Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität (trotz Kindern) leben...

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Unsere Erfahrung haben wir genacht, je größer sie sind um so besser klappt es auch mit der Ruhe! *ja*
Ich glaube auch...dann beschäftigen sich die Kinder alleine...ich freu mich schon drauf...dauert nur noch...smile...
man vermisst die Zeit aber sehr ich sen denke immer daran zurück wie ich und meine frau gerade dabei waren und dan auf einmal meldete sich die Kleine jetzt lachen wir darüber sind schöne Zeiten gewesen auch nicht nur wegen dem Sex
LG
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Unsere schlafen jetzt schon viel tiefer und ruhiger finden wir *ja*
Probleme
Leider ist es so, dass wir bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ehrlich gesagt gehe ich(m) sehr offen mit Sexualität um. Ich bin von Haus aus immer offen und tolerant behandelt worden.
Bei der letzten Schwangerschaft fragte mich nun meine Tochter, wie das Baby in Mamas Bauch rein gekommen ist, da hielt ich es für gut, es meiner Tochter zu erklären.
Grundsätzlich bin ich noch immer der Meinung das das der richtige Schritt war, jedoch würde ich es heute mit etwas "blumigeren" Dingen ausschmücken und versuchen gleich die Chronologie mit ins Spiel zu bringen.
Nachdem unsere Tochter uns dann mal beim Nachmittagskuscheln erwischt hatte, muss bei mir die Neugier darauf aufgekommen sein, dass selber für sich auch auszuprobieren und ihren Körper zu entdecken.

Dabei haben wir sie nun bereits zwei Mal ertappt und es war ihr ungemein oeinlich.
Nun haben wir versucht, ihr zu erklären, dass ihr Körper dafür noch etwas jung sei, dass die erst einmal schauen soll, wann ihre Brüste wachsen und wann sie Schambehaarung bekommt und das dann auch der richtige Zeitpunkt gekommen sei um sich mit weiteren Experimenten zu beschäftigen und das ihr Körper mit der Zeit reif dafür würde. Bis jetzt hat sie es entweder gut vor uns verheimlicht, was ich nicht glaube, weil wir haben ein gutes Vertrauensverhältnis und sie würde sagen, wenn sie es wieder gemacht hätte oder unsere Erklärung war erfolgreich.
Der Nachteil seitdem fragt sie drei Mal die Woche ob ihre Brust schon gewachsen wäre, ob wir das sehen würden. Irgendwie süß, aber der Nachgeschmack, dass sie uns dann zu schnell mit Experimenten beginnt bleibt.

Gruß

die Backflips
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ESC
und die kinder sind angehalten (eins ist schon15j) nicht in das büro ohne anklopfen zu kommen.das sollte man im wahren leben ja auch nicht unbedingt und wird ja von der ältesten in ihren zimmer auch erwartet.
die große wertet unsere PC's als privat sache der eltern wie wir auch das mit ihren(PSST.... nicht weiter sagen.....)fast auch machen.
ansonsten sind laptops immer gut gesichert und die stehen auch mit der rückseite in den raum so das sie gar nicht reinschauen können.
desweiteren sind immer noch andere seiten offen die mit einem klick hochfahren.

lg hot... *wink*
****75 Mann
1.445 Beiträge
verschieden...
bei uns ist es verschieden meistens schliessen wir die Tür ab wenn wir Kuscheln und die Kinderdürfen dann mal eine CD hören oder auch mal Fernseh schauen.
Mit den Computern haben wir das einfacher. Wir haben beide einen Laptop so ist es recht einfach die Kinder davon fern zu halten. Zum anderen haben die Kids selber einen Rechner (eingeschlossen und ohne Internetzugang) im Zimmer stehen, damit sie zwischen durch mal ihre Lernspiele spielen können.

Lieben Gruss
Nico und Dani
*****aar Paar
60 Beiträge
eher offen
Also bei uns kommt es auch vor das wir auch am Tage im Joyclub surfen, wenn unsere Kinder zu Hause sind.
Da Joyclub einen super Jugendschutz betreibt und wir es vermeiden FSK 18 in dieser Zeit zu besuchen.
Und wenn uns doch mal eine Seite oder ein Beitrag zuheiss erscheint gibt es ja immer noch die Esc-Taste. Was natürlich nicht heissen soll das unsere Kinder mit vor dem Pc oder Laptop sitzen.
Der besuch bei Joyclub gehört bei uns aber auch nicht hinter verschlossene Türen oder in den versteckten Keller.
Die Sexualität ist unser meinung nach das natürlichste des Menschen was es gibt.
Da wir in die Sauna und zum Fkk gehen,gehen wir bei uns sehr offen mit nacktheit um.
Nur wenn wir uns zum Kuschel zurück ziehen ist bei uns die Tür geschlossen und jeder aus der Familie weiß ist die Tür zu. Ist vor eintritt zuklopfen.

Lg Cux_Paar
genau
wir gehen auch offen mit dem thema um unsere großen (8/12) wissen genau wenn schlafzimmertür zu dann kein zutritt.
und wenn sie mal fragen haben werden die auch offen und ehrlich beantwortet, fertig

lg casipeck
Gehem offen mit Nacktheit um wo sie angebracht ist (Bad, Schlafzimmer, FKK- Strand) halten aber nichts davon wenn es übertieben wird.
Unser Kind ist aufgeklärt weiß auch das Mama und Papa intim miteinander sind, sonst wäre sie ja nicht da- aber haben es bis jetzt erfolgreich vermieden das sie uns dabei erwischt. Keine Ahnung wie das wäre oder was ich machen würde wenn es passiert. Wahrscheinlich wie immer: ruhig bleiben und kein Theater daraus machen, wenn nötig Fragen beantworten.
Chatten wenn sie im Raum ist- stehn wir nicht drauf da man immer schauen muss. Da haben wir lieber unsere Ruhe.

Laden keine Paare zu uns ein wenn sie da ist. Das könnten wir ihr dann glaube ich schwer erklären wenn sie da was mitbekämen.
unser sohn ist zwar erst ein jahr, daher ist es noch nicht so kompliziert bei uns.
aber wir denken wenn er größer ist und es versteht werden wir alles bedeckter halten müssen/wollen, was aber auch nicht schlimm ist.
wollte selber als kind auch nicht gerade viel von der sexualität meiner eltern wissen.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
unsere Älteste kommt ist mit ihren 14 nun in der Phase wo sie zur Frau "mutiert" und da müssen wir uns leider bedeckt halten....aber im Allgemeinen haben wir mit unserer Sexualität absolut kein Problem!!!
*******r07 Paar
27 Beiträge
Guten abend
Ja mit 14 fängt es langsam an! da brauchen wir uns noch keine gedanken machen unsere älteste ist erst 6 jahre.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
da wir beide beim Verkehr nicht unbedingt leise sind müssen wir derzeit wirklich aufpassen, aber Bissspuren im Kissen sin ja gott-sei-dank nicht bleibend *grins*
das klingt gut ... kennen wir irgendwoher *lol*
auch noch zu klein...
....unsere 2 Mädels (5+7) sind auch noch zu klein um mit dem Thema Sex wirklich was anfangen zu können.

Wirkliche Intimitäten gibt es erst wenn die Kids im Bett sind, aber Zärtlichkeiten (intensives küssen,schmusen) werden auch vor den Kindern ausgelebt. Die Große fängt dann meistens zu grinsen an, aber sie sagt auch öfters "Gell Mama, der Papa und du ihr habt euch richtig lieb" und freut sich darüber.Ich finde auch wichtig das Kinder mitbekommen das man sich liebt und zärtlich miteinander umgeht.
Aber auch hier gibt es Grenzen.

Im JC bin ich auch mal Mittags drin und drück es nicht immer weg, da im Forum die Bilder ja nicht so wild sind (mancher Modekatalog zeigt da mehr Haut), und zum mitlesen ist es ihr noch zu viel Text, und ich mich dann in den Foren aufhalte die "harmloser" sind und nicht ans eingemachte gehen.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
so handhaben wir es auch! Unser Jüngster (derzeit fast 3) wird immer richtig böse, wenn wir uns küssen, schmussen oder im Arm haben, denn es ist ja seine Mami *grins*
Also richtig böse uiuiuiu.....

Unsere Kids haben von Anfang mitbekommen, dass Mama und Papa sich ganz doll lieb haben. Also nicht dass jetzt einer denkt wir hätten Sex vor ihnen... um Gottes Willen... neeee! Küssen und Zärtlickeiten sind kein fremdes Bild für unsere Kinder, das überträgt sich auch, denn sie kommen oft nur mal so und geben uns ein Küsschen oder sagen Mama/Papa....ich hab dich lieb.

Unsere kleine hat sich momentan in den kopf gesetzt, dass sie Papa mal heiraten will *gg* das sagt sie dann auch immer.... "weil ich meinen Papa liebe will ich ihn heiraten" .. das ist zu süss *lol*

Aber ansonsten achten wir natürlich auch darauf, dass die Kinder nicht unbedingt unser Intimleben im Bett mitbekommen.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
das ist wirklich süss
ja ja...
mit dem Eifersüchtig werden sind unsere mittlerweile darüber weg.
Aber es ist einfach schön wenn wir kuscheln und die Kinder schnecklen dann dazu und es gibt eine große Kuschelrunde.

Denn nur wenn Kinder im Elternhaus erleben das Zärtlichkeiten (kein offener Sex!!!!!!) dazu gehört, sind sie später auch aufgeschlossener und scheuen keinen Körperkontakt und können einfach freier damit umgehen, weil es für sie "normal" ist.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
da stimmen wir euch voll zu - bei den Grossen ist das auch kein Problem....meisst ergibt sich dann eine kleine familiäre Kissen- und Kitzelschlacht.... *haumichwech*
es gibt nichts schöneres als mit den Kids gemensam zu kuscheln! so lange da snoch geht nutzen wir das auch aus.. erwachsen werden die eh zu schnell.
es gibt nichts schöneres als mit den Kids gemensam zu kuscheln! so lange da snoch geht nutzen wir das auch aus.. erwachsen werden die eh zu schnell.
naja kommt auf das alter an.
Also unsere tochter ist 16jahre. und sie kann es gar nicht hören wenn wir über das thema sex reden.
Wir reden über alles aber sobalt das thema anfängt, ist es vorbei.

würden auch lieber offener über das thema reden, aber wir denken mal wenn sie was älter ist und einen festen freund hat, dann ändert sich das.
liebe grüße j und k
*******r06 Paar
178 Beiträge
Erwischt
Da für uns Nacktheit im Haus alltäglich ist (duschen, umziehen usw.) haben unsere Kids kein Problem über das Thema zu sprechen (obwohl es natürlich peinlich für sie ist ...ggg) Trotzdem versuchen wir unsere Neigung (Sex mit anderen Paaren) vor Ihnen geheim zu halten. Wir sind der Meinung das diese Spielart nicht geeignet ist als Gesprächsthema für Kinder. Sollten Sie mal älter sein (>16 Jahre) sieht die Sache anders aus, da das Verständnis für Sexualität auch eher vorhanden ist.
Zu eindeutige Bilder und Situationen könnte Kinder zwischen 5 + 15 Jahren sehr verwirren und vielleicht ein falsches Bild der Sexualtität übermitteln. Das gilt für Internet, Porno und das spielen mit anderen Paaren.
Uns ist es vor einigen Jahren passiert, das unsere damals dreijähige Tochter plötzlich um 1:00 Uhr nachts im Zimmer stand, als wir mit einem befreundetem Paar Sex hatten. Das war vielleicht peinlich für uns Erwachsenen! Nicht aber für unser Tochter. Da sie die ungezwungene Nacktheit von zu Hause gewohnt war, und die Situation auch nicht begreifen konnte, wollte sie auch mit uns kuscheln. Da wir ihr alle ruhig und ohne Hektik erklärten, das jetzt Schlafenszeit ist und sie ja ihr eigenes Bett hat, ging sie wieder schlafen und konnte sich am Morgen an nichts mehr erinnern.

Würde uns interessieren ob auch andere schön solch peinliche Momente hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.