Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wessen Idee war es?

Naja
Bei uns war es am Anfang Er aber jetzt finde ich es sehr erregend andere Körper "antappen" zu können *ggg*

Entweder man hat Spaß am Sex oder nicht und die Abwechslung machts doch oder? freu4

*bussi* eure Andrea
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Bei uns
war es immer wenn wir zusammen Sex hatten die Fantasie von uns beiden! Die uns noch heißer werden ließ! Also haben wir uns dazu entschloßen es einfach mit einen anderen Paar mal auszuleben!
Und es war super für uns beide!
*********Tbln Paar
4 Beiträge
bei uns...
war es ähnlich... wir haben uns beim Sex unsere Fantasien erzählt... und ich (w) habe ihn dann mal angesprochen, wie es wäre, wenn wir uns eine SIE oder ein Paar "suchen" würden. So sind wir hier in im jc gelandet und sind, was dies betrifft, noch "jungfräulich". Gerne würde er mir dabei zusehen, wie ich meine BI-Fantasien auslebe... PT steht dabei bei uns nicht im Vordergrund... aber dennoch würde es mich reizen und sehr erregen, zu sehen, wenn er eine Andere befriedigt... LG d&d
bei uns ...
es war ungefähr vor 2 jahren , da haben wir uns unsere erotische phantasien erzählt ( wir finden es das es wichtig ist , dass der partner auch weiss was der andere denkt und will ).

wir sind dann zufällig auf JC gekommen und wollten es ausprobieren mit einem Club.
unsere erwartungen waren nicht so groß.

Wir finden es richtig geil wenn uns eine frau bzw. ein Paar zuschaut und leichte und gewollte berührungen auf der haut durchflüßen ( es krüpellt auf deinen bauchnabel ) .

wir finden das es im club einfacher ist , man ist für nichts verpflichtet und man hat sein spaß . Bei privat treffen ist es so sache es kann gut gehen oder auch nicht ....
*******Fire Paar
159 Beiträge
bei uns ...
Also bei uns war es Er der zuerst an so was gedacht hat. Ich habe beim Internet stöbern eine Swinger-Seite gefunden. Und dann mal genau durchgelesen um was es beim Swingen geht und wie das ablaufen könnte.
Dann hab ich ihr die Seite gezeigt und gefragt was sie davon hält.
Und sie war interessiert. Dann haben wir uns mal bei der Swingerseite angemeldet und gesucht.
Dann das erste Treffen ausgemacht und ganz nervös da hin gefahren *ggg*
Und seitdem sind wir dabei und genießen es, und leben unsere Träume aus!

VLG
*********nter Paar
27 Beiträge
Hot WIldFire
ja super so war es fast genau wie bei uns
Beide
Bei uns war es bei beiden schon lange ein Traum! UNd als wir dann nach fast 9Jahren mal darüber geredet haben, haben wir gemerkt das bede schon lange diesen Traum haben. Und wir es jetzt einfach mal Probieren wollen!

Aber schon das gespräch über das Sexleben hat das ganze noch geiler gemacht.

LG Trinity
Die Gespräche entstanden vor Jahren durchs Chatten und da mein Mann wusste dass ich auch auf Frauen stehe entwickelte sich durch eine gute Chatfreundschaft ein nettes 3er Erlebniss. Da es uns beiden gefiel wollten wir es auch beide wieder erleben und der Wunsch zum Swingen ging eigentlich das erste Mal von mir aus dass wir darüber gesprochen haben.

Liebe Grüße Sie von DaNa
Bei uns ist es so das ich (weibl.) nicht traue und dafür mein Partner hier eine Anzeige aufgab. Weil ich einmal in den Genuss kommen wollte wie es so ist mit anderen.
Aber ich bin ihm ganz schön dankbar dafür.
Die Idee von beiden!
Bei uns hat das ganze eigentlich so angefangen das wir manchmal einen dreier mit einer guten freundin hatten... tja und irgenwann haben wir uns gedacht warum nicht mal ein paar.... ja und so landeten wir bei den swingern *gg*
****nd1 Paar
432 Beiträge
unsere Geschichte
Melden uns jetzt auch mal zu Wort.
Im Jahr 2000 hatte unsere Ehe eine schwere Krise. Unser Problem war, dass wir einfach nicht vernünftig miteinander reden konnten/wollten. Um alle Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen, sprachen wir alles an, was uns auf dem Herzen lag.
Irgendwann kam dann von ihr der Wunsch, mal einen Swingerclub zu besuchen. Diesen Wunsch hatte er auch schon eine Weile in sich, traute sich aber nicht Ihn auszusprechen, aus Angst, vor ihrer Reaktion.
"Warum hast du davon nie etwas gesagt?" Antwort: "Ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte und welche Reaktion ich bekommen würde."
Seitdem haben wir uns in die Swingerszene immer weiter hinein getastet und viele gute aber auch einige negative Erfahrungen gesammelt. Unterm Strich, sind wir aber richtig froh, es getestet zu haben und möchten es auch nicht mehr missen. Wir sind jetzt zwar nicht regelmässig unterwegs, aber ab und an packen wir unsere Sachen und geniessen es in einen Club zu fahren oder uns mit einem Paar zu treffen.
Denn durch ihn habe ich gefunden was ich gesucht habe. Hier bei Joy. Finde ich ganz Klasse von ihm. Das er den Mut hatte hier eine Anzeige reinzuschreiben.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.