Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3747 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziationsblaster

Wer geborgenheit
sucht findet sie oft in der

Geborgenheit-Heimat
****66 Paar
490 Beiträge
Heimat.... bei dem Richtigen Partner das gefühl ist wie -Heimkommen-
Heim kommen ist für mich wie Angekommen zu sein!

Heim kommen-Angekommen
Das
klingt für mich so endgültig.... positiv wie negativ

Angekommen sein - am Ende
Stimmt muss ich Dir recht geben *zwinker* Aber auch ein Ende kann ein neuer Anfang sein!

am Ende-Neu Anfang
****66 Paar
490 Beiträge
Neu anfang ---das kann wie eine neue Liebe sein...
neus Glück...
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
neues Glück ---> Erlebnisse

@****boo wir machen das hier mit Text, damit das Joy-Team (Mods) diesen thread nicht löschen! *ja*

LG
skylovers *blume*
Bei manchen Menschen geht schon die erste längere Beziehung gut und dann gibt es wiederum Menschen die einige Partnerschaften durch haben und einiges an Erlebnisse gesammelt haben bis sie ein neues und dauerhaftes Glück gefunden haben.

Erlebnisse - Abenteuer
Mann...
Da muss ich an meine Jugend denken und an ein Ereignis das uns diesen Herbst bevorsteht:

Abenteuer - Indiana Jones

*g*

Olli
Abenteuer Bücher und Filme wie Indiana Jones und Karl May haben mich irgendwie noch nie interessiert.

Indiana Jones - Wilder Westen
Zum Wilden Westen...
gehören für mich auch Saloons dazu. Aber wenn ich mich auf der Welt so umschau haben viele sich seit dem Wilden Westen nicht weiterentwickelt....!

Wilder Westen- Weiterentwicklung
Die Weltbevölkerung hat sich über die Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg rasch entwickelt. Wenn man sich jedoch die ständigen Unruhegebiete anschaut da wird wahllos rumgeballert wie zu den Zeiten im Wilden Westen.

Weiterentwicklung - Stagnation
Stagnation, keine Weiterentwicklung mehr, innehalten und Ausschau halten, wo man gerade steht und wo man eigentlich hin will...
Stagnation- Verschnaufen
*******cher Mann
3.203 Beiträge
nach einem endlos langen weg des lernens sollte man sich auch mal nach dem

verschnaufen - pause

geben dürfen
verschnaufen, wieder tief Luft holen, die Gegend bewundern, und sehen, was man erreicht hat. Aber immer zu wissen, dass dieses Innehalten nur kurze Zeit andauern wird, eben nur eine Pause ist. Gleich geht der Unterricht, der Weg oder die Arbeit weiter. Eben schnell etwas essen und wieder auf ins Getümmel...
Pause-Piknick
****66 Paar
490 Beiträge
Picknick.... kurze pause durchatmen,bevor der streß wieder anfängt....Picknick = genießen
Um nicht
die Umgebung hier aus den Augen zu verlieren würde ich sagen

geniessen-Fesselspiele

Olli
****66 Paar
490 Beiträge
zu den Fesselspielen fallen mir süße Qualen ein
*******cher Mann
3.203 Beiträge
wer die kunst der stricke beherrscht wird sich ohne

süsse Qualen - in Japan

wieder finden wollen und es von einem Meister erlernen wollen
zu Japan fällt mir nur ein, dass dort viele Männer jeden Tag dreimal duschen sollen. Was man so unter der Dusche treiben kann, fällt wohl auch unter süße Qualen...
in Japan- duschen
In Japan waren wir noch nie im Urlaub. Duschen tu ich für mein Leben gerne aber meine Haut ist danach immer so trocken.

Duschen - Wellness
zur Wellness gehören duschen, baden sich wohl fühlen und
wellness-verwöhnen
Der letzte richtige Wellness Tag mit vollem Verwöhnprogramm liegt schon fast ein Jahr zurück und wird dringend mal wieder benötigt. Ich finde es schön sich in der Dampfsauna von aromatischen Düften verwöhnen zu lassen.

Verwöhnen - Anmache
Anmache in der Disco, so eine richtig miese und phantasielose nach der Art: "Hey, Alte, willst heute Nacht mal so richtig Spass haben..." Da fällt mir nur noch zu ein: wo sind diese Rausschmeißer, wenn man sie mal braucht?
Anmache, mal versucht, das positiv zu sehen (es soll ja schließlich zum Verwöhnen passen) die Kerzen anmachen, die Lust des Anderen entfachen, sich gegenseitig so richtig heiß machen...
Anmache- heiß
@ temptations
"rausschmeißer" ist noch ein wort aus den 70`gern.heute heißt das "türsteher" und genau da bleiben se auch meistens die helden *haumichwech*.
wenn wir das wort "heiß" hören,denken wir sofort an sex.vor allem an sex mit anderen.wir finden es beide heiß zu sehen wie wir mit anderen *pimper*.glauben das ist eine grundvorraussetzung für PT.

Heiß - Partnertausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.