Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
474 Mitglieder
zum Thema
Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?27
Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex. Leider kann sie jedoch…
zum Thema
Wie bemerkt ihr euren Eisprung?22
Viele Frauen merken ihren Eisprung durch ein Ziehen im Unterleib.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Plauderecke!!! Über alles kann hier geschrieben!

Was geht ...
... denn hier ab! Ich bin geschockt was ich hier lesen muss! Ich hoffe das sie schnell wieder kommen und vorallem dann die ganze Sache aufklären! Warum und wieso das alles passiert ist!!!!!!!!!!

LG Trinity
Haben uns auch schon gefragt wo die 2 hin sind ist plötzlich richtig ruhig hier wir hoffen die 2 kommen bald wieder sind super sympathisch und machen ihren Modi Job echt klasse.

Grüßle DaNa2004
******_be Mann
206 Beiträge
ICH WEISSS.....
ich mache mich mal wieder unbeliebt,

aber manchmal frage ich mich doch, können Menschen nicht lesen??

Da steht vor ewigen Beiträgen geschrieben, die Beiden brauchen Zeit die Situation zu bereinigen oder zu verarbeiten, wozu noch die ganze Drängelei,

WAS IST LOS

WAS IST PASSIERT

WARUM DAUERT DAS SOOOOOOO LANGE

Habt doch einfach mal Geduld!!!

Die Zeit erklärt alle Fragen!!!!!!!!
@scotch
Sag mal hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht im Bereich Paare mit Kindern ständig rumzustänkern und Dich mit den Leuten anzulegen, Du bist kein Paar, es steht nichts von Kindern in Deinem Profil also warum musst Du dann hier ständig solche unqualifzierte Komentare von Dir abgeben, wir können doch wohl alle zum Ausdruck bringen, dass wir die 2 hier vermissen. Und bevor Du Dich ständig aufregst dann schreib doch lieber hier gar nichts.

Sie von DaNa die sich langsam mächtig über deine Arroganz aufregt.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
seid nett zu einander*g*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
so
nicht liebe leute, auch dir scotch sei gesagt das du besser in deiner gruppe den senf ablassen sollst also haltet euch bitte daran ansonsten werde ich mal richtig sauer und das würde ich keinem zumuten wollen

so das waren die heiligen worte zum donnerstag und nun seit alle wieder freidlich und lieb zueinander

Mod
der Helmtaucher
Der schon wieder
Scotch muss immer stänkern! Einfach ignorieren!!!!!!!!!!!

Und wie Helmtaucher sagte seid lieb zueinander!

Lg Trinity
****nd1 Paar
432 Beiträge
Wir müssen mal unseren Senf dazu geben
Liebe Leute, denkt daran: Leben und Leben lassen. Dazu zählt auch, die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht zu torpedieren...
Amen!!!

Liebe Grüsse

Marand1
@marand
Genau so ist es gebe dir voll recht

Lg Trinity
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Info @all wegen Profil "dani_micha1"
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Alle haben hier mit bekommen, dass das Profil "dani__micha1" gesperrt wurde!!!
Durch eine Info Club-Mail vom JOY-Team, wurde uns mit geteilt, das Informationen "NUR AN DAS PROFIL dani_micha1" heraus gegeben werden (wieso, weshalb, warum).
Wir bitten alle dieses zu akzeptieren und ab zu warten, sowie wir es auch tun!!!
*ja* *letzteswort* an alle!!!

LG
skylovers
Moderatoren
Mone & Günni *blume*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Ok
Danke Skylover das wurde Zeit das du dich meldest! Vielleicht kehrt jetzt mal wieder etwas ruhe hier ein!

Denn wir werden es erst erfahren was los ist/war wenn sie wieder da sind.

Lg Trinity
nun sind dani & micha aber ganz weg....

*roll*
*********nter Paar
27 Beiträge
wie
das gibt es die nicht das die ganz weg sind schade ren doch so lieb *heul*
So und nun!!!!
Aber jetzt sollten wir schon mal erfahren was hier los war!!!!!!!!!!

Das gibt es doch nicht! Das können wir nicht glauben!
Die watren doch so nett!

Hoffentlich werden wir es erfahren.

LG Trinity
*******cher Mann
3.203 Beiträge
noch mal zur erinnerung

Info @**l wegen Profil "dani_micha1"

Alle haben hier mit bekommen, dass das Profil "dani__micha1" gesperrt wurde!!!
Durch eine Info Club-Mail vom JOY-Team, wurde uns mit geteilt, das Informationen "NUR AN DAS PROFIL dani_micha1" heraus gegeben werden (wieso, weshalb, warum).
Wir bitten alle dieses zu akzeptieren und ab zu warten, sowie wir es auch tun!!! an alle!!!

wir wissen leider auch nicht mehr als wir preisgeben können, alle informationen die wir besitzen wurden schon nieder geschrieben, mehr informationen hat nur der Master vom Joyclub und er wird auf anfragen dieser sache uns (den Mod's) sowie euch keine antwort geben.
es ist eine sache zwischen dem jc und dem profil Dani_Micha. nun bitte ich alle ganz herzlichst darum diese ständige hinterfragung zu unterlassen, wir haben keine Info was da los ist.

Mod
der Helmtaucher
Die Sache mit dem Kuss schicken...
... ich (olli) bin hier meist von uns zweien unterwegs. Und wenn ich ein Profil auf uns aufmerksam machen möchte schreib ich mal ne mail, mal schick ich nen Kuss. Dann, so dachte ich, schaut das Pärchen in unser Profil, entdeckt gemeinsamkeiten oder nicht und schreibt oder auch nicht. Anstatt den Kuss abzuschaffen oder nicht abzuschaffen wäre es doch schön wenn man direkt zum Kuss eine kleine Zeile schreiben könnte, oder? Hätte ich gewusst wie manche auf den Kuss reagieren (Gleich auf ignorieren setzte, den Absender) hätte ich wohl keinen geschickt.

Ich finds ne nette sache aus der man was machen kann aber nicht muss. Aber ich habe ihn seither nicht als lästig oder gar negativ gesehen ?!?

lg

Olli und Susi (er)
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Küssen?!?
wäre es doch schön wenn man direkt zum Kuss eine kleine Zeile schreiben könnte

Jep, sehe ich auch so. Aber von unbekannten Jungs geküsst zu werden, ohne Ansage, ohne CM find ich dann doch etwas seltsam.

Unser Profil ist doch ziemlich eindeutig.

Und wenn ich dann das Gefühl habe jemand versendet Küsse ohne ein Profil überhaupt gelesen zu haben frage ich mich schon *aua*

Aber auf IGNORE haben es bei mir in über einem Jahr nur 2 User geschafft und die waren schon wirklich...

LG Er von aficionados
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Die Cariboo's
benutzen "den Kuss" eigentlich nur um bereits Bekannte mal eben schnell zu grüßen. So nach dem Motto grad an Euch gedacht - aber nicht wirklich Zeit für mehr.

Aber die Idee mit der Möglichkein direkt zum "Kuss" auch noch nen 3-Zeiler schreiben zu können wäre aus unserer Sicht gut.

Unbekannte zu küssen finden wir albern. Das macht man im richtigen Leben ja auch nicht!

liebe Grüße: die Carib*ja**ja*'s
Muss ganz...
ehrlich gestehen, wenn mich jemand ohne eines Wortes im Profil küsst, lass ich das Links liegen! Ist aber auch für mich kein Grund jemanden auf Ignore zu setzen, vielleicht kommt ja doch noch eine kleine Naricht hinter her....wenn nicht auch gut wird gelöscht und gut isses! Ansonsten wird unter den Freunden schon einmal das eine oder andere Kussi rüber geschickt, ist doch eine süsse Geste! *herz2*

Muss gestehen die Idee zu den Knutschis noch was dazu schreiben zu können, ist echt nicht schlecht!!!

lg liebes_wesen
Nun..
Ich denke,es war die entscheidung von dani und micha allein,oder es kamen umstände hinzu,die wir hier nich nachvollziehen können.Aber schade finde ich es auch,dass sie nich mehr da sind,die beiden waren sehr lieb und haben immer nett geantwortet,wenn ma was war...
Ich finde es immer wieder irritierend, wenn ich am Ende eins Treats auf die unten vorgeschlagenen Themen gehe und so von der Plauderecke hier erst bei den Katzenliebhabern, dann bei den Weinkennern und schließlich beim flotten Dreier lande. Bei den Mitgliedervorstellungen und dem Assoziationsblaster ebenso. Kann man in diese Treatüberschriften nicht irgendwie die Gruppen mit einfügen, um überraschten Besuchern, die auf diese Art bei uns landen, solche Themen wie Schwangerschaft und Kinder zu ersparen? *lol*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Temptations
1. Augen auf beim lesen.
2. Nicht wir stellen, die unten angegebenen threads ein, sondern der Joy.

LG
skylovers
Mod *hand*
Morgen
früh um 02.00 uhr wird mal wieder die uhr um eine
stunde vorgestellt.
hier in *bw* beginnt am montag wieder der schulalltag.
viele mütter "heulen" jetzt schon bei uns,
wie sie die kinder, eine stunde früher aus der "heia"
holen sollen.
lg

kvc
der das für einen kompletten unsinn hält, diese
zeitumstellung. *motz*
lach
wir finden die zeitumstellung nicht unsinnig und unsren kinder fällt die zeitumstellung jetzt nicht mehr schwer das war nur so bis zum alter von ca 5 jahre
Also ich kann..
mich da nur dem Kaiser an schliessen und bin der Meinung das es ein absoluter Unsinn ist... *vogel* Vorallem bis ich wieder meinen Rytmus gefunden habe, dauert eine ganze Woche! Gott Lob sind bei uns in *hessen* noch eine ganze Woche Ferien!!!

Grüssele

liebes_wesen

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.