Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2012 Mitglieder
zum Thema
Den Reiz von Zuschauern ausleben, aber kein PT im Club?17
Wir beide sind nun schon eine Weile dabei, neue Dinge auszuprobieren…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT= Partnertausch: Was wollt ihr?

Ja Leider
auch wir haben denn Eindruck das hir im Joy sehr viele nur F...en wollen und es verplannen das es noch andere Erotische dinge gibt naja
Wie bereids geschrieben wir slissen den PT mit Gv nicht aus weil wir nicht wissen können welches Paar mal vor uns stehen könnte und im Club da kann man einfach keine Persönliche bindug aufbauen wir zumindest nicht und man fühlt sich dan so als ob man nur mittel zu zweck ist so empfinden wir eben
bei einem Persönlichem und häufigerem Treffen kann man die Gegenüber besser einschätzen und auch eine bessere Bingung aufbauen und wir behaupten mal das die Erotik noch intensiever sein würden auch wenn man seinen schwanz nicht versenckt oder liegen wir da falsch????
Immerhin...
...schließt Ihr den PT mit GV nicht aus @*******aar1 - das ist doch ein guter Ansatz hier-)

Was die Erotik betrifft, wird diese sicherlich intensiver je näher man sich kennenlernt und sich häufiger trifft...nur leider kommt es meist gar nicht mehr zu einem weiteren Treffen, was sehr schade ist.

Wir bauen eigentlich eher auf eine Freundschaft, da wir eh nicht diejenigen sind, die die schnelle F.......suchen... aber selbst wenn wir ein Paar länger kennen würden, ist der PT mit GV für uns tabu!!!

Das ist sicherlich hier ungewöhnlich, aber das ist etwas, was wir für uns entschieden haben...und wie gesagt; DAS macht die Suche umso schwerer.....

Lg,
C&H
Warum Ungewöhnlich
ich absolut ok und auch verständlich
es gibt ja auch Paare die sich nur für Sportliche Treffen oder Freundschaften treffen möchten und es klapt gut
und das es nicht immer zu einem treffen kommt ist nun mal eine Problematische sache wenn man Kinder hat oder auch Beruflich stark eingebunden ist leider
@ErotikPaar1
Da habt Ihr etwas wohl falsch verstanden-)

Natürlich meinen wir nicht "nur" Freundschaften, sondern mögen natürlich erotische Treffs, eben halt nur nicht mit PT!! Und wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft - auch über die Bettkante hinaus -
entwickelt, umso besser!!! Aber DAS meinen wir, ist leider eher selten....

Lg,
C&H
SO war es auch gemeind
LG
Vieles.... bis fast alles
Also wir finden das PT (GV muss nicht sein) schon irgenwie dazugehört, das is doch eigentlich "das salz in der suppe", wobei wir schon gerne eine dauerfreundschaft anstreben. Was uns auch schon 2 mal geglückt ist *zwinker*
Mit PT
haben wir keine Erfahrung. Muss auch nicht wirklich sein, wird aber auch nicht kategorisch ausgeschlossen dass es irgendwann... Ihr wisst schon *g*
Ich denke nicht dass es eher selten ist, der Wunsch nach einer gemeinsamen Freizeitgestaltung mit erotischem Prickeln, insbesondere wenn man Kids hat. Ich glaube es gibt sehr viele hier im Joy die das wollen, viele schreiben das auch im Profil. Ich glaube nur dass diejenigen die erfahrener sind (will das Wort Profis NICHT verwenden, wäre falsch) mehr posten, öfter in den Diskussionen beteiligt sind und deshalb der Eidruck entsteht dass eine Vielzahl PT mit GV wünscht.
Allerdings verstehe ich nicht dass es so schwer ist auch nur Kontakt aufzubauen, geschweige denn wenigstens mal ein Treffen zum Plaudern auf die Reihe zu bringen. Entweder wir wohnen am Arsch der Welt, haben eine (mehrere) Fehler in unserer Profilbeschreibung oder sehen grauenhaft aus (Ich weiss DAS kanns nicht sein *ggg*) oder warum klappts nicht ???
Naja, Geduld....

lg

Olli und Susi *blume*
PT ist für uns kein Problem
Also wir lieben den Partnertausch auch mit GV wobei wir auch wieder sagen müssen " Alles kann und nichts muss !" und natürlich safe.

Für uns gehört der PT einfach zum swingen dazu und wir leben es gerne und ohne irgendwelche einschränkungen aus.
Sicher wird es jetzt Mitglieder geben die uns fragen werden warum .

Wir lieben es einfach auch mal fremde Haut zu spüren und auch mal zusehen wie der eigene Partner von jemand anderem Verführt bzw. berührt wird.
PT ist kein muß !
Wir haben auch schon erfahrung mit PT gemacht aber man lernt dazu ,wir sagen es ist kein muß . Das sehen zeigen , fühlen und was sonst noch drumrum ist ,wie verwöhnen ist genau so interessant und kann eregbar ! Da das mit einer Dauerfreundschaft die suche nach der Stecknadel im Heuhaufen ist ,geben wir uns mit dem zufrieden was geschiet !

Gruß M&M
*******ine Paar
153 Beiträge
PT kein muß
PT ist für uns kein muß, da das neu land für uns ist, wenn alles stimmt könnte es gut möglich sein das wir sagen OK, nur müßen beide Paare damit ein verstannden sein, klar wir haben schon darüber nach gedacht und schon darüber gesprochen und sind zum entschluss gekommen wenn wir uns verstehen mit dem Paar und gut drauf (und drunter *ggg*) sind.
Lg.: T&T *wink*
Für uns
ist PT eine sehr erotische Abwechslung. Zu sehen wie der Partner von jemand anderen verwöhnt wird und dies geniest, erregt ungemein und dann dabei zu sein und stellenweise mitzuwirken finden wir sehr anregend.
Wir haben es bisher noch nicht geschafft eine Dauerfreundschaft daraus zu entwickeln, da wir uns immer nur in Clubs treffen, die Erotik und den Sex geniessen und dann alle wieder zurück kehren in unser "normales" Leben.
Wir finden es auch besser das sexuelle Abenteuer mit dem normalen Privatleben zu trennen.
Wir könnten uns z.B. nie vorstellen mit unseren Freunden intim zu werden.
Viele sind da anderer Meinung, aber so sehen wir es für uns persönlich.

RogTan
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch
Ist nicht zwingend das sollte schon passen, aber es ist doch einfach schön den Partner zu sehen wie dieser verwöhnt wird.
Partnertausch gibt es nur auf Sympathie bei uns *ja*
Im Kopf
finden wir ist es geil mit meheren zu vögeln oder den partner zu sehen aber real ich weiß nicht
Wir gehören zu der "Fraktion"..................
PT ist erwünscht aber ohne GV. *pimper* *nono*
...........ansonsten mit allem drum und dran. *schleck* *love2*

Ist da jemand auf unserer Wellenlänge ??????
Vielleicht sogar aus unserer Gegend ????????? *floet*
Hi
wir sind auf eurer Wellenlänge grins

Lg Sen und Sonja
..................
auf unserer Wellenlänge *lol*

so süss *love2*

aber soweit weg *heul*
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
gern auch mit gv
wenn es passt mögen wir gern auch pt mit anderen mitspielern, und dann auch mit gv. lg
Partnertausch
waum nicht, wir finden es ist ein schöne sache so ein wildes durcheinander und zu sehen wir der eigene Partner vervöhnt wird.
******oor Paar
39 Beiträge
GV
muss es nicht unbedingt sofort sein. Wir zeigen gerne und sehen gerne anderen Paaren zu. Aber wir sind beide anderen Partnern gegenüber nicht abgeneigt - riechen gerne, schmecken gerne. Und wenn einen dabei die Lust dann überkommt - warum nicht??? Solange alle Spass daran haben - Hauptsache sicher.
********girl Frau
2.285 Beiträge
Partnertausch
nein ..das wäre für mich nichts..aber wer es mag ..soll es tun

LG sodreamygirl *blume*
Partnertausch
warum nicht. wenn es alle wollen und der rest auch stimmt, gerne.
ist eine heiße sache im kopf und auch real. *knuddel*
Also
Die Sache im Kopf, sollte dann schon real umgewandelt werden...immer nur der Fantasie nachhängen..die man ja hat....würde uns auf jedenfall nicht genügen...auf Dauer....
Ergo..Das >Leben ist kurz..oder so....wenn man die Chance hat..und es passt...zugreifen und nutzen.....kommt vielleicht so schnell nicht wieder....oder zu spät...*ggg*
******e07 Paar
470 Beiträge
partnertausch ist ok
partnertausch ist auch für uns ok, aber es muß dann auch alles passen. am anfang hatten wir es nicht für möglich gehalten das es uns um ihre bi- neigung ging aber das hat sich jetzt geändert.
*****_13 Paar
50 Beiträge
Für uns
gehört PT mit GV einfach dazu. Sollte ein Paar erst nach einigen Treffen dazu bereit sein, ist das für uns auch o.K. Wichtig für uns ist, das die Frau Bi ist.

Liebe Grüße
Beate & Achim
******e07 Paar
470 Beiträge
finden wir auch
ich finde es auch schön wenn der partner geilen sex hat und ich darf zusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.