Eine nacht wie noch nie verbracht!!!
Gelassener abend,wir sind zusammen, ich liege in deinen armen,schaue auf deine hände, sie streicheln mich, ganz sanft, ganz zart.. In extase ,ausgelassen, in einer wunderschönen phase.. Du streichelst mein gesicht sanft, meine gedanken finden keinen anfang mehr.. langsam gleiten deine hände immer tiefer, berühren meine oberschenkel,und gleiten zur mitte... Sanfte berührungen meiner knospe, meine inneren organe nur noch kochten... Leidenschaft in uns drinnen,nichts hält uns noch bei sinnen... Ich spüre deine zunge an meinem körper immer tiefer gleiten,bis zu der stelle,wo es gibt so unendlich viele weiten.. Begleiten tu ich dich,wie im 7 ten himmel schwebe ich.. Die lust unglaublich hoch.. Tu dich spüren, tu dich lieben. Heiße haut,befeuchtet der Lustgefühle, spüre deinen körper sanft auf mir gleiten, will deine weiten verführen mit meinen mund, küsse dein körper,küsse dein glied,deinem verhalten nach weiß ich nich was mit dir geschiet,deine blicke auf meinen mund.. Neugierig, lustvoll, sind deine blicke... möchte dich küssen,deine lippen nich vermissen müssen... Intensive küsse,2 lustvolle körper, augen die sagen ´´ich will dich´´ spüre deinen körper auf mir gleiten.. Merke dein glied in mir schreiten... Fest halten wir uns,deine zunge streicht über meinen mund... Lange lieben wir uns... Die nacht war vorbei.. Schade.. Dieses gefühl das ich spür,wenn ich dich berühr.. Das möcht ich immer fühln... Danke für diese wunderbare nacht !!!!!!!!!!!!