Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

nicht jung
aber Eltern zweier teen girls im alter von 12+14-
mäuse melken ist einfacher zu handhaben-lach
*********otic Mann
355 Beiträge
*willkommen* auch euch beiden.

Wir kennen das mit dem Teen-Kind, auf der anderen Seite sagen wir uns: Es kann nur noch besser werden. *zwinker*
Schaut euch um, sprecht die Mitglieder an, beteiligt euch an oder erstellt eigene Themen im Forum.

Lieben Gruß
Mr & Mrs Curio
*********7072 Paar
17 Beiträge
Die Neuen
Hallo wir sind die Neuen,

Wir sind ein Paar aus der nähe von Venlo und interessiert an vieles *zwinker*
Schau mal vorbei auf unser Profil und wer weis was alles noch kommt....

Wünschen euch einen schönenTag *knuddel*

LG
Sonja und Rob
*********otic Mann
355 Beiträge
Dann euch Neuen mal *willkommen*
Wir hoffen Ihr lernt hier nette Leute kennen. *g*

Lieben Gruß

Mr & Mrs Curio
Vollzeitmama
Hallo ihr Lieben,
dann will ich uns mal eben Vorstellen.
Mein Mann (29) und ich (33) sind nun seit 10 jahren ein Paar. Haben 3 Kinder. 2 Mädchen im alter von 15 und 13 und einen gemeinsamen Sohn (7 Jahre)
Mein Mann ist Vollzeit arbeiten und ich hüte Tagsüber die Kinder und den Hund.
Ich arbeite auch, aber erst Abends, damit ich tagsüber zeit für die Kinder habe und immer ein ansprechpartner da ist.

Lg
Na, da schließen wir uns doch mal und sagen ein liebes "Hallo" an alle Gruppenmitglieder *g*
GLG
*********otic Mann
355 Beiträge
Hallo und *willkommen*

Schaut euch um, schreibt Leute an, die Ihr interessant finden und beteiligt euch aktiv im Forum.
Dann kommt der Rest hier ganz von alleine. *g*

Lieben Gruß

Mr & Mrs Curio
Hallo zusammen
Wir sind jetzt auch neu dabei.
Wir sind jung gebliebene Eltern eines 21 Monate alten Sohnes. Ein Geschwisterchen für ihn ist zwar geplant, aber noch nicht ausgeführt.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.

LG A&K
*********otic Mann
355 Beiträge
Hallo und *willkommen* ,

wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe.
Schaut euch die Mitglieder an und schreibt einfach ein paar nette CMs, wenn Ihr meint, dass es passen könnte.

Liebe Grüße
Mr & Mrs Curio
Auch neu hier
Guten Morgen ihr lieben,
Wir wollen auch mal ein Hallo reinwerfen.
Sind Eltern von 2 Kids im Alter von 12 und 5 Jahren. Wie ihr es sicherlich kennt ist zu Hause auch eine Menge los😂
Wir haben uns entschieden der Gruppe beizutreten um neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen .
Wir freuen uns schon auf interessante Themen.
Lg Andrea & Stefan
*********otic Mann
355 Beiträge
Hallo und *willkommen* euch beiden.

Wir haben "nur" ein Kind im Alter von 12 Jahren . . .reicht aber auch *zwinker*
Das Thema mit dem "Ruhe haben" und "planen können" ist uns allen hier nicht fremd.

Um so mehr freut man sich dann, wenn es klappt.
Da ein Austausch immer von der Aktivität der Teilnehmer lebt, macht ruhig den ersten Schritt.
Sei es indem Ihr direkt Leute anschreibt aus der Gruppe oder indem Ihr einen Beitrag im Forum eröffnet.

Hier beißt keiner und niemand ist unfreundlich.
Und sollte es doch mal vorkommen, so könnt Ihr euch vertrauensvoll an die Mods der Gruppe wenden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Mr & Mrs Curio
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo Andrea und Stefan, seit *willkommen*

Und findet hoffentlich, was Ihr sucht...
Ein nettes Paar aus Bremen stellt sich vor 😊
Hallo Allerseits,

Wir sind mit 4 Kindern gesegnet und versuchen es trotz eines ziemlich ausgefüllten Alltages auch unsere Partnerschaft mit spannenden erotischen Momenten würzen 😊 Unsere Kids sind 7, 4, 2 und 7 Monate. Leider fehlt es uns oft an der nötigen Flexibilität, auch Clubbesuche sind daher recht selten... Wir sind interessiert an netten Dauerfreundschaften zu sympathischen Paaren im Umkreis von Bremen. Vorzugsweise auch mit Kindern 😊
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*willkommen*
*********otic Mann
355 Beiträge
Euch auch ein *willkommen*

Unser Tipp: Selbst aktiv werden, so findet mal viel schneller nette Kontakte. *g*

Liebe Grüße

Die Curios
Auch mit Kindern...Spaß ohne Ende
Hey ihr lieben..
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Saterland. Unsere beiden Twins 8 Jahre jung sind unser ein und alles. Dank einer großen Familie können wir uns immer wieder mal Zeit für uns und unsere Leidenschaften nehmen.
Wir sind offen liebe Menschen kennen zu lernen und mit Kids oder auch mal ohne Spaß zu haben.
*********otic Mann
355 Beiträge
Wir heißen auch euch *willkommen* in unserer Mitte.

Schaut euch um, schreibt Paare an, kurzum habt Spaß in der Gruppe. *g*

Lieben Gruß
Mr & Mrs Curio
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Ganz einfach, ein Schild: *willkommen*
aEin Hallo auch von uns in der Gruppe
Wir wurden uns auf einen oder mehrere ungezwungene treffen in neutrale Orten oder in der Wohnung freuen ! Gerne auch tagsüber und unter der Woche oder nach Vereinbarung auch am WE .
Zum kennen lernen sollten die kleinen auch mitkommen dürfen wenn es wirklich nicht anders geht . Wir bevorzugen eine Dauerfreundschaft haben 3 Kinder und sind aus Rems-Murr-Kreis .

Alle aus unserem Umfeld die sich abgesprochen fühlen dürfen uns gerne bei uns melden gerne auch alleinerziehende Mütter *g*
Wenn kein/e erkennbare/s Gesichtsbild/er auf dem Profil zu sehen ist bitte auch mitsenden !

Lg Georgios und Sofia
*********otic Mann
355 Beiträge
Hallo und *willkommen* ,

macht es euch doch einfach und werdet selbst aktiv in dem Ihr hier schaut,
welche Paare oder Single Mütter zu euch passen könnten.
Oder wenn Ihr keinen direkt anschreiben wollt, schaut in den entsprechenden Bereich und macht ein eigenes Thema auf.

Hier in der Begrüßung kann so etwas leicht untergehen.

Liebe Grüße wünschen euch

die Curios
*******lack Frau
477 Beiträge
hallo meine Lieben und nicht Lieben...
da wir nicht nur Eltern sind sondern auch Menschen mit eigenen Bedürfnissen und Interessen bin ich hier im JC gelandet..aber da unsere Kinder nun mal auch ein fester Bestandteil von uns sind finde ich gut das es diese Gruppe hier gibt. Also in diesem Sinne: MOIN

LG kati
*********otic Mann
355 Beiträge
Auch dich heißen wir *willkommen* bei uns in der Gruppe. *g*

Es ist super wichtig, dass man neben dem Eltern sein, das Mann / Frau sein nicht vergisst.
Und hier kennt wirklich jeder die Komplikationen die die süßen Kleinen mit sich bringen, wenn es um den Spaß zu zweit, dritt, viert, etc. geht *zwinker*

Für nette und schnelle Kontakte schau auch Du dir einfach mal die Mitglieder hier an und schreibe - bei Interesse - doch direkt ne CM.
Oder beteiligte dich bzw. eröffne einen entsprechenden Beitrag für eine nette Diskusion / angeregten Informationsaustausch.
Hier wird nur auf Wunsch gebissen. *zwinker*

Lieben Gruß (aus Hamburg *zwinker* )
Die Curios
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*willkommen*
Hallo erstmal...
Danke für die Aufnahme
Wir haben 3 Kinder.
Wenn die Kleinen (5 u 6 ) im Bett sind ist für uns noch lange zeit für uns da der Große (15) auch noch anwesend ist.
Also viel Zeit bleibt uns da nicht wirklich.
Aber mal schauen wie ihr das so löst.

Mfg
Sandra & Marco
*********otic Mann
355 Beiträge
Hallo und *willkommen* ,

schaut euch um und sprecht die Leute an, die Ihr für interessant findet und sprecht Sie an.
Oder eröffnet ein Thema, wenn Ihr etwas besprechen wollt, was hier noch nicht besprochen wird.

Aber mit einem 15 jährigem habt Ihr ja quasi nen Babysitter für die beiden Kleinen *zwinker*
Und natürlich auch eine ganz neue Welt anderer Probleme. Mit unserem kennen wird das, auch wenn er mit 12 noch etwas jünger ist.
Wir haben jetzt die Zeit und Möglichkeit Abends auch mal zu sagen: "Wir gehen heute Abend aus, wenn was ist, melde dich via Handy bei uns." Und es funktioniert. Allerdings liegen in Hamburg die Ausgehmöglichkeiten auch recht nahe beieinander.

Liebe Grüße

Mr & Mrs Curio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.