Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4824 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?592
Dann fange ich mal an... Letztes Jahr im Sommer war ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliches oder lustiges mit Kindern

Peinlich!!!
Als wir mal Tagsüber etwas Sex haben wollten hatten wir uns ins Bad eingeschlossen und ...! Als wir fertig waren und die Türe aufgeschlossen haben hat unser großer ( damals 6 Jahre ) über beide Ohren gegrinnst und meinte:" ich weis was Ihr da drinnen gemacht habt...der Papa hat die Mama gekitzelt, gell"!
Wir haben Ihm dan recht gegeben und gemeint, das Mama und Papa ja auch mal Quatsch machen müssen!
Man war uns das Peinlich!

Seither haben wir nur noch Sex, wenn die Kinder schön und friedlich schlafen!!!
Das kann in die Hose gehen
Unserer ist jetzt 11 Jahre hat früher immer gemeckert und gesagt ihr habt wieder die ganze Nacht gelacht *mrgreen* .
Aber heute hält er garnichts mehr von anklopfen und Privatphäre *fluch* .
Zwei mal reingekommen zweimal Glück gehabt *freu* .
Und jetzt wird abgeschlossen *nase*
**********Bochu Paar
329 Beiträge
In die Hose gehen 2.
Abschließen ist immer gut. Wir machen das seitdem die Kinder jeder ein eigenes Zimmer hat.

Aber Hose die 2.

Im Supermarkt ging ein ca. 14 Jahre alter Junge in die Knie um sich etwas aus dem unterstem Regal zu holen. Die Skaterhose sass ziemlich locker und tief und unsere 6 jährige Tochter meinte "Du hast aber ein schönes Arschdekoltee" als seine Poritze sichtbar wurde. Meiner Frau und dem Jungen war das peinlich.
*******_NRW Paar
139 Beiträge
aller Achtung, das ein 6 jähriges Kind schon so einen Wortschatz hat! *lach*

*hotbum* Danny und raul
hihi
Von wem hat sie das wohl? *zwinker*
lach
das ist ganz normal das sowas kommt das kennen wir von unseren kindern auch im ersten moment ist das peinlich. aber man solte nicht böse sein denn sie wwissen nicht was sie da genau sagen.
*******agon Paar
62 Beiträge
Brüller
Wir können auch ein Lied davon singen. Wir waren gerade beim " intimen Zusammensein, als unsere Große ( 4 Jahre) aufgewacht ist und zu uns ans Bett kam. Sie hat uns dann gefragt, ob sie mitmachen könne.
Na ja mit dem Sex war's für diese Nacht erstmal vorbei.
lach
das kennen wir auch wir haben 4 kinder und haben auch schon so einige sachen erlebt auch beim sex lach aber das gehört alles im leben dazu.aber so sind kinder mal wir waren als kinder auch nicht anders. aber auch wenn es im ersten moment peinlich ist kann man den kleinen nicht böse sein. lach grins
Witzige Aussprüche eurer Zwerge...
Ich starte mal:

"Papa!!!!!!!!!Den Waschlappen nicht nass machen, ich werde dann doch auch nass..."

oder

Jan findet auf dem Gehweg eine Feder:"Papa!!! Da ist eine Feder" - "Oh, die hat bestimmt ein Vogel verloren." - "Nein, die ist von einem Indianer!!!" *gg*
"wau wau"....wen meinst du damit? ".....duda...." *kopfklatsch* *ggg*
Haben wir auch Einen
"Papa, ich will heute nciht in die Schule, Du darfst ja auch zum ausruhen zur Arbeit"
Hausaufgaben???
Sohnemann (9) mußte mittags nach der Schule ausnahmsweise mit zum Nachbarn, dort essen und eigentlich auch Hausaufgaben machen. Nachbar zu unserem Sohnemann: "so, jetzt werden Hausaufgaben gemacht!" Antwort von unserem Sohnemann: "nein, die kann ich nicht machen, ich habe mein Wissen zuhause gelassen... " *mrgreen*
****321 Mann
439 Beiträge
Da ist Mutti
Als unser Kleiner so 3 war war ich mit ihm unterwegs und wir waren an der Tankstelle. Da lag an der Kasse in der Auslage eine Zeitschrift mit einer jungen, barbusigen Frau vorn drauf. Als wir so in der kleinen Warteschlange standen, zeigte mein Sohn freudestrahlend da drauf. "Guck mal Vati, da ist Mutti!" Die mit uns in der Schlange standen schauten mich ganz interessiert an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.