Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euer Spielzeug

warum vestecken???
bei uns liegt das zeug unterm bett! den wenn´s los gehen soll haben wir keine lust erst das zeug zusammen zu suchen! und sollte doch mal eins unserer kinder etwas finden und uns mit fragen bombartieren dann bekommen sie eine alters gerechte antwort!
den es geht nichts über eine frühe aufklärung in der heutigen zeit!

LG mandy u rené
*g* in einer kiste AUF dem Kleiderschrank
********sexy Paar
1.107 Beiträge
bei...
uns ist alle im Schlafzimmer verstaut....da gehen die Kinder auch nicht ran...und wenn sie es je mal finden.... *rotwerd* gibt es eine kindgerechte Erklärung...

lg Klein und Sexy
Im Nachttisch..
Wir bewahren unser Spielzeug im Nachttisch auf so ists immer Griffbereit wenn es benötigt wird.
IM Nachttisch?
Da hätten wir gar nicht genug Platz für die vielen schönen Dinge! *ggg*
Wir haben uns eigens dafür einen abschließbaren Koffer zugelegt. Allerdings ist der nun auch schon wieder bald zu klein...
*******ove Mann
96 Beiträge
wir verstecken
unser Spielzeug nicht wirklich.
Es liegt immer griffbereit, wenn wir es brauchen wollen wir nicht vorher ewig suchen müßen.
Meißt liegt alles unter dem Kopfkissen.
Die Kinder haben es bis jetzt nicht gefunden.
LG
We_in_Love
****ab Paar
123 Beiträge
Wir,
haben den einen Teil in unsren Nachttischschränken. Immer griffbereit.

Das Meiste ist aber in den Schlafzimmerschrank ausgelagert, da wir die riesen Menge nicht unterbekommen.

Is schon nett, wenn Frauchen das Zeug beruflich vertreibt, da fällt immer wieder was ab, für den Privatgebrauch... *freu2*

Als unser Junior (dahmals 4) mal nen Vibrator entdeckte, der zum aufladen irgendwo rumstand und wissen wollte, was das ist, hab ich ihm erklärt, das sei Mammas neues Handy, aber das müssen wir umtauschen, da es nicht klingelt sondern nur vibriert.

Man darf nur nie um ne ausrede verlegen sein.
Im Schlafzimmer
Lagern wir unser Spielzeug, wie die meisten hier *g*
Wir haben eine Kommode mit Schubladen und in der obersten ist unser Spielzeug, in zwei Kunststoffboxen. Wenn man die Schublade aufzieht, sieht man gar nix, und wühlen würde unsere große Tochter ( die Kleine käme da noch nicht ran ), wohl noch nicht.
Ich weiß auch nicht, ob sie Interesse hätte, überhaupt zu schauen, im Rest der Kommode ist Wäsche, Socken.....langweilig halt für so einen kleinen Spion *ggg*
Das Schlafzimmer ist nicht tabu, aber sie wissen auch, das ich es nicht gerne sehe, wenn dort reingelatscht wird, wenn wir nicht drin sind, es ist eben unser Zimmer.
Würde unsere Tochter jetzt wirklich mal etwas anschleppen, würde ich es ihr so gut wie es geht, erklären.
Ist doch alles menschlich *g*

Liebe Grüße,
Diane
Coole Einstellung
Hallo,

da müssen wir unseren Vorrednern aber Beifall spenden.
Wenn jemand so locker mit so einer Situation umgeht finden wir das echt toll.

Falls bei uns dieser Fall eintreten sollte werden wir das auch versuchen... *zwinker*
Im Nachtschrank
Wir haben unsere Sachen im Nachtschrank direkt neben dem Bett.

Unser Sohn 5 Jahre hat schon nen Vibrator in der Hand gehabt, was aber eher daran liegt das meine Frau diese per heimparty´s verkaft und die Bestellung zu sortiert.

Da die Spielzeug lustig aussehen senkt er es wäre was zum spielen.
*******_ni Mann
31 Beiträge
raupe
ich habe eine kleine grune raupe als dildo die undere 3jahre alte tochter mal gefunden hat ;da gab es arger wie ich ihr sie weggenommen habe
Bei uns liegt es in der Nachttischschublade, ganz weit hinten.
Es muß ja zur Hand sein, wenn man etwas benötigt.

Zur Zeit ist das Problem, das die Kinder etwas davon finden und 'identifizieren ja noch nicht so groß, da sie erst 3 1/2 und 8 Monate sind.
Was dann irgendwann mal kommt, vielleicht ein abschließbarer Nachttisch.
*******essy Paar
610 Beiträge
also bei uns liegt das extreme Spielzeug unter dem Bett in einer Schachtel, die unsere Tochter (3 Jahre) nicht hervorziehen kann. Da diese genau so hoch ist wie der Platz unterm Bett. Da mußen wir selber schon ziemlich heftig ziehen. Das normale Spielzeug (Paul und Pauline) liegen griffbereit im Bett.

Da wir unser Spielzeug immer reinigen, sehen wir das mit einem lachenden Auge wenn sie damit ankommt und damit spielen möchte.

Dann erklären wir ihr, das das Mama und Papa´s Spielzeug ist. Und da Paul ja auch aussieht wie eine kleine Raupe, geht das auch supi. Sie bringt es dann wieder zurück und nimmt sich ihr eigenes.

Man sollte da nur nicht zu verkrampft reagieren. Einfach locker bleiben.
Wir haben unser „kleines und harmloseres“ Spielzeug im Nachtkästchen oder unterm Kopfpolster versteckt, alle anderen Sachen wie Fetischkleidung, Handschellen, Peitschen etc. sind im Wandschrank weit hinten und oben versteckt. Die Gefahr dass sie es dort finden ist sehr gering. Es hier zu finden geht praktisch nur wenn sie heimlich im Schrank suchen würden und dann denken wir würden sie es entweder verheimlichen es gefunden zu haben oder uns darauf direkt ansprechen. Wir haben aber keine große Panik vor solchen Konfrontationen man kann alles Kindgerecht erklären.

Als kleine Anekdote:

Als unser kleiner (4 ½ Jahre) einmal mit dem Vibsi in der Hand, den er unterm Kopfpolster gefunden hatte, zu uns kam, meinte er nur „Die Taschenlampe ist kaputt, Papa muss sie reparieren“

LG,
Volvos
*******aar2 Paar
367 Beiträge
In der Komode im Schlafzimmer
Hi, wir haben es im schlafzimmer in ner Komode, da kommt die kleine nicht ran,...zum Glück*lol*
Nachtrag
Mein Mann hat ja schon geschrieben wo wir unsere Sachen liegen haben.

Da ich die Sachen wie gesagt auf Homepartys verkaufelässt es sich beim Warepacken also gar nicht vermeiden das unser Sohn die Sachen in die Hand bekommt.

Manchmal lass ich ihn sogar helfen die Tüten zu packen.

Ich hab ihm erklärt das das Spielzeug für Erwachsene ist und er da eigentlich nichts drann zu suchen hat.

Unsere Schublade hat er noch nicht gefunden selbst wenn ich möchte das meine Kids so natürlich und vor allem unverklemmt wie möglich aufwachsen und dann ist mir egal was andere Eltern denken die nicht so offen mit dem Thema umgehen können.

Wie zum Bsp.einige Mamas áus dem KIga die wissen was ich mache.
Aber das man damit gut Geld verdienen kann und das daran nichts verruchtes ist verstehen die dann gar nicht.

Lg Jette
*******aar2 Paar
367 Beiträge
erwischt...
ich hatte mir mal nen schönen Glaßdildo bestellt und ihn versehendlich auf dem Bett liegen lassen, meine tochter war gans begeistert, so was schönes möchte sie aich haben zum dekorieren*lol* echt klasse aber die Kids in nem bestimmten alter können eh nicht viel damit anfangen
Grüßle tattoogirl
Bei uns...
...steht eine schöne große Holztruhe mit Schloss im Schlafzimmer. Bislang war wohl eher unsere Haushaltshilfe neugierig, als denn unser Sohn (knapp 5) schmunzel

Ist manchmal etwas umständlich mit dem Aufstehen, aber bevor das Spielzeug mal blöd liegen bleibt...

Gruß Esther
Wir haben...
...so einen silbernen Werkzeugkoffer unterm Bett liegen wo unser *Werkzeug * verstaut ist.
Vibrator und Co....
Also wir hatten das unterm Bett im Schuhkarton...bis zu dem Tag....ja bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem unsere Tochter und deren Oma alleine im Haus waren. Da wollte die Oma nämlich die Betten machen, ansich nicht schlimm, das Bett ist tief so das man sich schon weit runterbücken muss um den Karton zu entdecken, es passt nur ein Kinderkopf drunter......und Omas sind ja nicht mehr so beweglich *ggg*.

Omas nicht, aber unsere Tochter leider. Während sie die Betten machte kramte die Kleine einen der Vibratoren raus und versuchte die anhnugslose Oma damit zu erschlagen...... als wir die Story hörten waren wir alle ein klein wenig peinlich berüht, aber konnten doch alle drüber lachen..*ggg*

Seit dem schlummert der Karton auf dem Kleiderschrank....und der ist extrem hoch, also weder für Oma noch für Kinder erreichbar...lach

Gruss
paarade
*******aar2 Paar
367 Beiträge
@paarade
Geile Geschichte,
da sieht mann mal wieder vor den lieben kleinen ist fast nichts sicher*lach*
Grüßle Tattoogirl
aber Achtung...
...die Kleinen werden verdammt schnell *Große*....dann können die AUF den Schrank gucken! *lol*
@ hallole
naja groß werden sollen sie ja auch ruhig, nur die Omi sollen sie nicht erschlagen, schon garnicht mit einem Dildo...*haumichwech*
*******uss Paar
56 Beiträge
nicht einfach
da unsere süße grunprinzipiell an allem interessiert ist was sich öffnen lässt und gerade das rennen lernt haben wir unsere sachen auf den schränken deponiert, bis sie das kraxeln lernt....
Hallo ,wir haben unser Spielzeug in den Schrank versteckt ,zwischen den Pullis. Grins ......ich kenne das noch von meinen Eltern ,die hatten es auch im Schrank versteckt ,bis ich das dann als Kind gefunden habe .Grins !

Na,wenn die Kinder größer werden ,dann sind auch neugierig.....also gut verstecken!

Lieben Gruß TwoAngels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.