Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex. Leider kann sie jedoch…Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex. Leider kann sie jedoch die Frage nach ihrem Orgasmus nicht beantworten. Sie weiss nicht ob sie schon mal einen hatte oder nicht.
zum Thema
Wie bemerkt ihr euren Eisprung?22
Viele Frauen merken ihren Eisprung durch ein Ziehen im Unterleib.Viele Frauen merken ihren Eisprung durch ein Ziehen im Unterleib.
na klar ab sonntag gilt dann wieder morgens mit dicken augen durch die dunkle nacht fahren und abends warten das es dämmert bis das man dann bei kerzenschein Pimoer*n darf echt tolle wurst und wo bleibt die energieeinsparung? mich mal galant allen umstellgegnern anschließen will.
lg
Mod
der Helmtaucher
der auch wieder wochen braucht bis das er das auf die reihe bekommt weil er morgens dann so aussieht scheiß technik
Inhalt melden
Also ich bin froh,
wenn in Zukunft mein Jüngster erst um 7.00 Uhr und nicht mehr wie gewohnt um 6.00 Uhr aufsteht. Seit es morgens so früh hell wird ist für ihn nämlich die Nacht noch früher als sonst vorbei.
Inhalt melden
@Helmtaucher
Schnucki jetzt lieg ich ja um... So wie der kleine in der blauen Hose, siehst Du bestimmt net aus!
dat
liebe_wesen
Inhalt melden
Ich hasse die Uhrumstellerei auch und finde sie so unnötig wie einen Kropf wer braucht denn so was bitte, also ich kann drauf verzichten und der Rest meiner Family auch.
Jetzt bin ich aber verdammt Neugierig mein lieber Ralf.... nen Bild abgelehnt....was hast Du nur getan??? Liegt wohl auch alles an der Zeitumstellung, gar noch nicht richtig Wach gewesen watt!!!
Aber ich habe eines wo man ganz deutlich drauf sieht, wie man aussehen kann, wenn man neben der Spur ist!
ups wieso wurde das verworfen? dann auch noch ohne hinweis! sind denn alle etwas bluna nach der umstellung? na da war mal wieder einer päpstlicher als der papst was solls ich kann damit leben und denke mir mein teil dazu.
ja liebe denise so sehe ich morgens auch aus natürlich nicht in frauengestalt
es war eigendlich kein bild sondern ein animiertes gif aber du kannst schon recht haben das sie alle tomaten auf den augen haben und wenn das soweiter gehn sollte muß ich mal beim master en und nachfragen wieso ein cartoon ohne begründung gelöscht wird denn langsam habe ich die schnautze voll von manchen.
das ist aber mal ne prima Idee...liebes....
ich komm da immer nicht in Trapp wenn Zeitumstellung ist ...und guck wie ein Mucki in die Welt ...nur doof das diese Zeitumstellung gesetzlich verankert ist ...und das schon ziemlich lange.... also ziemlich veraltert ...könnten ruhig mal mit der Zeit gehen..
na na mir verdreht so schnell keiner den kopf zumal den nicht der auf meinen schultern sitzt, bei dem anderen könnte ich es mir noch überlegen wollen, so jetzt habe ich mal für den monntagmorgen als erstes hier rumget, das habt ihr nun davon
es grüßt euch der
Inhalt melden
*morgen*
Lieber Helmi... Aber en sieht schon anders aus, des weisst schon gell!
Und nen guten Start in neue Woche gehabt zu haben!
da wir heute ja den 1 april haben habe ich mein äußeres für euch mal gestylt, ich hoffe das ich euch auch so noch gefalle, bin mal auf die reaktionen gespannt.
ich habe mein bestes gegeben vor dem spiegel und das ist dabei heraus gekommen