuchtsfreie kann sich (wenn überhaupt) NUR auf den sex beziehen.und auch da läßt ein liebender partner das nur zu wenn es ihn selber antörnt zu sehen wie seine frau gevögelt wird oder halt der mann ne andere.du mußt einfach auch darauf "stehen".unterschätzt bloß nicht den unterschied zwischen fantasie und realität.ein mann muß verkraften können wenn seine frau bei nem anderen auf einmal schneller kommt oder öfter.wir haben schon mal erlebt was da abgehen kann an stress.also,an alle die was neues probieren wollen,macht langsam.....
gut geschrieben
Zeit ist der schlüssel zum Herzen mehr nicht
wir sind schon seid jahren dabei aber unser herz hat es ´nie zu gelassen es muss ein gesundes verhältniss herschen
vorallem sollte man sich von seinen Phantasien nicht verarschen lassen auch nach Jahren nicht mann sollte immer auch nach hinten schauen wenn es um sollche sachen geht
so nun wir :)
Also, hallo erstmal *gg* nein spass... also wir halten das wie viele andere Paare hier eigentlich auch so das man das vorher garnicht sagen kann ob man PT möchte sowohl mit oder ohne GV... Wir hatten bis jetzt erst einmal einen "richtigen" PT. Also mit GV... Wir fanden das sehr prickelnd und würden das gerne nochmal haben. Nur das passende Paar dafür zu finden ist sehr sehr schwierig. Aber da erzähl ich glaub ich nichts neues hier *zwinker*

Nun gut das wars erstmal von uns. *g*

Lg Marina & Tobias
Das
Passende Paar Hmmm
wir finden das Passende Paare ausreichend vorhanden sind nur sind sie auch noch Passend wenn mann seine Geilheit befriedigt hat ????
Das sollte jedem klar sein nicht der moment vor dem Sex nein sondern danach entscheident ist.
bei den meißten Männern ist es doch so das wenn sie geil sind auch einen Staubsauger vögeln würden im Sinne von Ausehen egal habtsache Druck ablassen oder??
und leider ist es bei den meißten Frauen so das Sie von ihren Männer hinterher geschliffen werden und sich von BääääH vögeln lassen
wenn wir mal so im Club wahren und dort eine gut aussehende Frau war und dan feststellen das sich sich von allem was da rum läuft Vö... lässt kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen das diese Frau spass an der sache hat zumindest nicht wenn sie ihre Augen offen lässt ne sorry
Beim Sex sollte nicht die Momentan Geilheit herschen sondern die Geilheit danach ist doch geiler wenn man daran zurück denkt und nicht nur den Sex erinnert sondern auch sich an die gut Aussehenden Menschen mit den man Sex hatte oder???
So macht es doch viel mehr spass
und sorry aber eine Frau sollte nicht als Fabrik gesehen werden so nach dem motto Druck ablass Zentrahle
bei mir läßt keiner "druck ab" *haumichwech*ich schaue mir beim ersten treffen schon genau an mit wem ich es zu tun habe *ggg*.es kommt nicht von ungefär das wir 6 paare ein zweites mal nicht mehr gesehen haben.beim ersten date passiert mit uns sowieso nichts....lg d
Ist
doch ok
meinen Text bitte nicht falsch verstehen
wie es in den Privaten Schlafzimmern ab geht keine ahnung mir auch egal
ich habe hir vom Club gesprochen und was wir dort oft beobachtet haben
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ja sowas
ich meine das es doch nicht nur sein kann den druck mal abzulaßen.....!!!!
gehört da nicht mehr dazu??? vieleicht etwas zärtlichkeit oder sowas.....auch wenn's ein fremder partner ist.
druck ablaßen hat sowas von ''rein raus'' oder wie wir franken sagen ''zipfel eini zipfel ausi aber heut geht gut''. nee das is nix für uns!..!
wir brauchen etwas gefühl dabei,vorher und nachher!
alles andere kann man(n) sich selbst machen.

lg hot... *wink*
@ erotic
ach,das war NUR auf den club bezogen? *sorry*,d ahabe ich was falsch verstanden,da kann ich eh nicht mitreden,in clubs gehen wir ja nicht... *kuss2* dani
..Zu Dani_Micha1
..auch wir haben mit großem Interesse alle Beiträge verfolgt...man gibt sich hier - das weiß man auch - auf einem sehr schmalen Grad...

Also, wir geben Euch völlig Recht!!
Wir lehnen nach wie vor den PT ab...es scheint denn aber (leider unsere Erfahrung) daß man dann als Paar uninteressant ist?!

Man bekommt auch immer öfter den Eindruck, daß es (leider) vielen nicht mehr wirklich um die Erotik, das Drum Herum geht, sondern wichtig letztendlich das "wilde "Durcheinander", wenn man´s mal so ausdrücken möchte...

Es gibt so viele reizvolle Dinge zwischen dem letzlichen PT m GV, so daß wir diesen gar nicht anstreben bzw. ausprobieren möchten!!
Da sind wir aber sicherlich nicht die einzigen und doch hier wohl die "große Ausnahme"-)

Lg,
C&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.