Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3748 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziationsblaster

das sonntagsfrühstück ganz in familie, von adam gerichtet, einer seiner lieblingbeschäftigungen, bringt für die ganze woche zufriedenheit

frühstück- zufriedenheit
Eine ganze Woche Zufriedenheit, Frühstück am Bett und auch noch ein Adam da, hmmm, das ist ja wie urlaub nur besser...
Zufriedenheit- Urlaub
urlaub haben wir auch dringend wieder nötig.aber wir machen immer einen erholungsurlaub und können uns für ballermann urlaube nicht begeistern *umpf*

Urlaub - Ballermann
also wer mir nem Urlaub am Ballermann zufrieden ist... Wenn mir nach dem ganzen Feiern das Frühstück wieder hochkommt grüße ich nur noch Kurt
Ballermann- Kurt
Spontan
fällt mir dazu ein: Kurt, ohne Helm und ohne Gurt (kennt ihr das noch von Frank Zander?)

Deshalb

Kurt - Helm
********s_be Paar
18.433 Beiträge
von Frank Zander heute Fred Sonnenschein kennen wir den Kurt ohne Gurt!!! *ja*

Es gibt in deutschland eine Helm-Pflicht!!! Wer es nicht glaubt fragt bitte den Helmtaucher!!!! *genau*

Helm - Speedway
Mein Mann liebt es Motorrad zu fahren vor der Geburt unseres Sohnes hatte er eine Suzuki GSXR und liebte es schnelle Strecken zu fahren aber natürlich mit Helm und Schutzkleidung.

Speedway - Route 66
Route 66-Gefühl

*sorry* was dazu schreiben hier nächstes mal

LG
Mod
skylovers
Es muss ein tolles Gefühl sein mit einer Harley die Route 66 entlang zu brettern sich den warmen Wind um die Nase wehen lassen und den Alltag und Stress einfach hinter sich zu lassen.

Gefühl - Freude
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Route 66 Amerika fällt uns dazu ein endloser Highway *genau*

Das Gefühl für den Partner zu haben ist sehr wichtig für uns

Gefühl - Geborgenheit

@******NIN wir machen das hier so, damit der thread nicht vom dem JOY-Team gelöscht wird *sorry* aber haltet euch dran!!

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni *blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@DaNa2004
es geht bei euch weiter ok?????????????? *sorry*
Sorry.....
war grad nur so ein brainstorming bei uns....
*ggg*
nochmal wir....
Fraude haben wir empfunden als unsere Kids zur Welt kamen und deswegen verbinden wir damit gemeinsamkeit

freude-gemeinsamkeit
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@FLOundNIN
*wiegeil* von euch super *spitze*
Zur Gemeinsamkeit sei dazu gesagt...Zusammen geht alles leichter!!!

Gemeinsamkeit-Stärke die verbindet
Gemeinsam
kann man vieles machen. Auch eine Quadtour.

Gemeinsamkeit - Quad
*******cher Mann
3.203 Beiträge
oh
wie soll ich dieses jetzt umschreiben mmmhhh

auch wenn es selten vorkommen mag mir fällt diesmal nicht das geringste ein ups

gemeinsamkeit - leidenschaft
Quadtour ist was feines und man kann sogar mit einem Quad durch die Wüste sausen...*ggg*

Quad-Wüstenritt
Sorry,
da muss ich gleich weitermachen...

Wüstenritt - Araberhengst
Auf den Rücken der Pferde in die Freiheit reiten uns sie bis ins Unedliche geniesen!

Araberhengst-Freiheit der Wildpferde
Es gibt viele Männer die haben das feurige Blut eines Araberhengstes aber man muss auch aufpassen dass sie nicht so Freiheitsliebend sind wie eine Horde Wildpferde.

Freiheit der Wildpferde - Eingesperrt
*******cher Mann
3.203 Beiträge
eingesperrt ist vieles und bevor man es verlieren sollte muß es in den

eingesperrt - käfig
Es gibt Menschen die glücklich darüber sind von ihrem Partner wie in einem Käfig eingesperrt zu Leben und keinerlei Entscheidungen treffen zu müssen.

Käfig - Ausbrechen
*******cher Mann
3.203 Beiträge
diese art von käfig birgt aber auch seine gefahr denn er könnte für immer verloren gehen!!!!!!!!

Ausbrechen - schutz
Tiere die aus ihren Käfigen ausbrechen werden gejagt und dann häufig hingerichtet, anstatt die Tiere für etwas was in der Natur des Tieres liegt "die Freiheit" zu bestrafen sollten wir Menschen sie schützen.

Schutz - Geborgenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.