Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie sucht Familie

wir gliedern uns mal ein, denn auch wir suchen auch sehr gerne eine nette Familie. Leuten, mit denen man auch über normale Dinge sprechen kann.
Tja die Sache mit dem nicht melden ...
die Erfahrung haben wir leider auch schon vielfach gemacht.*gleichplatz*

Ein Paar hier aus dieser Gruppe, das hat geantwortet und jetzt schaun wir mal.

Gruß Tanja und Stefan
Rose
Es gibt sogar Paare die Rosen verschenken und dann keine mails beantworten.Aber hier im Forum weiter suchen.Was soll das.
Naja, es gibt auch Paare, die zwar keine Rosen verschenken, aber in dem Moment, in dem man die Mail abschickt, kommt schon die Antwort...

Jetzt werdet Ihr sicher denken: "Wow, das ist ja super"... das dachten wir auch. Es waren so viele Übereinstimmungen da, so viel Verständnis und natürlich auch der Satz... "über die Bettkante hinaus...", was uns halt auch sehr wichtig ist. Wir haben ein Kind von 11 Jahren, zwar nicht mehr ganz so klein, aber wir fühlen uns außer Stande, ihn einfach mal so hoppla hopp übers Wochenende allein zu lassen. Naja, wie auch immer... wir haben dieses Pärchen zum Kaffee trinken getroffen, anregende Unterhaltung, gewisse Nevorsität und ein rundum gelungener Nachmittag, der sich zum späten Abend entwickelte...

In der Nacht haben wir noch eine nette E-Mail verfasst, um den anderen eine Freude zu machen, aber es kam keine Antwortt *gruebel*

Was hatten wir nur falsch gemacht??? Am darauffolgenden Tag kam auch keine Antwort ???? Nun, wir sind ganz bestimmt nicht besitzergreifend oder sowas. Aber irgendwie gehört es doch zur Höflichkeit, dass man sich in irgendeiner Form bei anderen meldet? Oder haben wir da zu engstirnige Ansichten? Wie auch immer, am Tag darauf kam dann eine Rückmail ... hmm, die dermaßen neutral gehalten war, dass wir wiederum dachten, es läge an uns. Inzwischen sind wir übereingekommen, dass dieses Pärchen möglicherweise nicht ganz richtig tickt und der Fehler vielleicht doch nicht bei uns lag.

Vielleicht ist unsere Bietrag hier fehl am Platz, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben, weil wir beide es mehr als unhöflich finden, jemanden erst so "heiß" zu machen, um ihn dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Wie können Menschen so etwas tun?

Wir hoffen dennoch weiterhin, ein Pärchen in unserer Nähe zu finden, das ggf. auch ein Kind in diesem Alter hat und wo man möglicherweise diverse Unternehmungen zusammen machen kann *ggg*.

Es müssen Sympathie und eine gewissen Übereinstimmung der Interessen herrschen, wobei das nicht heißt, wenn sich jemand für Skifahren interessiert (wir beide zwar Skifahren können, aber es seit Jahren nicht mehr gemacht haben *Schandeüberuns*), wir mit solchen Menschen nichts anfangen könnten?! Wir fahren z. B. beide Motorrad, was aber seit dem Kind bei mir nicht mehr drin war, vielleicht findet sich jemande, der in einer ähnlichen Lage ist/war...

LG
Lara und Chris

PS: Bei uns bin auch ich eher diejenige, die schreibt und Beiträge verfasst. Mein Chris ist der Kreative, er hat unser Profil erstellt und er ist mein Poet *top2*
Schade
Schade das ihr soweit weg wohnt.Du hast es richtig geschrieben und den Nagel auf dem Kopf getroffen.Ich finde es einfach unhöflich was andere hier so treiben,sollen doch sagen oder schreiben was sie wollen sind doch alle Erwachsen oder vieleicht nicht.
... und ich hoffe, dass es auch keiner falsch verstanden hat. Es geht nicht darum, dass wir eine Rechtfertigung oder dergleichen wollten, aber es gehört sich doch einfach, dass man Interesse aber auch Desinteresse bekundet, wenn ein solches vorhanden ist *zwinker*
ach ja noch etwas...
ein NEIN ist durchaus akzeptabel, aber ein in (meiner Meinung nach) Feigheit gepacktes ? Ich weiß nicht. Ehrlicher ist es doch zu sagen: "Hey Leute, ein netter Abend, aber als wir dann zu Hause waren, haben wir für uns festgestellt, dass es das dann doch nicht war..." oder so ähnlich...

Leider wurde nicht jeder zur Tugend erzogen und für mich ist Höflichkeit noch immer eine der erstrebenswertesten Tugenden, da es dem Gegenüber respektvoll ist. Und da ich respektvoll und höflich behandelt werden will, kann ich doch andere nicht ganz gegenteilig behandeln oder?
Deine Erfahrungen ...
können wir leider bestätigen.

Entwder sage ich deutlich ab... oder ich alsse mich darauf ein.

Keine Antwort, oder eine flapsige halten wir auch für unangebracht, aber leider für üblich hier.

Unsere Ausbeute liegt momentan bei ca. 10% Antworten, 1 flapsige Antwort und der Rest - Schweigen.

Gruß
genau
müssen euch zu stimmen.
... nur schade, dass wir "Gleichgesinnten" so weit auseinander wohnen *zwinker*
Ja die Entfernung sind schon ein Problem *zwinker*
immer die Entfernung...

Also wir sind schon ein Jahr hier im JC und ganz ehrlich... was ihr so schreibt können wir nur bestätigen! Entweder gar keine Antwort oder halt eine kurzgefasste womit man nichts anfangen kann. Aber meistens halt nichts.

Wir wollen wirklich nicht sagen, dass wir hier die Hoffnung aufgegeben haben. Dafür sind wir viel zu optimistisch. Aber so langsam verliert man wirklich den Glauben daran, dass es hier noch Leute gibt die ernsthaftes Interesse haben. Oft bzw. immer öfter nur MSN/CAM ... Cybersex .. etc! Wir suchen nach wie vor REAL.... wem das Cyber was bringt ja bitteschön... aber nette Leute real kennenlernen ist uns lieber.

Also wir schreiben bestimmt zurück und antworten auch wenns nicht passen sollte! Falls sich jemand angesprochen fühlt dann haut in die Tasten. Freuen uns auf Post von Euch *zwinker*

LG und *kuss2* AnSa
Cam oder Tel
Also das mit Cam oder Tel nimmt überhand.Wenn das der neue Sextrend sein soll na dann ohne uns.Wir wollen es schon Real.Unbeantwortete Mails zeigen doch den Karakter.Es ist einfach unhöflich.
****a76 Paar
8 Beiträge
da habt ihr recht
wir sind zwar noch nicht lang hier im Joy, aber auch wir mussten schon feststellen das vieles mehr Schein als sein ist, was wir sehr schade finden.

Reale treffen müssen doch nicht unbedingt auf die eine Sache hinauslaufen, gemeinsamme Unternehmungen oder ein schöner Abend ist doch auch prima.

Aber villeicht finden wir und alle anderen hier im Joy ja mal so einen kontakt, wir sagen immer nicht die Hoffnung aufgeben.

Lg Danny und Raul
...vieleicht sollte man....
....mal eine neue Gruppe anlegen

NUR REALE TREFFEN

Da könnte dann, wie der Name schon sagt, alle Paare rein die ausschliesslich WERT auf reale Kontakte legen. *grins*

Wäre doch mal eine Idee, oder gibt es diese Gruppe schon, habt jetzt gar nicht geguckt. *ggg*

Ciao
@LaraChris
hallo ihr beiden,

ähnliche erfahrungen mussten wir auch leider schon öfters machen, vermutlich sind viele Erwachsene hier gar nicht so erwachsen, wie sie angeben.... *lach*

haben uns auch schon mit welchen getroffen, alles schien ganz nett und ausbaufähig, aber keine reaktionen mehr, weder positiv noch negativ....

aber leider scheinen solche unhöflichkeiten hier überhand zu nehmen

lg anja und markus
cybersex, camsex???
vielen scheint die plattform hier zum austausch von bildchen, filmen, was auch immer, egal ob von sich selber, oder bestimmt auch vieles aus dem internet sich besorgt, ausreichen, aber wir sind immer noch an HANDFESTEM REALEM interessiert...

hatten erst vorgestern ein seltsames "paar", welches wir aufgrund von profilübereinstimmungen angeschrieben haben, auf unsere ausführliche zuschrift kam nur ein einzeiler "suchen leute mit sehr vielen übereinstimmungen....blabla", auf meine nachfrage, was SEHR VIELE oder noch mehr übereinstimmungen bedeuten, wurde meine mail gelöscht, OHNE antwort!!

naja...da lassen sich ja gute rückschlüsse auf deren charakter finden, und kontakt bzw. freundschaft zu derartigen personen suchen wir eh nicht!

mal ein tip für die forumler hier:
mittlerweile haben wir unsere ignorier-liste geöffnet, um solche camsexler, fakes, spinner, nicht-antworter zu erfassen, um die übersicht zu behalten, wer hier überhaupt ernsthaftes interesse an kontakten hat und wer nicht!

lg anja und markus
@Dejavue72
....ein neues derartiges thema wäre vielleicht interessant, aber würde bestimmt nix an derartigem verhalten hier ändern, da selbst viele profile hier mit der realität mithalten können, wenn man mit den leuten versucht in kontakt zu treten.....

ich denke mal, alleine eine seite wie joyclub suggeriert doch real-treff-interessierte, für camsex, telefonsex und was auch immer gibt es doch bestimmt andere passendere Seiten im netz

und selbst in einem neuen thema mit überschrift "real-suchend" werden sich viele leute darauf einfinden, die eigentlich gar nicht dort reingehören, so wie es so bestimmt auch schon in vielen anderen themen der fall ist

lg anja und markus
@anjamarkusMQ
ja, da habt ihr schon recht, vieleicht gehört es ja zum Swingerleben dazu, das man eben länger suchen muss, bis man ein Paar gefunden hat, das den Erwartungen voll entspricht.

Da ich selber (auch wir gemeinsam) momentan nicht "suchen", kann ich leider keine Erfahrungswerte bringen, bzw. kann den dadurch entstandenen Ärger auch nicht wirklich nachvollziehen, hoffe auch nicht, das wir das jemals erleben werden, aber ausschliessen kann man das ja anscheinend nicht.

Aber es müsste doch in Clubs ganz gut funktionieren, man lernt sich real kennen und evtl. auch Verstehen und könnte ja dann auch ein privates Treffeb verabreden.

Aber wie gesagt, ich bin nur Theoretiker.
@dejavue72
Hallo Theoretiker, *gg*

der Vergleich des Swingerlebens kann man gut mit einer Partnersuche vergleichen, dies hast Du ja andeutungsweise schon erwähnt, dort muss man auch oft Rückschläge in Kauf nehmen, um dann doch später, abundzu auch gar nicht, den passenden Partner fürs Leben zu finden.

Nichtantworter hatten wir aber auch schon bei Clubbesuchen erleben müssen, viele suchen wohl nur einmalige Abenteuer, sogenannte Bettenhoppser, sind aber an ernsthaften Freundschaften nicht interessiert, schade eigentlich, da wir sowas ja suchen.

Wie willst du jemanden kennenlernen? Du schaust Dir hier Profile an, und bei Übereinstimmungen kann man ja per Club-Mail näher nachfragen.... aber wenn die Profile oftmals mit dem geschriebenen und den schriftlichen Aussagen nicht übereinstimmen, vielleicht auch Unterschiede zwischen gewünschter Fantasie im Profil und realem Gegesatz, wie willst Du dann hier oder im Club jemand PASSENDEM finden?
Außer dem Profil und vielleicht den Bildern hast Du ja nix in der Hand, um Dir ein Urteil zu bilden oder eine Auswahl zu treffen.

lg Anja und Markus
...
Wie willst du jemanden kennenlernen? Du schaust Dir hier Profile an, und bei Übereinstimmungen kann man ja per Club-Mail näher nachfragen.... aber wenn die Profile oftmals mit dem geschriebenen und den schriftlichen Aussagen nicht übereinstimmen, vielleicht auch Unterschiede zwischen gewünschter Fantasie im Profil und realem Gegesatz, wie willst Du dann hier oder im Club jemand PASSENDEM finden?
Außer dem Profil und vielleicht den Bildern hast Du ja nix in der Hand, um Dir ein Urteil zu bilden oder eine Auswahl zu treffen.

Deswegen meinte ich ja, das es im Club "relativ" einfacher ist jemanden kennenzulernen, da man gleich einen realen Eindruck bekommt, wenn "die sich dann nicht mehr melden ist es natürlich genauso blöd wie hier, wenn man keine Atnwort bekommt.

Ich weiß nicht! .....verzwickte Sache.....ausser dem Standartspruch "Weiterversuchen" .....fällt mir nicht wirklich etwas konstruktives ein.
wie weiter?
.....uns fällt leider, genau wie Dejavue72 und den anderen hier, auch nichts besseres ein, als zu sagen:

WEITERSUCHEN und sich nicht entmutigen lassen, jeder Topf findet seinen Deckel, auch wenn er nicht zu 100% übereinstimmen sollte.... *heul*

lg Anja und Markus
Vielleicht...
sind es bei einigen (oder auch vielen) die Angst vor der eigenen Courage und/oder zu hohe Erwartungen an sich und andere, die zu Frust führen.
Und davon (von dem Frust) scheint es hier ja reichlich zu geben, oder...?!
Natürlich wird niemand (auch wir nicht!) das Rad neu erfinden, aber mit ein bißchen mehr Lockerheit, ist manches auch viel einfacher.
Ob das dann eine fadenscheinig klingende Absage ist, oder ein Paar, welches gar nicht geantwortet hat...
Wie auch immer, man weiß dann jedenfalls, dass es sowieso nicht gepasst hätte.

Eigentlich ist es doch hier, wie den meisten Dingen im Leben:
Wenn man "verzweifelt" oder "verkrampft" nach etwas sucht, findet man es so gut wie nie!
Erst mit ein wenig Abstand und Neutralität, fällt einem dann das "Richtige" oft ganz plötzlich direkt vor die Füße (diese Bemerkung bitte nicht zweideutig verstehen!).

Um es mit den Worten eines sehr jugendlichen Radiomoderatoren zu sagen:
"Und nicht vergessen: Immer locker durch die Hose atmen"!

LG an alle
@lady70gent63
gute Einstellung!

Wir sehen das mittlerweile auch so. Man kann und sollte nichts erzwingen. Das führt meist dann wirklich zu Frust. Das Leben ist frustrierend genug, da müssen wir uns das bisschen Freizeit nicht auch noch vermiesen lassen *gg*

LG und *kuss2* AnSa
@AnSaNRW
Danke und dito!
Es scheint ja so eine Art Seelenverwandschaft zwischen uns zu geben.
Jedenfalls versprüht Euer Prifl eine Menge Lebensfreude und Optimismus. Liest sich sehr schön!
Und damit hier nicht der Eindruck entsteht, wir würden das Ganze vielleicht zu oberflächlich betrachten:
Natürlich haben auch wir uns gewisse "Benimm-Regeln" auf die Fahne geschrieben.
Dazu gehört, dass wir jede! Nachricht beantworten (wenn auch vielleicht nicht immer im Sinne des Absenders).

Auch an Euch liebe Grüße und ein *kuss*

Ines und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.