Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallihallo,
wir sind noch recht neu hier und wollten uns einfach mal vorstellen.
Wir haben zwei Mädels die uns ganz schön auf Trapp halten.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und sind gespannt.

LG Jessi&Olli
*********otic Mann
355 Beiträge
Hallo und *willkommen* alle Neuzugängen!

Wir hoffen, dass Ihr euch rege beteiligen werden und so auch schnell Zugang zu Mitgliedern findet, mit denen Ihr auf einer Wellenlänge seid.

Liebe Grüße

Die Curios
*******ts07 Paar
19 Beiträge
Einen Guten Abend an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *huhu*

Wir sind aus Berlin und haben 3 Kinder im Alter von 8, 5 und 4 Jahren.
Wir freuen uns hier viele neue Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße Chestnuts07
**********ple83 Paar
32 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen
Hallo zusammen,
wir sind ein verheiratetes Paar mit 2 kleinen Kindern (4 und 1 1/2 Jahre) und kommen aus Kannte zwischen Kaiserslautern/ Neustadt. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und hoffen neue Kontakte zu knüpfen.
Viele Grüße curiouscouple83
hir mit stelen wir uns mahl vor
Hei wir sind Ingo und Katja.
Wir haben zwei süsse Jungen im alter von 5 1/2 und 1 1/4 jahren,
wir kommen aus Möhnesee-Körbecke und sind 44 und 32 Jahren.
Sind seid 13 Jahren verheiratet und sind grosse Mittelalter und Zelter Fans.
****13 Paar
268 Beiträge
Hallo an die Gruppe
und hallo in die Runde!
Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein Paar, welches schon sehr lange zusammen und auch verheiratet ist. Unseren Kinderwunsch haben wir sehr ausgelebt *zwinker* und haben wahrscheinlich wie die meisten Eltern so ihre Probleme ihre Sexualität so auszuleben wie sie es gerne hätten.

LG
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Auch hier haben wir sehr lange nicht mehr reingeschaut... Daher an alle Neuen: *willkommen*
*********kunst Paar
386 Beiträge
Moin moin
Danke für die Aufnahme😊

Wir Stellen uns mal vor.....Wir sind die neuen hier😊

LG an euch
Alex und Pete.
**********duenn Paar
573 Beiträge
Wir sind die Moorteufel und -chen!
Hallo liebe Mitglieder aus der Familiengruppe!
Wir kommen aus dem schönen Teufelsmoor aus dem Landkreis OHZ. Unsere Kids sind 13 und 16 Jahre und wir sind seit inzwischen 20 Jahren verheiratet.
Vielleicht lernen wir hier das eine oder andere Paar mit Kids kennen, einige kennen wir schon, und vielleicht lernen wir auch andere Gegenden dadurch kennen.
Wir freuen uns über Kontakt, schreiben auch zurück und hoffen hier nette Schreiben zu bekommen.
LG
durch dick und duenn

PS: das bezieht sich nicht auf die Figur sondern auf unsere bisherige Geschichte durch die wir gegangen sind!
**********23_74 Paar
2 Beiträge
Hallo
Hallo, wir möchten allen kurz "hallo" sagen. Da wir recht neu bei Joy sind, sind wir sehr gespannt, was wir in nächstes Zeit spanendes erleben werden *g*
*********ets81 Paar
599 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, *wink* wir sind ein verheiratetes Paar Mitte 30,
haben zwei Kids 8 und 15 , wohnen im Allgäu und suchen
hier neue Kontakte zu Familien mit Kids, für gemeinsame Freizeitgestaltung

LG K&T *freu2*
*******ykat Frau
19 Beiträge
Hallo an alle
Seit über zwei jahren sind wir ein glückliches paar. Unsere Sie hat in unsere kleine Patchwork famile einen 11 jahre alten sohn mit reingebracht..seit einer kurzen zeit haben wir angefangen auch unseren fantasien ein wenig mehr zu folgen.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*willkommen* an die Neuen der Gruppe
Hallo *g*
Ich bin 23, mein Partner 25. wir sind verheiratet (offene Ehe, wir sind überzeugt, das der Mensch nicht zur Monogamie geschaffen ist) und haben 2 gemeinsame Kinder. Unsere Tochtet ist fast 3, unser Sohn ist 1,5 Jahre.
Wir "Erziehen" nach dem Modell des "Attachment Parenting", um den es auch viel in meinem persönlichen Blog geht.
Mein Mann arbeitet 3-Schicht und ich stecke (wegen dem Mutterschaftsurlaub) noch in meiner Ausbildung *g*

Was suche ich im JOYClub? - erste intensive Erfahrungen mit anderen Frauen *g* natürlich alles mit Einverständnis meines Mannes ^^

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Eltern, die mehr sind, als nur noch Eltern *ggg*
********rkus Paar
109 Beiträge
Hallo liebe leute,

Wir freuen uns das wir in die Gruppe so schnell angenommen wurde..

Wir sind 14 Jahren zusammen und seit 2008 auch verheiratet.. in unsere rasselband haben wir 3 kinder.. 2 Jungs 12 und 8, und ein Mädchen fast 5 jahre..

Lg. Vicki and markus
**********_Door Paar
27 Beiträge
Hallo an alle *g*

Wir sind ein junges Paar aus Baden-Württemberg, sind seit 6 Jahren zusammen und haben ein wundervollen Sohn. *g*
Würden uns sehr freuen, hier in der Gruppe nette Kontakte, vielleicht sogar in unsere Nähe, mit Kindern zu finden und sich auszutauschen.

LG *g*
*****nky Paar
65 Beiträge
Neu hier!!☺
Hallo wir sind ganz neu hier und sind mal gespannt ob wir hier neue nette Bekanntschaften machen können. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und unsere Tochter ist 6.bei uns ist es sehr schwierig auch mat treffen ohne die kleine zu haben! Kennt ihr das Problem auch? LG Steffi und Karsten
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo an alle Neuen und *willkommen*
Umschauen
Hallo liebe Gruppen - Mitglieder,

Danke für die Aufnahme, wir würden uns gerne hier umschauen, mit eventuellen Kontakten...

LG
D und O
********8431 Paar
25 Beiträge
Aufnahme
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Haben drei Kids und möchten uns gerne umschauen/umhören wie andere das händeln.
Freuen uns schon auf die Antworten....
Moin !
Hallo. Wir sind jetzt fast 1ü Jahre verheiratet und schlagen uns mit 3 Kindern herum! Und wir sind Neugierig was uns alles erwartet
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
zack und für alle Neuen wieder ein schnelles Schild: *willkommen*
*******her Paar
180 Beiträge
Alle guten Dinge sind drei
Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei. Darum haben wir drei Kids.
Ein Mädchen und zwei Jungs.

Freuen uns auf nette Kontakte.

Lg
David und Mel
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Süße Sklavin gesucht
Süße Gespielin gesucht

Seit gegrüßt ihr jungen devoten Lustsklavinnen.
Ich suche eine süße Sub aus dem Raum ULM , um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen. Gerne (am liebsten) lernbereite Anfängerin.

Wenn Du Wachs nicht nur zum enthaaren nimmst, Knoten nicht nur in den Schuhbändern kennst, für ein Halsband auch ohne Haustier eine Verwendung weißt, Demut und Ehrfurcht keine Fremdwörter für Dich sind, Dienen zu Deinen Lebensaufgaben gehört und Du kein Problem damit hast Dich einem liebevollen Paar zu unterwerfen, dann ist es nun wohl Deine Aufgabe uns zu schreiben.

Es sollte sich daraus etwas langfristiges ergeben , daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen, misshandelt und unterdrückt werden wollen, denn das lehnen wir strikt ab. Leidenschaft von zart bis hart und beiderseitige Horizonterweiterung mit Vertrauen in allen Lebenslagen steht im Vordergrund.
Wir bieten nicht nur den Platz als sexuelle Spielgefährtin, sondern auch Integration in den Alltag mit allem was dazu gehört.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann kontaktiere uns. Du wirst es nicht bereuen.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.