Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4824 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?592
Dann fange ich mal an... Letztes Jahr im Sommer war ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliches oder lustiges mit Kindern

*****407 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Peinliches oder lustiges mit Kindern
ist euch auch schon peinliches oder lustiges mit euren kindern pasiert.

Mein Mann war mit seinen beiden Mädels baden. Und da sagt die grosse iii was schwimmt den da im Wasser .Ich hab so lachen müssen,mein Mann bekam einen roten Kopf . Hab ihr dan erst mal den unterschied zwischen Mann und Frau erklärt sie ist erst 3 Jahre alt. sie hatt schön offters ihren Papa nakt gesehen aber bis jetzt hat sie noch nie gefragt grins.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
na ja
der Anblick des schwimmenden Penis ist natürlich nochmal was anderes *ggg*

meint Cariboo (m)
hallo
mir ist zwar mit meinem sohn noch nichts peinliches passiert, aber mit meiner nichte...

wir waren im schwimmbad und da hat sie einen fremden mann gefragt:

hast du einen pippimann..

und jetzt stellt euch dass mal in klein kinder gelabber....
Unser Kleiner hat eine Zeitlang immer wenn wir weibliche Besucher hatten die Pullis oder Jacken weggezogen und ist auf Busengrapschgang gegangen. Zu meiner älteren Nachbarin hat er mal gesagt "Du hast aber einen großen Busen" *rotwerd*
******ire Frau
1.362 Beiträge
Oh ja...
...ist uns erst letzte Woche beim Einkaufen passiert...
Mein Sohn, 3 Jahre, kann nicht verstehen, das ich (die Mama) kein Pippimännchen habe. Er sagte dann schon öfter das ich dann eins kaufen müsse... *oha* ...Naja, als wir dann einkaufen waren, fing er dann im Geschäft an mich zu fragen, ob ich ein Pm hätte, als ich dann "nein" sagte, rief er meinem Partner, der einen Gang weiter war, zu: die Mama muß ein Pm kaufen, weil sie keins hat.. *crazy*

In diesem Sinne..viel Spaß mit den lieben Kleinen..Liebe Grüße Michaela
da fällt uns ...
... auch noch was ein ...

unsre große, damals ca. 3/4 jahre (heute *cool* ist mit uns einkaufen, wir stehen an der kasse. uns war bereits aufgefallen, dass die kassiererin mehr als auffällig große und überschminkte lippen hatte, mehr als übertrieben gespachtelt war, die haare, die fingernägel ... auffällig !!
natürlich entgeht so etwas erst recht keinem kind.
wir sind dran.
unsre große erstarrt - reisst den mund auf, lacht und schreit:

mama ! papa ! ein clown ! ein clown ! *girl4*

nein, es war kein fasching !
unsre köpfe hätten schneller nicht rot glühen können ... und erdlöcher gab es nicht zum verkriechen .... *rotwerd*

aber kinder eben ! freu4

unsre beiden mäuse haben uns bereits des öfternen in peinliche situationen an kassen gebracht ...
man kann da ja nicht einfach weg ...

anderes beispiel - andere kasse:

vor uns eine alte gekrümmte frau, sie dreht sich zu den kids rum ...
die kleine schreit:

eine hexe ! eine hexe !
*oma*
*******in78 Paar
66 Beiträge
mit kondomen
als meine zwei großen kids mal unsere Condome gefunden hatten und uns fragten zu was wir den Luftballons im Schlafzimmer bräuchten erklärten wir Ihnen das wir die bräuchten damit die MAma keine Babys bekommt.Eines Tages im Supermarkt kam dann => gell Mama, solche Luftballons hast du und der Papa auch daheim. Damit du keine Babys mehr bekommst,gell?
Mein Ex ist dann mit nem roten Kopf ganz schnell aus dem Laden raus ( der war recht voll und mein Ex sehr bekannt da er dort auch arbeitete ).

Gruß Edelstein78 (w)
oh je...
na dann werde ich wohl supermärkte und nachbarn meiden...
ohh jaaa....
ich hab mal meinen mann überredet mit seiner tochter aus erster ehe zu baden weil sie sich das so sehr gewünscht hat....damals wart sie 3 oder 4.....als die beiden dann so in der wanne gespielt haben...schnappte sich die kleine den penis meines mannes und rief: " hab ihn"...
seiteher stieg er nie wieder in die wanne..jedenfalls nicht mehr mit einem seiner kids
*oops*
******ado Paar
819 Beiträge
Es war Nachts als unsere Kleine uns erwischte.Sie ist wach geworden,weil wir wohl etwas zu laut waren. *oops* Dann kam sie zu uns in Zimmer und stellte sich ans Bett und brüllte,"wir sollten gefälligst leise sein.Sie könne nicht schlafen".Dabei stieß sie sich ihren Zeh.Dann ging sie wieder Bett.Unsere Lust war natürlich hinüber!Am nächsten Morgen suchten wir das Gespräch,kamen aber nicht weit.Erst am Nachmittag ließ sie sich darauf ein und sagte dann zu uns:"Mama,ich weiß ja das es euch Spaß macht,aber bitte seid leise dabei sonst kann ich nicht schlafen."
Tja....auch solche Erlebnisse können einen zum schmunzeln bringen...

Lg
Melli&Mike
*****407 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
ah
wie alt war sie den da
micha und unser zwerg sind absolut "identisch" für mich ruhige brandenburgerin halt total abgedrehte hessen.er hat wirklich alle gene vom papa und ich könnte euch stundenlang sachen erzählen,da würdet ihr euch "wegschmeißen"
eines passt aber hier rein.die zwei hatten im sommer zu hause quatsch gemacht (unser zu dem zeitpunkt 3 jahre alt)papa und dennis sind durch die wohnung getobt und haben sich versucht immer wieder gegenseitig die hose runter zu ziehen.also von hinten angeschlichen "papa,hose weg" und schwupps,ein stück runter mit.dann hat der papa den kleinen natürlich gejagt und sich revanchiert.unser sonnenschein hat tränen gelacht.so weit so gut.ihr könnt euch vielleicht denken was kommt*ggg*.was soll ich euch sagen,ich war mit dem kleinen mann am nächsten tag einkaufen.auf einmal "dackelt" er ganz unschuldig von mir weg auf eine frau zu,und schwupps,"hose weg".hat er der schnecke doch glatt die jeans halb über den *arsch* gezogen. *umpf* *rotwerd*.zum glück mußt die genau so lachen wie unser kleiner.war echt nett die maus.aber wenn er da ne falsche erwischt hätte,oder vielleicht ne ältere dame,oh gott,ich mag gar nicht dran denken.... *oh2* *kuss* dani
HALLO
ich hab da auch noch einen...

In einem großen Shopping-Center und es war gut besucht: Unsere Kleene 5J. vor einem Laden, da hingen Handschellen an einem Ständer. Ruft sie zu Papa rüber mit lauter Stimme:" Papa, guck mal, Mama und du ihr habt solche, oder?"

Upps...

Das war war auch ganz schön peinlich!!!
@ bittersweets
suuuuper,im ersten moment peinlich,aber im nachhinein immer ein brüller,oder? (diesmal micha) *haumichwech*
oh ja *rotwerd*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all freuen uns über eure Beiträge!!!!!!!
Wir finden den thread cool und wünschen euch dabei viel Erfolg damit!!!

LG
skylovers (MOD)
Mone & Günni *blume*

PS: Wir hoffen das noch mehrere entstehen durch euch / alle Mitglieder gemeint!!!!! weiter so *spitze* wir *freu*en uns schon drauf.

Bringen uns immer wieder von Zeit zu Zeit mit ein!!!!!!!!!

******ado Paar
819 Beiträge
Unsere kleine war da 7 jahre alt *crazy*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Haben da auch noch was...
Habe mir (Jürgen) am 21. Dezember 2007 ein Hafadar-Piercing stechen lassen. Danach abends ganz normal unter die Dusche, abgetrocknet...unser kurzer (2 1/2 Jahre) kommt ins Bad um Papa Gute Nacht zu sagen. Sieht auf den Pipimann guckt Papa an und meint trocken:" oh Papa....Nagel! Nagel weg!" Habe ihn dann erklärt, dass er da bleibt und war dann auch alles OK. Am 25. Dezember Familienfeier bei meiner Schwester. Alle da Oma, Eltern, Nichten etc. mein Schwager will noch einen zu Weihnachten bekommenden "Kerzenständer" mit Hammer und Nagel an die Wand befestigen. Unser kurzer ganz interessiert, schaut zu und meint dann, dass der Papa auch Nägel hätte. Klar. War soweit auch kein Problem, bis meine Oma dann meinte wo Papa die Nägel denn hätte? (Warum die Frage kam...keine Ahnung, vielleicht um das Gespräch am laufen zu halten.) Der kurze daraufhin:"Papa Nagel Pipimann!" *rotwerd* Hat ja recht, aber Oma war geschockt. *gg*
****01 Paar
823 Beiträge
...
Ich kann mir das Gesicht sehr gut vorstellen... Lach

LG
cien01(sie)
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
Unsere jetzt 14 Jährige Tochter ,schaute mit 2 Jahren leidenschaftlich gern
Trickfilm...überall wo wir hin kamen fragte sie ...
Eines Tages waren wir wieder mal bei meinen Eltern und das kleine Plappermäulchen (die kein t und r aussprechen konnte in manchen Wörtern) sagt zu ihren Opa >> Opa wille Fi..film gucke<<wir waren entsetzt ...mit hochroten Kopf erklärten wir ,das die kleine Trickfilm schauen wollte..*rotwerd*das war so peinlich ...und das tollste, jedesmal wenn wir da waren wurde diese Sache aufgewärmt...manchmal erzählt das meine Mutti heute noch was sehr peinlich für unsere Tochter ist ,die ja zu einer jungen Frau her ran reift ...
lg cadi
war zwar nicht peinlich aber ein lustiges ratespiel...
unsere kleine war da 5jahre alt und erzählte uns das sie nasse nüsse gesehen hat...
wir gerätselt, gerätselt, was sind nasse nüsse???

???und, kommt ihr drauf`???

auflösen geben wir dann in ein paar tagen.....
@mogwaih_telm
Nasse Nüsse???
Wir kommen nicht drauf. Obwohl wir selbst Kinder haben (seine 17 meine 9). Keine Ahnung.
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm ...ich denk mal nasse Nüsse sind in erster Linie schwer ...*ggg* komme aber nicht drauf ..sorry
Meine kleine Tochter jetzt schon fast 5 Jahre alt. War damals als Baby so müde das sie sogar einmal wo es Hühnersuppe gab in den Teller gefallen ist mit ihren Gesicht und dort wie so eine tote geschlafen hat. Da half kein Aufwecken. Die ganzen Nudeln hingen ihr im Gesicht das ziemlich lustig aussah.
******ado Paar
819 Beiträge
Absolut
keine Ahnung was "nasse Nüsse" sind!!! *hm*

Wäre schön,wenn es aufgelöst wird.Der Kopf raucht nämlich schon. *hilfe*

Lg
Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.