Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität (trotz Kindern) leben...

Bis jetzt ist es uns gelungen so eine Überraschung zu verhindern. Es gibt bei uns nur "Besuch" wenn wir alleine daheim sind.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
auch uns....
ist es bislang gelungen nicht "erwischt" zu werden weiterhindiedaumendrück
Da müssen wir euch mal was lustiges berichten:

Wir (also die Ellis) haben irgendwann in der Nacht mal Lust verspürt*gg* Also haben wir unseren Bedürfnissen freien Lauf gegeben.

Wieso auch nicht, die Kids schlafen... und dann auch eine Etage über uns.

Sooooo irgendwann hat es mich (SIE) dann so richtig in Extase versetzt und der Orgasmus (kicher) war wohl etwas lauter *lol*

Kurz danach hörten wir ein "Wimmern" im Flur.... wir sehen nach.... unser Kleine (3 Jahre) steht auf der Treppe und weint. Sie ist in der Nacht wach geworden, was allerdings häufiger mal vorkommt.

Wir (zum Glück schon fertig*gg*) haben sie dann zu uns ins Bett geholt und gefragt, wieso sie denn weint?! .... nur ein Schulterzucken......

Aaaaaaaber dann kam ihre Frage: "Mama ... wieso hast du denn geweint...?"

Da mussten wir so lachen, dass sie am Ende auch nur noch lachen konnte hihi

Ihr hättet das echt mal miterleben sollen, das kam sowas von drollig rüber *gg**lol**zwinker*

Zum Glück haben unsere Kids uns aber noch nie wirklich erwischt, was allerdings in den Alter auch noch nicht sooooooooooooo tragisch wäre :o)
bisher...
... haben wir es auch geschafft nicht erwischt zu werden...
unsere kids sind sehr neugierig,
deshalb gehen wir tagsüber nicht online, wenn die kinder im haus sind. und dann eben abends, wenn sie schlafen. wenn ich mich an meine kindheit erinnere, hätten mich solche bilder im bezug auf meine eltern doch sehr irritiert. auch wenn sich die zeiten ändern bleiben kinder doch kinder....
liebe grüße aus salzburg,
Da
unsere Kleine (3 Jahre) nach kurzer Aufenthaltsdauer in ihrem Kinderbett, Nachts, wenn wir ins Bett gehen, sofort zu uns ins Ehebett schleicht, geht zu dieser Zeit bei uns überhaupt nichts.

Haben uns diesbezüglich umorientiert und auch andere Möglichkeiten gefunden...*g*
Unser Zwerg(10) hat uns auch schon überascht.....
Und mit den Worten komentiert"ich weis schon was ihr da macht".
Natürlich mit einem breiten grinsen im Gesicht.
Als wir ihn fragten "ja was haben wir denn gemacht?" na ihr bastelt an einem Bruder für mich *haumichwech*

Er ist schon ziehmlich aufgeklärt, weis also was da zwischen mann und frau geschieht. Auch gehen wir mit Nacktheit offen um.
Wir gehen auch mit freunden fkk baden da hat er auch kein problem,das ist für ihn "normal".
Und was das surfen hier im joyclub angeht.... da nutzen wir oft die Esc taste wenn es P18 wird ansonsten sieht er es auch aber er interessiert sich nicht wirklich dafür.
Neugierig wird er erst wenn etwas verboten wird is ja auch logisch.

LG uwe und Maren
Hallo,
ja das kennen wir auch, nur unser ist 6Jahre alt dann versteckt man eher alles.Wir gehen zwar offen mit dem Nacktsein um aber mit einem Himmelsstürmer braucht er Papa nicht unbedingt sehen.
Zum Thema Ehebett haben wir uns schon ausgelagert ins Wohnzimmer, da haben wir eine ausziehbare Couch und das ist dann auch sehr gemütlich.
Wir verbleiben mit einem lieben Gruß
Yvonne&David
*lol* *gg*
*****935 Paar
8 Beiträge
es ist alles kein problem wenn die kinder schlafen sowas den sex auszuleben und wenn doch eines der kinder mal wach wird dann ist da immer noch die tür von unserem schlafzimmer die wir geschlossen haben aber nicht verschlossen .
wenn also eines der kinder die tür öffnet sind wir nur am kuscheln *grins*
moin,

wir müssen immer warten bis unsere kidies schlafen haben 2 jungs im alter von 8 und 6 jahren. ist nicht mal so mit nem spontan quikie oder so.

aber auch das kommt wieder.
*****966 Frau
55 Beiträge
hallo
also ich bin auch der meihnung das man nicht alles offenbaren muß,aber es kommt auch immer auf das alter der kids an.meine sind auch schon groß und ich bin auch sehr offen ihnen gegenüber.und wie man ja weiß alles versteckte ist sehr interessant.lg doro
Kinder...
sollen nicht alles mit bekommen! Aber jetzt kommt das aber....ich habe den Joy manchmal den ganzen Tag offen und wenn ich vor dem Monitor sitze, klicke ich den Joy nicht sofort wech, es sei denn es handelt sich hier um FSK 18!!! So klicke ich mein Fenster auf Minimal und somit ist nichts mehr zu sehen ausser mein Hintergrunbild! Was jetzt Besuche angehen, vielleicht die eines Herren, da ich ja nun mal eine alleinerziehende Mama bin, so ist mein kleiner bei nem Freund untergebracht den Er schon lange kennt und Wo er sich auch sehr Wohl fühlt! Somit ist es denn auch so, dass ich das andere eben ausschliessen kann, dass Er vielleicht mal unverhofft in der Türe steht! Bei Paaren die zusammen Leben, sieht es denn schon ganz anders aus, da muss man denn sehen ganz schnell wieder in normale Bettlage *grins* zu kommen, denn man möchte ja nun nicht das die Kinder neben dem Bett stehen, wenn Mama und Papa sich Lieb haben! Der Umgang mit der Sexualität sollte aber denoch nicht verschwiegen werden, denn es ist ja nun mal nichts Verbotenes,sondern die schönste Nebensache der Welt und schliesslich werden unsere Kinder selbst mal Erwachsen und sollen offen über das Thema reden können! Das ist meine Meinung dazu und jeder sollte das für Sich richtige tun! *zwinker*

lg
liebes_wesen
Denise

*blume*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ein schwieriges Thema...
... wenn man alleinerziehend ist.

Denn: wie sollen die Kids etwas über wirkliche Beziehungen lernen? Keine Ahnung!

Ich versuche, die Zwerge irgendwie rauszuhalten. Ich hatte bisher immer Glück. Sie haben mich noch nie erwischt! Aber ich pass auch auf und Türen haben ja auch Schlösser!
@Mrs_Fist
Also ich lebe in einer intakten Beziehung, habe aber als junges Mädchen die wechselnden Bekanntschaften meiner Mutter und auch meines Vaters mitbekommen, je nachdem wo ich gerade war.

Diese sind sehr offen damit umgegangen.

Kann aber nicht behaupten das ich deshalb ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hatte. Das mußte ich erst in Jahre langer Arbeit mit meinem Mann aufbauen.

Finde es gut mit Kindern ab einem gewissen Alter offen mit Kindern über Sex zu sprechen, finde es aus meiner erlebten Sicht aber abstoßend wenn Kinder das wirklich mitbekommen.

Es verliert an Bedeutung und die Intimität zwischen zwei Menschen hat etwas Abstoßendes wenn man das zu früh mitbekommt.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ja, das denke ich mir auch... deshalb halte ich meine Kinder da raus. Sie kennen meine Freunde und mögen sie. Aber ich möchte nicht, dass sie irgendwas von meinem Sexualleben mitbekommen. Dazu sind sie zu jung und das geht sie auch gar nichts an. Denn ich habe ein Recht auf mein ganz eigenes, privates Leben!
Wir Erwachsenen haben unser Recht auf ein privates Leben und die Kinder haben das Recht auf eine gesunde Endwicklung.
@FixundFoxi
Wir Erwachsenen haben unser Recht auf ein privates Leben und die Kinder haben das Recht auf eine gesunde Endwicklung.

*spitze* geschrieben!!! *ja* Gerade der letzte Satz, sollte im Bereich des Möglichen liegen! *zwinker*

lg liebes_wesen

*blume*
**********nobos Paar
572 Beiträge
sachlich und "normal"
Wir geben natürlich zu, Sex gehabt zu haben. Auch sonst antworten wir auf die Kinderfragen sachlich korrekt und möglichst verständlich.
In der Ausübung muß es natürlich nicht live geschehen und die Überraschungsmomente vermeiden wir lieber.
Das Thema, was über das rein eheliche hinausgeht, wird gänzlich ausgespart. Logo oder!?!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
*grins*
wenn die Kinder da sind, surfen wir natürlich nicht auf allen Seiten...
zum Glück haben wir jetzt noch einen Lapi, wo dann die Kinder spielen können....
da der große nun aber schon lesen kann, wird der Joy meist dann angemacht, wenn er außer reichweite ist...nicht weil wir prüde sind, denn dies hat andere Gründe...

lg Klein und Sexy
Unsere Kleine wird auch immer neugieriger.
Sie ist nun 3 1/2 und bekommt viel mehr mit als uns manchmal lieb ist.
Zwar haben wir es bisher noch immer geschafft, unangenehme "Überraschungen" zu verhindern (für gesellige Abende werden ohnehin besondere Vorkehrungen getroffen), aber auch das Internet wird nun zunehmend problematischer. Auch für uns stellt sich zukünftig die Frage, wie wir die Joyclubbesuche mit ihrer Anwesenheit in Einklang bringen können. Und eigentlich kann es nur darauf hinauslaufen, dass wir unsere Onlineaktivitäten auf Zeiten verlegen müssen, zu denen sie gar nicht da ist oder schläft. Zumindest wenn wir beide als Paar den Joyclub besuchen wollen.

LG von den Eltern
schön war die Zeit....
als unsere kids noch kids waren und um 22Uhr-22.30 Uhr in ihren Zimmern verschwunden sind und geschlafen haben.
Aber jetzt? Tochter 18 Sohnemann 21 Jahre.....
Da haben die um 23Uhr noch Hunger, oder fangen an zu duschen....da wird die Lust zum Frust!
Wie handhabt Ihr das? Gibt es Eltern denen es genau so geht?

Gruß Hallole (m)
wir haben 2 kinder einen 5 jährigen sohn und eine 1 1/2 jährige tochter. also ich bin abend immer voll gestresst und kaputt so das ich meist gar keine lust habe auf sex!

hat nicht jemand ne idee wie ich wieder lust bekommen kann *g* ganz lieb frag
Streß...
...der Lustkiller Nr1
Kennen wir auch. Nehmt euch für ein Wochenende eine Auszeit, bringt die kids bei Oma oder so unter und macht ein Wellness-WE in nem Hotel. Setzt ungeahnte Kräfte frei :-).

.....und für den Altag gilt, den Streß zu hinterfragen, warum mach ich mir den Streß....warum hab ich den Streß, wie geh ich damit um?
Uns hat in der Situation ein Kurs geholfen autogenes Training wird von vielen Krankenkassen für umsonst angeboten.....aber wenn dann macht es gemeinsam.
Joyclub
Wenn die Internetseite auf ist und die Kinder doch mal ins Schlafzimmer laufen gibts für sie nicht viel zu sehen. Wenn sie dabei sind stöbere ich nur durch das Forum und die Altersfreigabe ist nicht aktiviert. Sollte sie doch aktiviert sein und ich durch Profile stöbern, bleibt leider auch mir nur das "klein drücken" der Fenster. Kinder sind sehr neugierig und machen einen langen Hals wenn sie merken das sie eigentlich was nicht sehen sollen. Ich höre wenn sie kommen und klicke rechtzeitig weg. *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.