Partnertausch?!
Hallo zusammen.
Da wir beide Neulinge sind, lesen wir teilweise mit Begeisterung die Beiträge in den Foren/Gruppen. Vor allem die letzten Beiträge waren schon recht interessant.
Ich geh mal davon aus, dass die letzten "Schreiber" schon länger dabei sind?!, und mit größter Wahrscheinlichkeit auch sehr erfahren was das Thema betrifft - oder bin ich da falsch?
Wir für uns haben lange über diese, von Euch besprochene Grenze(PT mit/ohne GV), gesprochen. Danach waren wir uns sicher, dass wir erst mal schauen, wie das neue Umfeld auf uns einwirkt und wie wir damit umgehen oder umgehen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich alle meine "Vorschreiber" alle beim ersten Clubbesuch sicher waren, was da auf sie zu kommt - oder?
So ist es uns auf jeden Fall ergangen. Deswegen haben wir auch in unserem Profil diese Grenze festgelegt. Und das ist gut so. Wenn wir unsere Erfahrungen gemacht haben, werden wir mit Sicherheit über die Grenze reden, und entscheiden, wie es weitergeht. Dann werden wir auch unser Profil dementsprechend anpassen - aber erst dann. Und nicht, weil andere meinen, swingen ohne Partnertauschsex ist kein swingen.
So hat halt jeder seine Ansichten.
Dann gibt es da noch die Sache, mit dem Planen: Du kannst nicht alles planen. Meistens kommt es sowieso anders als man denkt und plant. Vielleicht schmeißt man auch beim ersten "Fremdkontakt" alles über den Haufen? (Natürlich nur, wenn beide sich sicher sind)
Auch haben wir in Gesprächen/Unterhaltungen in den Clubs festgestellt, dass viele Pärchen/Singles schon vor längerem Ihre Profile geschrieben haben und noch nicht geändert/angepasst haben. Das ist nicht unbedingt gut, aber es ist halt so.
Fazit: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Trotz alle dem wünsche ich allen Swingern, ob mit GV oder ohne, eine absolute geile Zeit in einer absolut geilen Swingerszene.
MFG P&A