Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euer Spielzeug

Im bad
im schrank wo meine utensilien der monatshygiene liegen, die kids sind aufgeklärt und wissen, dass es der schrank mit langweiligen mama-sachen ist und daher total langweilig (dass dort auch erwachsenenspielzeug liegt, wissen sie nicht *zwinker*

bis jetzt hats geklappt...
Haben unseres in einer verschlossene Kiste im Nachtschränkchen....unsere Tochter hat sich bisher für die Kiste noch nicht interessiert....
*****dac Mann
2 Beiträge
Koffer, gut zum transportieren
Hallo,
wir haben unsere Erwachsenenspielzeug in einem Koffer, so wie man ihn im Baumarkt kaufen kann. Diesen Koffer kann man schnell mal mitnehmen und fällt in unserem Kleiderschrank nicht auf. Wenn jemand den irgendwo stehen sieht, denkt man es wäre Werkzeug drinne.
Wir müssen bloß langsam mal einen 2ten Koffer oder einen größeren Koffer anschaffen, da der jetzige schon fast aus allen Nähten platz.

Die Koffer kann man abschließen und daher ist der Inhalt vor neugierigen Blicken sicher und kann sogar mal schnell mit in den Urlaub genommen werden.
********iebe Paar
16 Beiträge
im
Wir haben unser Spielzeug im Kleiderschrank oben drin liegen,da unsere Kinder neugierig sind und oben kommen sie noch nicht dran.
EIGENTLICH...
...liegt alles in einem Koffer mit Zahlenschloss im Kleiderschrank.

Aber als wir vor einiger Zeit mal Batterien für 'ne Fernbedienung brauchten, flitzte unser Sohn, damals 7 odere 8, ganz hilfsbereit in's Schlafzimmer und kommt mit einem Lavaspot zurück und meinte: "hier sind doch Batterien drin, nehmt doch die!"..."äh ja, danke..."

Manchmal vergisst man halt was!
Schlafzimmer
wir haben unsere Spielsachen alle in einem geflochtenen Korb im Schlafzimmer....
Da unsere Tochter noch gar keine Interesse an diesem Korb zeigt, und eigentlich nie alleine im Schlafzimmer ist, können wir noch ganz beruhigt sein.

Lg samtundseide80
schlafzimmer
wir haben unser spielzeug im schlafzimmer, erst waren sie in der schublade vom kleiderschrank, aber dann kam unser zwerg ( mittlerweile fast 4) irgentwann mal mit mamas doppeldildo ins wohnzimmer und hat sich kaputtgelacht weil er so schön hin und her gewackelt hat. Mittlerweile ist das spielzeug in einer tasche auf dem schrank, wo er nicht mehr dran kommen kann
Spielzeug
Wir haben unser Spielzeug in unserem Schlafzimmerschrank.
Unsere kids sind noch nicht so alt das sie die Schränke durch stöbern.
Wenn sie dann älter werden wollen wir das Zeug im Tresor einschliesen.
Das erspart viele Fragen und Überlegungen was man darsuf antworten könnte.

Nicole und Jens
Unsere Toys bewahren wir hinter unserem Bett auf, also hiterm Kopfende in einer verschließbaren Tasche dafür.
*****ush Paar
72 Beiträge
Grins
...diese Frage hat uns vor Kurzem auch beschäftigt.
Bisher sind beide Nachtschränke damit voll.
Da unser Lütter nun knapp 4 Jahre alt ist, kommt die Neugier nun stärker durch.
Wahrscheinlich werden wir einen Karton befüllen und verstecken müssen. Aber was machen wir mit 8 Paar High heels und 5 Paar Stiefeln? Das kann man kaum erklären, dass Mama die nie anzieht, wenn Sohnemann dabei ist.
Hm.
wir2aush
Wenn wir uns das richtig überlegen denken wir das unsere Methode mit einschliesen in einem Tresor für Euch nicht in Frage kommen könnte.
Wahrscheinlich ist es für Euch besser (aus Platzgründen) einen Waffenschrank zu verwenden!!!! *haumichwech*
***_9 Paar
314 Beiträge
versteck
unsers ist im bettkasten verstaut bei der bettwäsche, da schaun die kids nicht nach. und andere auch nicht, ansonsten gibt es da auch sicher eine erklärung die die kids verstehn, ohne was zu denken
s_e_9
Was erklärt man den Kindern wenn sie es doch finden sollten?

LG
...
Im Nachtschränkchen und es reicht sogar eine Schublade*zwinker*
*********haela Paar
158 Beiträge
Wir haben unser Spielzeug auch im Nachtschränkchen und da brauchen wir auch keine Angst haben das unsere Kids dran gehen.
********ssen Paar
11 Beiträge
...im Schlafzimmerschrank!
In Ermangelung weiterer Möglichkeiten musste der Schlafzimmerschrank herhalten. Wir haben ein Wasserbett unter das leider nichts gestellt werden kann und unsere Nachttische sind aus Glas.

Also ein Karton im Schrank. Wir werden aber auch die Idee mit dem Kosmetikkoffer kopieren. *g*

LG
Nicole und Lars
bei uns ist es auch im nachtschränkchen
mir ist es mal passiert das ich es unterm kopfkissen hatte und meine kleine frühs zu mir gekommen ist
da meinte sie auch "mama was ist das"ich dann nur das ist ein massagegerät das darf aber kein kind in die hand nehmen *gg*

damit war die ganze sache auch schon abgehagt für sie
aber ich verstau ihn nun immer gleich wieder im nachtschränkchen
bei uns auch ...
... im Nachtschränkchen, in der Hoffnung, dass die Kids dort nicht mal rumwühlen *ggg* Aber wir denken, eher nicht. Sind ja auch nicht gaanz so offensichtlich, sondern eher "neutral" verpackt *zwinker*
Uhi
Bei uns liegt das Spielzeug im Kinderzimmer, *haumichwech*
war ein Witz, so einfallslos sind wir auch nicht, Fragen über Fragen.

*twist*
An Mann! *ggg*
Wie bei vielen hier...
...in einem Kasten unterm Bett.
Und da unser Schlafzimmer sowieso "tabu" ist, wenn wir nicht
dabei sind, gehen sie auch so nicht dran. *gg*
********teff Paar
1 Beitrag
wir haben es im schubkasten neben dem bett.. unsere kleine geht an keine schränke ausser an ihren kleiderschrank...;O)
Wir...
... lagern das im Moment (noch) hinter der Tür im Schlafzimmer, da ist nicht soviel Platz weil gleich der Kleiderschrank kommt. Bisher kam der Kleine noch nicht auf die Idee dahinter zu krabbeln und die Kisten zu öffnen - ist ja auch erst ein Jahr alt... Aber wir werden demnächst die Kisten unter dem Bett verstauen - da stehen nämlich noch ne Menge andere Sachen davor lach
wir haben unsere spielsachen auch im schlafzimmer in einem alten flaschenkoffer *ggg* auf der kommode stehen.

unsere kinder gehen da nicht dran, weil sie ein grundsätzliches schlafzimmer verbot haben.
oh uns bevor man mich nun steingen möchte duck *g*
ich wollte das so. schlafzimmer ist unser raum und da sind auch keine
fotos von den kindern oder sonstige kinderdinge vorhanden.

ab und zu darf der große bei uns im bett tv gucken. er weiß aber, dass unsere sachen für ihn absolut tabu sind.

und selbst wenn er (7jahre) mal nen dildo finden sollte, werd ich einfach sagen, das sind erwachsenen spielsachen und fertig.
ich denk je mehr tamtam man darum macht desto interessanter wird es für die kinder.

lieben gruß,
sabine
********Andi Mann
88 Beiträge
Als ich mal klein war
fand ich Spielzeuge für Erwachsene ehr uninteressant.

Ich habe mich viel mehr für die Dessous meiner großen Schwester interessiert.

L.G.ANDI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.