Was wollen wir?
Wir, 60 und 61 Jahre alt, sind erst 2 Jahre verheiratet und leben monogam.Was wir hier suchen sind anders, freier, denkende Paare. Menschen die nicht in eingefahrenen Beziehungen leben und sich weiter entwickeln möchten.
Seit 2 Jahren machen wir auch unsere tantrischen Erfahrungen. Dabei stellen wir fest, dass wir bei solchen Seminaren immer wieder eigene Grenzen überschreiten.
Wohin diese Öffnung und Entwicklung gehen wird ist uns noch nicht klar, aber wir sind ganz offen und neugierig.
Was wir nicht so gut finden ist, dass man hier seine Vorlieben und Neigungen präsentiert und darauf festgelegt wird.
Wenn Partnertausch bedeutet, dass ich andere Menschen zärtlich berühre, streichel, küsse und massiere, so ist das bei einem Tantra Treffen ganz einfach. Man geht dort sehr einfühlsam und achtsam miteinander um.
Beim Tantra ist es möglich mehr als nur einen Menschen lieben zu können. Damit meinen wir ein Gefühl was sich vom normalen, zielorientierten Sex unterscheidet.
Die Bandbreite der Mitglieder ist hier im Club so groß, dass wir auch hier gleichgesinnte Paare kennenlernen können. Über viele Gespräche und Mails haben wir erfahren, dass viele Paare hier Vorlieben und Neigungen angeben, die sie überhaupt nicht so meinen. Es muß da halt "irgend etwas" stehen.
Jede Ehe oder Liebesbeziehung sollte sich entfalten können, wachsen. Ständig im Fluss und sich verändernd. Wenn man das beachtet kann man eine interessante und sich fortwährend erneuernde Liebe erleben.
Ob Heute monogam, Morgen PT, Übermorgen eine Mehrfachbeziehung. Das Leben und die Liebe sind im Fluss - lassen wir uns mittreiben.
Liebe Grüße Norbert und Marita