Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität (trotz Kindern) leben...

**********kchen Paar
1.597 Beiträge
unsere Älteste...
...(14 1/2) hat uns kürzlich vorgeworfen, dass wir immer Sexseiten ansehen. Wir waren doch sehr verwundert und haben gefragt welche und sie meinte die Schwarz/rot/graue (JC). Da habe ich (Knuddl) mich mit ihr hingesetzt und JC mit ihr aufgemacht und siehe da....es war garnicht so schlimm (habe die Startseite und 2 unverfängliche Gruppen geöffnet)
Tja
bei uns ist das so eine Sache. Unser ältester ist schon 19 und unser jüngster ist 2. Dazwischen tummeln sich noch 4 der verschiedensten Altersklassen. Deshalb surfen wie nur im JC wenn wir alleine sind. Was unsere Sexualität angeht, so leben wir sie eigentlich so aus wie uns danach ist. Die Meinungen in der Familie gehen da auch ziemlich auseinander. Unser ältester glaubt dass wir nun so langsam zu alt dafür sind. Unsere 14 jährige hat sehr viel Verständniss und kümmert sich meistens um die Kleineren wenn uns mal nach einem Schäferstündchen ist. Wir sagen ihr eigentlich nicht was wir vorhaben, wir verziehen uns einfach und wenn wir wiederkommen lächelt sie ganz verschmitzt. Es ist auf jeden Fall wichtig das Eltern sich immer im Klaren sind, dass sie nicht nur Eltern sondern auch ein Paar sind.
Unsere jungs ...
... sind 2 und 5 und definitiv zu jung um zu verstehen, was hier im club gezeigt wird. Wir sind nur online, wenn wir sicher sind, daß die beiden nicht in die nähe des rechners kommen. Wie das sein wird wenn sie älter sind ... Keine ahnung, denken da haben wir noch etwas zeit.
gut..unsere lütte ist grad mal 5 monate alt..also haben wir noch etwas zeit um uns darüber gedanken zu machen.

grundsätzlich halte ich überhaupt nichts davon , dass kleine kinder etwas vom joyclub mit kriegen. weder die themen , bilder noch das gerede ber joyclub. sie werden sowieso durch die medien sehr sexualisiert, dann muss man zu hause nicht noch nach helfen.

kinder sollten auf ihren weg auf sexualität aufmerksamm werden und das passiert ja sowieso im kindergarten alter. das ist auch gut so und dann schon aufregend genug, dann muss man wie gesagt nicht durch solche seiten nachhelfen.


liebe grüße nicole
...so ist es auch bei uns...
die 2 Mädels sind 7 und 8 aber wir sind nur im JC wenn sie entweder im Bett sind oder nicht in der Nähe de PC.
Und sollten sie doch ankommen ist immer noch Zeit die Fenster zu minimieren bis sie am Schreibtisch angekommen sind. *gg*

Sie bekommen noch früh genug alles mit. *grins*

Und leben tun wir es so wie es eben passt und uns überkommt.
Dann kann man auch mal das Schlafzimmer tagsüber abschliessen wenn die beiden im Kinderzimmer spielen. *ggg*
,-)
@*******79-
finden wir gut eure einstellung. so sehn wir das auch.
mn kann auch mit kindern die sexualität leben.
unsre sind zwar noch klein, aber der grosse 3 1/4 wird auch langsam immer neugieriger u. bekommt viel mit auch aus gesprächen o. wenn wir am pc sitzn.

versuchen auch nur im joy zu sein, wenn die kids schlafen o. nicht da sind- und wenn doch dann gibts doch noch die tolle taste, wo man plötzlich ne tabelle aufm bildschirm hat-(gottseidank-puh)


lg zucker( steffi) von zuckerzimt84
Also unsere ist mit Acht Jahren in einem Alter,wo ich wenn ich im JC bin,darauf achte das sie es nicht mehr mit bekommt.Hat zwar auch schonmal gesehen wenn wir hier on sind,kann aber damit denke ich nix anfangen und sie interessiert es auch nicht,noch nicht.;-)
Altersgruppe
Also wir haben einen 14 Jährigen, eine 12 Jährige und eine 3 Jährige.

Es kommt also drauf an wer erscheint.
Der große hat mal Altpapier weggebracht und dort war ein Beathe Uhse Katalog bei. Na ja inzwischen finden wir den in seinem Zimmer und tun so als ob wir ihn "übersehen".
Na als 12 Jähriges MMädchen wäüchst auch hier und da was! Was soll man machen? Also so offen woe möglich damit umgehen tun wir damit. Ausgenommen die kleine, aber die hat auch noch kein Intresse dran.
Und man mit ihr ein Spiel spielt oder sie sieht was papi schaut ist es ihr relativ egal (natürlich versuche ich es bei ihr zu vermeiden das sie sowas sieht) aber es kommt halt dann doch mal vor!

C
Nur
im JC, wenn die Kinder mit 8 und 10 Jahren weit weg sind. Und unsere Sexualität, können wir, seitdem wir im Haus die Zimmer gewechselt haben, und sich unser Schlafzimmer jetzt auf dem Dachboden befindet wieder geruhsamer ausleben, da die Kinder eigntlich nie unangemeldet hoch kommen, und dann hört man sie vorher auf der Treppe. Und im Somemr gibt es ja auch Outdoor genug Möglichkeiten, wenn die Kinder bereits im Bett sind.
Wir sind noch nicht ganz sicher wie wir unserem 9 jährigen Sohn das erklären würden,wenn er mal fragt was für ne Seite das ist.
Klar,das wir darauf achten,das er keine Nacktfotos zu sehn bekommt.
Profilbilder hat er im vorbeigehn sicher schon gesehn.
Bisher scheint ihn das aber wenig zu interessieren.
LG
Nici und Mike
Unser
Zwerg ist erst vier und außer Lego bauen, Chaos verbreiten und vorgelesen Geschichten lauschen, hält sich sein Interesse sehr im Rahmen.
So das wir noch nicht in der Situation sind, Ihm irgendwas zu erklären was, hier am Bildschirm passiert.
Aber wir denken das wir es Ihm wenn es soweit ist, ohne Probleme erklären werden(zumindest hoffen wir es).

Unsere Sexualität leben wir unverändert genußvoll aus, nur wenn es mal darum geht das wir aus gehen (Club o.ä.), oder einladen bzw. eingeladen werden ist es nicht immer einfach einen Babysitter zu organisieren.

LG
nichtnurwir
*****678 Paar
30 Beiträge
Da wir beide...
wieder berufstätig sind beschränkt sich unsere gemeinsame zeit am PC nur aufs Wochenende oder wenn wir beide Urlaub haben.
Unser PC steht auf dem Dachboden,von daher haben wir genug zeit die Fenster zu schließen sollte unser Junior unverhofft nach oben kommen.
Allerdings wird dieser erst zwei und kann damit eh noch nichts anfangen.

Unsere sexuellen Aktivitäten verlegen wir momentan meist auf die Zeit in der er Mittagsschlaf hält oder mal bei Oma und Opa ist.
Da er z.Zt. noch bei uns im Bet schläft ist es halt abends und morgens nix mit irgendwelchen größeren sexuellen Unternehmungen.

Mal schaun wie sich das entwickelt wenn er älter ist, finden aber man sollte da kein großes Geheimniss draus machen sondern ihm das Kindgerecht beibringen warum er dann grade jetzt z.B. stört oder so.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
von unseren kindern sind noch zwei zu hause die sind 18 und 14, die wissen von joy wenn auch nicht im detail, sie ahnen wahrscheinlich auch dass wir in clubs gehen, denn einer 18jähr. und einem 14 jähr. kann man kein x mehr für ein u vormachen.
auch wenn unser 14jähr. der meinung ist wir wären doch schon zu alt für sex (er geht tatsächlich der annahme ab einem bestimmten alter, könne und wolle man den nicht mehr, seiner meinung nach so ab ende 40 bis mitte 50 würde das knall auf fall aufhören *lol* darüber hat er sich sogar sonntag mit seiner 24 jähr. schwester gestritten)
und anscheinend hat er nen sehr tiefen schlaf, da er sein zimmer direkt über unserem schlafzimmer hat, jedoch von unserem sexleben anscheinend nix mitbekommt, sonst wären da schon bemerkungen gefallen. *zwinker*
lg jagstpaerchen
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir haben
eine kleine tochter von 7 wochen die bekommt es ja noch nicht mit aber wenn sie älter is und sie dann mit bekommt was is dann ?
denn wir würden es unsere tochter das erklären was wir bei joy machen !
denn die kinder von heute die schlafen nicht mehr auf bäume und die stellen nach der zeit nach forschungen an z.b. über ein internet kaffee oder über freunde !
also würden wir ihr die wahrheit sagen !!

lg: knusperpaar2009
heike & martin
***_9 Paar
314 Beiträge
Bei uns ist es auch so, eir sehen schon das die kids nicht schauen können, lassen die seite im hintergrund laufen und wenn wir alleine sind antworten wir und schauen uns auch um.
bisher hat es prima geklappt.
kinder sollten es wirklich nicht mitbekommen,sollten behüttet aufwachen.
Erotikseiten trotz Kinder?!
HI

wir sind selbst Eltern von drei Mädels wo die Älteste gerade mal 7 ist.
Eigentlich sind wir was dieses Thema angeht eh vorsichtig und versuchen es zu meiden das eine unserer Kinder dies mitbekommt auf welchen Seiten wir online sind.
Leider ist es aber nicht immer zu vermeiden das ein Kind die mal mitbekommt wo die Eltern da sind.
Daher haben wir uns angewöhnt immer dann online zu gehen wenn die Kidis draußen sind oder im Bett.
Klar, es gibt da auch Tage da sind unsere Mädels im Kinderzimmer neben an und gerade die älteste die sehr neugierig ist versucht mal ein Blick zu ergattern.
Gerade gestern Abend als sie schon im Bett waren ist sie leise rausgekommen und hat sich neben mich gestellt.
Ich habe sie gefragt was sie möchte und ihr gesagt das sie michanschauen soll und nicht in den Monitor.
Doch gerade das was verboten ist, ist am reizvollsten.
Einfach nicht drauf eingehen und sagen sie solle bitte wieder ins Bett gehen hat mehr gebracht als hecktisch es verbergen zu wollen.
Kinder sind nun mal Kinder und von Natur aus sehr neugierig.
Blöd ist nur wenn sie draußen in der Öffentlichkeit anfangen zu erzählen was sie da gesehen haben.
Unsere kann das sehr gut!

Auch was das Thema Schlafzimmer angeht,
wir schließen mitleerweile immer ab, den dies zu reskieren das Kinderaugen die Eltern beim Verkehr erwischen muss nicht sein.
Es gibt Dinge die Kinder noch nicht kennenlernen sollten,
dafür haben sie noch genug Zeit.

lg eva und jörg
*******_rp Paar
296 Beiträge
Wir haben das so geregelt
Da unsere beiden Großen ( 11 und 13 ) alleine durch das Umfeld ( Freunde und Schule ) bereits merh über Sex wissen als uns lieb ist gehen wir mit diesem Thema sehr offen um.

Aus diesem Grund haben wir den beiden auch gesagt, dass wir hin und wieder auch mal Sachen auf unserem Monitor zu sehen sind, welche nicht für Kinderaugen bestimmt sind.

Wenn die beiden zu uns kommen und etwas wollen wenn wir vorm Rechner sitzen, dann gilt die Regel sich immer auf die andere Seite des Tisches zu stellen und die Frage zu stellen.
( So ist es ihnen nicht möglich auf den Bildschirm zu schauen ).

Die beiden kleineren 3 und 5 halten sich irgendwie automatisch auch daran, weil sie sich das von den großen Geschwistern abgeschaut haben.

Natürlich gibt es auch mal die Situation wo es nicht klappt, dafür haben wir einen Trick.

Ein anderes Fenster ( wie z.B. Word ) im Hintergrund geöffnet haben. Wenn eins der Kinder sich mal nicht an die Regel hält ( Denn Regeln bestätigen die Ausnahmen ), dann einfach Alt + TAB und das andere Fenster verdeckt den Browser.

Dies ist auf alle Fälle nicht so auffällig, als wenn man versucht den Bildschirm zu verdecken oder hecktisch mit der Maus herum fuchtelt.
*******ande Paar
615 Beiträge
Und beim Joyclub....
gibt es die Bossfunktion.
Wenn ihr Escape (die Esc Taste oben links) drückt, erscheint eine Excel tabelle *zwinker*

Da kann man mal sehen, wer eigentlich der Boss im Haus ist *smile*
**********ishes Paar
35 Beiträge
mensch das is ja n ding *ggg*
dank dir für den hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.