Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wessen Idee war es?

Wessen Idee war es?
Es würde uns mal interessieren wer von euch zuerst darauf kam es mal mit nem anderen Pärchen zu probieren.War es der Mann der es geil findet wenn seine Frau genommen wird?oder doch eher die Frau die sich einfach mal Abwechslung gewünscht hat?Wir sprechen jetzt natürlich nur Pärchen an die als "Endziel" auch den PT anstreben oder schon erlebt haben.Trotz allem können natürlich auch Paare ihre Meinung zu solchen Fantasien schreiben wenn sie das "endgültige" nicht unbedingt beabsichtigen(oder NOCH nicht). *bussi* danimicha
*********nter Paar
27 Beiträge
die idee war von uns beiden wir wollen auch mal was anderes erleben als nur unser altag

lg Dagmar und Günter
immer die Frau oder?
Hallöle *g*

also bei uns hatte die Idee meine Süße Frau, schon zu anfang unserer Beziehung hat Sie mir berichtet das Sie bi ist. und somit sind wir irgendwann zum Swingen gekommen *g*

LG Sven & Sandy
und das ist sie
@ dagmarguenther
aber wer hat es zuerst angesprochen,und wie?ich weiß,manchmal kann man sich da wirklich gar nicht mehr richtig dran erinnern.aber man kommt doch nicht gleichzeitig beim abendessen auf die idee,komm wir wollen mal....wißt ihr was ich meine? dani
SIE
Sandy kam dnan irgendwann mal auf die Idee , das wir uns ja mal eine 2.te Sie suchen könnten.

Und da es schwierig war, habe ich sandy den Vorschlag gemacht es mal mit nem Paar zu probieren *g*
*********nter Paar
27 Beiträge
die erste idee kam von günter und ich habe auch zugestimmt und deswegen sind wir auch hier wir sind auch noch in anderen chats waren auch 1 mal in einem club und würden es auch gerne wider tuhen wir haben auch noch mit einem paar konkt wo wir uns schon mal öfters treffen
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir sind...
... auf die Idee gekommen, da wir uns beim Sex öfter unsere Fantasien erzählen. Die Fantasie mit einem Pärchen hat uns immer sehr erregt und dabei sind, in unserem Kopf keine Grenzen gesetzt.
Später haben wir im Gespräch zusammen bemerkt, das diese Fantasien für uns beide nicht nur Fantasie bleiben soll.
Wir sind jetzt auf der Suche, nach einem Pärchen, mit dem wir unsere Fantasien gerne ausleben wollen!

LG
skylovers
Mod
Günni & Mone *blume*
Also...
Bei uns war ich (der mann) so mehr oder weniger der stein des anstosses,wobei anzumerken is,dass meine süsse Maus schon immer einen Hang zu schönen frauen hatte,so war die gelegenheit natürlichs ehr günstig mit ihr darüber zu reden...und siehe da...eine Idee war geboren,aber bisher haben wir es erst einmal in tat umsetzen können.....Ja wir sind noch sehr unerfahren,aber ich denke das bekommen wir auch hin*lol*

Die Angels
@ skys
wir kennen uns ja nun ein wenig (platonisch) *ggg* aber ich (micha) denke mal das ich aus unseren telefonaten rausgehört habe das günni dieselbe veranlagung hat wie ich.ihn macht es tierisch an zu sehn wie mone es mir nem anderen treibt,oder?das war auch bei uns der anfangsgedanke.ich war eigentlich der treibende punkt.dani versteht das bis heute noch nicht das mich das so geil machen kann.....
angels
ihr hört euch immer ungeduldig,fast traurig oder resignierent an.macht euch keinen kopp.das wird schon.und wenn ihr kontakte aufnehmt und habt zweifel oder seid euch nicht sicher und habt fragen,schreibt uns oder andere liebe aus der gruppe per CM an.ihr müßt nicht unbedingt alles im forum diskutieren wenn ihr nicht möchtet.skys,helmtaucher,oder auch wir sind immer für euch da,ok? *blume* *kuss*
*********nter Paar
27 Beiträge
ja das ist bei uns auch nicht anders auch mit (bi) nochfänger sind wollen wir es ausprobiren und es geniesen
**********nobos Paar
571 Beiträge
evolution
Nun bei uns war es tatsächlich eine Entwicklung. Wir haben uns nie vorgenommen mit anderen einmal PT zu machen.
Wir haben uns gemeinsam im Gespräch vorgenommen, Leute kennenzulernen, einen Club mal von innen anzusehen und waren schon immer etwas aufgeschlossen.
Letztlich ist es irgendwann im allseitigen Einvernehmen passiert.
Wir sind wirklich das was man ein Herz und eine Seele nennt, von daher hat es nicht eine/r von uns explizit zuerst ausgesprochen.

LG die *freu3**freu3*
@ bonobos
aber man kommt doch nicht einfach mal so auf die idee in nen club zu gehen *hm* haben euch da freunde drauf gebracht?
Nee...
Also traurig und resigniert sind wir nich...nur unerfahren*g*

Aber bei so vielen netten Menschen hier im Forum...Da fühglt man sich sehr wohl und ich danke auch noch ma den initiatorend es forums zur einladung in diese Gruppe*freu*
@ angels
na,wenn das alles ist *ggg* erfahren hat noch niemand angefangen....
*********nter Paar
27 Beiträge
nein wir haben von anderen gehöhrt wie es in clubs so ist und auch in club beschreibundgen angeschaut und haben uns entschloßen es ein mal auzuprbieren und es hat uns sehr gefallen und haben auch anderen paare kennen gelehrnt im club die wir aus einem chat kennen
Welch...
wahres Wort*haumichwech*

Aber ihr seid alle sehr lieb.....das ist schön hier bei euch im forum zu schreiben...
aha,
nun gut.das ist nicht unsere schiene,wie aus dem profil zu ersehen.wir knüpfen kontakte ausschließlich privat.aber das war ja auch nicht das thema..... *kuss*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@dani_micha1
Es macht uns beide an, den anderen beim Sex zu zusehen. Ich (Mone) möchte gern meinen Mann dabei zuschauen, wie eine andere Frau ihn Befriedigt und er immer Geiler bei ihr wird. Das allein erregt mich schon so sehr, das ich dann gern einsteige würde, um seine Erregung ins ins unermessliche steigen zu sehen.

Er (Günni) liebt es mich beim Sex mit einem anderem zu sehen und dabei zu zuschauen, wie ich es genieße und bei dem anderen richtig abgehe. Seine Geilheit ist dann so groß, das er sich nicht mehr zurück halten kann und mit macht. Nach dem Sex mit dem anderen, nimmt Günni mich immer gern noch mal, da er dann noch so Geil auf mich ist und wir beide bis zur Erschöpfung gern weiter Sex haben.

Lg
Mone
*********nter Paar
27 Beiträge
ja super das ist bei uns auch nicht anders
bis zu voller erschöpfung

lg d +g
hi mone,
ich hatte ja auch geschrieben das ich den eindruck hatte.habe ja nur ganz kurz mit günni drüber geplaudert.tiefer darauf eingehen war eben natürlich nicht drin.... *bussi* micha (dein größter verehrer) *zwinker*
na bei uns...
...ist es auch so @**y. ich(uwe) bin vernarrt darauf zu sehen wenn ein fremder es mit meiner süßen treibt.es macht mich total geil! und ich möchte (olga) sehen wie mein schatz es einer anderen richtig besorgt. aber angesprochen hat es bei uns eher uwe. er kam mal bei unserem wundervollen sex auf die idee wie es wohl wäre, wenn jeder es mit einem anderen partner täte. und sei dem läßt uns dieser gedanke nicht mehr los *lol*
**********nobos Paar
571 Beiträge
@ dani_micha1
doch doch
Es ist viele Jahre her, während des Studiums.
Wir haben gemeinsam Anzeigen gelesen und sind gemeinsam auf den Gedanken gekommen, anzurufen, um das uns völlig Unbekannte, mal zu hinterfragen.
Dann sind wir hingefahren, haben es uns angesehen, mit ein paar Leuten gesprochen, was getrunken und sind wieder nach Hause gefahren.
So einfach war das.

die *freu3**freu3*
Frau
Die Idee es überhaupt auszuprobieren (Sex mit einem anderen Mann, einer frau, oder einem Paar) kam von mir (sie). Der PT hat sich dann irgendwann bei einem Paar so ergeben. Es passte einfach alles. Und wir waren uns einig, wenn die Chemie stimmt, dann kann es auch zu PT kommen.
******ire Frau
1.362 Beiträge
Die Frage kam von ihm..
Bei uns war es so, das meiner mich gefragt hat ob ich schon mal in einem Club gewesen wäre und damit wurde das ganze zu einem sehr heißen Gespräch.. *ko*
Wir waren noch nicht im Club, werden das aber bald in Angriff nehmen.

LG Michaela *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.