Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3745 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziationsblaster

Manche Menschen haben eine natürliche Begabung jedoch nicht den Mut und die Ausdauer ihr Talent zu fördern und zum Ausdruck zu bringen.

Talent - Unbegabt
*******cher Mann
3.203 Beiträge
nicht alle talente werden entdeckt und sind deshalb auch nicht unbegabt wenn man die verborgenen talente dann schärft

unbegabt - üben
Es gibt mit Sicherheit Menschen die wirklich unbegabt sind, doch auch eine kleine Begabung kann durch Üben aus einem Nichtskönner einen Könner machen.

Üben - Trainieren
****66 Paar
490 Beiträge
Trainieren...." kann nicht, gibt es nicht" denn nur wer trainiert... bekommt Mut und Kraft für Neues....
Neue Wege..
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmh
was denn nu? kraft oder mut oder neue wege! ich such mir ein wort aus und mache damit weiter

kraft - ausdauer
Jemand beweißt Ausdauer wenn er die Kraft hat schwierige Situationen zu überstehen ohne gleich aufzugeben und den Kopf in den Sand zu stecken.

Ausdauer - Leistungssportler
*******cher Mann
3.203 Beiträge
dann könnte ich doch bestimmt ein leistungssportler sein wenn ich das mit meinem beruf verbinde

leistungssportler - berufstaucher
sind Berufstaucher nicht die armen Leute, die bezahlt werden, um die im Badesee versenkten Fahrräder wieder herauszuholen und dabei auch den anderen Müll, der für Badegäste gefährlich wäre oder den Fischen schaden könnte, zu beseitigen? Das ist dann sicher Leistungssport, dafür aber nicht mehr ein großes Vergnügen!
Berufstaucher- Vergnügen
Genau
berufstaucher sind echt arm dran wollte nicht meit denen tauschen ja denke das hat was mit leistungssport zu tun ist ja schon mal ne andre ausrüstung wie beim sporttaucher
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ach ja
wie lieb ihr doch alle zu einem taucher sein könnt!

nun da es kein vergnügen ist im shit zu tauchen werde ich nach der arbeit das

vergnügen - geniessen

@**be du sollst dann bitte ein wort anfügen was dir in den kopf kommt und es kurz vorher beschreiben *lol* bein nächsten mal ok

der Helmtaucher mod
Helm !
Sprich nicht in rätseln mit mir bitte *motz*

mmmh *motz* ist nicht gut ich helfe dir mal schnell *lol*

also nach dem geniessen rauche ich gerne eine gute zigarre so nun folgt das wort auf

geniessen _ zigarre

kurzer schwerzloser eingriff von mir

lg der Helmtaucher Mod
Also mit der Zigarre verbinde ich immer was mir oft in der Jungend passiert ist....*haumichwech* Kennt jeder bestimmt, wenn ich Dich beim Rauchen erwische, bekommst Du eine Zigarre und denn wird es Dir vergehen!!! *ggg* Doch weit gefehlt bei mir jedenfalls....*mrgreen* War nett das etwas dümmliche Gesicht zu sehen, was erstaunt war, warum meiner einer nicht uff das *wc* gerannt ist!

Zigarre-Rauchen
Ich habe schon mit 13 das Rauchen angefangen, nur während der Schwangerschaft und danach haben mein Mann und ich aufgehört doch irgendwann wieder angefangen. Zigarre habe ich (w) noch nie probiert, ich finde auch den Geruch ekelhaft. Unser Er hat jedoch schon mal eine geraucht.

Rauchen - Randgesellschaft
*******cher Mann
3.203 Beiträge
da wir alle in einer sogenannten multi kulti gesellschaft leben sind wir alle egal ob raucher oder nichtraucher in eine große randgesellschaft gedrückt worden.

randgesellschaft - armutsgrenze
Ich finde es schlimm das es überhaupt eine Armutsgrenze gibt in Deutschland! Und die da oben sich die Taschen voll machen.....weiter möchte ich das Thema gar net ausweiten, weil es zu weit gefächert ist und es sicherlich jede Menge geteilte Meinungen darüber gibt!

armutsgrenze-Bedürftigkeit
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ich für meinen teil möchte dieses thema auch nicht weiter auslatschen wollen, denn jedem ist klar das die schere zwischen arm und reich stetig weiter auseinander geht bis das der sogenannte krug wirlklich mal am brunnen zerbricht und dann haben wir einen großen scherbenhaufen nicht nur hier!

Bedürftigkeit - Kinder ohne perspektiven
Perspektiven müssen gebracht werden, gerade für unsere KINDER!!! Sie sind das Wichtigste und das Schönste was es gibt! Und viele vergessen leider, dass Sie selbst mal Kind waren!!!

Kinder ohne perspektiven-Zukunft
*******cher Mann
3.203 Beiträge
wie wahr
dieser satz von dir ist, liebes_wesen, dennoch setzten wir die Zukunft unserer Kinder gänzlich aufs spiel und zerstören systematisch eine lebens- und liebens werte welt
Was ist eine welt heute noch wert wenn Kinderträume nicht mehr erfüllt werden können in naher Zukunft?

Zukunft - träume
Das ist eine Frage die auch ich leider nicht Beantworten kann!!! Aber man kann versuchen die Träume unserer Kinder aufrecht zu erhalten und Ihnen das Gefühl geben das sie Geliebt...Geachtet...und sehr Wichtig sind in unserem da sein!

träume-wahr nehmen
*******cher Mann
3.203 Beiträge
vor gut hundert jahren gab es am rhein die sogenannten schiffspferde sie trugen bei berfahrt augenklappen damit sie den reißenden strom nicht wahr nehmen konnten und dadurch nicht scheuen sollten, vielleicht sollten wir alle mal wieder etwas mehr ohne augen-,scheuklappen durch die welt laufen und wieder anfangen zu leben!

wahr nehmen - Gesellschaft

sorry wort vergessen ups
Die Menschen in unserer Gesselschaft heutzutage sind meißtens viel zu sehr "Ich bezogen" sie schauen nicht mehr links und rechts wie es den Mitmenschen geht ist nicht von großem Interesse. Wir sollten unsere Mitmenschen, Pflanzen, Lebewesen und die ganze Umwelt wieder viel mehr wahr nehmen, schätzen und beachten damit auch unsere Kinder eine bessere Zukunft haben werden.

Gesellschaft - Gewaltbereitschaft
Auch die Gewaltbereitschaft in unseren Graden liegt einfach zu hoch, es gibt kein Miteinander mehr, jeder Schaut nur noch auf sSch und wie er anderen Schaden kann!!! Und wenn man anders Denkt und das auch Laut und Deutlich sagt, ist man gleich vom anderen Stern! *umpf*

Gewaltbereitschaft-Miteinander nicht Gegeneinander
Schon bei den Kleinsten im Kindergarten fängt es an, die Bereitschaft zum zuschlagen, verletzen sei es nun verbal oder körperlich ist immer höher und intensiver dabei ist es unsere Aufgabe als Erwachsenen den Kindern das Miteinander und nicht das Gegeneinander beizubringen.

Miteinander nicht Gegeneinander - echte Freundschaften
*******cher Mann
3.203 Beiträge
echte freundschaften sind wie ein sechser im lotto, man versucht sie ständig zu bekommen und wird jäh auf den boden der tatsachen zurück versetzt wenn sich die spreu von weizen trennt und ist danach sehr enttäuscht

echte freundschaften - enttäuschung
enttäuschung gibt es leider auch viel in einer beziehung wenn die partner nicht offen und erhlich zu einander sind und keiner den andren mehr was zu sagen hat da wird aus liebe hass

enttäuschung-hass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.