Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
sexfantasie bei der frau30
Halo zusammen ich - der männliche teil von uns, möchte euch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So sind wir Real...

**Da Mann
124 Beiträge
oh sorry vergas das das nicht ü 18
ist also löscht es wieder ist ok war keine absicht
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
das
müsstest du auch selbst noch löschen können...

so schön es auch ist..

ruf nochmal auf, und schau oben rechts...
und dann
noch mal was
h
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@ThDa
und jetzt ist bei uns auch der Groschen gefallen, was Ihr vorhin mit "Abdeckern" meintet! *haumichwech*

Aber das ist ja kein Thema für hier.
......mal in der Fotoschatzkiste gekruschtelt.....
......und auf Bilder vom Urlaub im August 2007 in Kroatien gestossen.

*bananen*
Wann wird`s endlich wieder Sommer......
@ ThDa
seid doch bitte so nett und lest euch nochmal den text der eröffnung durch.das bild hat mit dem thema an sich eigentlich recht wenig zu tun.für solche "hübschen bildchen" gibt es einen eigen fred hier in der gruppe.liebe grüße

danimicha (mod)
o... war das schön ....
kreta schon länger her ...,. aber so schön und so warm , so nette leute kennengelernt .
so viel spaß gehabt . einfach super , aber wie gesagt schon länger her !
**Da Mann
124 Beiträge
hi dani
da hast recht und als ich es abgeschickt hab war es zu spät hab aber keinen schimmer wie ich es löschen kann hab mich auch gleich entschuldigt dafür wered besser aufpassen versprochen. kannst Du es löschen?
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Wenn auch unpassend...
... war es doch nett. *zwinker*

keinen schimmer wie ich es löschen kann
Ein Tipp: wenn Du Deinen Beitrag anschaust, siehst Du oben rechts neben dem Datum jetzt einen kleinen Anker.

Solange noch kein weiterer Eintrag nach Deinem erfolgt ist, siehst du außer dem Anker noch einen angedeuteten kleinen Bleistift und ein "X".

Nach Anklicken des Bleistiftes kannst Du deinen Beitrag bearbeiten/ändern, und mit dem "X" kannst Du ihn sogar komplett löschen!

liebe Grüße

die Cariboo's
**Da Mann
124 Beiträge
danke
aber das hat sich ja erledigt da danach weiter gepostet wurde da ist nur ein anker sonnst nichts
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
sollte ja auch nur ein Tipp für die Zukunft sein*zwinker*
@ ThDa
wir können das bild löschen,klar.aber so "rabbiat" gehen wir und unsere kollegen hier nicht vor.wir haben euch nen kleinen hinweis gegeben,aber keine rüge oder so.müssen da was dazu schreiben damit die freds in ihrer linie bleiben.das bild ist auf FSK gesetzt und das langt.habt kein "verbrechen" begangen *ggg* also,nicht aufhalten lassen und weiter posten,habt bestimmt auch schöne bilder die hier hin passen,oder?

*bussi* danimicha (mod)
hier mal meine "lieblingsbeschäftigung" (außer sex natürlich) *haumichwech*
Dann wollen wir uns auch mal zeigen :)
Jetzt wollen wir euch auch mal zeigen wie wir Privat sind *g* wir haben deshalb ein Bild gewählt als wir feiern waren *g*

lg Marina & Tobias
soooo,...
nun auch wir...damit die dani mir nicht gleich wieder *spank*

so, das sind wir...und sobald die Joshy Zeit hat tippert sie dazu auch noch was ... *love4*
unser mikey..von unserem Sohn fotografiert
In Leipzig fallen die Faschingsumzüge dezenter aus
na ,josh...
..da freu ich mich doch *freu* .du bist warst die erste richtige freundin die ich hier im joy hatte,und das ist laaaaaange her. *roll* denk bitte dran,VORSTELLEN.... *blume* *herz2*
wir zwei beide mal am letzten samstag beim spaziergang am frankfurter mainufer.... *cool*
**Da Mann
124 Beiträge
Hi Dani
wenn kartoffel schälen zu deiner Lieblingsbeschäftigung zählt.......hmm kannst bei uns gern weitermachen *g*
jepp...
...das kann ich mir denken *haumichwech*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@dani
du darfst sogar Deine eigenen Kartoffeln mitbringen!*haumichwech*

die Carib*lol**lol*'s
**Da Mann
124 Beiträge
Halloooooooooo :-)
wir waren zuerst da *g*
*aua* *aetsch*
o....
der micha ist auch da ...
richtig sexy mit der jacke . *top*
und hier wir zwei mal zusammen.das ist natürlich selten.unser kleiner kann noch nicht fotographieren,und wenn wir mit freunden weggehen denken wir einfach zu selten dran daß die mal ein bild von uns zusammen machen..... *heul*
ja ...
das ist doch was , o ...
Ihr seit echt richtig Süß !!!
Einfach zum kuscheln *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.