Recht auf eigene Meinung?
Sorry Ihr zwei die Ihr auf meine Selbstdarstellung geantwortet habt. Ich wollte hier meine Meinung und meine Gefühle sowie meine Einstellung zum PT erläutern, hatte aber nicht erwartet das man um in dieser Gruppe sein zu dürfen Partnertausch praktizieren MUSS!
Muß man, um im JC Mitglied sein zu dürfen den Partner tauschen? Muß ich vielleicht meine Frau an andere Männer (Doms) verleihen nur weil ich der dominante Part in unserer Beziehung bin? Ich habe heutzutage kein Problem damit andere Schwänze zu sehen, aber muß ich sie als hetero anfassen oder mich von anderen Männern anfassen lassen? Also muß sich meine Frau auch von jedem dahergelaufenen Kerl vögeln lassen auch wenn sie es nicht will? Ich glaube nicht!
Es gibt doch auch Menschen die nicht sofort alles vögeln was nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt...
Ist es schlimm, das wir für unsere Beziehung die Treue mit einbezogen haben. Ich hatte nie Sex mit anderen Frauen wenn ich in einer Beziehung, und sei sie noch so festgefahren gewesen, war - was ist daran schlimm. Meine Frau hat andere, auch nicht immer schöne Erfahrungen gemacht und machen uns nicht diese Erfahrungen zu dem was wir sind?
Ich hatte grade hier im JC mit etwas mehr Tolleranz gerechnet! Kann nicht jeder nach seiner eigenen Fasson sein Leben und in Absprache mit dem Partner (egal ob gleich oder andersgeschlechtlich) seine Beziehung so führen das man damit zurechtkommt.
Ich weiß noch nicht wo mich mein Lebensweg noch hinführt, was ich in der Zukunft noch für Erfahrungen mache und Erlebnisse haben werde, aber jetzt möchte ich mit meiner Partnerin halt so Leben dürfen WIE WIR DAS FÜR RICHTIG FINDEN und nicht so wie Ihr das erwartet! Es ist unser Leben und unsere Beziehung und wir machen es freiwillig für den Menschen den wir lieben.
Auch ich habe meinen Horizont durch meine jetzige Partnerin erweitert und habe mich an Gedanken gewöhnt und auch meine Vorlieben meiner Partnerin angepasst damit sie glücklich ist, aber es gibt halt Sachen die mich/uns nicht reizen und auch Sachen die mich/uns anschrecken. Das erstere werden wir ausprobieren obs für UNS paßt.
Ihr dürft gerne alles machen was Ihr gerne macht, da haben wir kein Problem mit, aber zwingt uns nicht EURE Vorlieben auf!
Ansonsten viel Spaß mit- und aneinander!