Wir würden uns über Meinungen und vor allem Erfahrungen von Eltern…Wir würden uns über Meinungen und vor allem Erfahrungen von Eltern mit Teenager-Kindern freuen, die in einer offenen...
zum Thema
zu alt für kinder?34
Was ist nur mit den frauen los? :?: da höre ich ständig, ich wäre ein…Was ist nur mit den frauen los? :?: da höre ich ständig, ich wäre ein toller typ, interessant, begehrenswert...
wir haben drei jungs 14, 12 und 7 .
die ersten beiden hat meine frau mitgebracht und
unsere kleiner iss unser gemeinsamer.
die drei halten uns schon gut auf trapp.
aber wir vier jungs halten die mama schon auf trapp
Inhalt melden
oh mal überlegen lach....
also die jüngste ist 2, dann kommt ihre große Schwester mit 9, dann kommt ihr großer Bruder mit 12 und dann noch mal unser Terror Luder mit 16.
Inhalt melden
Unsere Kinder
Hallo
unsere Jungs sind 3 und 8 und die Zicke ist 6 also richtig viel zu tun mit ihnen.
Inhalt melden
Unsere Tochter ist 13J.
Es war beim Storch noch ein Kind bestellt, aber leider nicht geliefert
Inhalt melden
Unser Sohn nummer 1 ist fast 6 Jahre alt und Sohn nummer 2 ist jetzt 12 Wochen.
Am Mädchen arbeiten wir noch ...
Inhalt melden
Kinder
Unsere sind 19+18 und die Kleine ist fünf.
Die beiden großen wohnen nicht bei uns.
Die Kleine schläft auch sehr gut, so dass Besuch bei uns nicht das Problem sein sollte
Die Älteste (21) wohnt nicht mehr zuhause und die 2 "Kleinen" sind 14(m) und 10(j)
*******ase
1.851 Beiträge
Inhalt melden
Eigene und seit heute OPA
unsere ( jetzt 8 und 11) lagen damals schon mit 6 wochen schon im Club auf unserer Massageliege am pool. Heute sind wir eine Mehr sind oma und opa geworden.
Inhalt melden
@ Tempeloase
Na das ist doch einmal eine tolle Nachricht.
Unsere herzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie. Möge der Nachwuchs bzw. der Enkel/die Enkelin kräftig und gesund bleiben. Ausserdem möchten wir die Glückwünsche auch an die stolzen Eltern schicken und hoffen sehr, dass es denen auch gut geht.
Gruß
Eure Waldelben
*******ase
1.851 Beiträge
Inhalt melden
alles bestens
Ja alles gut, keine probleme und komplikationen.
Inhalt melden
Wir haben zwei Mädels 7 Jahre und fast 5 Jahre alt.