Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
474 Mitglieder
zum Thema
Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?27
Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex. Leider kann sie jedoch…
zum Thema
Wie bemerkt ihr euren Eisprung?22
Viele Frauen merken ihren Eisprung durch ein Ziehen im Unterleib.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Plauderecke!!! Über alles kann hier geschrieben!

******_be Mann
206 Beiträge
@torstenukerstin
Ich finde, keine Antwort ist doch auch eine Antwort!!!

Ich kann mir vorstellen, dass Frauen und Paare schon genug damit zu tun haben die interessante Post zu beantworten, wo soll die Zeit hergenommen werden auch noch Absagen zu verschicken???
keine antwort ist nicht ok finden wir höflichkeit ist doch das a und o, oder nicht ?
denn würdest du es nicht genau so erwarten wenn du welche anschreibst ?
Dani
Dein Babybauch ! Toll!
Gefällt uns.
Du hast recht,man soll nicht verzagen,mit Disziplin bekommt man einiges wieder hin.
Ich nehme am leichtesten ab mit einer Fastenkur.
Die dauert nur 5 Tage.
Ich esse 5 Tage gar nichts,nur trinken, viel trinken!
Tee ohne Zucker, Kaffee,Verdünnter Saft und Wasser.
Molke ist auch sehr gut.
Das gute daran ist, man hat nach einem Tag auch kein Hunger mehr.
Das mach ich ab und zu mal da gehen immer ein Paar Kilos runter und die kommen auch nicht zurück. In 9 Monaten hatte ich so 11 Kilo abgenommen.
@ scotch
naja,da sind wir aber jetzt nicht so deiner meinung.uns passiert das höchstens das wir nicht antworten wenn zb micha ne mail löscht die ich eigentlich noch nicht beantwortet hatte.haben wir uns jetzt aber auch ein anderes system angeeignet.

es gibt aber 3 ausnahmen :
• küsse als "erstkontakt" werden direkt gelöscht.
• natürlich richtig dumme anmachmails, so auf die art (würde gern bei euch mit*pimper* habt ihr heute abend zeit?)
• oder anschreiben die wirklich total konträr zu unserem profil geschrieben sind.(zb paare die auf bi spiele aus sind).wenn jemand sich nicht die mühe gibt unser profil zu lesen machen wir uns auch nicht die mühe zu antworten.....
Babybauch
Ja eine schwangere Frau hat was davon kann ich ein lied singen *zwinker* meine Frau war bis vor 20 monaten auch noch Schwanger , was ich geleibt habe an einer schwangerschaft , war das ihre Brüste voller und fester waren , sie mehr lust hatte auf sex , das hat sie jetzta uch noch ...
aber mal ein bild von ihr kurz vor der entbindung war so 2 tage davor auf genommen

LG

Kerstin u Torsten
meine Frau schwanger
@ zoras
das kenne ich auch *zwinker*.ich mache das ähnlich.esse nichts und trinke nur.habe dann noch so ein pulver mit den wichtigsten nährstoffen,das muß ich dann täglich trinken.also in etwa so wie du..... *bussi* dani
******_be Mann
206 Beiträge
@dani_micha1
du musst ja nicht meiner Meinung sein!!!!

Darin liegt die Toleranz.......

Ich werde jedenfalls wie immer, Personen die mir nicht zusagen, die mir aber eine Mail geschickt haben, keine Erklärung schicken, warum ich auf eine weitere Kommunikation keinen Wert lege.

KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT

und das ist Höflichkeit genug in diesem Medium.

Oder ragierst ihr auch auf jeden Menschen im realen Leben der euch anquatscht?
******_be Mann
206 Beiträge
VORSCHLAG...........
können wir hier noch ein Thema aufmachen, wo die Probleme der Schwangerschaft, den Gewichtsproblemen und wie vermeide ich Schwangerschaftsnarben

einrichten.

Damit ich anklicken kann,

Ich möchte nicht informiert werden, wenn zu diesem Thema etwas geschrieben wird.
@ scotch
wie du bestimmt bei der threadüberschrift gelesen hast lautet der titel: " über ALLES kann hier geschrieben werden".wenn einer der mitglieder hier einen eigenen thread eröffnen möchte,kann er das gerne tun.ansonsten liegt in keiner weise ein handlungsdedarf unsererseits vor.du wirst damit leben müssen oder halt bei diesem fred auf "thema nicht mehr beobachten" klicken müssen.

lg dani u. micha (mod)
******_be Mann
206 Beiträge
??????????@dani_micha1
wusste noch garnicht, das du sondierst, wo Handlungsbedarf ist..........

Und wenn du die Überschrift meines Beitrages liest, wirst auch du erlesen können, ich schrieb

"VORSCHLAG"

Vorschlag hat das Prädikat, es KANN, nicht es MUSS!!!!
mit handlugsbedarf meinten wir das wir ja selber einen eröffnen könnten.aber für uns besteht da keine notwendigkeit,da der threadtitel ALLE arten von diskussionen und themen zulässt.

wie gesagt,wenn das andere mitglieder machen möchten ,kein problem.aber du mußt leider mit den berichten über schwangerschaften,eisprüngen und menstruationsproblemen leben wenn sie hier auftauchen. lg dani u. micha
******_be Mann
206 Beiträge
NA GUT.......
dann werde ich morgen mal einen thread einrichten lassen, wo IHR euch über Schwangerschaften / Streifen, Eisprüngen und Menstruationsproblemen ganz separat unterhalten könnt.

ICH muss das nicht wissen.

Thema für mich erledigt !!!!
na,
da sind wir ja mal über deinen "eröffnungssatz" in dem "frauenproblemchen" thread gespannt *ggg*.vielleicht geben dir ja ein paar damen hier starthilfe *zwinker*.denk dran,die eröffnung wird (unter anderem) von uns überprüft. *oha* *hotlady*

lg dani u. micha
******_be Mann
206 Beiträge
MUSS ICH JETZT............
bei DIR *anbet* machen, um ein thread eröffnen zu bekommen?

Ich liebe Menschen die Ihre Macht so offensiv darlegen müssen.

Da pularisiere ich doch gerne...........
wir schreiben hier in netter und lustiger art.es ist in unser aller interesse glaube ich das du dich da nicht "hochschaukelst".sehe das als einen echt nett gemeinten rat an.das thema ist hiermit für uns erledigt *letzteswort*
******_be Mann
206 Beiträge
Die Beendigung habe ich schon vor einigen Mails angesagt.

Du musstest ja nachlegen.

Das Schaukeln liegt also eher bei euch/DIR

Was passiert, wenn ich den Rat nicht annehme?

Komm zeig mir DEINE Macht
wir werden dich heute abend in absprache mit skylovers und helmtaucher aus der gruppe ausschließen lassen.du hast es nicht anders gewollt,dein wunsch sei uns befehl......dani u. micha
******_be Mann
206 Beiträge
*heul*
**********nobos Paar
572 Beiträge
?
Was zum Geier ist pularisieren?
Da nehmen wir doch lieber das Menstruieren*haumichwech*

die *freu3**freu3*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@scotch
Also wenn wir mal was zu dir sagen dürfen und wollen, wenn du schon als Gast an unseren threads teil nimmst, möchten wir doch dich bitten nie wieder es zu solch einer Konfrontation kommen zu lassen!!!
Wir wissen leider nicht wo dein Problem ist, sich so auf zu führen und das als Gast!!!!
Überlasse es unserer Gruppe, welche Themen hier interessant sind und welche nicht. Es kommt uns so vor das du nur wegen der Punkte, die du hier bekommst, geschrieben hast! Lass es bitte doch einfach seien, solche Provokationen, in fremden Gruppen, los zu lassen.

SONST WERDEN WIR DICH MELDEN MÜSSEN. *hand*

*letzteswort*
skylovers
Mod
an die mod's und an alle
wollten grad den fsk check machen. welchen von den beiden vorgeschlagenen empfiehlt ihr so? und welcher account ist der bessere?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Spionle
der X-check nehmt diesen
@skylovers
danke. und welchen? den classic, den basic, oder den gold
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Spionle
Baisis - Tarif den müsst ihr nur einmalig bezalen alle anderen Tarife werden jährlich oder monatlich bezahlt.
@sky
und mit diesem kommt man hier im jc weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.