Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
474 Mitglieder
zum Thema
Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?27
Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex. Leider kann sie jedoch…
zum Thema
Wie bemerkt ihr euren Eisprung?22
Viele Frauen merken ihren Eisprung durch ein Ziehen im Unterleib.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Plauderecke!!! Über alles kann hier geschrieben!

*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@rasiertebonobos
in Sachen Fakes sind wir ganz Eurer Meinung.

Eire Aussage zum Thema Kuss: "Leute die sich kennen, nutzen ihn nicht, da er dann doch zu einfach und unpersönlich ist. Er scheint nur instrument nichtssagender und ergebnisloser Kontaktversuche zu sein."
finden wir so allgemein nicht richtig.

Wir, und auch Bekannte hier nutzen ihn sehr wohl. Einfach "nur mal so zwischendurch" als kleinen Gruß. Und dafür ist er aus unserer Sicht recht nützlich. Einfach und doch persönlich!

Drum: Es kommt darauf an, wer, wann was damit macht...

*kuss* *ja*

lG: die Cariboos
@
es ist schon traurig, dass kinderlose paare uns eltern herabweisend behandeln, nur weil wir familiensinn haben. und nur weil wir familie haben, bzw familien sind, mit kindern, heißt dass doch nicht dass man absofort wie nonnen oder mönche leben muss. trotzdem haben wir unsere sehnsuchten, bedürfnisse, leidenschaften, die gehen mit der geburt eines kindes ja nicht flöten. bei mir war dass gerade dass gegenteil, ich habe erst richtig gemerkt welche wünsche sich in meinem herzen verbergen, als ich meinen sohn auf die welt gebracht habe. vorher wäre mir nie in den sinn gekommen, einen 3 oder 4 zu haben, geschweige denn meinen partner mit jemanden zu teilen, um gottes willen...

ich meinem fall denke ich sogar, dass die geburt meines sohnes mich ein stück hat reifen lassen, so dass ich auch sex unter frauen oder männern nicht mehr skeptisch entgegne, im gegenteil ich liebe den sex unter frauen. auch denke ich, dass kinder einen zusammenschweißen, damit meine ich nicht nur, mich und meinen freund sondern auch euch und uns.. so das man praktisch sagen kann. " eltern müssen zusammenhalten, und sollten sich gegenseitig zu rat und tat zur seite stehen", so wie es die gruppe auch meiner meinung nach gedacht hatte.

wir sind auch gerne mal, für einen spaziergang mit euch und den kiddies zu haben, oder einfach mal schwimmen usw...

bei uns steht der sex nicht im vordergrund... nur die kommunikation und der kontakt zu anderen leuten besonders mit kindern, nur der ist eben "außerhalb" schlecht zu finden..

liebe grüße jenny und maik
**********nobos Paar
572 Beiträge
@ Cariboo
Dann müssen wir das mit dem Kuss insofern korrigieren.
Wir sprachen nur aus unserem direkten Erfahrungskreis. Wenn Ihr ihn untereinander mit einem eigenen positiven Verständnis so nutzt ... da lassen wir unser Weltbild gern korrigieren *ja*
Das sehen wir schon als Grund genug, ihn nicht abzuschaffen.

Davon abgesehen ist auch manches Anschreiben mit Text nicht besser verständlich.
Also bleibts bei Eurer Meinung, dass es drauf ankommt, wer ihn wann und wie, wozu benutzt.

LG die bonobos
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
hallo rasiertebonobos!
Euren letzten Absatz hatten wir vergessen *gg* Danke, das ihr ih geschrieben habt! *ja*

Das posting von StachelQueen ist auch sehr interessant. Vielleicht handeln die Paare ohne Kids auch aus Neid so? Unerfüllte Wünsche/Träume?

Auch den Punkt "ich bin reifer geworden" hört man öfter, und auch wir sagen, es ist so.
Noch ein anderer Aspekt ist Cari (m) aufgefallen. Viele Frauen wirken nach einer Geburt nicht nur reifer, sie sind häufig auch hübscher (sinnlicher)...

lG die Cari's
zu cariboo
das mit der äußerlichen veränderung ins positive habe ich auch schon oft von bekannten und verwanten gehört..
ich habe zwar durch meine schwangerschaft wieder ziemlich zu genommen, aber ein hübsches und ehrliches gesicht kann ja bekanntlich nichts entstellen.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
genau StachelQueen
die einen sagen liebevoll "love handels" und zb der Canadier sagt "more to love" *zwinker*
cariboo...
ich sehe wir verstehen uns...
@Stachelqueen
Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht, ihr seid also in guter Gesellschaft! *troest*

Auch wir wurden schon blöd angemacht wegen der Wünsche bzw wer Kinder hat macht sowas nicht *floet*

Also weiter machen und *ggg* *top*

Die Gangsters
@ "gansters"
ich frage mich nur immer wieder wie leute/kinderlose darauf kommen, dass eltern ihre lust mit beginn der schwangerschaft verlieren? zu viele schlechte filme? katholische erziehung? ne mal im ernst, die denken dass doch nicht ernsthaft? man man man, die können einem schon leit tun, bei mir war dass so, dass ich mit beginn des 3. monats spitz wie nachbars lumpi war....
Cool Stachelqueen
Cool *knuddel*

Wir würden uns wünschen das es mehr von euch gibt *knutsch2*

Da würde sich wenigstens mehr bewegen*floet*
Lust ist eben ein wertvolles Gut schön wer es hat*rotwerd*
Geteilte Lust ist doppelte Lust*floet*

Weiter machen ! *top*

LG Gangsters die sich das Recht ergaunern weiter zu suchen*grins*
gansters...
wir ergaunern uns auch dass recht, schöner noch wäre es natürtlich gefunden zu werden, aber man kann ja nicht alles haben.. und solange man nicht gut darin ist, sich die kleinen aber hier sehr gewichtigen <- das beziehe ich nicht auf das körpergewicht.. pölsterchen wegzuretuschieren, wird man höchstwahrscheinlich eh nicht gefunden...

denn die meisten hier suchen nach etwas dass es nicht gibt, was echt schade ist, denn ich sag mal so..(auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole)

das körpergewicht hat nichts mit der erotik, leidenschaft oder lust zu tun...

ok, ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass eine 250 kg schwere frau wirkliche bewegungskünste beim reiten ect. leistet.. aber dennoch haben auch frauen mit durch aus etwas mehr fülle, dass recht und dass bedürfnis ihre lust auszuleben... wobei mir jetzt was einfällt..

wir haben ein pärchen angeschrieben "namen möchte ich nicht nennen" wo sie ca. 170cm und 70 kg , er 180 und 100kg hatten, als antwort bekamen wir, sorry aber wir stehen nur auf schlanke leute...

nunja denke nun jeder was er will...

lg an alle..
Zu SKYLOVERS
wurde gelöscht von uns sehr unpassender Beitrag, Mitglied wurde gelöscht aus unserer Gruppe!!!!!!!!!!

LG
Mone und Günni
die skylovers (MOD) *blume*
swingerclub mit kinderbetreung
wäre es den für manche paare ein thema die kids sonntagsnachmittags in einer für kinderbetreung und unter aufsicht einer ausgebildeten kindergärtnerin abzugeben.
die räumlichkeit wäre im swingerclub natürlich mit neutalem mzugang also alles voll neutral.sollte es den dan prolemme geben könnte man die eltern über einen piepser benachrichtigen.

ist nur mal eine idee was haltet ihr davon.
natürlich sonntagsnachmittags zu normalen uhrzeiten

lg willi
Probleme mit der figur ,
nach der Geburt des 2 kindes trauen wir uns nicht so ganz mit andere paare zu treffen .
unser sex leben hat sich auch bisschen verändert und die offenheit ist auch nicht so wie früher .
Das gewicht geht auch nicht so zurück wie es sein soll und die brüste haben sich auch nach dem stillen verändert .

wie habt ihr die problemchen gelöst und wie ging es euch kurz nach der
geburt .

wie waren eure erfahrungen ?

was könnt ihr uns für Rat geben .
kim
@ splinter
ja,das ist klar.nach ner geburt bleibt immer ein wenig was "hängen"(im wahrsten sinne des wortes).ich habe ja nur ein kind,und stillen konnte ich auch nicht,da nicht genug milch kam.also hat die brust nicht unbedingt so gelitten.allerdings sind bei mir natürlich auch ein paar schwangerschaftsstreifen zurück geblieben.bin in der "brutzeit" von 59 auf 98 kg "hochgeschossen".allerdings bin ich innerhalb eines jahres auch wieder auf meinem normalgewicht angelangt.wie gesagt,habe nur ein kind,und es nicht allzuviel zurück geblieben,denke mal das es von kind zu kind natürlich immer problematischer wird was die figur angeht.allerdings legen wir auch keinen wert darauf hier fotomodelle zu treffen.wenn jemand sympathisch und nett ist,darf auch ruhig ein wenig was hängen oder "schwabbeln" *blume* dani

anbei mal zwei bilder.das erste zeigt mich 14 tage vor der entbindung im juli 2004.das andere ist im selben monat ein jahr später aufgenommen.mit ein wenig disziplin geht da also schon einiges... *ggg*
wow
so schön möchte ich auch aussehen ,

die frage ist auch wie hast du es geschafft ( eine spezielle diät oder sport ...?)

super figur und des nach einem jahr oder ?

wie war es bei euch nach der geburt hat sich dein mann auch zurück gezogen ( was sex angeht ) d.h habt ihr danach auch so viel sex wie vorher oder meinst du hat er sich bisschen verändert ?
LG
Kim
danke *rotwerd* *bussi*

nee,also die sportlichste bin ich nicht gerade *ggg*.gut,nach der geburt waren ja 20 kilo ratzfatz wieder unten.den rest habe ich dann halt mit eiserner diät wieder runterbekommen.ich wollte schon aussehen wie vorher,zumindest was die pfunde angeht.für ne schlaffere brust oder ein paar schwangerschaftsstreifen kann ich ja nichts meinte micha.aber übergewicht wäre allein mein problem.er möchte schon die frau wieder haben die er auch geheiratet hat.

beim sex hatten wir ne kurze zeit lang ein wenig probleme.lag jetzt aber nicht an meinem verlangen,oder so.aber micha steht nun mal nicht auf dicke bzw. mollige frauen.wenn einem ne figur nicht sexuell anmacht kann das natürlich ein paar problemchen mit sich bringen...lg dani
danke
nach der geburt des kindes , wie lange habt ihr da gewartet bis zu einem treffen mit andere paare bzw. wann seit ihr dann in ein club gegangen .

wir haben jetzt 2 kinder eine tochter im alter von 2 jahren und ein sohn der ist erst 4 monate jung .
*******2_44 Mann
165 Beiträge
Wir haben eine kleine Tochter, sie ist erst 14 Monate und das Größte Problemm bei uns ist dass sie irgendwie spührt wenn wir was am lauffen haben*fiesgrins* , also normalerweise schläft sie durch, aber genau am denen abenden und nächten wacht sie plötzlich auf und weint. Mich ( sie) stört es sehr, wenn zu ihr gehe um sie zu beruhigen, kann ich danach nicht einfach so abschalten und wieder dort weiter machen wo wir aufgehört haben, und wenn es paar mal nach einander passiert, dann habe ich gar kein Bock mehr. Das ist das einzige was sich verändert hat.
Was mein Gewicht angeht, ich war ja nie super schlank, habe nur 10 kg wärend der Schwangerschaft zugenommen und die gingen auch schnell runter, aber am Bauch halt ein Fettpolsterchen geblieben und die Brust han natürlich nach 10 Monaten stillen drunter gelieten, vor der Schwangerschaft hatte ich 80 D und jetzt nur C oder sogar B kommt auf denn BH an.
wir haben eigentlich sowieso erst nach der geburt unseres zwerges mit mmf bzw. pärchen was angefangen.in clubs gehen wir sowieso nicht.wir halten alles ausschließlich privat.bis jetzt hatten wir auch nur zwei männer für mmf (davon einen 2 jahre lang) und ein pärchen.unser kleiner fällt m 19:00 in die kiste und ratzt wie ein toter.da hatten wir also noch gar keine probleme.und schlafen tun se irgendwann alle tief und fest.die "maßnahmen" kann man übrigens gut zu viert besprechen haben wir festgestellt.wenn man ein wenig "heißgelaufen" ist,hat man da manchmal schon geniale ideen *haumichwech*.ein weiterer vorteil bei pärchen die beide kinder haben ist der gemeinsame faktor der freizeitgestaltung.wenn du zb auf einem rummel bist kannst mit deinem liebsten auch mal karrusell fahren,da ja das andere paar dann solange auf die kids aufpasst.nur mal als kleines beispiel.wir tendieren auch dahin NUR noch mit paaren die kindern haben den kontakt zu "vertiefen".das verständnis füreinander ist doch ein ganz anderes als das mit kinderlosen pärchen der fall ist....lg d+m *blume* *love4*
FIGUR
Wie gesagt beim ersten Kind hat mir meine Figur schon auf die Psyche geschlagen. Hatte während der schwangerschaft 20 Kilo zugenommen, 12 Kilo waren in 3 Wochen weg und 4 Wochen später waren 15 Kilo wieder drauf, ich hatte mehr wasser in den Beinen als in der ganzen Schwangerschaft. Bin dann zum Arzt, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion.
Seither muss ich täglich eine Tablette schlucken, und das Gewicht ging ab da runter, bis zum Jahr darauf hatte ich ca mein gewicht und die Figur wieder erreicht.
Diesmal ist es anders. Habe während der Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen. Ich stehe bis auf 2 Kilo wie nach der Entbindung, hab also in den 4 monaten 8 Kilo wieder weg. Bin trotzdem unzufrieden, weil es halt schneller gehen soll, andererseits weiss ich es geht wieder weg, und der Körper braucht Zeit (mind. ein Jahr).
Fühl mich halt nicht SEXY!!! *love* *love2*
das kann ich verstehen,ging mir auch nicht anders.natürlich kann man das auch mit ner "radikaldiät" machen,aber dann nimmst zu schnell ab und die haut leidet drunter.ist dann noch schlimmer wie ein paar kilo zuviel.aber sexy darfst dich trotzdem fühlen,das kann an ein paar kilo zuviel nicht hängen.möchte nicht wissen wieviel männer dir im sommer im schwimmbad hinterherschauen,oder?mach dich nicht verrückt,hauptsache ist es das dein schatz dich schön findet und liebt,der rest kommt schon noch.....lg dani u. micha (der kräftig nickt) *bussi*
******_be Mann
206 Beiträge
Piratenkarneval - Berlin - 04.02.2008
KinderPiratenkarneval
ein Familienfasching am Rosenmontag

Am Rosenmontag feiert man auch in Berlin.
Auf vielfachen Wunsch der berliner Familienmenschen, wollen wir den
Fasching an Bord eines Piratenschiffes feiern.
Das kann lustig werden.

Der grobe Rahmen ist hier mal abgesteckt, um dieses Event verbindlich zu machen.
Besondere Einlagen und Specials besprechen wir in der Hauptstadtgruppe.

Das Schiff liegt festvertaut an der Greenwichpromenade, Steg 8

Getränke und Verzehr werden separat berechnet.

Teilnehmerzahl maximal 70 Personen
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Kurz mal was von uns!!!
So liebe Mitglieder der Gruppe Paare mit Kinder !!!!

Wir wollen euch nochmal gerne dazu bringen auch eigene threds zu öffnen. Es würde die Gruppenarbeit hier mehr Flexibilität bringen!!!
Seid doch bitte so lieb und erstellt Themen die euch interessieren.

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni *blume*
Höflichkeit ?
Schade das die paare die einem gefallen oder sympatisch sind und man anschreibt ... die einem noch nicht mal ein nein oder ein sorry schreiben kein interesse oder so ... höflich sollte man schon sein

denn das sind wir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.