Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euer Spielzeug

********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Ich_der_Andi
Klar da waren wir ja enger Gestrickt.
Heute ist es anders, wie bei den meisten *genau*

Selbst unsere Glasdildos müssen wir vor den Kiddys fernhalten und verstecken, da sie sonst nur noch Fragen stellen würden *ja*

Eine schöne Glasvitrine wäre uns lieber dafür.

LG
skylovers_be *fans* & *friends*
***vo Paar
98 Beiträge
hi
also wir verstecken unser spielzeug in einem abschliesbaren kosmetikkoffer der bei uns im bad steht und auf seinem nächsten einsatz wartet *grins*.

das finden wir so am einfachsten denn dann müssen wir nicht großartig überlegen wo wir es lassen fals die kinder doch mal aus ihren zimmern geschlichen kommen obwohl sie ja eigentlich schlafen sollten und so können wir es auch mal mitnehmen wenn wir malwieder verreisen.

lg cervo
tja...
es soll ja schnell mal dasein, aber auch geschützt,gell?

Wir haben einen Zweitschrank für Klamotten etc.
Dort drin steht eine Kiste aus Holz.

Un da ist alles drin.
Im ganzen übrigen Schrank: Socken, Gürtel, etc..(wie langweilig....)

Da haben die Zwergerl 0 Lust zum Gruschten.

*gg*
Wir haben unsers bei mir im Nachtschrank!

Da gehn die kids nicht dran !!
Griffbereit =)
Unsere Spielzeuge sind bei ihm im Nachtschrank gleich Griffbereit weil da die Große nicht ran geht.....
Und unterm Bett ist noch unsere stöber Kiste wo die nicht so beliebten Spielzeuge drin sind fg
********Andi Mann
88 Beiträge
Mich würde mal interessieren,
was Ihr alle so an Spielzeugen habt, welche Ihr vor Euren Kiddys versteckt? Lächel.

L.G.ANDI
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich habe meine Spielzeuge inzwischen in einer Kiste in einen abschließbaren Schrank in meinem Zimmer.

Bis zum letzen Jahr hatte ich leider keinen abschließbaren Schrank und wähnte meine Kiste im allerobersten Fach in meinem sehr hohen Kleiderschrank sicher vor meinen Kindern. Ich (nicht grad klein mit 180 cm) kam grad mit Mühe und auf Zehenspitzen stellen dran.

Ich war mir auch sicher das meine Kinder ganz liebe, brave sind die meine Privatsphäre respektieren. Bis ich einmal festestellen musste das meine damals 11 jährige Tochter, die einen Vormittag allein zu Hause war doch überall herumgestöbert haben musste.
Später habe ich dann auch noch Fotos von meinen Dildos... fein aufgereiht, auf Ihrem Fotohandy gefunden und versucht mit Ihr dann darüber zu sprechen und es ihr zu erklären... peinlich - peinlich alles... Danach war meine Schlafzimmertür grundsätzlich abgeschlossen wenn ich nicht zu Hause war.

Auch die bravsten Kinder werden irgendwann von enormer Neugier geplagt und stöbern unter Betten und in Schränken ob es nicht irgend etwas gibt was sie "verwerten" können.
oh mann!
*umpf* *autsch* *aua* *huch* *roll* *kopfklatsch*

also Dildos aufm Fotohandy...

Da hatte jemand ja mal echt Zeit!

Wow-und du hast so cool reagiert?

Respekt!
***vo Paar
98 Beiträge
hi
von unserer seite auch respekt ich wüste nicht ob wir in so einer situation noch so cool reagieren würden.

immerhin hat sie ja auf einer art dein vertrauen mistbraucht und deine privatsfähre verletzt.

lg cervo
*********3140 Paar
917 Beiträge
Man sollte vielleicht nicht so große Sache daraus machen. Meine Kinder haben auch schon meine Dildos in die Finger bekommen und mit dem Schwert gespielt. Ich habe es denen weggenommen und nur gesagt, daß es mein Spielzeug ist. Damit war die Sache erledigt. Unsere Sachen liegen im Schrank und Kinder wissen, dass es unser Schrank ist.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Es kommt ja auch immer darauf an wie alt die Kinder sind.

Kleinere Kinder verstehen es noch nicht... ältere aber schon und dann ist doch schon ein wenig Aufklärung angesagt.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Das streite ich auch gar nicht ab. Finde ich gut, daß Du klärendes Gespräch gesucht hast. Die richtige Reaktion.
ganz klar...
in einer sogenannten "spielzeugkiste" wenn mein kind mit sowas kommt und fragt ich wüste glaub ich im ersten mom nicht was ich sagen sollte
*****480 Paar
119 Beiträge
Nachtschrank
Wir haben unser "Spielzeug" im Nachtschrank und da ist Kindersicherung drann. Wobei unser sohn aber auch weiß das dass Mamas und papas Schrank ist und da nicht drann geht.
Wir hoffen mal das es so bleibt *zwinker*
wir
haben unser spielzeug im schrank im schlafzimmer...unsere kinder wissen das das schlafzimmer tabu ist wenn keiner da ist... mit ner erklärung das das mamas und papas zimmer ist haben sie es verstanden
Wo habt ihr euer Spielzeug versteckt
Hallo Liebes Forum,

wir möchten auch uns mal beteiligen und möchten eine Antwort schreiben wir haben unser Spielzeug im Schrank versteckt.Unter der Wäsche da unser grosser dort nicht zu suchen hat bei der Wäsche von Mama.Hoffe das versteck bleibt so gut.Hatte nämlich schon mal das Spielzeug von uns in der Hand und stand damit dann im Flur zum Glück waren nur wir da.

Liebe Grüsse
Rita und Andi
wir haben unser Spielzeug auch im Schrank und meine kleinen wissen sie sollen da nicht ran, mal schauen wann sie es doch tun, es sind zwei Mädels, da kommt bestimmt mal was, was dann ist weis ich auch noch nicht.
Hallo
Wir haben unser Spielzeug im Nachtschrank im Schlafzimmer immer grif bereit für uns aber ein Tabu für unsere Kids die gehen da nicht ran aber sie sind ja auch erst 7 und 4
Unser Spielzeug
ist im Nachtschrank verstaut. Dazu eine Kindersicherung von unserem Lieblingsmöbelhaus aus Schweden. Da haben die Kids keine Chance.

*zwinker*
****ady Frau
57 Beiträge
Schmunzel ...
Also die Idee mit dem Beautycase find ich echt *top*, nur unser "Spielzeug" würde da nicht reinpassen.

Im Moment haben wir noch alles in unmittelbarer Reichweite (dadurch bedingt, dass das Schlafzimmer nicht das größte ist) - Hand aus dem Bett raus und in die Schublade rein ... tataaaa.

Noch haben wir nicht das "Problem" , dass unsere Mini da rangeht.
Zudem bin ich der Meinung, dass alles was verboten ist, erst recht interessant ist; von daher wird das wohl auch unsere Spielzeugkiste bleiben und wir werden Mini eine passende, altersgerechte Erklärung dafür geben.

Die Spreizstange, die bei mir mit Ketten über dem Bett hängt, habe ich zum Beispiel meiner kleinen Schwester damals als Schaukel verkaufen können *haumichwech* , sie fand das total toll. Mir war auf die Schnelle nix besseres eingefallen, im Nachhinein war das doch eine super Ausrede.

Grüße
OneLady
*********rust Mann
74 Beiträge
Unser Spielzeug liegt im Nachtschrank neben dem Bett. Wir müssen uns keine gedanken machen ob die Kinder dabei gehen, da unser Schlafzimmer für sie tabu ist.

LG Benny und Steffi
*******nie Paar
36 Beiträge
bei uns ist es
in einem unscheinbaren IKEA karton im schrank versteckt.
bleibt nur zu hoffen dass der kasten nicht mal für ein weihnachtsgeschenk gehalten wird... *oh2*
wir
haben unser Spielzeug im Kleiderschrank wei oben,,,
Wird allmählig och immer mehr....
So dass wir wahrscheinlich bald anbauen müssen, *haumichwech*
**********nts46 Mann
59 Beiträge
Auch...
... in einem Karton im Kleiderschrank, unser Junior (12 Jahre) hat zwar kein Verbot ins Schlafzimmer zu gehen, er geht von sich aus dort nicht hinein....
Also ....
..... nachdem unser Schrank zusammen gebrochen ist und wir komplett umgestalltet haben sind die guten Teile in ner schönen Kommode neben dem Bett untergebracht .... greifbar aber nicht ersichtlich ....

und *ggg* wir brauchen bald ne grössere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.