Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
473 Mitglieder
zum Thema
Abtreibung II450
Ich denke, es lohnt sich, darüber noch weiter zu diskutieren.
zum Thema
Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?27
Meine Frau und ich haben wirklich guten Sex. Leider kann sie jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Plauderecke!!! Über alles kann hier geschrieben!

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
!!!Plauderecke!!! Über alles kann hier geschrieben!
Da wir gerade bemerkt haben, das euch das Thema zu Diskussion anregt, haben wir hier einen thread eröffnet wo ihr über alles, was euch beschäftigt schreiben und diskutieren könnt, wir bitten drum!!!

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni *blume*
*******peer Paar
292 Beiträge
Erfahrungen mit Kontaktaufnahmen
Also, dann wollen wir das gleich mal eröffnen.

Wir haben noch keine Erfahrungen mit anderen Paaren, aber wir haben schon mal Paare angeschrieben, Leider kommt entwder keine Antwort, oder nach ein zwei CM-wechseln bleibt es still auf der anderen Seite.

Haben mehr solche erfahrungen gesammelt? Was macht Ihr in solch einem Fall? Denn nicht zu sagen, daß man keine weiteren "Gespräche" wünscht ist irgendwie unhüflich, oder?
heute..
joahr.. über alles...?

ja also ich habe heute meine wohnung gemacht.. war einkaufen... blablabla... man ist das kalt draußen... lach ne..

mich beschäftigt zum Bleistift, dass viele Paare so mega oberflächlich sind, wer zum teufel hat euch dass recht gegeben über andere Paare anhand ihres Aussehens zu urteilen..

Damit meine ich jetzt nicht, wenn jemand sagt, du ihr seit jetzt nicht äußerlich unser typ...
ja wir haben auch solche erfahrungen gemacht sogar noch schlimmere.. wir haben uns mit einem paar getroffen, aber mir war der Mann unsypathisch und ich habe deutlich gemacht, dass ich kein pt will...

nen monat später, hat der mann des paares.. mir doch tatsächlich geld geboten, wenn ich mal mit ihm schlafe, oder wenn wir das nächstemal pt machen...
Stachel
gerade das sollte man von einem Paar verlangen können, das sie sagen, ihr seid uns nicht vorzeigbar oder erotisch genug. Die Wahrheit ist manchmal besser, schließlich kennt man sich ja nicht persönlich, also zählt hier erstmal das Aussehen. Sind ja auch alle schön anzusehen, aber was dann wirklich dahintersteckt.........

BeaMi2007
bin mir nicht sicher ob du/ ihr es jetzt richtig verstanden hast / habt..

das mit dem aussehen is ja völlig ok, dass ist ehrlich..
aber wir haben z.B, mal eine antwort bekommen, dass wir zu schlampig wären, was ist dass denn für ne aussage?
*******peer Paar
292 Beiträge
das wäre ja schön,
aber solch klare worte vermissen wir (nicht hier) im jc teilweise. gut das viele das profil ansehen, und sich nicht melden, passt ebeb auch nicht immer, aber man sollte doch auf eine cm immer antworten. und auch wenns nur ne absage ist.

lg
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@silberspeer
Also wer nicht will bei uns hat selber Schuld!!!!!
Wenn wir ein Mitglied (Paar, Solo) anschreiben und es geschied so wie ihr es gerade beschrieben habt, ist doch uns egal, die oder das Mitglied hat es dann nicht verdient, weitere Mails von uns zu bekommen.
Hatten wir auch schon gehabt, ist nur ganz normal finden wir, es gibt immer wieder Mitglieder die nasse Hosen bekommen.
Also nicht ärgern drüber sonder einfach weiter machen und suchen, denn wer Sucht der oder die finden auch!!! Sprechen aus Erfahrung hier beim JOY!!!

LG
eure skylovers (MOD)
Mone & Günni *blume*
bea 2007
haben eben den alten teil nochmal gelesen,was ist euch denn über die leber gelaufen?
*******peer Paar
292 Beiträge
@stachel
unsere antwort galt nicht euch!

aber dazu: das sind schon harte worte, aber da wird wohl keine antwort erwartet. an eurer stelle den anderen vergessen, denn ihr wisst doch, was ihr an euch habt.
aber ich finde, dass man wirklich einfach der höfflichkeit halber antworten sollte, aber dass sind dann wahrscheinlich die faker, die hier nur drin sind um sich auf irgendwelche bilder oder vorlieben einen zu wichsen... oder zu masturbieren....
mal ne frage an alle,was versteht ihr eigentlich unter faker?
klar wissen wir was wir an uns haben. da habt ihr recht... sind ja schliesslich nicht hier um unser sexleben zu verbessern nur um es zu ergängen...
:) dani
na z.B. Mitglieder die sich anmelden, mit jemandem treffen oder so ausmachen und sich dann nicht mehr melden... solo frauen, die dann doch als paare suchen... und und und.. wenn jemand etwas darstellt und zeigt, was er/sie/paar ist... dass ist ein faker...
genau
das ist auch unsere Meinung, hat nichts mit über die Leber laufen zu tun.
****duo Paar
19 Beiträge
Eine Antwort - wie auch "keine Interesse" - sollte in jedem Fall machbar sein. Da können wir StachelQueen nur recht geben.

Findet hingegen ein Mail-Kontakt statt und einer antwortet nicht gleich, so muss es nicht unbedingt ein böser Wille sein. Wir haben auch schon aus Versehen einen Zettel mit Mail-Adressen weggeschmissen oder einfach beim arbeiten den Rechner ausgemacht ohne nach Post zu sehen.

lg
bei mir ist es so.. ich wiege nun mal 80 kg.. und dass ist eben so..... wenn dass einem nicht passt, dann ist das doch nicht mein problem..

ich denke auch, nur weil ich mehr wiege wie die norm, ist der sex den ich "gebe" oder mache doch nicht schlechter als bei anderen...
man muss ja auch nicht direkt zurückschreiben, geht ja oft nicht, aber nach 2 tagen, wenn man gesehen hat, der kontakt ist on oder war grad on, kommt halt immer scheiße rüber...
ich verstehe das immer noch nicht.ein mann kann doch kein faker sein,oder?der ist eh auf suche,und kann nichts vortäuschen.kann sich also nur um ein paar handeln.wo ist da das problem?wenn wir ein pärchen kontaktieren sprechen wir mit denen.nach der zweiten oder dritten mail.ich treffe mich doch mit niemand den ich nicht vorher gesprochen habe.ich versteh nicht.............
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
dani_micha1
Wir geben euch recht mit dieser Aussage was ein "faker" seien soll.
Entweder gibt es Paare die die ein fake sind, aber was sind faker hier ein Zitat:
Der Begriff Faker stammt von "fakes", was im englischen für Fälschung oder Betrug steht. Beim chatten nutzen Faker eine Schein-Identität oder betrügen andere mit Angabe falscher Tatsachen oder -im häufigsten Fall- Zusendung falscher Bilder (von anderen Personen).

Oft verfolgen Faker "nur" das Ziel, damit an Bilder oder Informationen von Chatpartnern zu gelangen. Trotzdem ist grösste Vorsicht geboten, denn einige Faker verfolgen hochkriminelle Ziele. In diesem Bereich beschreiben wir die am häufigsten auftretenden Faker-Arten etwas genauer.
Vielleicht wissen jetzt einige was ein faker ist.... *ggg*
ähmm, hättet ihr geschrieben... sorry aber ich weiß nicht was ein fake ist.. dann hätte man dass erklärt... ich habe dass so auf gefasst, was ich persönlich unter einem fake verstehe
jepp,
danke für die info ihr lieben,aber was bedeutet das jetzt im joy?doch NUR die paare.und was ist klar?sprechen.ist doch ssoooooooooooooooo einfach
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
so noch ein Zitat.... über faker!!!
Das Thema Faker beschäftigt viele User. In den verschiedenen Foren wird darüber geredet, viele sind selbst schon einmal betroffen gewesen. Mich erreichen täglich neue Meldungen über solche Leute.

Wovon ist die Rede ? Gemeint sind Personen, die künstlich Preise bei Auktionen hochtreiben und somit auch betrügen, es sind aber auch Leute, die Gebote zu einer Auktion abgeben, somit einen rechtsgütigen Vertrag eingehen, sich dann aber nie melden. Eine Kaufabsicht hat nie bestanden. Bei vielen Auktionshäusern ist dies mit Kosten verbunden, die erst einmal am Verkäufer hängen bleiben.

Daher haben wir uns überlegt, ob wir nicht auch diese sogenannten Faker listen sollten. Das allgemeine Meinungsbild unterstützte diese Überlegung voll und ganz.

Der nächste Schritt war somit, die rechtliche Seite zu prüfen. Dies hat nun einige Zeit in Anspruch genommen und führte zu einem Ergebnis, welches wir unter dem Strich zwar nicht so gut finden, es jedoch akzeptieren müssen.

Das Listen von Fakern, die Preistreiberei betreiben, können wir nicht vornehmen. Leider.

Das Problem ist die Beweislage und damit verbunden ware ein Eintrag nicht haltbar. Die Site würde noch angreifbarer werden, als sie es eh schon ist. Mit der derzeitigen Form der schwarzen Liste, die Anfangs mal ausführlicher war, nehmen wir schon eine -gesicherte und vertretbare- Gratwanderung vor. Die Möglichkeit der Prüfung von Preistreiberei kann im Grunde nur von den Auktionshäusern selbst vorgenommen werden ( IP-Kontrolle, Abgleich bei auffälliger Bewertungsstruktur). Das scheint derzeit jedoch kaum wo gewollt zu sein. Das kostet Geld und Resourcen....

Ich hoffe, dass unsere Argumentation nachvollziehbar , und die Enttäuschung bei einigen nun nicht zu gross ist. Aber wenn wir hier mehr machen, bewegen wir uns einfach auf viel zu dünnem Eis

So wir hoffen das es jetzt mal fruchtet hier was ein faker ist!!!!
@ mods
schreibt doch mal ob ihr schon mal fakes erlebt habt............
ihr seid vorbilder für die gruppe,VIP`s lange im club.gebt doch mal eure erfahrungen weiter.sind mehr wert für alle hier wie unsere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.