Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?592
Dann fange ich mal an... Letztes Jahr im Sommer war ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliches oder lustiges mit Kindern

Nasse Nüsse
Wo hat sie denn die nassen Nüsse gesehen? mogwaih_telm eure kleine Tochter. Das würde mich mal interessieren.
nasse nüssse
wir haben auch lande gerätselt bis sie dann sagte das sie auf der kirmes nasse nüsse gesehen hat ...

kennt eigentlich jeder *lol*
der berühmte kokosnussbrunnen *g*

muß man erstmal drauf kommen *lol*
******ado Paar
819 Beiträge
Da
wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!!!!
Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!! *haumichwech*
Liebe Grüße
Melli
was lustiges
Vor kurzem setzten wir unseren Wurm (2) auf sein neues Töpfchen. Er freute sich riesig und wollte gar nicht mehr runter. Ein mal pippi, zwie mal pippi, drei mal pippi gemacht und immer stolz gewesen das er was gemacht hatte. Beim nächsten mal kam nicht nur pippi! Er stand auf und sagte: "Fleisch gemacht" *ja*
Wir kamen in eine allg. Verkehrskontrolle. Mein Tochter war damals ca 3 Jahre alt. Mein Mann kurbelt das Fenster runter und das grüne Männchen verlangt die Fahrzeugpapiere und den Ausweis. Wärend des grüne Männchen wartete, weil mein Mann das erst aus dem Geldbeutel holen musste.

Meine Tochter sang dem grü+nen Männel dann ein Ständchen, wahrscheinlich damits ihm nicht zu langweilig wird: "Zieh dich aus, kleine Maus, mach dich nackig..." (Diesen Satz haben wir immer gesungen, wenn es Zeit zum Baden war)

Mein Kopf wurde hochrot, mein Mann lies vor Schreck gleich seine Geldbörse fallen... Das grüne Männel hats entweder diskret überhört, oder es hat ihm gefallen. *ggg* Jedenfalls verlor er kein Wort dadrüber. *zwinker*

LG
Soulslady
Unser Sohne mann steht total auf Ärsche ....als er anderthalb war fing er an jedem weiblichen wesen an den hintern zu fassen ..Heute ist er fast 10 und er versucht es heute noch ab und zu ...
Meine kleine Tochter hält einen mit viel Spaß auf Trab. sie lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. *grins*
Mir ist die Tage aufgefallen ,das unser kleinster Sommersprossen bekommt.Als ich ihm das gesagt habe ,meinte seine grosse schwester warum er sie bekommt ..und er ...weil ich so süß bin!!! *ggg* *ggg*
**********osser Paar
196 Beiträge
uups...
Als ich vom einkaufen kam, mein Großer damals 2, im Einkaufwagen gesessen und gingen Richtung Auto. Auf einmal sah er eine ganz große, schlanke Frau mit großen Brüsten und sagte ganz laut: "Papa, da, TITIS!" *hotupshirt*

*panik* *haumichwech*

LG
Grosser
*******ine Paar
153 Beiträge
....ja ups...........
..........da hatten wir auch mal was *grins* sind grad dabei und war leider soooo laut das unser Großer (6) raus kommt aus seinem zimmer UND fragt du mama warum weinst du oha was soll man dazu noch sagen *grins*

lg T&T
**********osser Paar
196 Beiträge
...stimmt...
....meine Tochter sagte am nächsten Tag:" Mama, du hast gestern abend so komische Geräusche gemacht" *schaem*

LG *wink*
Peinlich oder nur witzig
mein kleiner (4) geht mit mir (Papa) fast überall hin. Auch ins Bad. Letztens kam er an als ich Wasser lassen mußte.

Spontan wie mein kleiner ist, packte Er mein gutes Stück und sagte:" Damit du nicht so schwer heben mußt."

Bin ja für jede Hilfe dankbar, aber schwach bin ich noch nicht *lach*

Gruß

Frank
also unser Zwerg (4) hat beim Baden durch intensives hinsehen mit entsetzen festgestellt das seine Schwester (11 Monate) gar keinen Penis hat. Er musste das natürlich auch gleich jedem erzählen den er, wo auch immer getroffen hat.

Und die kleine hat neulich, beim Planschen auf dem Balkon etwas höchst interessantes an ihrem Bruder entdeckt. Sie hat erst nur geguckt( aber das sehr intensiv) mit einemmal rutscht sie hin zum ihm und greift nach dem "Piephahn". Er hat sich natürlich total erschrocken und sie wusste , auch natürlich nichts mit seiner Reaktion anzufangen, aber das Bild war lustig... Ich musste laut los lachen.
Unser Zwerg hat uns zwar noch nie "erwischt" ist aber trotzdem der Meimung das ich (die Mama) doch bitte in meinem eigenen Bett schlafen soll. Dies wird mir auch jeden Abend wieder gesgagt.
Tja so sind sie eben die kleinen *liebguck* *engel*
Oh wir haben drei da gabs so manche lustige Geschichte.

es gibt ja diesen Flick-Flack Zirkus (nur Artisten keine Tiere) und unsere mittler konnte es nicht aussprechen und meinte dann in grosser Runde "Gell Mama wir waren bei Fick-Fack" *schaem*

Ne super witzige Geschichte ist das mein Sohnemann mit knapp 3 mich fragte warum die HUnde sich immer am Popo schnüffeln.
Ich ganz Pädagogisch "ja also das machen sie um geraus zu finden ob sie sich mögen/riechen können.
Auf der Gebutrstagsparty seines besten Freundes verschwanden sie im Zimmer und waren plötzlich ganz ruhig.... wir also hin und heimlich geschaut was sie treiben... haben sie zwei sich nicht die Hose runter gezogen, Pobacken auseinder und Nase rein.. wir haben uns weg geschmießen bei der Begründung wiso sie das machen... wir wollten schauen ob wir uns auch gut verstehen durch Poporiechen *haumichwech*

Oder so Geschichten die KIds gehen zu den Nachbarn dort gibts gerade Essen und fragen ob sie mit Essen dürfen denn zuahause gabs nur Hundefutter, das sie nicht essen wollten. Es gab Gulasch und sie mochten es nicht.

Da gibts so viel witzige Geschichten.. die kleinen Racker schaffen es immer wieder einen egal wie in verlegenheit zu bringen.... aber ist es nicht auch genau das was uns sie so lieben lässt
Wir haben
da auch eine kleine Geschichte.

Nach dem unser jüngster, jetzt 6 damals 3, in der Kirche war mit dem Kindergarten kam er nach Hause hat uns angeschaut und gesagt:" Jesus war Tischler und Stühler. Weil doch zu jedem Tisch auch Stühle gehören."

Haben es direkt aufgeschrieben damit man so was nicht vergisst.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Unkraut
Hallo liebe Joyler, *huhu* wir sind ganz neu hier in Eurer Gruppe und wollten mal Hallo sagen. Da Ihr uns ja noch nicht wirklich kennt, haben wir uns gedacht, wir geben mal eine kleine Geschichte zum Besten, die unser Großer (damals 3) vom Stapel gelassen hat.

Wir haben einen kleinen Garten, wo man hin und wieder auch mal das ein oder andere Unkraut zupfen muss. Man sollte auch nie das nachbarschaftliche Wettrüsten in einer Reihenhaussiedlung unterschätzen, da will natürlich jeder den schönsten Garten haben. *blumenschenk* Und so kam es, dass der Papa (ich) auf allen vieren durch den Garten kroch. Nein, natürlich nicht nackt. Was denkt ihr denn? *oh*

Unser Gauner musste selbstverständlich mit machen, ist ja Ehrensache. Papa!!! Unkraut??? Ähm, nein mein Sohn, *nono* Tulpenzwiebeln!!! Nein Papa, Unkraut!!! *basta*
Ja, wenn du meinst. Mann hat es nicht immer leicht. So schrecklich viele Tulpen gab es dieses Jahr bei uns nicht zu sehen.

Wir müssen ja zugeben, dass wir mehr so die Planer sind wenn es um Sex geht, wir verabreden uns dann schon mal ein paar Stunden vorher. Na Schatz, wollen wir heute noch mal auf den Dachboden? *pimper* Oh….. ja ja, nur zu!!! *sabber*

Also merke: spitze Mama + Gartenarbeit = Duschen. Ich also ab unter die Dusche, man tut ja was man kann. Ich schäle also meinen Adonis-Körper aus der Dusche

(Anmerkung von spitzer Mama: glaubt ihm kein Wort, von wegen Adonis. *lol* „Patrick Dempsey“ das ist ein Adonis) Da lässt man den Rechner mal fünf Minuten aus den Augen und dann muss ich hier so was lesen… Frechheit!!! *motz*
Als ob dieser Dempsey auf die Idee kommen würde bei uns zu duschen, Tss Tss… *pueh*

Ich stehe also so wie Gott mich schuf im Badezimmer *duschen* und unser Gauner kommt herein und mustert mich von Kopf bis Fuß, nicht das er mich noch nie nackt gesehen hätte, aber dieses Mal schien ihn irgendetwas zu beunruhigen. Dann streckt er auf einmal die Hand aus und zeigt auf meinen Penis. Papa da!!! Unkraut!!! ………. *alarm* *alarm* *alarm*

Ich habe es gerade noch geschafft mich weg zu drehen. Der kleine Kerl hatte schon eine Faust gemacht und wollte kräftig reißen! *haumichwech* Seitdem hat Unkraut zupfen bei uns immer eine sehr erotische Seite. Es wird jetzt auch öfter mal der Rasierer geschwungen.
lachen uns schlapp *haumichwech* naja unkraut vergeht ja gott sei dank nicht *zwinker*

welche frau will nicht, dass Patrick Dempsey bei ihr zu hause duscht *sabber*

liebe grüße *zwinker*
*haumichwech* *rotfl* *lach* *lol* *zugabe*
********i_nw Paar
233 Beiträge
*haumichwech* ist ja voll genial die geschichte *haumichwech*

jaja man erlebt schon einiges mit den lieben kleinen *freu*
Nicht schlecht....
..der ist gut..... *grins* *haumichwech* *spitze*
******_bw Paar
124 Beiträge
Wir finden
die Geschichte richtig gut, solche ähnliche Dinge haben wir im Laufe der Jahre auch erlebt !!
sind einfach Storys welche das Leben schreibt,lg loveus
super..
da habt Ihr uns aber ein breites Grinsen beschert *haumichwech* ,
lachweg..............niedlich...........

nur gut das wir weder garten noch wo anders "unkraut" haben *grins*
*haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*

einfach nur genial *zwinker*
sind mal gespannt, was unsre kleine so bringt bis sie richtig reden kann *smile

LG
...
*haumichwech* ja kindermund ist voll klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.