Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo an alle....
Hi...wir freuen uns in der gruppe dabeisein zu dürfen. Wir sind ein jungebliebenes geiles Paar mit 2 Kindern aus Kärnten /Österreich. Freuen uns auf Unterhaltung mit gleichgesinnten. Liebe Grüsse R+G
alleinerziehende mit Kind
Hallo, ich bin seit kurzem alleinerziehend mit Kind. Unsere Ehe War lange offen und hat nicht nur aufgrund dessen nicht gehalten. Ich habe jetzt erstmal eine große Unsicherheit was das daten anhebt und freue mich hier hier eventuell auftretende Fragen loswerden zu können, wie der oder die ein oder andere damit umgeht.
LG Julia
Mal vorstellen..
Hallo allen,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein junggebliebenes Paar aus der Umgebung von Nordhorn (Niedersachsen) mit 2 junge Kinder (7 und 3). Von ursprung beide Holländer aber wohnen schon seit über 12 Jahren in Deutschland.

LG
Marlien und Roy
Hallo ihr lieben
Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Niederbayern. . Würden uns freuen nette paare kennen zulernen. .
(Unsere Tochter ist 11)
😊
*******on22 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus Trier mit einem zweijährigen Sohn.
Wir freuen uns, nette und interessante Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Vielen Dank
Wir bedanken uns auch.
Wir sind ein Paar mit 2 kleine Kinder (3 und 6) und freuen uns sehr darauf andere Paare mit Kinder kennenlernen zu dürfen.
Sind in Freiburg besuchbar.
Hi....
dann sind wir auch da.... ein liebes Hallo in die Runde. Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. Wir freuen uns auf ganz viele neue und nette Kontakte

Lg

Tanja und Andreas
******976 Paar
49 Beiträge
Neu hier :-)
Ein hallo in die Gruppe,

vorab ein Dankeschön für das super schnelle Aufnehmen in diese Gruppe..!!

Wir sind Renata und Daniel, kommen aus dem Kreis WAF und sind seid einem Jahr stolze Eltern einer süßen Prinzessin *zwinker*

Freuen uns über tolle unterhaltungen sowie Tipp´s und Tricks in sachen Kind und Swingen *g*

Liebe Grüße
SieEr7976
Daniel1976
*******weet Paar
14 Beiträge
Auch neu
Hallo,
Wir sind Agi und Wolfgang und leben im Schweizer Aargau, sind aber aus Deutschland und Österreich.
Unsere Tochter ist 6.
Würden uns freuen, auch Kontakte in BW Raum Waldshut zu finden.

Grüße Agi und Wolfgang
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Hallo aus Rostock
Wir sind Eltern von zwei Jungs, die schon etwas größer sind. 10 Jahre und 16 Jahre. Freuen uns über den Austausch hier.

LG AndDan
*****anu Paar
14 Beiträge
Indische Paar
Hallo nette Leute,
We sind eine Indische Paar. Habe 10 jahre alt Tochter. Englisch sprechen wir besser.
LG
Rahul Anu
******_89 Paar
402 Beiträge
Neuling :-)
Guten Tag meine lieben,
vorab danke schön für die schnelle aufnahme.
zu uns:
Wir kommen aus dem NRW.
Haben einen Sohn der feb. 4 jahre alt wird er ist unser ganzer stolz und unser kleiner kämpfer 34ssw.
falls einer fragen hat bitte schreibt uns an *g*
die neuen
Halli hallo,
wir sind die neuen (alten) *g*
Nach längeren Abwesenheit haben wir uns wieder neu bei Joyclub angemeldet.
Unsere Abwesenheit hatte einen guten Grund, denn wir sind total stolze Eltern geworden.

Wenn Ihr was über uns wissen wollt, fragt uns doch einfach, wir beißen nicht (und wenn dann nur weil Ihr es wolltet =) )

liebe Grüße
*******gle Frau
373 Beiträge
Auch von mir
...ein Hallo,
Bin 33 Jahre, habe ein Profil alleine hier, da ich für mich eine Frau suche, bin Verheiratet, daher mein Zusatz in meinem Profil das ich gegen Paare auch nicht abgeneigt wäre, da aber mein Mann dabei wäre.
Ich habe vier Kinder, wohne sehr nah an der wunderschönen Insel Usedom, ein Kind geht noch zur Kita und die anderen 3 Kinder zur Schule, wobei eins davon die Schule nächsten Sommer vermutlich beendet.
Liebe Grüße
Hallo
Wir haben zwar schon lange Kinder sind aber noch nicht so lange im jc freuen uns auf interessante Gespräche und Themen

Vorallem aber auf leute die verstehen das nan halt nicht immer so spontan sein kann und wie man gerne möchte
*****mel Frau
213 Beiträge
Hallo ihr Lieben😊
Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder (12, 3 und 1) und hoffe auf Austausch.

LG
Melanie
********dDay Paar
226 Beiträge
Huhu und Hallo an alle
Hallo danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
Wir sind ein verheiratetes Paar mit etwas mehr Kindern als der Durchschnitt und hier auf der Joyseite noch recht frisch. Wir freuen uns neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen über alles mögliche auszutauschen.

Liebe Grüße

Knight&Day
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir sind Monika und Christian und selbst Eltern eines achtjährigen Sohnes. Da wir leider relativ selten auf Leute treffen, die für diesen "Umstand" Verständnis haben, hoffen wir, Gleichgesinnte mit Verständnis zu treffen!
*********78224 Paar
313 Beiträge
Hallo zusammen
Sind ein paar aus süddeutschland und wollen uns hier etwas austauschen
Hallo
Wir sind verheiratet und haben ein Kind mit drei Jahren. Wir freuen uns auf Austausch

LG
*******illy Frau
13 Beiträge
*wink*
Hey Leute! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe mit meinem Mann zusammen einen bald 2-Jährigen Sohn.
Ich/Wir sind in erster Linie nicht nur auf erotische Bekanntschaften aus, sondern hoffen auch darauf Menschen mit ähnlichen Interessen aus der Umgebung kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße!
Hallo
Hallo zusammen,
Wir heißen Christine und Mark sind verheiratet und haben einen Sohn von fast vier Jahren.
Wir kommen aus Mannheim und würden uns über neue Kontakte und regen Austausch freuen.
Lg C&M
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Hallo Liebe Gruppe :-)
Danke für die Herzliche Aufnahme in der Gruppe
ein Hallo an allen Gruppenmitglieder ... .
Zu uns:
Wir sind ein Paar seit 25 Jahre zusammen...
und Verheiratet seit 22 Jahre sind
italienischer Abstammung und haben 2 Kinder.
Unsere Tochter ist 11 Jahre unser Sohn 5 Jahre alt.
Kommen aus dem Kreis Esslingen das ist nahe
Stuttgart.... Er ist 45 Jahre alt Sie ist 41 Jahre alt.
Er ist Voll Berufstätig Sie ist teil Berufstätig. ...
Wir sind Humorvoll und voller Lebensfreude....
Ehrlich und Hilfsbereit und freuen uns hier auf den Austausch mit anderen Paaren in bezug auf Kinder.... und mehr....freuen uns auch auf tolle Kontakte und neuen Freundschaften....toll wären Feste Freundschaften. ..die auch gemeinsamer Praktizierter austausch intimer natur beinhaltet aber nicht nur....uns ist es auch sehr wichtig gemeinsame Freizeitaktivitäten mit unseren Kindern. ....daher wir sind Herzlicher und offener Natur und freuen uns auf euch .... Vor allem freuen wir uns auf gleichgesinnte die wir Real begrüßen dürfen und mit denen sich eine Tolle Freundschaft entwickelt.
LG Maria und Nunzio
Hey Ho
Wir sind neu hier wollten mal "Hallo" sagen.
Wir sind die neuen :)
Hallo wir sind ein junges Paar aus OÖ und haben eine Tochter mit 3 Jahren.
LG S & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.