Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3746 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziationsblaster

Jugendliche sollten bezüglich Verhütungsmittel noch viel mehr von den Erwachsenen aufgeklärt werden.

Enthalsamkeit kann ich nur ein paar Tage leben bevor ich über meinen Mann herfalle *haumichwech*

Enthaltsamkeit - räumliche Entfernung
Räumliche Entfernung. Wie überwindet man die am besten? Briefe schreiben, telefonieren, chatten. Und wenn die Sehnsucht zu groß wird setzt man sich ins Auto oder den Flieger und reist hinterher...
Räumliche Entfernung- Sehnsucht
Eine Räumliche Entfernung auf Dauer wäre absolut nichts für uns für eine überschaubare Zeit ok aber nicht länger, da wäre die Sehnsucht viel zu groß.

Sehnsucht - Liebeskummer
Räumliche Trennung: Als ich meinen Mann kennengelernt habe, haben wir uns nur an den Wochenenden sehen können, zwischen uns lagen 200km. Da fing es schon am Sonntagabend an, dass die Woche sich unendlich vor uns ausgedehnt hat. Was macht man dann mit seiner Sehnsucht? Briefe schreiben, Gedichte, viel schlafen und vom kommenden Wochenende träumen...
Bei Liebeskummer ist das noch viel schlimmer, weil kein Ende in Sicht ist. Kennt ihr auch diese traurigen Lieder, die man überall im Radio hört. Da kann man ja gar nichts Schönes mehr denken. Und dann hat man auch keine Lust loszugehen und neue Leute kennenzulernen.Man ist nur traurig und hat den Blues.
Liebeskummer- Trauer
Liebeskummer ist eine der schlimmsten Krankheiten, man fühlt sich lustlos, demotiviert, viele verziehen sich in ein Schneckenhaus und bauen einen Kokon um sich herum und versinken in tiefe Trauer.

Trauer - Frohmut
Also, wenn man so richtig traurig ist und man nur noch negativ denken kann, dann ist das ganz schwer, da wieder alleine herauszukommen. dazu braucht man Freunde... Sich an seinen eigenen Haaren aus dem Dreck ziehen... Wie geht das? Ich bin doch nicht Rapunzel. Soo lang sind meine Haare nun doch nicht, dass ich sie als Lasso benutzen könnte.
Aber ein Lachen kann helfen. Nur nicht zu sehr der Niedergeschlagenheit nachgeben. Humor soll helfen, auch wenn das in der Situation eher zu Sarkasmus wird.
Frohmut- Lächeln
Frohmut ist ein schönes Gefühl, man fühlt sich unbeschwert und ist guter Dinge, schwere Aufgaben und Stress lassen sich leichter angehen und man kann seine Mitmenschen mit der Fröhlichkeit anstecken und ihnen mit einem kleinen Spaß oder Scherz sogar wenn sie traurig sind ein Lächeln entlocken.

Lächeln - Albern sein
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Lächeln tun wir über unser Kinder sehr gerne wenn sie so lieb frech sind.
Albern sind wir doch irgendwie alle hier oder?

Albern - Ernst
Zu einer glücklichen Kindheit gehört ein gesundes Mittelmaß, es ist wichtig mit den Kindern zu albern und zu blödeln, aber auch der Ernst darf in der kindlichen Entwicklung nicht fehlen.

Ernst - Grenzen
Lächeln und spüren, dass das von anderen erfreut aufgenommen wird, wie die Stimmung im Raum plötzlich deutlich besser wird. In einer netten Runde zusammensitzen und herumblödeln, ruhig auch mal albern sein, Assoziationsblaster spielen, und alles nicht so ernst nehmen... Und hoffen, dass weder Mann noch Kinder und vor allem nicht die Mutter als Spielverderber um die Ecke Kommen!
Albern sein- Spielverderber
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wenn sollte man in gewisser Weise sein, wenn die Kinder versuchen ihre Grenzen zu überschreiten, aber bitte alles im humanen Bereich *ggg*

Grenzen - Zoll
Oh, sorry, ihr wart zu schnell! Natürlich ist es auch wichtig, wenn vor allem Kinder merken, wenn das Spiel vorbei ist. Und ohne Grenzen wäre die Verunsicherung gerade für die Kleinsten riesengroß. So geben Grenzen auch Halt.
Grenzen- Überwinden
Viele Grenzen wurden in den letzten Jahren aufgehoben der Zoll findet aber immer Mittel und Wege Sünder aufzugreifen und hohe Geldstrafen zu verlangen.

Zoll - Beamter
Zoll-Stock
Hihi und schon wieder ein Knoten drinnen *haumichwech* *haumichwech*
Beamter sitzt am Schreibtisch und schläft. Den Kopf auf aufgeschlagenen akten ...
Beamter- Akten
Ja, sind hier denn alle Sekretärinnen? wer kann denn so schnell lesen und schreiben. Aber ich leg nen zahn zu und hechel uch hinterher. Also macht schön weiter...
Akten gehören für mich zu Büroarbeiten die ich über alles hasse, Aktenberge werden monatelang vor mir hingeschoben, ich bin mehr der Kreative Mensch, deshalb könnte ich nie Beamter im Verwaltungsbereich sein.

Akten - Verwaltung
Verwaltungsbeamter, da drehen wir uns im kreis. Was kann man nicht alles verwalten! Geld. Menschen. Gefangene
Verwaltung- Gefängnis
Ich könnte niemals im Gefängnis arbeiten auch nicht in der Verwaltung würde ich immer Angst haben. *rotwerd*

Gefängnis - Fesseln
verwalten kann man auch eine beziehung wenn es nicht mehr stimmt.manche denken sich das man auf sexueller basis ausbrechen und neues erleben kann,somit der beziehung wieder leben einhauchen könnte.das ist ein fehler,"swingen" funktioniert nur in harmonischen beziehungen...

verwalten - beziehung
oki
überlappt *ggg*

geht mit fesseln weiter,ok?
ok ich schreibe jetzt langsamer hoch und heilig versprochen *rotwerd* *blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich fessele alle die es wollen, wenn sie im Gefängnis sind *aetsch*
Nein Spaß bei Seite löse die Fesseln und verwalte sie in meiner Akte!

Fesseln - Bett
ach was *kuss* war zufall,mach nur weiter.... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.