Unkraut
Hallo liebe Joyler,
wir sind ganz neu hier in Eurer Gruppe und wollten mal Hallo sagen. Da Ihr uns ja noch nicht wirklich kennt, haben wir uns gedacht, wir geben mal eine kleine Geschichte zum Besten, die unser Großer (damals 3) vom Stapel gelassen hat.
Wir haben einen kleinen Garten, wo man hin und wieder auch mal das ein oder andere Unkraut zupfen muss. Man sollte auch nie das nachbarschaftliche Wettrüsten in einer Reihenhaussiedlung unterschätzen, da will natürlich jeder den schönsten Garten haben.
Und so kam es, dass der Papa (ich) auf allen vieren durch den Garten kroch. Nein, natürlich nicht nackt. Was denkt ihr denn?
Unser Gauner musste selbstverständlich mit machen, ist ja Ehrensache. Papa!!! Unkraut??? Ähm, nein mein Sohn,
Tulpenzwiebeln!!! Nein Papa, Unkraut!!!
Ja, wenn du meinst. Mann hat es nicht immer leicht. So schrecklich viele Tulpen gab es dieses Jahr bei uns nicht zu sehen.
Wir müssen ja zugeben, dass wir mehr so die Planer sind wenn es um Sex geht, wir verabreden uns dann schon mal ein paar Stunden vorher. Na Schatz, wollen wir heute noch mal auf den Dachboden?
Oh….. ja ja, nur zu!!!
Also merke: spitze Mama + Gartenarbeit = Duschen. Ich also ab unter die Dusche, man tut ja was man kann. Ich schäle also meinen Adonis-Körper aus der Dusche
(Anmerkung von spitzer Mama: glaubt ihm kein Wort, von wegen Adonis.
„Patrick Dempsey“ das ist ein Adonis) Da lässt man den Rechner mal fünf Minuten aus den Augen und dann muss ich hier so was lesen… Frechheit!!!
Als ob dieser Dempsey auf die Idee kommen würde bei uns zu duschen, Tss Tss…
Ich stehe also so wie Gott mich schuf im Badezimmer
und unser Gauner kommt herein und mustert mich von Kopf bis Fuß, nicht das er mich noch nie nackt gesehen hätte, aber dieses Mal schien ihn irgendetwas zu beunruhigen. Dann streckt er auf einmal die Hand aus und zeigt auf meinen Penis. Papa da!!! Unkraut!!! ……….
Ich habe es gerade noch geschafft mich weg zu drehen. Der kleine Kerl hatte schon eine Faust gemacht und wollte kräftig reißen!
Seitdem hat Unkraut zupfen bei uns immer eine sehr erotische Seite. Es wird jetzt auch öfter mal der Rasierer geschwungen.