Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie war erste treff...

*******ryDj Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
wie war erste treff...
Wir eine nette pärchen aus polen möchten gerne ein thema verfassen:

Wie war eure erste date

Wir sind hier in Joy Club ganz neu und ohne erfahrung unsere erste date war eine katastrofe - also alles war schön unsere freunde war ganz nett und sexy schöne Dessous gute Wein und alles was da zu gehört aber..wir hatten probleme wir wären sehr nervös und konnten wir sich nicht entspannen .

Ihr hatten auch solche situationen beim "ersten mal" ?
nervös
Halllo , wir waren sehr nervös aber wir haben uns auch gesagt , wenn wir ein paar kennen lernen dann wollen wir beim ersten mal die erst kennen lernen , bevor wir mit denen intim sind... und bis lang sind wir gut dabei gefahren ... denn es ist doch jedes mal anders .. die situation...
klar kann es auch mal vorkommen das wir an dem tag ust haben und es passiert aber .. wie heist es so schön alles kann nichts muss
LG
Kerstin u Tosrten
hi ihr zwei...
.... *wink* das passiert nicht nur beim erstenmal mit der nervosität.immer wenn ihr ein anders paar treffen werdet,werdet ihr auch nervös sein.coolness gibt es da nicht.es sind immer wieder "neue" menschen und man macht sich alle möglichen gedanken vorher."was ziehe ich an?was für themen bereden wir?wie die wohl real sind?und,und,und...."deshalb halten wir es zb so.wir haben das erste date NUR zum kennenlernen,und auch beim zweiten oder dritten wird nichts "geplant".wenn man mit anderen menschen sex haben will,muß einiges passen.es sollen ja ALLE vier ihren spass haben.deshalb ja unser profil,ERST freunde und dann mal sehen.... *bussi* dani
Ich glaub man kann eh den abend nicht planen wie er ablaufen soll, ich kann mich an eine situation erinnern , wir waren mit bekannten verabredet zum essen , und unser sohn meinte ( 19 monate) noch nicht schlafen zu wollen ... jedes mal wo wir dachten ok .. wir können mal gemütlich werden meldete er sich , das ging so munter bis 23 uhr , ok .. es wurd denn noch nen kalsse abend haben noch karten gespielt ohne das was war .. ...
aber nun ist der kleene wenn wir was vorhaben bei seinen beiden schwestern , die prügeln sich schon fast um ihren Bruder ..aber so kann es auch gehn
*******ryDj Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
komischer weisse vor unsere erste treff haben wir ganze woche darüber gesprochen und waren wir echt anregend ganze woche bis diese abend und dann alles war vorbei ...
tja trozdem war das ganze sehr schön
ihr werdet das alle noch öfter erleben.planen kannst da wirklich nichts.und das mit euren kindern torstenukerstin ist doch lustig und süß *ggg* wir haben auch nen zwerg(3 1/2) und ihr werdet mit einem befreundeten pärchen später oft über euer erstes treffen lachen *ggg*.geht das alle einfach auf ne lustige art an.es ergibt sich von ganz allein das da was passiert,wenn sich alle vier sympathisch sind und auch sexuell anziehend finden.wir hatten bis jetzt auch nur mit einem paar sex hier.aber da waren wir bei denen im garten und dann haben wir zusammen ein wenig gefeiert und vor allem viel gelacht.und irgendwann aus der laune herau ist es passiert.da war aber nichts geplant,das kannst komplett vergessen.........
WIr sehen das ganz genau so, erst kenenlernen und abchecken ob Sympathie da ist. Für uns ist es auch nichts, dass an der Tür geklingelt wird und dann gleich zur Sache kommen.

Man muss sich erstmal gegenseitig beschnuppern. (Birgit)
@ bittersweeets
habe von euch schon mal irgendwo was gelesen.ihr seid in euren ansichten genau auf unserer wellenlänge.das solltevielleicht nur mal ne anrede sein "warum könnte es nicht passen?".wenn man profile LIEST und jeder steht wirklich z dem was er schreibt,bzw. es hat sich jemand überlegt WAS er überhaupt schreibt,passt es halt beim lesen schon nicht.und wenn dann die optik auch nicht passt,was soll das?sind wir auf nem pferdemarkt?

bittersweeets,ihr lest euch sehr nett.ohne "hintergedanken" würden uns freuen euch zumindest als "clubfreunde" kennenlernen zu dürfen
optik
hallo, nun muss ich mal etwas los werden ,zum thema optik, meine frau und ich sind weis gott keie models aber dafür doch sehr sympatische menschen , und lustig , leider werden wir doch unsere molligkeit oft abgelehnt .... was schade ist , manchmal hab cih den verdacht , bei einigen , nur wer schlank ist ist auch gut im bett, ... was quatsch ist ... sorry aber das musste ich los werden ...
mollig *nixweiss* manchmal sind mollige sympatisches als andere ... ist meine meinung ...mir persönlich ist es egal ob ne frau schlank oder mollig ist .. so lang man sich sexy kleidet ist es doch ok und wenn die hygiene stimmt um so besser
um trappatoni zu zitieren
ich habe fertig
*******ryDj Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben das alles ein bischen geplant und unsere pläne wären geplatzt. Jetzt ich denke das unsere erste treff war zu schnel ohne anlaufzeit und ohne gefühle . (zack zack poppen )
Das alles was ihr geschriben habt stimmt 100% jetzt ich (wir ) sind schlauer das hat echt uns geholfen und freuen wir uns das wir mit euch diskutieren kann .
Nächste treff planen wir nicht mit dem motto-Was kommt das kommt
und hoffentlich klapt alles gut wie bei euch.

Jetzt ich möchte mich nur entschuldigen für unsere deutsche schrift
wir sind in deutschland seit 5 jahre und deutsch lehrnen wir ...HIER
IN JOY CLUB und von unsere kinder.
wofür entschuldigst du dich , du kannst oder ihr könnt fast besser deutsch als mach deutscher hier .
Nemmt es als Kompliment
echt....
....06967022289
**********nobos Paar
571 Beiträge
logo
Wenn man sich dazu trifft, dann ist freilich die Situation etwas gespannt.
Wie fängt man es an? Wie ist es richtig? Wer fängt an? Und so weiter.

Im Grunde is das eigentlich Unfug.
Laßt doch einfach mal die Zielvorstellung weg.
Man trifft sich eben mit Leuten, um sie kennenzulernen, um zusammen irgendwas zu unternehmen.
Wenn es bei allen paßt und alle aufgeschlossen dem Thema gegenüberstehen (wovon man hier fast ausgehen kann), dann ist man doch auch schon nahe genug am Thema dran und die Dinge ergeben sich und passieren einfach.

Dafür gibts auch "Gesellschaftsspiele" oder Dinge wie Massage, was durchaus noch völlig unverfänglich ist, ......... zunächst*ggg*

LG die *freu3**freu3*
ok...
habt ihr lust zu quatschen? 0696702289
*******ryDj Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
ein zitat...
Ein bischen nicht zum thema aber das ist echt schöne gedicht...

Ich habe ein gedicht gefunden leider ich kenne die autor name nicht
aber finde ich das ist soo hoh erotisch das möchte ich mit euch teilen
*******ryDj Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Eine nacht wie noch nie verbracht!!!

Gelassener abend,wir sind zusammen, ich liege in deinen armen,schaue auf deine hände, sie streicheln mich, ganz sanft, ganz zart.. In extase ,ausgelassen, in einer wunderschönen phase.. Du streichelst mein gesicht sanft, meine gedanken finden keinen anfang mehr.. langsam gleiten deine hände immer tiefer, berühren meine oberschenkel,und gleiten zur mitte... Sanfte berührungen meiner knospe, meine inneren organe nur noch kochten... Leidenschaft in uns drinnen,nichts hält uns noch bei sinnen... Ich spüre deine zunge an meinem körper immer tiefer gleiten,bis zu der stelle,wo es gibt so unendlich viele weiten.. Begleiten tu ich dich,wie im 7 ten himmel schwebe ich.. Die lust unglaublich hoch.. Tu dich spüren, tu dich lieben. Heiße haut,befeuchtet der Lustgefühle, spüre deinen körper sanft auf mir gleiten, will deine weiten verführen mit meinen mund, küsse dein körper,küsse dein glied,deinem verhalten nach weiß ich nich was mit dir geschiet,deine blicke auf meinen mund.. Neugierig, lustvoll, sind deine blicke... möchte dich küssen,deine lippen nich vermissen müssen... Intensive küsse,2 lustvolle körper, augen die sagen ´´ich will dich´´ spüre deinen körper auf mir gleiten.. Merke dein glied in mir schreiten... Fest halten wir uns,deine zunge streicht über meinen mund... Lange lieben wir uns... Die nacht war vorbei.. Schade.. Dieses gefühl das ich spür,wenn ich dich berühr.. Das möcht ich immer fühln... Danke für diese wunderbare nacht !!!!!!!!!!!!
gedicht
das problem ist dann ermahnen sie dich ... leider , geht um uhrheberrechte ... und da sind die knall hart drin
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sehr schön eure Gedanken und Fantasien hier zu!!!!!!!!!!
Nervös
Still. Ganz still. So war es bei uns. Jedenfalls bei mir (der Frau). Es war eine sehr angespannte Situation. Aber nach einigen Treffen läuft es super. Man weiß, was man möchte. Leider hatten wir bislang nicht viele Erfahrungen sammeln können. Erfahrungen mit Paaren meinen wir. Mit Solomännern schon eher.
wie ist es ?
wir sind neugierig wie es ist so ertes mal,

vorallem wie stellt man sich da ?
und wie reagieren dann die kinder ( werden sie sich verstehen oder auch nicht ) das sind so Gedanken .

wir sind schon schüchtern und trauen uns nicht so ..
und von der andere seite wollen wir es schon ausprobieren und was neues erleben . Aus dem alltag raus .
@ splintercell1
Probiert es aus

Wie man sich anstellt? Ganz natürlich.

Die Kids (ich weiß ja nicht in welchem Alter eure sind), könnte man, wenn man welche hat, zu Verwandten geben oder sie schlafen bei Freunden.
Unsere Kleine ist immer hier. desshalb gehen Treffen ja auch nur (fast nur) bei uns. Na ja. Dann geht es halt e´rst zur "Sache", wenn die Kleine im Bett ist. Vorher sitzt sie noch etwas bei uns und wir sind dann ganz ungezwungen völlig normal. So denkt die Kleine (9 Jahre) es seien ganz normale Freunde.

Ich (sie) war auch sehr schüchtern. Die Hemmungen werden dann schon, wenn man sich etwas kennen gelernt hat, fallen.

Am Besten ist es sich zu treffen, ganz normal was zusammen zu unternehmen (Essen gehen, was trinken, ...) und dann sieht man weiter. Ganz ungezwungen.
Wenn bei uns
dann sind die Kinder außer Haus,haben da ne ganz nette Babysitterin
Und dann ganz ruhig und entspannt an die Sache rangehen

Erst mal in Ruhr etwas essen,trinken

Wichtig das alle vorher sagen was sie eigentlich wollen und auch was sie nicht wollen

Gegenseitige Vorlieben austauschen und dann,manchmal nach ein paar Spielchen gehts dann ohne Hektik zur Sache

Dann muß man aber auch im Kopf haben das die Kiddies nicht da sind und plötzlich in der Tür stehen könnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.