verwunderung.....alle suchen.....keiner antwortet!
ich beobachte dieses Thema schon einige Zeit, muss mich aber sehr wundern, anscheinend suchen sooooooviele paare hier nach kontakt, aber wenn man welche anschreibt, erhält man in 80% der Fälle keine Antwort....ein kurzes ja oder nein würde ja genügen, wenn jemand nicht mehr schreiben möchte, kann oder will....
es hat für mich oft den anschein, daß viele hier gar nichts reales suchen....sondern nur bildertausch, cam, chatten oder mails......oder sich einfach nicht trauen wollen...
ich hatte mir mal die müge gemacht, profile aus unserer gegend anzuschauen, möglicherweise "passende" profile herauszufiltern, anzuschreiben, die resonanz war ernüchternd, ca. 10 profile angeschrieben, 2 absagen, 8 unbeantwortet, oder einfach ohne reaktion gelöscht!
sowas ist nicht gerade ermutigend...man sollte doch denken, daß hier auf der anderen seite auch Erwachsene sitzem sollten, die wenigstens etwas höflichkeit besitzen und wenigstens einen einzeiler zusammenbekommen sollten...
aber wir lassen uns nicht entmutigen....selbst ein urlaubsflirt zu einem entfernt wohnenenden Paar kann reizvoll sein......wenn BEIDE Seiten interesse haben....nach dem Motto...."wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch...."
wir haben selber drei kinder von 0,5 bis 9 jahren und sind aus dem raum südl. sachsen-anhalt...aber nicht regional festgelegt...man kann ja auch ein gemeinsames wochenende zusammen mit den kindern planen.....die kinder werden ja auch mal schlafen, sodaß auch die erwachsenen mal zeit für sich haben....muss ja auch nicht im bett landen....gibt ja auch anspruchsvolle unterhaltungen....spieleabende....grillabende....usw.
bis denne grüsse aus sachsen-anhalt
Markus (der hier auch geschrieben hat) und Anja