Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babysitter über nacht..

Babysitter über nacht..
Hallo

Wir haben mal eine frage bezüglich babysitting.

Wie macht ihr das wenn ein babysitter auf eure kleinen aufpasst wenn ihr einen club besucht? wir denken mal dass das meistens länger dauert bis man dann wieder zuhause ist und wir möchten unsre zukünftige babysitterin nicht um 2uhr früh nachhause schicken...

kann man ihr anbieten übernacht zu bleiben? Bzw. wie handhabt ihr das?

liebe Grüße, die Siedler
**Da Mann
124 Beiträge
na
ich glaub schon das mann das kann und wenn ihr sie vielleicht mal besser kennt , wer weis was da sonnst noch für Möglichkeiten sind oder sich ergeben ;-)))))))
Möglichkeiten?
wie meint ihr das? *hae*

Gruß die siedler
*****sir Paar
29 Beiträge
drüber sprechen....
hallo,

also noch müssen wir es nicht, aber wenn, würden wir uns schon babysitter suchen, die das machen würden.

möglichkeiten zum übernachten hat doch in der regel jeder und ein babysitter sollte doch auch irgendwie vertraut sein. meist sind es doch eh menschen, die man kennt, da sollte das übernachten kein problem sein.

wenn noch nicht so bekannt, solltet ihr mit dem babysitter ganz offen umgehen, das ihr über nacht wegfahrt (party oder so) und zum "frühstück" wieder da seid...aber eine übernachtung ist ja auch ein bisschen vertrauenssache, also sind wir wieder am oberen punkt *zwinker*

ich denke es gibt immer einen guten weg, den man finden wird....sag mal bescheid, wie ihr es gehandelt habt *g* - quasi als erfahrungsaustausch .....

liebe grüße red_babe_morris
machen wir..
...aber noch sind wir erst am anfang *gg*

aber sobald wir erfahrung haben werdenwir hier davon berichten *genau*

Gruß die Siedler
klar kann man der oder dem das anbieten ... gut unser sohn hat noch 2 erwachsene schwestern die auf ihn aufpassen von da her hat es sich erledigt mit sitten von ner fremden
Ihr glücklichen *g* erwachsene kinder sind einfach ein vorteil *zwinker*
leider ist es bei uns nicht ganz so einfach....nicht zu letzt da wir auch noch relativ "junge" eltern haben die ihre wochenenden auch für sich (beide noch berufstätig) bzw ihren eigenen betrieb brauchen.

aber das ist ja ein anderes thema (eins für nen jammerthread vielelicht *haumichwech*)

Gruß die Siedler
*********chen Paar
6.332 Beiträge
...
babysitten war für uns eh immer eine vertrauenssache
sprich wir hätten nie jemand fürs babysitten genommen den wir nicht kennen
und wenn man jemanden gut kennt warum sollte der dann nicht auch übernacht bleiben wenn man weis man kommt spät nach hause
gute alternative wäre auch sich mal mit freunden abzusprechen
(so haben wir das meist gehalten)
ein we nehmen wir eure kids zu uns dafür nehmt ihr ein anderesmal unsere kids zu euch
für die kinder selbst auch ein tolles erlebnis mal ausserhaus schlafen zu dürfen
*bussi*
lg marina und joe*blume*
******ire Frau
1.362 Beiträge
Hallo
Unsere Babysitterin weiß nie genau wann wir nach Hause kommen, war auch bisher kein Problem.
Wir fahren unsere Babysitterin grundsätzlich nach Hause, meist selber und zur Not mit Taxi.
Bei uns übernachten könnte sie auch, aber das möchte sie nicht.

LG Michaela
********n_by Paar
87 Beiträge
Über Nacht hatten wir bis jetzt auch noch nicht, der Bedarf wäre aber vorhanden. Mit Platz sind wir zwar nicht gesegnet, aber auf dem Sofa schlafen geht auch. Wir haben zwar das eine oder andere befreundete Pärchen mit Kindern, aber wenn wir mit denen weg wollen, dann hat sich das Problem nur verdoppelt *gg*

Sollten wir eine praktikable Lösung haben, dann erzählen wir es Euch.

lg
two_4_fun
Bei uns
bleibt der Babysitter dann auch über nacht
Ist einfach besser,dann steht man nicht unter Zeitdruck und dankt dauernd- Mist nur noch ne halbe Stunde

Ist aber ne 70 jährige Oma aus der Nachbarschaft die frog ist wenn sie mit den Kindern um 21 Uhr ins Bett gehen kann
Mhh
Also wenn wir clubs besuchen dann meisten wenn meine Kis bei ihrem Leiblichen Vater sind!
Dann haben wir die Kleine Maus noch da denn die nimmt er nicht (Sie will er nicht haben) aber Unsere Maus geht dann meist zu meine Eltern die ja vom unserem Swingerdasein wissen und es so kein Thema ist!
Sollten die mal keine Zeit haben dann Springen meistens meine EX-Schwiegereltern ein!

Nen Babysitter Übernacht würde ich denk ich erst nach langerzeit nehmen!

Aber man kann sich doch auch mal Abwechseln mit anderen Swinger paaren (Ungerade Wochen passen die auch eure Kids auf und an geraden ihr auf dessen wäre das nicht mal eine Idee???....grins)

Aber Ist nur ein Vorschlag !!!!

Grüße
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Wir haben inzwischen eine Babysitterin, die auch ohne Probleme über Nacht bleibt.

Das klappt auch mit Absprachen wie "wenn wir bis x Uhr nicht zurück sind, musst du komplett bleiben"

Sie ist zuverlässig, die Kinder kennen und mögen sie. Sie kockt lecker Kaffee.

Ein guter Griff.

liebe Grüße: Die Cariboo's
********n_by Paar
87 Beiträge
Wirklich komfortabel ...
... wenn man Ex-Freund, Eltern und Ex-Schwiegereltern im Zugriff hat. Wenn man das nicht hat, dann wird es allerdings etwas schwieriger.

Die Idee, sich mit anderen Swingern aus der Gegend abzuwechseln ist jedoch überdenkenswert. Auch dort braucht man aber vollstes Vertrauen und das kommt nicht über Nacht.

lg
two_4_fun
Also bei uns ist es so, das Tanja ihre jüngeren Geschwister dann mal aufpassen um sich das Taschengeld aufzubessern.
Ist also kein Problem.
Sie sind eh oft bei uns und schlafen tun sie auch bei uns.
Lg Tanja und Maik
@two4fun
da habt ihr recht!

immerhin finden wir hier in unsrer umgebung nicht mal leute mit denen wir uns ÜBERHAUPT treffen könnten...ist doch das schon schwierig genug und denen dann auch noch unsre kinder anvertrauen nur um in einen club zu gehn...das ist es sicher nicht wert, denn abschieben wollen wir unsere kinder auf keinen fall. Wir wollen sie gut versorgt wissen. Einen guten vertraurenswürdigen babysitter findet man sicher nicht von heut auf morgen (dies wär eher der glücksfall).

Sobald wir die ersten erfahrungen mit unserem babysitter gemacht haben werden wir das hier auf jedenfall melden *g*

Gruß, die Siedler
siedler bringen es auf den punkt,schwer genug ein passendes paar zu finden,und dann noch nen babysitter,naja.....babysitter haben wir auch nur einen zur verfügung,michas schwester.meine verwandten wohnen ja alle in berlin.und den kleinen zu jemandem geben den wir nicht kennen kommt nicht in frage.gut,in clubs gehen wir nicht,dafür müßten wir jetzt keinen babysitter organisieren.wir "wickeln" das alles mehr oder weniger auf privater basis ab.unser kleiner ist ja auch erst knapp 4 jahre,also schon früh in der heia.ansonsten müssen wir dann halt ein wenig im voraus planen,damit die schwester auch zeit hat den kleinen zu nehmen. lg dani
mhh
Es war ja nur ein vorschlag!
Denn in Björns Ehe hatte das eigentlich ganz gut geklappt!

Immer wenn des eine Pärchen im Club war hat das andere auf die Kids aufgepasst!

Naja und wenn die vier was gemeinsam was machen wollten dann haben sie es eben dort gemacht wo der meiste Platz war und Genug zimmer vorhanden waren!

@**e siedler

Ja geb dir Recht was zufinden ist gar nicht so einfach!
Haben Glück
Wir haben zwar noch keinen Club besucht, aber wenn wir dann mal einen Babysitter bräuchten hätten wir zwei Opas und omas die das übernehmen oder die Tante macht das! Da sind die Kinder garnicht im Haus! Sondern auf Urlaub bei Oma! Ist dann auch nicht schlecht!

LG Trinity
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@Neo_Trinity
hey.. hier kommt der pure Neid!!! *gg*

Habt Ihr's gut! *top*

liebe Grüße: Die Cariboo's
Danke
Ja wir haben es was das anbelangt sehr gut! Das krieg ich von vielen zu hören. Ich bin auch froh das ich so liebe Eltern und Schwiegereltern habe und natürlich auch Tanten die das immer gerne Übernehmen!

LG Trinity
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!!
da haben wir gott sei dank die omas und opas,da ist auch noch die ein oder andere tante.und somit sind wir da eigentlich gut gerüstet.
wenn dann noch der schichtdienst dazu kommt wirds aber dennoch immer mal schwierig.

lg hot... *wink*
@ hotspot
wir hatten über das thema ja auch schon mal gemailt.das,das nicht immer von heute auf morgen planbar ist,müßte eigentlich allen hier klar sein.es ist klasse das ihr ausser der problematik was die betreung der kinder angeht (bei einem mehr beim anderen weniger) natürlich auch das arbeitsleben ne rolle spielt.auch micha arbeitet schicht.da kann sich auch mal kurzfristig was ändern.aber diese problematik der planung was paaretreffen angeht liegt weniger in der spontanität,sondern mehr im verständnis das da auch mal ne absage kommen kann.natürlich liegt das nicht im interesse aller beteiligten das man sich nur alle 3 monate trifft,aber ne absage muß einfach akzeptiert werden.wenn ein plausibler grund vorliegt,ist das vollkommen ok. lg d+m
@all
wir geben allen recht. nicht desto trotz hat man es eben einfach einfacher wenn man jemand für die kinder hat. und das ist bei uns leider nur die äußerste ausnahme. meine eltern (uwe) sind leider beide nicht mehr da und olga hat leider nur noch eine berühmt berüchtigte stiefmutter.
wie wir es wirklich anstellen wollen wissen wir selbst noch nicht genau. aber wichtig ist für uns: der wille zählt. und wir denken, daß sich dann auch ein weg finden wird. oder?
*********nter Paar
27 Beiträge
ja sicher
ja sicher irgend wie werden wir es schon schaffen aber es dauert eine zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.