Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
474 Mitglieder
zum Thema
Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?27
Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex. Leider kann sie jedoch…
zum Thema
Wie bemerkt ihr euren Eisprung?22
Viele Frauen merken ihren Eisprung durch ein Ziehen im Unterleib.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Plauderecke!!! Über alles kann hier geschrieben!

Vorallem bis ich wieder meinen Rytmus gefunden habe,
genau,
es geht uns erwachsenen ja genauso.
irgendwie ist man am montag auf der arbeit,
"fix und fertig".
lg

kvc
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na klar ab sonntag gilt dann wieder morgens mit dicken augen durch die dunkle nacht fahren und abends warten das es dämmert bis das man dann bei kerzenschein Pimoer*n darf echt tolle wurst und wo bleibt die energieeinsparung? mich mal galant allen umstellgegnern anschließen will.

lg
Mod
der Helmtaucher

der auch wieder wochen braucht bis das er das auf die reihe bekommt weil er morgens dann so aussieht scheiß technik
Also ich bin froh,
wenn in Zukunft mein Jüngster erst um 7.00 Uhr und nicht mehr wie gewohnt um 6.00 Uhr aufsteht. Seit es morgens so früh hell wird ist für ihn nämlich die Nacht noch früher als sonst vorbei.
@Helmtaucher
Schnucki jetzt lieg ich ja um...*haumichwech* So wie der kleine in der blauen Hose, siehst Du bestimmt net aus! *ggg*

*bussi* dat

liebe_wesen
Ich hasse die Uhrumstellerei auch und finde sie so unnötig wie einen Kropf wer braucht denn so was bitte, also ich kann drauf verzichten und der Rest meiner Family auch.

Grüßle Nadja *blume*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
@Helmtaucher
Jetzt bin ich aber verdammt Neugierig mein lieber Ralf....*schock* nen Bild abgelehnt....was hast Du nur getan??? Liegt wohl auch alles an der Zeitumstellung, gar noch nicht richtig Wach gewesen watt!!! *haumichwech*

Aber ich habe eines wo man ganz deutlich drauf sieht, wie man aussehen kann, wenn man neben der Spur ist! *rotwerd*

*hypno* *schock*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ liebes_wesen
da bist du nicht alleine so ...ich schlafe immer noch...*haumichwech*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Beweiß....das mit der Sommerzeit haut mich um
@cadi
*gaehn* Ja ich auch noch nicht richtig da...*ggg* Mal schnell nen wecker schick zum Wach werden!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ups wieso wurde das verworfen? dann auch noch ohne hinweis! sind denn alle etwas bluna nach der umstellung? na da war mal wieder einer päpstlicher als der papst was solls ich kann damit leben und denke mir mein teil dazu.

ja liebe denise so sehe ich morgens auch aus natürlich nicht in frauengestalt *haumichwech*

es war eigendlich kein bild sondern ein animiertes gif aber du kannst schon recht haben das sie alle tomaten auf den augen haben und wenn das soweiter gehn sollte muß ich mal beim master *motz*en und nachfragen wieso ein cartoon ohne begründung gelöscht wird denn langsam habe ich die schnautze voll von manchen.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist aber mal ne prima Idee...liebes....*gg*
ich komm da immer nicht in Trapp wenn Zeitumstellung ist ...und guck wie ein Mucki in die Welt ...nur doof das diese Zeitumstellung gesetzlich verankert ist ...und das schon ziemlich lange....*motz* also ziemlich veraltert ...könnten ruhig mal mit der Zeit gehen..
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm...lieber Ralf denke an dein Herz...lohnt nicht sich auf zu regen *ggg*
@Helmtaucher
Net *motz* en schön Ruhig bleiben....noch nen Tee trinken und mir neben bei mal das Gif über CM zu kommen lassen*ggg* Bin nämlich von Haus aus Neugierisch!!!!! *haumichwech*

*bussi*

@**di Das ist so eine Sache mit der Modernen, manche halten an ollen Dingen fest, wie der*affe* am Ast
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ihr seit alle so lieb zu mir dann werde ich euch mal einen *engel* schenken,

*bussi* an meine lieben von Ralf
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
joar mein lieber helmi da siehste mal wie wir zu dir sind ...ich sag immer ..jedem das was er verdient *gg*
Und das...
natürlich Nur Gutes.......
lach@ cadi
das bild von dir da schläfst du noch richtig aber dem helmchen wieder den kopf verdrehen das geht gell *baby*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@babe
wie kommst du darauf das ich helmi den Kopf verdrehe *oh?
na
wenn er schon engel verschenkt war eigentlich ein scherz liebe cadi
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na na mir verdreht so schnell keiner den kopf zumal den nicht der auf meinen schultern sitzt, bei dem anderen könnte ich es mir noch überlegen wollen, so jetzt habe ich mal für den monntagmorgen als erstes hier rumge*motz*t, das habt ihr nun davon *aetsch*

es grüßt euch der
*morgen*
Lieber Helmi...*ggg* Aber *motz* en sieht schon anders aus, des weisst schon gell! *mrgreen*

*bussi* Und nen guten Start in neue Woche gehabt zu haben!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ liebes_wesen
pssssssssssst du kennst doch big brother also pssssssssst

und wenn ich *motz* mache dann rauscht es das kennst du doch!

la la la

*bussi* ralf
@Helmi...
*floet* Bin ganz viel Pssssssssssst! träller

Aber schau Dir mal den Anhang an hier..."guggst Du!!!"

*haumichwech* So geht dat...*zwinker*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
da wir heute ja den 1 april haben habe ich mein äußeres für euch mal gestylt, ich hoffe das ich euch auch so noch gefalle, bin mal auf die reaktionen gespannt.

ich habe mein bestes gegeben vor dem spiegel und das ist dabei heraus gekommen

lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.