Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität (trotz Kindern) leben...

Sexualität (trotz Kindern) leben...
Mich würde interessieren, wie Ihr das seht, wenn ihr z. B. im Joyclub online seid und die Kids plötzlich mit grossen Augen in den Monitor schauen. Macht ihr das heimlich oder lebt ihr es offen. Wir sind mittlerweile soweit uns unbefangen Seiten von erotischen Modeanbietern anzuschauen ohne ständig wegzuklicken wenn mal eines unserer (vielen) Kinder da steht. Eindeutige FSK 18 Sachen sehen / machen wir dann natürlich erst wenn keine Kids mehr auf sind.
Und nicht selten kommt eines der Kinder ins Schlafzimmer ohne zu klopfen... Wir sind froh dass man das Bett nicht gleich sehen kann und wir dadurch ein paar Sekunden zeit haben *crazy*

Ist alles bei Euch Tabu oder wo zieht Ihr die Grenzen?
hmm ok ein heiklles thema ,
da wir nen kleines kin nun haben 20 monate , und der auch schon laufen kann .. ist es schwirig , noch verstehn er es nicht richtig aber wenn er so 3 ist denk ich kommen bestimmt fragen auf ...
denken mal das wir unsern sohn offen erziehn werden und auch schon frühzeitig auf klären werden , mann muss dem kind eben es so sagen das man sich eben sehr lieb hat ... wenn ein kind dazu kommt .... und es mit bekommt ...
unsere meinung ..
LG
Kerstin u Torsten
******ire Frau
1.362 Beiträge
Hallo
bei uns ist der Compi in der Regel tagsüber aus, außer wenn eines der Kids bei Toggolino spielt.

Wir haben uns das zur Regel gemacht nicht bei JC zu sein solange die Kids da sind.Sie sind noch zu klein um das zu verstehen.( 3 und 7Jahre)
Unser Großer erzählt auch zu viel und ich muß es nicht haben das er in der Schule rumposaunt auf was für Seiten wir uns " rumtreiben". *crazy*

Generell finde ich es sowieso blöd vor dem Compi zu sitzen wenn man die Zeit eher mit seinen Kindern nutzen kann..

LG Michaela *blume*
*******ryDj Paar
561 Beiträge
Esc benuzen
und wir denken soo
wenn schon am pc und Joy Club und kinder zu hause
kein problem kann man benuzen die "esc" taste und auf dem bildschrim kommt eine nette excel tabele
D. und V.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
zum glück
sind unsere kids schon älter und wissen dass man an eine schlafzimmer türe klopft und wartet bis eine antwort kommt
vor allem da sie in dem alter sind zu wissen was da hinter der tür geschieht und wahrscheinlich (ging uns ja früher bei den eigenen eltern genauso) gar nicht wissen wollen was die eltern im bett machen lach
als sie noch kleiner waren kam es schon mal vor dass sie wochenends in der frühe schon mal hereingeplatzt sind
das war aber nie ein thema dann erklärt man halt papa und mama kuscheln zusammen und haben sich ganz doll lieb
was das internet angeht
möglich ist es dass die kids mal das eine oder andere mitbekommen aber wie schon gesagt es interesiert sie im grossen und ganzen nicht
wie oder wann wir unsere sexualität ausüben
lg marina und joe*blume*
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alsoo
Unsere großen sind schon aus dem Haus ...ich schrieb ja schon, das die Beiden Älteren auch hier im JC sind...von daher ist es egal.
Aber wir haben auch noch eine 14 jährige Tochter, die erste Zeit haben wir auch immer weggeklickt ...aber das ist uns dann doch zu nervig und wir haben die Seite offen gelassen ...für sie ist es jetzt normal sie weiß das wir hier chatten ..und Bilder lassen wir natürlich nicht sehen..das muss nicht sein ....eigentlich gehen wir mit dem Thema Sex offen um und reden auch darüber wenn sie was wissen möchte ....
lg cadi
Danke
für die schnellen Antworten *g*
Ich persönlich meine es ist nicht weiter schlimm wenn sie mal nackte Haut sehen. Wir gehen auch ab und zu nach dem Duschen nackt ins Schlafzimmer zum Anziehen oder machen beim Baden nicht die Tür zu, denke sie sollten normal mit Nacktheit umgehen, siehe FKK in z. B. Dänemark. Sollen nicht irgendwie verklemmt werden...

Da aber auch ein Lob an JC, die achten sehr auf FSK 18 Bilder.

Olli
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir leben im heute und nicht mehr im 19Jarhundert ...grinsel ...wenn ich daran denke ...meine Oma hat sich immer bedeckt gehalten oder hat uns aus dem Bad geschickt....
Wir haben unsere Kinder so erzogen das so etwas zur Normalität gehört mal nackt durch die Wohnung zu gehen...oder das ihre Eltern zusammen in der Wanne sitzen....
habe aber fest gestellt das bei unserer Kleinsten das jetzt nicht mehr so ist ...sie entwickelt sich zu einer jungen Frau und da mag sie es garnicht das Papa einfach so ins Bad kommt...aber ich denke, das wird sich wieder ändern ,war ja bei den anderen auch...
Also wir klicken bei bestimmten Sachen auch weg.
Aber nur wenn es zu extrem ist.
Denken das ist ok.
Leben ja nicht mehr in der altertümlichen Zeit.
wieso sollte man nicht offen sein zu den Kindern wenn sie es wissen wollen warum nicht ...
Offen heit ist glaub das beste was es gibt , gibt leider immer noch zu viel verklemmte ...
Hallo,

bei uns ist es so das die meiste aktivität erst am abend passiert

aber chatten geht auch wenn die kinder wach sind wir haben das grosse glück das sie nicht so neugierig sind.

Und aufhalten kann man es auch nicht das sie eine nackte frau oder mann sehen dank unserer werbung oder das fernshen

Liebe grüsse
Michaela und Andi
Also zum einen sitzen wir wenn dann meißtens Abends vor dem PC und tagsüber habe ich den PC eigentlich nur mal Mittags eine Stunde oder so an zum entspannen. Dann spielt unser Kleiner meißtens brav in seinem Zimmer und wenn er mal rüberspringt ist es kein Problem, den FSK 18 Bereich haben wir eh nicht freigeschalten und wenn wir so wie im Urlaub mit ihm in die Sauna gehen sieht er auch nackte Menschen. Er ist jetzt 3 und hat die Eigenart Nachts angetippelt zu kommen, weil wir ihn nicht hören sperren wir während dem Sex die Schlafi Tür zu und er muss klopfen wenn er rein will, so kann er uns nicht überraschen und hat aber die Sicherheit dass wir ihm öffnen.
Danke
für eure ausführlichen und aufschlussreichen Antworten

Grüsse

Olli und Susi
offen...
gehen wir mit den Portalen auch am Tage um, wenn unsere Kinder zu Hause sind. Wir vermeiden es nur FSK 18 in dieser Zeit zu besuchen.

Auch haben unsere Kinder schon miterlebt wenn wir erotische Fotos von uns machen. Mitlerweile sind die beiden daran gewöhnt und nehmen es eben sozusagen " gelassen".

Auch mit unseren Körpern und der Nacktheit gehen wir sehr offen um.
Find ich
prima. So sehen wir das auch.
Bei uns
ist es so, dass wir durchaus chatten, auch wenn die Kleine mit im raum ist. Nur bilder sehen wir uns nicht an. Also FSK 18 können wir ja eh nicht sehen. Aber manchmal bekommt man ja Bilder zugesendet. Die schaut man sich an, wenn die Kleine unterwegs spielen oder im Bett ist. Mit dem Sex ist das so, dass die Kleine im Schlafzimmer eigentlich anklopfen sollte. Aber sie kommt auch schon mal (sehr selten) rein. Aber da man sie schon im Flur hört (Boden knarrt etwas), ist das kein Problem. Wenn wir mal Spaß zu dritt oder viert haben, dann schließen wir die Tür einfach ab.
Relativ
Hmm
wir würden mal sagen wir binden das denn Kindern nicht unter die Nase und mein Mann ist da auch zimmlich streng was das betrift
die Kinder haben genug zu endecken sie müssen nicht erst damit anfangen dafür ist noch genug Zeit so denkt er und auch ich
wir halten unsere Kinder davon fern und ja wir machen solche sachen wie z.b. Joy heimlich.
Gerade wenn man Töchter hat möchte man vermeiden das sie zu früh damit anfangen ist doch verständlich oder???
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm...ich bin der Meinung wenn man zu viel versteckt werden sie erst recht neugierig...natürlich sind wir der Meinung das man die lieben Kleinen oder Großen , nicht mit der Nase darauf stupsen sollte ...
Unsere 14 Jährige schaut da gar nicht wenn wir chatten..
Wir versuchen nicht krampfhaft wenn sie kommt die Seite weg zu klicken..
Bilder schauen wir uns Abends wenn sie im Bett ist...
lg cadi
naja verkrampft sind wir da auch nicht
wir denken das die Kinder dessen Eltern ihr im Joy sind schon ein gutes Loß gezogen haben nicht wegen dem Sex nein weil sollche Menschen wie wir einfach ein größeres verständnis mit bringen und einfach lockerer sind.
Wir haben viel Spass am Leben und genießen es auch in vollen zügen und deswegen haben wir keinen frust und die Kinder müssen keine Angst haben das wir unseren Frust an dennen auslassen
LG
Ich denke
dass es viele unterschiedlichen Einstellungen hier gibt, und auch dass es mit Sicherheit vom Alter der Kids abhängig ist wie man damit umgeht. Schön, dass fast alle hier es ein weing lockerer nehmen als ich befürchtet hatte. Regt auch zum Nachdenken an, und die eine oder andere Entscheidung wird vielleicht mal überdacht. Sehr aufschlussreich, vielen Dank für Eure Beiträge.

Grüsse

Olli (Olli und Susi)
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Unsere Kids...
...sind öfter auch im Zimmer, wenn wir im Joy aktiv sind. Die FSK18 Bilder sehen sie nicht, aber alles andere ist kein Problem. Wir laufen auch schon mal nackt in der Wohnung rum, wenn wir Duschen waren und das ist kein Problem für sie.
Wir möchten unsere Kinder offen Erziehen, da Sex schon früh eine Rolle in der Gesellschaft spielt und unsere Kids sollen so früh wie möglich und gut aufgeklärt sein, um damit dann in der Pupertät gut um gehen zu können. Außerdem finden wir es wichtig, das sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper haben.

LG
skylovers
Günni & Mone
Also wir schauen uns schon Erotisches Fotos und Seiten an, auch wenn unsere Kids wach sind.
FSK 18 Sachen schauen wir natürlich nur wenn die dan im Bett sind, unsere Kids waren auch schon dabei wenn wir erotische Fotos gemacht haben, sind da eigentlich ziemlich offfen.

LG
Marcus & Caro
Also
wir gehen damit ganz offen um ....wir vermeiden es nur FSK 18 in dieser zeit zu öffnen ..es muss ja auch nicht umbedingt sein ,wenn die Kids in der nähe sind!
teils...
teils....
Unsere sind vier und sieben...

Zur zeit ist der große sehr neugierig da werden wir in absehbarer zeit die kleine Aufklärung (etwas weiß er schon) starten...!
Wir haben viele Bücher von "www" die sind klasse und das Eine besondere " wir entdecken unseren Körper" oder "Wie entstehen Babys" und noch weitere aus der Serie werden dazu genommen!

Klar kennen die uns auch Nackt...aber wir finden schon und wägen es ab was Sie sehen, wissen und erfahren sollten.

Zu uns ins Zimmer kommen sie fast immer nur rein wenn sie klopfen und einlass "Ja bitte" bekommen.

Alles mit der Zeit....und mit Zeit... finden wir....

Lg neugier_33 *blume*
Ich habe noch Glück...
meine Kinder sind noch so klein....der eineinhalb jährige versteht es eh noch nicht und meine Tochter ist 3...erstmal interessiert sie sowas nicht, zweitens ist sie meist im kindergarten wenn ich im joy bin und drittens ich gehe mit ihr total offen um....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.