Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind. Die grösse/weite der Vagina ist ja genauso unterschiedlich wie die Penisgrösse, könnte sogar noch grösser sein.
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des Liebeslebens: eine Bereicherung und Abwechslung, ein Tabubruch, etwas Aufregendes...
jetzt bin ich mal gespannt wie es mit dieser kombination weiter gehen wird, es folgt eine buchstabenkombi auf den partnertausch
Partnertausch - MFFM
hoffe das es keine überschneidung jetzt gibt
Inhalt melden
@ helmtaucher
bei deiner Buchstabenkombi ist doch gar nicht klar, dass es zum Partnertausch gekommen ist. Nur eins ist klar und für mich in der Situation mit einem anderen Paar auch der besondere Reiz: die Frauen haben beim Sex Körperkomtakt untereinander, äähh übereinander, ne, doch lieber nebeneinander, da kann man sich viel besser berühren. Und unsere Männer sehen nur die Rücken...
MFFM- Rücken
klaro und danke für den hinweis aber leider konnte ich diese kombi nicht dreidimmensional darstellen das hätte den server vom club gesprengt
da aber doch viele das m+f in ihrer kombi suchen war doch mf plus fm irgendwie doch richtig
um jetzt das ganze mit dem durch-, in- und miteinander zu entwirren sage ich
Rücken - neckische gedanken
Inhalt melden
Bei
neckischen Gedanken fällt mir doch glatt ein
neckische Gedanken - Slipless
Inhalt melden
im sommer NUR ohne höschen.ich trage sowieso im sommer meistens röcke und da habe ich nie was drunter.mal ein wenig die schenkel öffnen und andere einblick gewähren lassen,das macht mich tierisch an,und die männer werden total nervös
ups wer zu spät schreibt den bestraft das leben aber ich hätte es nicht besser sagen können, nun aber nicht gleich denken das ich röcke anziehe an alle die jetzt meine gedanken verdrehen wollten
nervös - spannung
Inhalt melden
aber. aaber...
ihr beide ohne Höschen, da werde ich auch nervös. Da weiß ich ja gar nicht, wo ich hinschauen soll.
wenn dann die blicke schweifen und die teuflichen gedanken einem überkommen dann fragt man sich ob dieser blick erwiedert wird
blicke - sehnsucht
Inhalt melden
Helmtaucher war schneller... also Spannung
Die Spannung, wenn man etwas Neues anfängt, einen neuen Partner langsam kennenlernt, bis schließlich alle Hüllen fallen.
Die Spannung, wenn ich mit meinem Mann gemeinsam hier im JC unterwegs bin und wir immer wieder neue Leute kennen lernen: Ist heute der/die Richtige dabei? Was wird heute passieren?
da die Vorfreude doch meistens jäh durch einen Fake zerstört werden kann stellt sich die frage der chemie also
Vorfreude - passende chemie
Inhalt melden
Vorfreude-Sehnsucht
das sind doch zwei Seiten der gleichen Medallie, wenn auch das Gefühl dabei ganz unterschiedlich ist. Die Sehnsucht sucht und sehnt sich. Läuft das dann auch unter süßen Schmerzen? Da bleibe ich lieber bei der Vorfreude, die sich freut. Nur kann die leichter enttäuscht werden...
Inhalt melden
was ist passende Chemie? wenn es in der Chemie passth7, dann kommt es zu einer Reaktion, z.B. einer Oxydation, die sehr häufig als Brand zu sehen ist.
passende Chemie- Brand
jedem kind wird verboten mit feuer zu spielen da es sich die verbrennen könnte
verbrennen - finger
Inhalt melden
genau, Finger, die hatte ich vorhin auch schon mal überlegt, als es um weggelassene Höschen ging... Und dass man in bestimmten Situationen Gefahr läuft, etwas auf die Finger zu kriegen ist doch in Ordnung. Es muss nur das Risiko wert sein!
Finger- Streicheln
genau es birgt ein großes risiko wenn man eine frau die slipless dasitzt mit dem finger streicheln will aber ohne risiko no fun!
streicheln - gipfel der Lust
Inhalt melden
es ist ein wenig wie beim Bergsteigen: nur mir ein wenig Mühe und Durchhaltevermögen ist der Gipfel zu erklimmen und oft auch nicht im ersten Anlauf... Aber wenn man es geschafft hat, wie geht es dann weiter?
Gipfel der Lust- Erfüllung
Inhalt melden
Unsere Erfüllung ist es den Gipfel der Lust immer wieder zu erreichen und uns gegenseitig aufzuheizen.
Das Leben ist eine große Gabe der Menschheit, da wir Gefühle haben, aber nicht immer alle darauf hören.
Zu Workaholic fällt mir ein, das es Familien gibt, die diese Konstellation meistern in Ihrer Familie wie wir.
Workaholic - Leistung
Inhalt melden
Ich arbeite für mein Leben gerne und freue mich jetzt schon wieder darauf wenns wieder richtig losgeht, aber ein richtiger Workaholic der nur noch für die Arbeit lebt werde ich nie werden, denn dafür genieße ich die Zeit mit meiner Familie viel zu sehr. Aber dennoch ist es mir wichtig in der Arbeit meine Ziele zu erreichen und sehr gute Leistung zu bringen.