@
es ist schon traurig, dass kinderlose paare uns eltern herabweisend behandeln, nur weil wir familiensinn haben. und nur weil wir familie haben, bzw familien sind, mit kindern, heißt dass doch nicht dass man absofort wie nonnen oder mönche leben muss. trotzdem haben wir unsere sehnsuchten, bedürfnisse, leidenschaften, die gehen mit der geburt eines kindes ja nicht flöten. bei mir war dass gerade dass gegenteil, ich habe erst richtig gemerkt welche wünsche sich in meinem herzen verbergen, als ich meinen sohn auf die welt gebracht habe. vorher wäre mir nie in den sinn gekommen, einen 3 oder 4 zu haben, geschweige denn meinen partner mit jemanden zu teilen, um gottes willen...
ich meinem fall denke ich sogar, dass die geburt meines sohnes mich ein stück hat reifen lassen, so dass ich auch sex unter frauen oder männern nicht mehr skeptisch entgegne, im gegenteil ich liebe den sex unter frauen. auch denke ich, dass kinder einen zusammenschweißen, damit meine ich nicht nur, mich und meinen freund sondern auch euch und uns.. so das man praktisch sagen kann. " eltern müssen zusammenhalten, und sollten sich gegenseitig zu rat und tat zur seite stehen", so wie es die gruppe auch meiner meinung nach gedacht hatte.
wir sind auch gerne mal, für einen spaziergang mit euch und den kiddies zu haben, oder einfach mal schwimmen usw...
bei uns steht der sex nicht im vordergrund... nur die kommunikation und der kontakt zu anderen leuten besonders mit kindern, nur der ist eben "außerhalb" schlecht zu finden..
liebe grüße jenny und maik